#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

freund ist komisch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: freund ist komisch

    Die meisten Antworten, die du bekommst, sind Gegenfragen. Die beantwortest du aber nicht.

    Kommentar



    • Re: freund ist komisch

      Wir verstehen nicht viel, aber uns ist klar, dass du Hilfe brauchst. Du hast ja auch um Hilfe gebeten.

      Kommentar


      • Re: freund ist komisch

        Herr_licht

        ja siehst du, es sind Gegenfragen, deswegen bekomme ich auch keine Hilfe von euch... also versteht ihr mich auch nicht...

        Kommentar


        • Re: freund ist komisch


          Soll ich mal die Texte hierrein fügen? Damit ihr mich besser versteht was ich meine??
          Ich glaube nicht, dass das was hilft. Einzelne Nachrichten kann man doch nicht richtig verstehen, wenn man nicht weiß, was vorher und nachher gesagt und geschrieben wurde.

          Kommentar



          • Re: freund ist komisch

            Herr_licht

            ja siehst du, es sind Gegenfragen, deswegen bekomme ich auch keine Hilfe von euch... also versteht ihr mich auch nicht...
            Wir stellen Gegenfragen, damit wir besser verstehen, du antwortest nicht, also kriegst du auch keine Hilfe.

            Kommentar


            • Re: freund ist komisch

              Ich verstehe nur dass du deine eigene Moral und Regeln im Kopf hast und dein Freund passt da nicht rein.

              Ergo, er ist nicht passend, egal wer Mist gebaut hat oder nicht.

              Kommentar


              • Re: freund ist komisch

                Mausigirl
                Du kannst doch nicht einfach sagen das dein Freund Fremd gegangen ist du hast doch gar keine Beweise dafür! Außer das was du dir aus Google zusammen gesucht hast nach Anzeichen fürs fremdgehen.
                Wenn man mit einer frau schreibt, heißt es noch lange nicht dass man fremd gegangen ist, du weißt noch nicht mal was er geschrieben hat, und mit wem er geschrieben hat, du schreibst mit Männer, dann gehst du ja auch fremd, jeder der mit wem schreibt geht dann fremd.
                Jede der seine Freundin Rosen schenkt geht fremd, oder haar Gummis geht fremd, so siehst du es ?
                Wie gehst du denn mit dein Freund um? und das über Monate wo du ihn fertig machst.
                Ist doch klar das er die Schnauze voll von dir hat und das du dir eine Wohnung suchen sollst.
                Du schreibst wegen dein pizzaboten „klar er kapiert auch nicht das es eine sexuelle Belästigung war, er kann es nur vermuten, aber nicht einfach sagen du bist fremd gegangen,“
                Er darf nichts sagen aber du schon ?
                Was bist du für eine Frau?
                Und über Monate machst du ihn Fertig nur weil dir irgendwas im kopf rum schwirrt, was wahrscheinlich gar nicht wahr ist.
                Er soll zugeben was er nicht gemacht hat, das ist einfach nur weil du macht über ihn haben willst, es geht gar nicht mehr ums fremdgehen sondern nur darum das du recht bekommst, egal wie, und damit hast du die Beziehung Kaput gemacht, die ewigen Behauptungen hält doch keiner aus, aber dafür bist du verantwortlich und kein anderer, du hast schuld du versuchst hier nur dein Freund schlecht zu machen
                Du bist die gute und er der böse, so willst du es haben.

