#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

freund ist komisch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: freund ist komisch

    Ich glaube Mausi versteht sehr gut, sie hat noch nie Nachfragen beantwortet und das so Konsequent durchzuhalten ist eine echte Meisterleistung.
    Und wenn ihr nichts mehr einfällt dann zitiert sie mich, das zeugt doch von hoher Intelligenz.:-)))

    Kommentar



    • Re: freund ist komisch

      Herr_licht

      ne hab kein Kontakt mit dem,, aber mein freund hat mit dem über mich geschrieben, und das macht man auch nicht mit seine Freundin...
      Hast jemand anderen zum Reden? Wie schaut es mit deiner Schwester aus?

      Kommentar


      • Re: freund ist komisch

        Herr_licht

        meine große Schwester und mein Bruder haben sehr viel Mist gebaut ich habe kein Bock auf Kontakt sowas kann und werde ich nicht verzeihen aber ich habe knuddels wo ich reden kann über meine Probleme

        Kommentar


        • Re: freund ist komisch

          Und deine jüngere Schwester?

          Kommentar



          • Re: freund ist komisch

            Funktioniert das in Knuddels besser als hier?

            Kommentar


            • Re: freund ist komisch

              Was mir hierzu nur noch einfällt: "dies ist das bedeutende Nichts, an dem nichts etwas bedeutet." Zitat aus dem dadaistischen Manifest. (Sorry, ich konnte es nicht lassen...)
              Vielleicht hat RTL Verwendung für mausigirls Thema? @mausigirl, wie wäre es? Schreib doch mal an RTL...und viel Erfolg dabei!

              Kommentar


              • Re: freund ist komisch

                Mal ganz ernsthaft, um das Thema ernst nehmen zu können:
                Woher weißt du was dein Freund deinem Bruder geschrieben hat?

                Kommentar



                • Re: freund ist komisch

                  Viel besser als Internetforen wäre natürlich eine gute Freundin aus dem echten Leben. Eine, die deinen Freund kennt. Gibt es so eine?

                  Kommentar


                  • Re: freund ist komisch

                    Tired

                    Hallo,

                    ich bin in sein knuddels Nick reingegangen und da habe ich es gesehen, macht dein Kopf jetzt klick???

                    Kommentar


                    • Re: freund ist komisch

                      Tired

                      Hallo,

                      macht dein Kopf jetzt klick???
                      Sollte er?
                      Also wenn ich ahne dass jemand spioniert, dann würde ich mit Absicht was schreiben das aufregt.

                      Aber danke für die Beantwortung.

                      Kommentar



                      • Re: freund ist komisch

                        ich bin in sein knuddels Nick reingegangen und da habe ich es gesehen
                        Mausigirl, Du spionierst Deinem Freund hinterher? Das ist echt das Hinterletzte! Knuddels ist übrigens ein Chat und kein Nickname.

                        Bei wem sollte es denn endlich mal Klick im Kopf machen?

                        Kommentar


                        • Re: freund ist komisch

                          Tired:

                          Ah mein Freund hat es auch schon oft gemacht mich Kontrolliert

                          Kommentar


                          • Re: freund ist komisch

                            Monsti:

                            Der Spioniert mich genauso Hinterher im Knuddels Knuddels ist ein Chat wo man sich mit dem Nickname einloggen kann machst bei dir Klick???

                            Kommentar


                            • Re: freund ist komisch

                              Das wirft bei mir wieder die Frage auf warum ihr überhaupt zusammen seid.
                              Aber du sagst das ist deine Sache und du bist zusammen mit wem du willst.
                              Wenn du also mit ihm zusammen sein willst, dann musst du auch mit eurem gegenseitigem respektlosen Verhalten leben, oder aber als erstes den Schritt der Vernunft gehen.
                              Du hast es dir selber erwählt, du weißt wie er ist und das ändert sich nicht wenn du dich hier beschwerst, ohne dass du an Lösungen interessiert bist, nicht einmal eine Frage in die Richtung stellst.
                              Also, du bist zusammen mit wem du zusammen sein willst, magst selber nichts daran ändern und somit musst du auch damit leben dass er sich verhält wie er sich verhält und dass du es ähnlich machst.

