#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

freund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • freund

    Hallo,

    wenn einer ständigt sagt, er ist nicht Fremd gegangen, dann Lügt er doch oder? dann ist doch was wahres dran? und wenn er keine Freiwillige Küsse gibt, und Blickkontakt vermeidet dann tut er doch was verheimlichen oder? weil mein Freund geht, überhaupt nicht auf meine Gefühle ein, ich kann sagen was ich will? wir haben Stress ohne ende... das geht von Januar bist fast jetzt November so los, er hatte eine Frau im Whats App gehabt, und ich habe das mitbekommen, hab den auch drauf angesprochen, und er hat sie dann gelöscht, und dann sagt er zu mir, ich bilde mir alles ein, aber ich bilde mir nichts ein, ich hab das mit mein eigenen Augen gesehen, also für mich tut er was verhemlichen, so wie er sich verhält was er macht, und dann sagt er zu mir, ich mache nur stress ohne ende, aber das macht er doch selber mit mir, und dann sagt er noch ich wäre an allen schuld, aber er gibt mir ja die schuld an sein Fremd gehen, weil er sagte selber zu mir, ich wäre auch Fremd gegangen, er gibt mir die Schuld dafür, und ich bin nicht Fremd gegangen, das war eine Sexuelle Belästigung, er sagt ich hätte Gelogen und Betrogen was überhaupt nicht stimmt, er hat es ja getan, er hat es doch freiwillig getan mit dem Fremd gehen, der war seit 2018 so komisch das er Blickkontakt vermeidet hatte, als er mein Dessous nicht beachtet hatte, und das macht er bist heute noch, weil er hat mir Rosen geschenkt und Haargummis, wegen sein Verhalten, aber durch seine Geschenke denkt er es sei alles in Ordnung, aber ich werde keine Geschenke mehr annehmen, wenn er mir wieder was vorwirft mit dem spruch (sonst denkst du ich bin Fremd gegangen) ich habe den auch oft vorgemacht das ich doch mal Fremd gehen sollte, damit er mal merkt wie ich mich fühle, aber ich bin kein Fremd geher wie er, nur weil ich sexuell belästigt wurden bin, muss er mich nicht so fertig machen, er hat keine ahnung wie ich mich gefühlt hatte als ich sexuell belästigt wurden bin, er ist keine frau männer denken es ja immer so einfach, sogar mein ex freund hatte mir gesagt, ich bin ein treuer mensch, weil bei den bin ich auch nicht fremd gegangen, ich kann sowas nicht den ich liebe, aber fremd gehen und Sexuelle belästigung sind ganz unterschiedliche dinge, er sagt selber zu mir das es eine strafttat ist, und dann sagt er wieder nein, dann wieder ja dann wieder nein, ich habe sogar den anwalt angeschrieben durch die tat mit dem typen von damals, er hat mir geschrieben, das er fotos von mir wollte, aber was hat Fotos mit straftat zu tun? manchmal denke ich, das mein freund das alles macht, und mir weh zu tun, weil ich den so verletzt hatte, aber das glaube ich eher nicht, weil sexuelle belästigung ist was anderes und fremd gehen auch, weil das wehre dann richtig krass was mein freund abzieht, weil ich habe das 9 monate verheimlich, weil ich noch mit mein ex freund zu tun hatte mit anwalt, und ich wollte das mein freund noch nicht sagen, aber das versteht er ja bist heute nicht, hätte ich mit dem anwalt nicht zu tun gehabt, hätte ich das vorher gesagt, deswegen habe ich gewartet bist es mit dem anwalt vorbei war, und bei mein freund sind es jetzt von januar bist jetzt das passt auch wieder nicht zusammen, er sagt immer zu mir, das ich den glauben und vertrauen soll, aber das was er abzieht mit mir, wie soll man dann was vetrauen er ist älter als ich, er weiss doch wenn man nur lügt ohne ende, das man dann kein vertrauen hat, er hat doch selber kein vertrauen zu mir, aber ich soll den vertrauen???? das passt nicht zusammen, und wenn er nicht auf meine gefühle eingeht, dann muss ich doch mit jemand anderes sprechen, weil er mich ja so vernachlässigt, aber dann dreht er auf 180 und wenn er mit jemanden schreibt über mich dann ist alles okay, aber das kapiert er ja nicht, und mit dem stress macht er ja Trotzdem weiter, also für mich ist er sehr egoist wie mein ex was