                Kommentar



                • Re: freund ist komisch

                  Melanie999

                  Hallo ich bin mit meinem Freund 24 Stunden zusammen, ich weiss ich wie dem damals kennen gelernt hatte, wie er sich verhalten hat, und auf einmal war er ganz komisch gegen mir über, ich kann dir sagen wie, das fing damit an ich habe im Internet über fremd gehen gelesen nachlässige aufmerksamkeit, er saß am Computer und dann hat er sich schnell umgedreht, dann hatte er mein Dessous nicjt beachtet, und keine intresse gezeigt, jeder Mann zeigt doch intresse nur mein greinf nicht, er hat geguckt und ist wieder gegangen, dann kam dazu das er ständigt gereiz war, und hat es an mir raus gelassen, dann hatte er mit eine geschrieben, hat Nachrichten gelöscht, das ich das nicht sehen darf, er saß damals im Wohnzimmer hat mit der auch geschrieben, ich bin dann von der Küche ins Bad gelaufen, er hat schnell das handy weggepackt, und angeblich sagte er zu mir, er hätte nur mit seine Schwester oder Bruder geschrieben ist klar, da legt man schnell das handy weg, ich hatte den damals gesagt, lass mit meine Schwester anfangen, er sagte das geht in Moment nicht, er gibt mir keine freiwillige küsse auf dem Mund, er vermeidet Blick Kontakt, er dreht mit sein Augen nach rechts, und das macht er seit 2018 bist jetzt, er lässt den Stress an mir raus, weil er fremd gegangen ist, sagt er zu mir das ich mir eine Wohnung suchen soll, ich bin schuld an sein fremd gehen, aber ich kann ja auch mal Texte hier geposten mal schauen was du oder ihr dann sagt, denkt doch mal nach, warum er nicht mit meiner Schwester anfangen will, ist alles schon merkwürdig oder, in sein knuddels Nick steht Kinder vielleicht, wir gehen gar nicht mehr zur Kinderwunschklini, am Donnerstag hat er mich wieder Angepamt mit sein fremd gehen, er wollte mir wieder die schuld geben, deswegen bin ich auf Distanz gegangen, überlegt doch mal selber, er kam Freitag von der Arbeit , zieht sich einfach zurück, redet Wort mehr mit mir, ich Rede nur kein Wort mit dem, weil er mich am Donnerstag Angepamt hatte, und vor paar Tage war genauso gewesen, war das Dienstag oder letzte Woche Freitag, da war auch so ein Tag, er kam von der Arbeit, er hat sich ins Bett zugelegt, hat mich nicht berührt, ich wusste wieder was los war, wegen das fremd gehen, er hat sich zurück gezogen, klar gekuschelt hatten wir aber er hat sich trotzdem zurüxk gezogen, ich habe den gefragt hast du was, er sagte ich habe nichts, ist klar Deswegen zieht er sich auch zurüxk von mir, dann ging es weiter als wir uns Wohnzimmer gegangen sind, war er ruhig hat auch kaum mit mir geredet hat sich trotzdem zurüxk gezogen, dann hatte ich den später noch mal gefragt, ob alles in Ordnung ist weil er sich immer noch zurück gezogen hatte, und dann knallt er wieder mit sein Worten das ich wieder Stress mache, und ich habe kein Stress gemacht, ich hatte den normal gefragt ob alles in Ordnung ist, ist schon komisch ne wenn man von sein Freund einfach Angepamt wird, wo die Freundin nichts gemacht hstte, das hängt alles mit dem fremd gehen an, aber überlegt doch mal selber wieso gibt er mir keine freiwillige küsse???? aber wenn ich keine küsse gebe ist er bockig wie ein Kind.

                  Und wenn ich mit männer schreibe, dann lösche ich sie nicht, aber er hat es getan, ich habe doch in mein Augen gesehen das vorher in whats App eine frau drin war, und als ich den drauf angesprochen hatte, hat er die Frau gelöscht, er hat ein blaues Hand, da war eine frau zu sehen da saß er auf der Couch und da wirkte er nervös ist schon merkwürdig ne, und du willst mir erzählen er sei nicht fremd gegangen, ich kann sagen was ich will, er geht nicht auf meine Gefühle ein, und das seit Januar bist jetzt, normalerweise wenn der Freund nicht fremd gegangen wäre, gibt man freiwillige küsse seiner Freundin, geht auf meine Gefühle ein, aber das macht er nicht.. Aber regt sich auf wenn ich mit männer schreibe, findest du das nicht komisch, er hat immer den Stress an mir raus gelassen, wo ich gar nichts gemacht hstte, und dann sagt er ich fange mit dem Stress an also jetzt mal erhlic, ich bin 24 Stunden mit mein freund zusammen ich weiss doch wie ich den kennen gelernt hatte, und wie er sich jetzt verhält .... also Ahnung hast du nicht mit männer du glaubst doch alles was die männer sagen, kein Wunder wenn du nur verarscht wirst sei nicht so naiv Mädchen...