                              Kommentar


                              • Re: freund ist komisch

                                Tired:

                                Das stimmt, das ist meine Entscheidung mit wem ich zusammen bin, ich wollte schon immer Probleme lösen, und mein Freund auch, aber wir tun leider nichts dran, unser Stress geht immer weiter nach oben, Obwohl er damals am anfang gesagt hatte, Erhlichkeit muss schon sein in einer Beziehung, und so sehe ich das genauso, er weiss ganz genau das ich in Manchen sachen Recht habe, heißt ja nicht das er alleine an der Beziehung schuld hat, aber es waren schon sachen wo er misst gebaut hatte, Oberweite, Kinderwunsch, dann mit meine Schwester, Das Fremdgehen, aber er will keine Probleme lösen, und wenn er immer alles Abstreitet, was soll ich dann noch mit dem Reden??? Kannst du mir das mal sagen?? Donnerstag gab er mir wieder die Schuld mit dem Fremd gehen da meinte er zu mir, hier sonst denkst du ich bin wieder Fremd gegangen, seit dem bin ich auch sauer, und dann kam er am Freitag von der Arbeit, und seit dem ist er auch Stur wie ein Esel, ich werde den nicht mehr drauf ansprechen mit sein Fremd gehen, weil ich sowieso wieder die schuld bekomme, warum soll ich dann mit dem Reden, Jetzt ist er dran seine ganzen Fehler einzusehen was er mit mir gemacht hat, aber wenn der andere Schuld hat, und der andere Fühlt sich nicht verstanden, weil er die Schuld abbekommt, ist doch auch Klar das der andere sich Wehrt, ich wollte den Stress schon im Jahr 2018 dran Arbeiten, aber wenn der andere seine Fehler nicht einsehen will, was soll ich dann noch machen???

                                Kommentar


                                • Re: freund ist komisch

                                  Mausigirl, merkst Du denn wirklich nicht, dass Eure Beziehung kaputt ist? Du bis misstrauisch und spionierst Deinem Freund hinterher. Das nervt ihn, was ich auch verstehe. Du meinst, dass er fremd gegangen ist, hast aber keine Beweise. Du glaubst es nur und nervst ihn damit. Das hält kein normaler Mensch aus. Kapierst Du das nicht?

                                  Eure Beziehung ist zu Ende. Für Dich ist Dein Freund der Schuldige. Klar, die Schuld woanders zu suchen, ist so wunderbar einfach. Du bist die Gute, er ist der Böse. So einfach ist es aber nicht. Du hast genauso Schuld wie er, aber das willst Du ja nicht wissen. Deshalb kann Dir hier auch niemand helfen. Macht doch einfach so bekloppt weiter wie bisher, aber lass' uns mit diesem Unsinn in Ruhe.

                                  Kommentar


                                  • Re: freund ist komisch

                                    monsti:

                                    wo habe ich denn schuld??? das er fremd gegangen ist habe ich schuld?? der hat es doch freiwillig getan, aber zum fi... bin ich gut oder was, er hat die beziehung kaputt gemacht, mit dem lügen und betrügen, und wer ist seit Freitag ruhig er... Aber Donnerstag pampt er mich wieder an mit dem fremd gehen... Und was für nerven??? Wo nerve ich denn, er nervt mich und deswegen gehe ich auf Distanz,, er will es nur nicht einsehen, das fremd gehen... bei den sind immer die Frauen schuld.... Aber wenn er seine Fehler nicht einsehen will dann ist es eben sein Pech...

                                    Kommentar


                                    • Re: freund ist komisch

                                      Wo nerve ich denn
                                      Hier im Forum nervst Du zu zum Beispiel.

                                      Kommentar


                                      • Re: freund ist komisch

                                        monsti:

                                        Was ich nicht verstehe:
                                        wenn ich mit männer schreibe, warum regt er sich dann auf, wenn er seine Fehler nicht einsehen will?? Das verstehe ich überhaupt nicht,
                                        Aber ich kann doch sagen was ich will, er geht nicht drauf ein.. warum geht er dann fremd??? Wenn ich den doch wichtig bin, dann soll er doch seine ganzen Fehler einsehen, wo er mich angelogen hat, und dann werde ich auch dran ändern... Aber in Moment kann ich eh sagen was ich möchte, er nicht nicht drauf ein, aber das liegt alles an sein fremd gehen... weil wie lange will er das denn noch hinziehen, Fehler einsehen ist nicht so schwer, einfach den Mund aufmachen,.. Aber wenn man seine Fehler nicht einsehen will oder kann, der Stress zieht sich bist 2022 dann... was glaubt ihr denn, wieso ich im knuddels gehe, und über meine Probleme rede, weil ich möchte nicht alles hineinfressen, deswegen gehe ich auch darein... solange bist er mich wieder versteht, und dann werde ich den auch verstehen, wenn den was stört...