er gesagt hatte stimmt schon, er hatte mir damals gesagt, wenn er fremd gehen würde würde er mir das sagen, und das hat er bist heute nicht gesagt, und ist ja so, wenn man blickkontakt vermeidet dann gibt es auch nur stress, er ist doch selber schuld, wenn er sich so verhält und das kapiert er ja nicht, ich habe den ganzen Chat verlauf voll damit, ich kann ja was hier reinposten, aber das wird mein freund dann wieder nicht passen, aber ich muss ja irgendwie weiter kommen, was in sein Kopf vorgeht, weil er ständigt zu mir noch sagt, das er nichts gemacht hat, aber den ganzen stress das ist doch nicht normal, das ist doch ein anzeichen von fremd gehen, weil er das immer an mir rauslässt, aber ich glaube den kein wort weil er das nicht einsehen will, wir haben von Januar bist fast November nur Stress ohne Ende, ich komme mir echt langsam verarscht vor, dann sagte er zu mir, das er Kinder will, und dann wieder nicht, dann wieder doch, dann wieder nicht, er kapiert überhaupt nicht das ich kein Vertrauen zu denn habe, dann redet er von Trennen das es kein sinn macht, aber regt sich dann auf wenn ich mit mein ex freund schreibe, ist das nicht alles komisch, ausserdem schreibt er auch mit eine frau, die ich auch kenne durch knuddels, er darf und ich nicht, wenn dann gleiches recht für beide, aber nur weil seine ex frau fremd gegangen ist, und er schlechte erfahrung gehabt hat, muss er mich deswegen nicht so fertig machen, und mir die schuld geben wegen sein fremd gehen, muss er mich nicht so verletzten, und mich vernachlässigen, ich habe den jetzt ausgemacht, das ich kein wort mehr mit dem rede, weil warum soll ich mit dem reden, ich kann doch eh sagen was ich will, nächste mal kommt wieder was und macht nur stress, weil das war immer so, dann soll er jemand anderes fertig machen und mich nicht, wenn seine ***** im kopf ist, aber ich habe gestern zu den gesagt, das ich kein sex mehr will, dann hatte er gestern noch gesagt, das er keine Küsse mehr geben will, und dann macht er das Trotzdem, und dann sagte er zu mir, wenn ich dir küsse gebe, dann sagt er mit dem spruch ( der ist von mir er denkt echt ich bin zu blöd das er mir keine küsse gibt) und er gibt mir zu 100% keine küsse, er gibt nur küsse wenn ich das will, und deswegen küsse ich den auch nicht mehr, kann ja sein das er das liest, und dann wieder mir die schuld gibt, aber wenn er sich so verhält braucht er sich nicht wundern, weil ich das hier reingepostet habe, weil mit dem kann man einfach nicht reden, also muss ich im Forum darüber schreiben oder in knuddels, solange er das nicht einsieht, montag war alles okay, und dienstag hat er mich dann wieder nicht berührt als er von der arbeit kam, ich habe gedacht, ich sage gar nichts sonst heißt es wieder ich mache nur stress, ja gestern habe ich den drauf angesprochen, ob alles in ordnung ist, und dann knallt er mir wieder vor wegen knuddels, aber ich brauche ein zum reden, wenn er mir nicht zuhört,
    er sagt zu mir, das ich über den schlecht geredet hatte, aber das stimmt überhaupt nicht, ich habe die wahrheit gesagt, das er mir keine küsse gibt, und ist auch so, und dann sagte er zu mir, er wäre verletzt und enttäuscht, aber ich habe den nicht enttäuscht und verletzt, wenn dann macht er das mit mir, und dann kam es wieder zum streit wegen das fremd gehen, das er mir wieder die schuld gibt, wenn dann bin ich die die richtig enttäuscht und verletzt bin, was er mit seine freundin abzieht, er sagte zu mir, macht so eine freundin mit ihren freund, die ihren freund über alles liebt, aber was macht er den der ist genauso, was er mit seine freundin abzieht..
    wenn dann soll er aufhören den stress an mir rauszulassen, das habe ich den auch oft gesagt, aber er macht es ja trotzdem.. und wenn er das mit mir macht, mach ich das auch.. er kann trotzdem mit mir vernüftig reden, auch wenn er ein schlechtes gewissen hat mit seine *****, aber macht er ja nicht, und dann tut er so, als wäre ich schuld, und er redet dann nicht mit mir..