                  Kommentar


                  • Re: freund ist komisch

                    Wie meinst du das, du bist 24 Std. mit ihm zusammen?
                    Täglich?
                    Wie soll er denn dann fremd gegangen sein?

                    Also bei so geballter Zweisamkeit, halte ich es für normal wie er sich verhält, ihm geht das auf den Geist, das halten nur besonders symbiotische Menschen aus, andere wollen auch mal ihre Ruhe vor dem anderen haben und das ist es auch was eine Beziehung pflegt.

                    Hast du ihn denn erwischt beim Fremdgehen, hat er es zugegeben?
                    Verhaltensweisen in Google einzugeben, da ist das Ergebnis genauso verlässlich wie das Ergebnis Krebs, bei Bauchweh.

                    Kommentar


                    • Re: freund ist komisch

                      Dein Beitrag ist auch schwer zu lesen, vielleicht kannst du mal ein paar Absätze einfügen, beim nächsten Mal und nochmal auf Verständlichkeit prüfen.

                      Kommentar



                      • Re: freund ist komisch

                        Tired

                        klar bin ich mit dem 24 Stunden zusammen, und er geht auch Arbeiten und da kann er auch nach der Arbeit rum Vögeln, wo ich nicht dabei bin, gut wenn du mir nicht Glaubst dann warte ich Füge ein Paar Texte hier rein, das wird mein Freund nicht passen aber naja, irgendwie muss ich ja Anfangen...









                        Kommentar


                        • Re: freund ist komisch

                          Mach was du denkst, aber es wird sicher nicht deine Situation verbessern und es ist mehr als grenzwertig Gespräche von anderen Leuten zu veröffentlichen, so von wegen Briefgeheimnis und Vertrauensverhältnis.

                          Also liest dein Freund hier mit?
                          Ich finde schon alleine das würde sein Verhalten absolut erklären und selbst eine Affäre würde es erklären wenn er immer mit dabei ist bei dem was du über ihn und dich schreibst, da hat keiner mehr Bock.
                          Aber, du wirst nicht für eine andere Denkweise offen sein, auch wenn ihr 24 Std. am Tag (von unserem 35 Stundentag) zusammen seid ist er die restlichen Stunden auf Arbeit und zwischendurch findet sich ja immer mal eine Gelegenheit für einen schnellen F.i.ck, das ist ja logisch, dass es dann auch so ist.
                          Kein Mensch ist mal nett und dann wieder mies drauf, wenn nicht ein Fremdgang dahinter steckt, die Reaktionen und wissenden Gedanken/Worte über seine Bösartigkeit können damit natürlich nichts zu tun haben, denn Mann will immer wenn er Dessous sieht und gibt immer Küsschen wenn er seine Frau sieht......Was wären wir ohne das Internet, so arglos, würden glauben dass es andere Gründe für so ein Verhalten geben könnte, aber wir sind ja google aufgeklärt.
                          Schöne einfache Welt, leider lesen die Männer diese Ratgeber nicht, dann würden sie auch ihre Frauen 100%ig verstehen.

