#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Partner liebt wohl schon immer eine andere Frau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Partner liebt wohl schon immer eine andere Frau

    Ich mache gerade einen Plunderteig. Den muss man aufgehen lassen, zusammenschlagen, flach machen, Butter einarbeiten, dann wieder falten, aufgehen lassen, wieder klein machen, zigmal und immer wieder rasten lassen dazwischen.

    Ich bin ein Plunderteig, mein Leben hat mich aufgehen lassen, zusammengeschlagen, flach gemacht hoch gemacht, dann wieder von vorne. Was ich heute bin, das ist die Folge und Summe, was mir so alles passiert ist. und dein Mann und du sind auch solche Produkte, die irgendwann schmackhaft sind und fertig und genießbar.

    Ich glaub, du kriegst nie wen, der fertig ist. Was aber nicht bedeutet, dass du eben alles hinnehmen musst und alles gut heißen musst.

    Wenn er sich nicht richtig anfühlt, du dich nicht wohl fühlst und immer wohler bei ihm, er auch bei dir, dann vergiss es. Eine wirklich gute Beziehung wird immer besser, daran merkst du, ob sie richtig ist. Wenn du dich entfalten kannst, er sich, wenn du aufblühst, er aufblüht, dann okay. Auf das musst du achten. Nicht auf das, was gestern war.

    Kommentar


    Lädt...
    X