  • Re: freund

    Hast bei der Caritas angerufen?

    Kommentar


    • Re: freund

      Tapfer, wer sich so einen langen Beitrag ohne jegliche Absätze antut und die Geschichte ist ja eh schon bekannt, die Antworten auch.

      Kommentar


      • Re: freund

        Herr_licht

        nein ich habe nicht bei der Caritas angerufen..

        Kommentar



        • Re: freund

          Tired:

          dann antworte doch nicht..

          Kommentar


          • Re: freund

            Hab ja nicht drauf geantwortet.:-)

            Kommentar


            • Re: freund

              Tired
              Aber schreibst ja mit mir

              Kommentar



              • Re: freund

                Bitte schreib' doch Tagebuch und mülle nicht dieses Forum zu!

                Kommentar


                • Re: freund

                  Hier ist Platz genug Monsti

                  Mausigirl, was würdest du machen, wenn du dich in einen anderen Mann verliebst und dir ein anderer auf einmal sehr gefällt?
                  Einer der wirklich nett ist und dich anschaut und sehr lieb zu dir ist und fürchterlich gern mit dir zusammen sein möchte. Was würdest du dann tun?

                  Kommentar


                  • Re: freund

                    Elektraa:

                    ja eine Beziehung mit dem aufbauen was ist das für eine blöde Frage, was würdest du denn machen wenn einer so blöd zu dir rüber kommt? Und nicht die Wahrheit sagt...

                    Kommentar



                    • Re: freund

                      Aber ich kann ja nachher Texte hier reinposten was mein freund mit mir macht dann kannst du selber lesen was er mit mir macht weil er das immer noch nicht eingesehen hat und er sagt das ich nur Stress mache aber der macht genauso so ein Stress und solange er das nicht einsieht und mir weiter weh tut mach ich genau das gleiche so eine Show abziehen weil er ist 55 und benimmt sich wie ein kleines Kind er hatte viel gelogen und betrogen und zu mir sagr er ich hätte viel gelogen und betrogen was gar nicht stimmt der lügt wie gedruckt

                      er gib mir die schuld wegen das fremd gehen
                      er gibt mir die schuld wegen meine oberweite
                      er gib mir die schuld wegen meine Schwester
                      er gib mir die schuld wegen spermiogramm
                      er gib mir die schuld wegen Kinderwunsch
                      Ah da ist noch viel aber ich werde alles mal gepostet solange er das nicht einsieht mit dem fremd gehen und er weiter verletzt mach ich das auch

                      Kommentar


                      • Re: freund

                        Von freund

                        Sage mal ehrlich wenn ich doch so ein schwein bin betrüger, lügner, fremdgeher bin was willst du dan noch von mir ?

                        Kommentar


                        • Re: freund

                          Ich habe in meiner Nachbarschaft ein Girlie, die ist über die Grundschule nicht hinausgekommen, alle ihre acht Brüder sind arbeitslos, Trinker, Schläger und teilweise sogar in Kliniken und Gefängnissen untergebracht, aber sie ist anders.
                          Sie hat mich schon so oft beeindruckt mit ihrem Fleiß, mit ihrer Art, wie sie mit Kindern umgeht, wie sie alles schmückt, perfekt sauber hat, ihr Leben meistert und wie unermüdlich sie sich bemüht, allen zu helfen.
                          Ich bin drauf gekommen, dass sie nicht rechnen kann, auch nicht wirklich schreiben, weil sie mir ihre Post bringt, damit ich sie ihr vorlese, sie versteht nichts, was da drin steht.

                          Machts was? Nein, irgendwie hat sie trotzdem den Führerschein geschafft, sie fährt einen zuckersüßen roten Miniflitzer und demnächst zieht sie in ihre Eigentumswohnung, selbst erspart und selbst verdient das Geld, das sie dafür braucht.

                          Dann haben wir einen Freund, der ist Magister, Professor in Latein und Englisch und aus allen Jobs geflogen dennoch, der lebt wie ein Sandler, ist ständig am Rotzen und am Schniefen, weil keiner einen Tausender spendet für ihn,, keiner ihm kocht, keiner ihm was tut...

                          Es mag sein, dass Mausi auffällt wegen ihrer Schreibweise.

                          Was bedeutet das schon. Dafür liegen ihre Begabungen halt wo anders bestimmt.