                          Kommentar


                          • Re: freund ist komisch

                            Tired:

                            Hä wo veröffentlich ich Gespräche von anderen ? Wenn er mich nicht verstehen will, also brauche ich doch jemanden der mir zuhört, wenn keiner mehr bock hat, warum Antwortet ihr dann ?? Das muss du mir mal erklären, Klar steckt da ein Fremdgeher dahinter, Genau Mann will immer wenn er Dessous sieht, und Mann will immer Küssen seiner Frau geben, und wieso macht das mein Freund dann nicht??

                            Männer können nie Frauen verstehe....

                            In Manchen sachen, kann ich die Männer auch nicht verstehen, ich weiß nicht ob die über Probleme Reden können, weil wenn die nicht über Probleme Reden können, müssen die mir das sagen, weil woher soll ich wissen, ob Männer über probleme Reden können....

                            Die sagen immer, die können über Probleme Reden, und was Passiert nichts, mein Freund hat zu mir gesagt, wenn er ein Problem hat, kann er über Probleme reden... Manchmal Spricht er das Fremd gehen an, dann Reden wir drüber, und dann sind beide Ruhig, Aber wenn ich das Fremd gehen anspreche, geht er auf Distanz, so und jetzt erkläre mir mal, Blickst du noch dadurch??

                            Wenn du so ein Freund hast?

                            Kommentar


                            • Re: freund ist komisch

                              Hä wo veröffentlich ich Gespräche von anderen ?
                              gut wenn du mir nicht Glaubst dann warte ich Füge ein Paar Texte hier rein, das wird mein Freund nicht passen aber naja,
                              Also meinst du mit "Texte" selbst verfasste und nichts von dem Chat deines Freundes?
                              Aber warum wird ihm das nicht passen?

                              Wenn einer fremd gegangen ist dann redet man drüber, habt ihr gemacht, aber irgendwann muss es dann auch mal gut sein und nicht ewig wiederholt werden.
                              Wenn es immer wieder aufkommt, dann wird es Zeit eine Entscheidung zu treffen, um das was bei dir gerade passiert zu beenden.

                              Männer haben keinen Bock auf eine Frau wenn sie von ihr genervt sind und wenn sie keinen Bock haben helfen auch keine Dessous und küssen mögen sie dann schon gar nicht.
                              Oder würdest du mit jemanden schlafen und küssen, wenn du gerade gar keinen Bock auf ihn hast weil er endlos nervt und alles schon zu wissen meint, egal ob es die Wahrheit ist oder nicht?
                              Obwohl, ich glaube das ist ein blöder Vergleich, das hast du ja eigentlich schon in einem anderen Thread beantwortet.

                              Ich glaube wenn ich so einen Freund hätte würde ich durchblicken, weil ich dann näher an den Fakten bin und wenn nicht wäre es auch egal, denn sobald ich merke dass es nicht mehr passt hat sich das ohnehin erledigt.

                              Einzig bei den Sprüngen und dem Kuddelmuddel deiner Beiträge steigt keiner durch.
                              Auch weil du Nachfragen zensierst und nur die beantwortest die anscheinend in den Kram passen und User die sich zumindest Streckenweise sehr große Mühe machen das zu lesen und nachvollziehen zu können, sofort übers Maul fährst wenn sie ihre Meinung schreiben, andere Sichtweisen äußern und nachfragen, nur weil sie anders denken als du und nachfragen müssen da niemand mehr durchsteigt.

                              Warum verschleierst du denn ständig alles und regst dich dann darüber auf dass keiner was kapiert?
                              So wie du schreibst kann man es auch nicht wirklich kapieren und wenn du auch so redest, dann wird dein Freund vielleicht was kapiert haben, was zur Folge hat dass er nicht über dich herfallt und möchte dass du ausziehst.
                              Das muss aber nicht am Fremdgehen liegen, auch nicht wenn er fremdgegangen sein sollte, sondern an der Art deines Umganges mit anderen Menschen und dem Überstülpen deiner Meinung ohne zu verstehen dass es auch mehrere Wahrheiten geben kann und man auch nicht immer im Recht ist nur weil man googlen kann.

