• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor HIV Funktion

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vor HIV Funktion

    Gestern nach einer Party hatte ich sex mit kondom mit einer Frau. Das kondom war intakt.

    Zum Vorspiel habe ich ihr mit dem Finger den Vaginaeingang massiert.

    Eigentlich dachte ich, dass Kein risiko für eine hiv Infektion besteht. Nun habe ich allerdings gelesen, dass bei sehr kurzen Fingernägeln ein Infektionsrisiko besteht.

    Wie sehen sie das?

    Der früheste Test ist bei der Gesundheitsstelle nach 6 Wochen möglich. Ist das korrekt?
    ​​

  • Re: Angst vor HIV Funktion

    Ja, nach sechs Wochen und ich persönlich sehe da kein Risiko.
    Man soll auch eher auf kurze Fingernägel achten, da die Verletzungsgefahr dann geringer ist.
    Wenn du keine blutende Wunde hattest besteht eh kein Risiko und ansonsten wäre es auch nur gering.
    Ich glaube auch nicht dass so ein Fall der Ansteckung bekannt ist.

    Tu dir einen Gefallen und google nicht dazu, aller höchstens auf den Seiten der Aidshilfe und es Robert-Koch-Instituts nachlesen, aber nicht in die tiefen der individuellen Meinungen eintauchen.

    Kommentar


    • Re: Angst vor HIV Funktion

      Danke für deine Meinung. Dachte mir auch das eigentlich kein Risiko besteht, da ja größere Mengen infizierter Körperflussigkeit in den Körper gelangen müssen.

      Werde trotzdem nach ca. 6 Wochen mal einen Test machen.

      Kommentar