                          Kommentar


                          • Re: freund

                            01.10.19, 21:22 – Von mir: Hab eh den Chat Verlauf abgeschickt der aus knuddels bin mal gespannt was er dazu sagt, und du brauchst mich nicht provozieren mit Gewalt, du hast mich geschlagen und hast den Teller auf mich geworfen, dann entschuldigst du dich noch oh man hab es sowieso nicht angenommen
                            01.10.19, 21:54 - Schatz ILoveYou: Du hast doch den Teller auf mich geworfen meine ganzen Klamotten waren doch total nass, wenn ich den teller geworfen hätte wärst du doch ganz nass gewesen Du bist doch nicht umsonst beschuldigt, das hat der Polizist auch gesehen hier im Wohnzimmer, jetzt müssen wir da irgendwie wieder rauskommen Und was der in knuddels sagt ist mir egal, ich habe den verlauf Angela Merkel geschickt mal gucken was die dazu sagt was soll das alles?
                            01.10.19, 23:08 – Von mir: Du tust mir genauso weh du gibst mir bei allen die Schuld das kann doch nicht so weiter gehen wir tun uns nur gegenseitig weh wenn wir uns nicht verlieren wollen dann müssen wir beide auch dran ändern an unsere Beziehung früher haben wir uns richtig gut verstanden und klar sind wir beide sehr verletzt was wir uns gegenseitig angetan haben aber wollen wir später in Tränen ausbrechen ich möchte mit dir Kinder haben ich möchte mit dir das mit der chantal machen aber wir können doch nicht so weiter uns weh tun wo soll das alles hinführen glaubst du ich will die Trennung du willst es doch genauso nicht mir tut es genauso weh was du mit mir machst heißt ja nicht das du bei allen die Schuld hast ich werde auch meine Fehler haben mir tut es nur weh das du nicht auf meine Gefühle eingehst und ich kann doch sagen was ich will ich Weiß was los mit dir ist ich weiß wie du dich fühlst du schämst dich für dein verhalten was du gemacht hast aber dann sag doch was los ist und wir klären das
                            01.10.19, 23:10 – Von mir: und klar habe ich auch Schuld mit dem Teller das tut mir genauso leid Klar haben wir beide Schuld Aber du muss auch deine Fehler einsehen aber du siehst nur meine Fehler du hast genauso viele Fehler gemacht wir sind beide erwachsen und keine Kinder
                            01.10.19, 23:31 - Schatz ILoveYou: Ja du hast recht wir sind keine Kinder, aber wenn du mir nicht glaubst das ich nicht fremdgegangen bin wird es so weitergehen und das möchte ich nicht, ich möchte dann die Trennung dann hat die ganze Beziehung keinen sin mehr obwohl ich dich sehr liebe werde ich dich verlassen müssen den so wie es jetzt ist kann ich ich nicht mehr aushalten es kann doch nicht so weiter gehen guck mal was aus uns geworden ist traurig
                            01.10.19, 23:32 – Von mir: Du hast Angst mich zu verlieren deswegen gibst du mir die Schuld wieder wegen das fremdgehen
                            01.10.19, 23:38 - Schatz ILoveYou: Ich bin nicht fremd gegangen deswegen kann ich dir auch keine Schuld geben, wenn ich irgendwas falsch gemacht habe tut es mir leid
                            01.10.19, 23:39 – Von mir: Du drehst es so um, dass ich schuld an dein fremd gehen bin ich bin nicht doof ich Weiß was du tust du hast 1000 Angst mich zu verlieren
                            01.10.19, 23:40 - Schatz ILoveYou: Ich habe keine Angst mehr dich zu verlieren ich glaube das wäre das beste wenn wir uns trennen
                            01.10.19, 23:40 – Von mir: haha das sagst du nur so Wenn dann muss ich das tun