                              Kommentar


                              • Re: freund ist komisch

                                Tired:

                                du hast nicht auf meine Frage beanteort, warum schreibst du denn, wenn du meine texte nicht verstehst, du stellst Gegenfragen, aber du hilfst mir nicht, du bist nur am provozieren,
                                genau wenn einer fremd geht dann redet man drüber, dann frag mich mal, warum spricht mein freund mich andauernd an, mit dem fremd gehen??? Also will er das doch los werden oder nicht??? Und warum ist mein freund genervt, klar ich kann den nicht zwingen, aber ich möchte Sachen haben, ob er über probleme reden kann, oder ob er nicht über Probleme reden kann, es gibt auch frauen die von ihre männer genervt sind, das gibt es auch, es sind nicht nur die männer die genervt sind, aber eine Beziehung kann nur gerettet werden wenn beide erhlich zueinander sind.. Aber bei uns ist es, wir gehen immer weiter hoch als Probleme zu reden, vielleicht sollte ich mal zu einer Beratungstelle gehen, vielleicht kann sie mir helfen, aber ich finde kein.. Klar habe ich auch Angst das ich mein freuf damit nerve, aber was soll ich machen, wenn er immer auf distabt geht, und mich ab und zu mit dem fremd gehen anspricht?? dann ist dich wohl klar das ich dann nichts mehr sage, und beide sind dann ruhig und sagen nichts, mein freund ist seit Freitag bist jetzt nur am stöhnen, und ich weiss nicht wieso...

                                Kommentar


                                • Re: freund ist komisch

                                  du hast nicht auf meine Frage beanteort, warum schreibst du denn, wenn du meine texte nicht verstehst, du stellst Gegenfragen, aber du hilfst mir nicht, du bist nur am provozieren,
                                  Ich stelle dir ständig Fragen, um das besser verstehen zu können, du beantwortest sie so gut wie nie und jetzt pochst du darauf Fragen beantwortet zu bekommen und sagst ich würde Gegenfragen stellen?
                                  Nein, ich habe angefangen mit den Fragen, also stellst du Gegenfragen.

                                  Also nochmal weil ich gerade wieder den Faden verliere und dein Beitrag für mich mal wieder nicht gut zu verstehen ist:
                                  Hat dein Freund dir nun gestanden dass er fremd gegangen ist, oder denkst du dir das nur weils im Ratgeber steht und er hat gar nichts in die Richtung zugegeben?

                                  mein freund ist seit Freitag bist jetzt nur am stöhnen, und ich weiss nicht wieso...
                                  Ich habe da so eine Ahnung......

                                  Kommentar


                                  • Re: freund ist komisch

                                    aber du hilfst mir nicht, du bist nur am provozieren
                                    Die einzige, die hier gerade provoziert, bist Du. Dir kann man einfach nicht helfen, weil Du eh immer Recht hast. Du bist die Gute, Dein Freund ist der Böse. Himmel, dann trennt Euch doch endlich!!! Es passt nicht, hast Du das wirklich noch nicht kapiert? Was muss noch geschehen, damit Du es kapierst?

                                    Männer können nie Frauen verstehe....
                                    So ein grandioser Unsinn! Natürlich gibt es zwischen Männern und Frauen Unterschiede, aber diese machen eine Partnerschaft doch spannend! Komm' mir jetzt bitte nicht damit, dass ich keine Ahnung habe. Ich bin seit 33 Jahren verheiratet, und zwar mit einem Mann, der genau das Gegenteil von mir ist. Gerade deshalb funktioniert es so gut!

                                    Aber mal OT: Die Schreibe von Dir und Melanie kommt mir doch verdächtig ähnlich vor. Interessant ist auch, dass Du auf das Posting von Melanie mit keinem Wort eingegangen bist. Sehr seltsam ...