                            01.10.19, 23:40 - Schatz ILoveYou: Nein das ist mein ernst, so kann es nicht weitergehen
                            01.10.19, 23:40 – Von mir: Nein das ist mein ernst, so kann es nicht weitergehen
                            01.10.19, 23:41 - Schatz ILoveYou: Es ist egal wer das macht, spielt keine rolle
                            01.10.19, 23:41 – Von mir: Du bist fremdgegangen und ich habe Schuld ich kenne deine Spielchen, weil du Angst hast
                            01.10.19, 23:41 – Von mir: Deswegen gibst du mir die Schuld, Weil du deine Fehler nicht einsehen willst
                            01.10.19, 23:42 - Schatz ILoveYou: Wo hast du die Schuld für mein nicht fremdgehen? Wie zeigt sich das?
                            01.10.19, 23:43 – Von mir: Du gibst mir die Schuld denk an Donnerstag mit müllermilch Hast du angefangen deswegen habe ich kein Wort mit dir geredet
                            01.10.19, 23:43 - Schatz ILoveYou: Ja Weil du mir immer vorwirfst das ich fremdgegangen sein soll
                            01.10.19, 23:43 – Von mir: ja das machst du mit mir sag mir mal warum wir nicht mit der Chantal anfangen?
                            01.10.19, 23:45 - Schatz ILoveYou: Ich habe die tage nicht mehr mit dir geredet, weil du immer sagst ich lüge bei allem was soll ich da noch sagen? Dann sage ich lieber Garnichts mehr
                            01.10.19, 23:45 – Von mir: ja das sage ich lieber ich sag gar nichts mehr und dann hast du gerade geweint warum gehst du nicht auf meine Gefühle ein
                            01.10.19, 23:47 - Schatz ILoveYou: Ja mit Chanti, sie tut mir irgendwie leid aber soll sie jetzt zu uns kommen wo nur Stress da ist? Wäre das gut für sie? Was sagt Jugendamt, wenn ewig stress bei uns ist meinst du die geben uns die Chianti wenn wir uns ewig kloppen? Das machen die nicht
                            01.10.19, 23:48 – Von mir: ja das liegt an dir ne, weil du den Stress an mir rauslässt denk mal Donnerstag wer mich da Angepamt hatte mit fremdgehen und davor die Tage
                            01.10.19, 23:49 - Schatz ILoveYou: Ich habe geweint, weil ich verzweifelt und traurig bin, weil du mir nicht glaubst, und weil ich einfach nicht mehr kann
                            01.10.19, 23:49 – Von mir: ist klar das hat andere Gründe Aber du gehst immer weiter mit deine Schuld an mich zuschieben
                            01.10.19, 23:50 - Schatz ILoveYou: Ich weiß bei dir hat alles andere Gründe, aber die Wahrheit willst du nicht sehen
                            01.10.19, 23:50 – Von mir: Ich weiß bei dir hat alles andere Gründe, aber die Wahrheit willst du nicht sehen
                            01.10.19, 23:51 - Schatz ILoveYou: Wie gebe ich dir denn die Schuld was sage ich denn? Du bist nicht mehr in unsere Welt
                            01.10.19, 23:51 – Von mir: So lange du das nicht einsieht habe ich keine Lust auf Sex ich bin nicht nur das Sex Objekt denk mal an Donnerstag wer mich Angepumpt hatte mit dem fremd gehen und du weiß ganz genau
                            01.10.19, 23:55 - Schatz ILoveYou: Ja ich soll was zugeben was ich nicht getan habe und das geht doch nicht es tut mir leid dann müssen wir uns trennen, es gibt keine andere Lösung es tut mir selber weh, weil ich dich über alles liebe
                            01.10.19, 23:56 – Von mir: Bist selber schuld, wenn du fremdgehst
                            01.10.19, 23:56 - Schatz ILoveYou: Aber es geht nicht anders das ist traurig deswegen musste ich auch weinen
                            01.10.19, 23:57 – Von mir: Wo denn
                            01.10.19, 23:57 - Schatz ILoveYou: Wir müssen ja nicht im Krieg auseinandergehen
                            01.10.19, 23:57 – Von mir: Hä
                            01.10.19, 23:58 - Schatz ILoveYou: Ich meine man muss nicht im Streit auseinandergehen
                            01.10.19, 23:59 – Von mir: Du siehst deine Fehler nicht ein deswegen gibst du mir die Schuld Ich habe keine Schuld das du fremd gegangen bist du hast es freiwillig getan
                            01.10.19, 23:59 - Schatz ILoveYou: Wie gebe ich dir den die Schuld? Was sage ich den?
                            01.10.19, 23:59 – Von mir: was machst du denn gerade
                            02.10.19, 00:00 - Schatz ILoveYou: Sage ich du hast Schuld das ich fremdgegangen bin?
                            02.10.19, 00:01 - Schatz ILoveYou: Ich bin nicht fremd gegangen, da kann ich dir auch nicht die Schuld geben
                            02.10.19, 00:02 – Von mir: Kriegst alles wieder dann gehe ich auch fremd
                            02.10.19, 00:03 - Schatz ILoveYou: Warum bist du immer auf Streit aus? Ich versuche vernünftig mit dir zu reden, und auch zu einigen was wir jetzt machen
                            02.10.19, 00:03 - Schatz ILoveYou: Ich möcht nicht streiten, davon hatten wir beide genug
                            02.10.19, 00:04 – Von mir: Ich kann sowieso sagen was ich will du hörst mir nicht zu Aber ob ich dir verzeihe ist schwer
                            02.10.19, 00:08 - Schatz ILoveYou: Doch ich höre dir zu, aber fast immer sagst du du lügst oder das glaube ich dir nicht und so weiter deswegen habe ich mich auch so zurückgezogen, weil du mir einfach nichts glaubst, für mich weißt du ist es zwecklos unsere Beziehung und das macht mich sehr traurig es tut richtig weh, aber ich kann so einfach nicht mehr verstehst du?
                            02.10.19, 00:09 – Von mir: Du hörst mir nicht zu seit Januar
                            02.10.19, 00:12 - Schatz ILoveYou: Ich weiß nicht ist es seitdem du damit anfingst mit fremdgehen? Weißt du wie sehr mich das verletzt hat das du sowas von mir denkst und mir nicht glauben willst
                            02.10.19, 00:13 - Schatz ILoveYou: Ich kann das Thema auch schon nicht mehr hören, weil es mir immer und immer wieder sehr weh tut, wenn du sowas sagst
                            02.10.19, 00:15 – Von mir: Du hast die Schuld, weil du Angst hast Deswegen guckst du mich nicht in die Augen und machst weiter Stress wie ein Kind
                            02.10.19, 00:15 - Schatz ILoveYou: Und dann habe ich mich auch stück für stück zurückgezogen
                            02.10.19, 00:15 – Von mir: Du hast die Schuld nicht ich

                            Kommentar


                            • Re: freund

                              Sage mal ehrlich wenn ich doch so ein schwein bin betrüger, lügner, fremdgeher bin was willst du dan noch von mir ?
                              Ja, was willst du denn noch von ihm?????????

                              Mausi, ich versuche dir mal zu erklären was mich an deinen Threads so stört.

                              Du schreibst im Forum weil du was von den Usern willst, du möchtest Unterstützung, andere Sichtweisen, Bestätigung, so was in der Richtung.
                              Zumindest würde man das bei einem normalen Thread so annehmen.

                              Du rotzt aber deine Beiträge regelrecht heraus, ohne dir Mühe zu geben dass die anderen sie verstehen.
                              Entweder gibt es nur einen Dreisatz und bei Nachfragen beständiges ausweichen oder pampige Reaktionen, oder einen ellenlangen Beitrag der nur schwer zu lesen ist, weil kein einziger Absatz da ist um ihn gut lesbar zu machen.
                              Hier steht wieder mal nichts anderes drin als ein chaotisches Sammelsurium dessen was schon vor Wochen gestückelt geschrieben wurde.
                              Absolut lieblos hingeschrieben, genauso lieblos wie du mit jenen umgehst die sich echt Mühe machen doch noch was heraus zu lesen.

                              Nachfragen werden ignoriert, oder es wird ihnen pampig entgegnet.
                              Die Frage wo der Beleg ist dass dein Freund fremd gegangen ist bleibt unbeantwortet, es gibt nur Larifari, wie dass er nicht mehr küsst oder chattet, rein gar nichts handfestes.
                              Herr_Lich hat sich die Mühe gemacht und versucht dir mit einer kleinen Internetrecherche zu helfen, er bekommt nur den schnäutzigen Hinweis dass du das nicht angenommen hast.
                              Jeder der deine Threads liest, nachfragt und keine Antworten bekommt, aber dennoch ernsthaft versucht darauf einzugehen, wird angeblafft als wäre er das Allerletzte:
                              Was das für eine blöde Frage ist, oder Fantasien die du nicht geschrieben hast.

                              Du bist nicht in der Lage eine Diskussion zu führen, sondern verteilst nur Klatschen, an jeden, auch an jene die es ernsthaft versuchen dir zu helfen.
                              Auch wenn du es nicht glaubst, eine Zeit lang habe sogar ich ernsthaft versucht darauf einzugehen.

                              So geht das nicht, so bekommst du nie ein Ergebnis.

                              Trotzdem schreibst du immer wieder hier und immer wieder dasselbe, da hier (fast) immer dieselben User aktiv sind, ist das mega sinnlos wenn du tatsächlich eine vernünftige Lösung suchst, da immer dasselbe dabei heraus kommt.

                              Also muss man doch annehmen, dass du einfach nur irgendeinen merkwürdigen Spaß daran hast, einen Köder in Form eines Beitrag auszulegen und dann jenen die darauf reagieren eins auf die Ohren zu geben.

                              So kommt das bei mir rüber.

                              Also schreib erst einmal verständlich, beantworte die noch offenen fragen, schreib warum du Herr_Lichs Mühe nicht angenommen hast, schreib was du eigentlich willst und was für einen Beleg es für den Fremdgang gibt und warum du so übel über deinen Freund schreibst aber dennoch mit ihm zusammen bleibst, dann kann man drüber reden.

                              Aber so, da drehen wir uns alle in einem Kreis der für einige ärgerlich ist, für andere Comedy und für dich entweder sinnlos oder ein perfides Hobby.