                                    Kommentar


                                    • Re: freund ist komisch

                                      Tired

                                      ich glaube, wir werden noch beste Freundinnen

                                      Kommentar


                                      • Re: freund ist komisch

                                        Tired

                                        ich glaube, wir werden noch beste Freundinnen
                                        Nur wenn Gott mich strafen möchte, das möchte er aber nicht.

                                        Kommentar


                                        • Re: freund ist komisch

                                          Monsti:

                                          es geht mir nicht ums recht haben in der beziehung, es geht darum das man auch erhlich zu mir ist, warum dürfen männer mich anügen, und ich soll erhlich sein??? So funktioniert keine Beziehung, wenn dann müssen beide erhlich sein, dann funktioniert auch eine Beziehung, aber viele schmeissen Beziehungen weg für nichts, aber das in jeder Beziehung Streit gibt das kapiert überhaupt keiner, wenn man mich verarscht, dann mache ich das gleiche, aber viele wollen das nicht Wahrhaben... Ich bin doch nicht nur das sexobjekt in der beziehung, ich habe auch Gefühle wie jeder Mensch auch...

                                          Kommentar


                                          • Re: freund ist komisch

                                            Tired:

                                            glaubst du an dem Gott???

                                            Kommentar


                                            • Re: freund ist komisch

                                              es geht mir nicht ums recht haben in der beziehung
                                              Doch, genau darum geht es Dir. Aber nicht nur in Deiner Beziehung, auch hier im Forum.

                                              Kommentar


                                              • Re: freund ist komisch

                                                Tired:

                                                glaubst du an dem Gott???
                                                Seid ich dich kenne nicht mehr

                                                Kommentar


                                                • Re: freund ist komisch

                                                  Mausigirl2019:

                                                  "genau wenn einer fremd geht dann redet man drüber, dann frag mich mal, warum spricht mein freund mich andauernd an, mit dem fremd gehen??? Also will er das doch los werden oder nicht???"

                                                  Dein Freund spricht dich dauernd wegen des Fremdgehens an. Ich verstehe nicht, was du damit meinst:

                                                  Spricht er dich auf die Sache mit dem Pizzamann an?

                                                  Oder spricht er dich auf seinen eigenen Seitensprung an? Wir dachten bis jetzt, er streite das ab

                                                  Oder spricht er dich darauf an, dass du dauernd behauptest, er sei fremd gegangen?

                                                  Kommentar


                                                  • Re: freund ist komisch

                                                    Herr_licht

                                                    Am Donnerstag als er vom einkaufen kam, pampt er mich wieder mit dem fremd gehen an, er hatte mir müllermilch gefreut, klar habe ich mich gefreut, obwohl ich nicht damit gerechnet hatte, und dann knallt er mit sein doofen Sprüchen, sonst denkst du wieder das ich fremd gegangen bin, warum sagt er mir das andauernd??? will er das fremd gehen los werden, warum er mich damit anpampt, ich habe keine Ahnung, er hat es doch freiwillig getan das fremd gehen, aber mir gibt er die schuld, er versteht das immer noch nicht, das ich keine schuld habe, wenn er fremd gevögelt hat, er tut ja so als sei nicht gewesen, aber mir gibt er die schuld, und ist doch wohl klar, das ich dann immer auf Distanz gehe, im whats schreibt er wenn ich fremd gehen würde, würde er mir das sagen, dann paar Texte weiter, wenn da was im busch ist also mit schwanger, spricht er mich wieder drauf an, ich bin nicht fremd gegangen, und wenn ich das fremd gehen anspreche geht er auf Distanz, dann hat er wieder mit dem fremd gehen am Donnerstag angefangen, ist das nicht komisch von mein freund? Warum macht er das andauernd musst doch ein Grund sein, entweder will er das los werden, ich habe keine Ahnung, er spricht nicht mit dem pizzabote an, er weiss es, das ich es weiss, mit dem fremd gehen, aber warum Streit er es immer ab, und dann spricht er mich wieder mit dem fremd gehen an, was will er denn jetzt, will er das los werden???

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X