                              Kommentar


                              • Re: freund

                                02.10.19, 00:16 – Von mir: Wenn du dein Schwanz nicht unter Kontrolle halten kannst
                                02.10.19, 00:16 - Schatz ILoveYou: Ok von mir aus habe ich Schuld, spielt das noch eine Rolle?
                                02.10.19, 00:16 - Von mir: du siehst es aber nicht ein
                                02.10.19, 00:16 - Schatz ILoveYou: Weil es nichts einzusehen gibt
                                02.10.19, 00:18 - Von mir: Ich brauche auch nichts einsehen, weil ich nicht fremd gegangen bin aber das hast du ja getan
                                02.10.19, 00:23 - Schatz ILoveYou: Du bist dafür verantwortlich was du sagst, ob in knuddels oder faceboock oder die foren, ist leider nun mal so, und ich möchte mich nicht mehr so behandeln lassen, aber das spielt alles keine rolle mehr, ich würde dir troztdem helfen eine wohnung zu finden und renovieren mit dir unn möbel aufbauen usw, das würde auch nicht jeder machen, wenn du das möchtest natürlich
                                02.10.19, 00:23 - Von mir: dafür brauchst du mir nicht die Schuld geben weil verzeihen fehlt mir eh sehr schwer, weil du immer weiter sinkst als Fehler einzusehen Du brauchst mir nicht die Schuld geben weil du bist fremd gegangen wie oft noch aber vielleicht sollte ich auch fremd gehen du hast eh schon verloren bei mir Du willst dich nur aus dein schlechtes Gewissen rausreden
                                02.10.19, 00:24 - Schatz ILoveYou: Ich möchte nicht streiten warum willst du unbedingt stress? Ich versuche vernünftig mit dir zu reden
                                02.10.19, 00:26 - Schatz ILoveYou: Ist es der schmerz ? Ich weiss das es uns beiden sehr weh tut, aber es geht nicht anders, das ist das Beste für uns glaube ich
                                02.10.19, 00:27 - Von mir: Du bist fremdgegangen
                                02.10.19, 00:31 - Schatz ILoveYou: Weisst du das ist einfach nicht meine welt es tut mir weh wenn ich sehe was aus dir geworden ist, ich mein dein ex und knuddels und die idioten die du jetzt auf dein handy hast die dir in allem recht geben weil sie was anderes wollen, das ist fast so wie am anfang bei dir nur du merkst es nicht du bist schon versunken in deine Vergangenheit und knuddels welt so wie du früher warst, aber es ist dein leben
                                02.10.19, 00:31 - Von mir: nur, weil du fremd gegangen bist habe ich keine Schuld Das habe ich gemacht, weil du mir selber weh tust deswegen habe ich das gemacht
                                02.10.19, 00:32 - Schatz ILoveYou: Jo alles klar
                                02.10.19, 00:32 - Von mir: Ja sicher oder hast du mich fremdgesehen?
                                02.10.19, 00:32 - Schatz ILoveYou: Und dafür bist du verantwortlich aber es ist dein leben
                                02.10.19, 00:32 - Von mir: Du hast Angst
                                02.10.19, 00:32 - Schatz ILoveYou: Hast du mich fremd gesehen?
                                02.10.19, 00:33 - Von mir: Du hast mit der frau geschrieben und hast die gelöscht und machst mich hier fertig und vermeidest blick Kontakt und fangen nicht mit der Chantal an
                                02.10.19, 00:33 - Schatz ILoveYou: Ja ich habe Angst wie ich das schaffen soll alles
                                02.10.19, 00:34 - Von mir: selber schuld, wenn du fremdgegangen bist
                                02.10.19, 00:35 - Schatz ILoveYou: Ich geh da nicht mehr drauf ein ich Weiß das ich nicht fremd gegangen bin und das ist das wichtigste Wie machen wir das den jetzt mit der wohnung ?
                                02.10.19, 00:35 - Von mir: Du hast mit der frau geschrieben und hast die gelöscht und machst mich hier fertig und vermeidest blick Kontakt und fangen nicht mit der Chantal an
                                02.10.19, 00:36 - Schatz ILoveYou: Ich möchte einfach nicht mehr, es geht nicht mehr
                                02.10.19, 00:36 - Von mir: Ich möchte einfach nicht mehr, es geht nicht mehr du hast Angst mich zu verlieren warum steht den in knuddels Kinder vielleicht?
                                02.10.19, 00:37 - Schatz ILoveYou: Chantal würden wir jetzt gar nicht kriegen vom Jugendamt
                                02.10.19, 00:37 - Von mir: wegen dir Weil du es nicht einsiehst wieso gehst du auch fremd
                                02.10.19, 00:38 - Schatz ILoveYou: Du bist verantwortlich für das was du überall über mich geschrieben hast dazu musst du auch stehen
                                02.10.19, 00:38 - Von mir: nur, weil du fremd gegangen bist brauchst nicht die Schuld mir zu schieben die Schuld hast du und fertig
                                02.10.19, 00:38 - Von mir: Hä aber ich kann auch mit der Regina anfangen mit der Chantal
                                02.10.19, 00:39 - Schatz ILoveYou: Hast du jemals ein gutes Wort über mich gesagt oder geschrieben bei deine idioten ?
                                02.10.19, 00:39 - Von mir: und was hast du gemacht bei Kai ich sage wenigstens die Wahrheit was los ist
                                02.10.19, 00:39 - Schatz ILoveYou: Was denn? Ich habe dich oft genug in Schutz genommen
                                02.10.19, 00:40 - Von mir: aber hab dich nicht schlechtgemacht wo denn du hast mich schlecht gemacht beim Kai
                                02.10.19, 00:40 - Schatz ILoveYou: Deine Wahrheit wo schon alle drüber lachen
                                02.10.19, 00:40 – Von mir: und deine ganzen lügen oberweite, Fremd gehen, Chantal, Spermiogramm,
                                02.10.19, 00:41 - Schatz ILoveYou: Deine Fantasie, aber egal Schluss mit den schuld Zuweisungen
                                02.10.19, 00:41 – Von mir: warum ist Chantal noch nicht hier Deine Fantasie, aber egal Schluss mit den schuld Zuweisungen
                                02.10.19, 00:41 - Schatz ILoveYou: Das weißt du
                                02.10.19, 00:41 – Von mir: Ich habe seit Januar Schluss gemacht ich gehe morgen auch fremd ne Freitag
                                02.10.19, 00:42 - Schatz ILoveYou: Das spielt doch keine Rolle mehr wer zuerst Schluss gemacht hat
                                02.10.19, 00:42 – Von mir: Du zwingst mich nur hier zu bleiben warum vermeidest du Blick Kontakt
                                02.10.19, 00:43 - Schatz ILoveYou: Wir müssen uns jetzt einigen mit der Wohnung damit wir jobcenter und so erledigen können
                                02.10.19, 00:43 – Von mir: warum fangen wir nicht mit der Chantal an
                                02.10.19, 00:44 - Schatz ILoveYou: Soll chanti hier sein wenn jede woch die polizei hier ist und stress ist? Willst du Das? Jetzt weisst du warum chanti nicht hier ist
                                02.10.19, 00:44 – Von mir: Dann änder das
                                02.10.19, 00:45 - Schatz ILoveYou: Denk an den Teller
                                02.10.19, 00:45 – Von mir: Denk an das schlagen ich mache morgen mit der Regina
                                02.10.19, 00:45 - Schatz ILoveYou: Dann müssten sich beide ändern
                                02.10.19, 00:46 – Von mir: Wieso ich Du bist fremdgegangen
                                02.10.19, 00:46 - Schatz ILoveYou: Denk mal nach wer angefangen hat
                                02.10.19, 00:46 – Von mir: warum vermeidest du Blickkontakt
                                02.10.19, 00:46 - Schatz ILoveYou: Weil du mich nervst und verletzt

                                Kommentar


                                • Re: freund

                                  Also dein Freund hört sich ja echt vernünftig und ein bisschen verzweifelt an.
                                  Er versucht dir was klar zu machen und du suchst kontinuierlich manch einem Schuldigen durch ein Fremd gehen, für das es keinerlei belege gibt.
                                  Statt seine Vorlagen anzunehmen, schreibst du genauso im Kreis herum wie hier, ohne Argumente und ohne Inhalt.

                                  Warum ist dein Freund noch mit dir zusammen?

                                  Kommentar


                                  • Re: freund

                                    Also für mein Gefühl kann das nur ein Fake sein, was du hier veranstaltest.
                                    So renitent kann doch keiner sein.

                                    Kommentar


                                    • Re: freund

                                      Tired:

                                      wo schreibt er denn vernüftig mit mir? der hat genauso schuld nicht nur ich alleine er sieht auch nicht seine Fehler ein, wenn er was hinter seinem rücken was macht, und dann kriege ich das auch später raus, und gründe nennt er dann auch nicht, wieso er das getan hat, aber da wird noch mehr kommen warte..


                                      Kommentar


                                      • Re: freund

                                        Es ist nur relevant, woraus du schließt dass er Fremd gegangen ist und zwar handfest und nicht auf nicht gegebene Küsschen bezogen.
                                        Das moniert er ja auch und du ballerst immer nur mehr geschreibsel drauf, anstatt eine Antwort zu geben.
                                        Konzentriere dich auf die Fakten, es ist zu mühsam sich aus seitenlangen Text nicht vorhandene Fakten heraus zu suchen.

                                        Kommentar


                                        • Re: freund

                                          Tired: er ist aber Fremd gegangen und gibt mir die Schuld dafür, aber da werden noch mehrere Texte kommen, und so vernüftigt schreibt er auch nicht mit mir, das geht ja seit Januar bist jetzt so los.. ich bin genauso verzweifelt wie er auch.. ich habe den 100 mal gesagt, das er seine Fehler einsehen soll, aber das macht er ja nicht.... weißt du ich soll Erhlich sein, und kein Mist bauen, aber das macht er selber nicht, in einer Beziehung haben beide schuld, nicht nur einer alleine, weil ich kann auch sagen was ich will... er regt sich auf wenn ich mit meinem Ex schreibe oder sonst wem, aber er schreibt hinter meinem rücken, mit so eine frau die ich aus dem Knuddels kenne, also sind beide Schuld, und ich brauche auch was zum schreiben, wenn er nicht auf meine Gefühle eingeht..

                                          Kommentar


                                          • Re: freund

                                            Mausigirl, du hast ein echtes Problem. Lass dir helfen. Sei offen dafür, auch über deine eigenen Fehler zu sprechen.

                                            Per Pinwand klappt das anscheinend nicht, ich versuche, dir hier unter Wahrung deiner Anonymität die richtige Anlaufstelle zu nennen:
                                            Im Südwesten deiner Stadt (also links drunter in Google Maps) gibt es eine große Stadt mit Bundesliga-Fußballverein. Tipp den Namen der Stadt in Google ein, dazu Caritas und Paarberatung. Der erste Suchtreffer ist die Sozialstation. Ruf da an und sag denen, dass du in Not bist und Paarberatung brauchst. Die werden dir weiterhelfen, wenn du offen für Hilfe bist.

                                            Kommentar


                                            • Re: freund

                                              Schreib doch einfach nur das, was belegt dass er fremd gegangen ist.

                                              Kommentar


                                              • Re: freund

                                                Herr_licht

                                                ich brauche keine Hilfe, Trotzdem danke für den Tipp, Ich wollte sowieso mal zur Beratungstelle gehen. und über unsere Probleme reden.

                                                Aber das muss in der Nähe sein, Recklinghausen wäre sehr gut, oder wo ich her komme aus Herten..

                                                Kommentar


                                                • Re: freund

                                                  Tired:

                                                  ich weiss das 100% das er das getan hat, wenn man ständigt sagt, ich bin nicht Fremd gegangen dann lügt man doch..

                                                  deswegen bekomme ich ja immer die schuld für alles..
                                                  aber werde die Texte ja weiter hinfügen...

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X