                                        Kommentar


                                        • Re: freund ist komisch

                                          Oh ja, das "jetzt ist der andere dran" ist im Forum schon öfter geschrieben worden

                                          Du fühlst dich im Recht, das ist ok, aber vielleicht fühlt er sich auch im Recht und meint dass du deshalb dran bist?
                                          Es ist ein Problem wenn ihr nicht vernünftig und ohne Vorwürfe reden könnt, denn dann fühlt sich jeder im Recht, keiner weiß was der andere fühlt, aber ganz gewiss ist der andere ist Schuld.

                                          Er hat Mist gebaut, aber kann es nicht sein dass er auch sauer ist weil du einen ähnlichen Mist gebaut hast?
                                          Vielleicht hat er den Unterschied der Straffälligkeit nicht verstanden, wenn er fremd geht, was daran anders sein soll als wenn du jemanden einlässt?
                                          Vielleicht ist er so verletzt dass es ihm jetzt wurscht ist?
                                          Vielleicht stört es ihn dass er sich endlos verteidigen soll, während es woanders unter Nötigung und ich kann nichts dafür fällt?

                                          Es ist egal, du musst entweder mit diesem Mann leben wie er ist, oder du selber musst was ändern.
                                          Wartest du darauf bis er deine Vorstellungen von Pflicht erfüllt weil er dran ist, dann ändert sich nichts und ich glaube das ist auch eigentlich das worin du dich eingerichtet hast, einfach laufen lassen und drüber aufregen.......

                                          Du solltest bedenken, er ist nicht du, er fühlt und empfindet womöglich ganz anders bei diesen Themen und auch wenn es anders ist kann man nur zusammen kommen, wenn man sich dafür interessiert.
                                          Er scheint aber auch irgendwo dein Gegenstück zu sein, so kann es nur funktionieren wenn du Einsicht hättest und er nachzieht, oder umgekehrt.
                                          Bei euch geht es aber nur ums Recht haben und damit um die Macht, das ist zwar auch eine Beziehung aber keine auf Augenhöhe und somit musst du alleine dich entscheiden ob du das weiterhin so willst, oder es in deinem Sinne änderst.

                                          Aber das kommt nicht bei dir an, warum nicht?
                                          Was hält dich, wovor hast du Angst, oder was denkst du zu verlieren (Gesprächsstoff fürs Forum z.B.)?

                                          Kommentar


                                          • Re: freund ist komisch

                                            Tired:

                                            bei was fühlt er sich denn im recht?? In dem er mir die schuld gibt, wegen sein fremd gehen?? Da fühlt er sich doch nicht im recht, wenn dann bin ich für im rechr fühlt, weil er gibt mir andauernd die schuld, er geht fremd und ich bin die Schuldige, was ist das denn, er hat es doch freiwillig getan mit dem fremd gehen, warum habe ich dann schuld??? Wenn wir nicht zusammen die Probleme lösen können, dann müssen wir Hilfe suchen bei der Beratungstelle, wir sind beide erwachsen wir können doch unsere Probleme lösen können, aber das beste ist ja, sch*** bauen aber keine Fehler einsehen, ich habe schon mal gesagt, seit wann gibt es beim fremd gehen Belohnung?? Erkläre mir das mal, ich wurdesexuelle belästigt, und das ich den Typen in der Wohnung reingelassen hatte, hat mit der sexuelle belästigung zu tun, aber das ist kein fremd gehen, aber er beschuldigt mich das ich auch fremd gegangen bin, ich hatte letzten den Typen gesehen mit dem ich was hatte, rate mal warum mein Herz am rasen war, ich hatte so eine Angst, und sowas hat man nicht beim fremd gehen, ich bin kein fremd geher Typ, ich würde die Beziehung beenden, wenn ich schon den Gedanken habe fremd zu gehen, aber bei meinem Freund ist es eben anders, er hat nicht an mich gedacht, und hat es einfach getan fremd zu gehen, mein freund kann es nur vermuten das ich fremd gegangen bin, aber er weiss doch gar nicht wie ich mich gefühlt hatte, als ich sexuell belästigt wurden bin, wo soll ich den Einsicht haben??? Er sollte seine Einsicht sehen, er hat mich doch betrogen...

                                            Das beste ist ja, am Donnerstag kam er von einkaufen, und dann hat er mir müllermilch gekauft, klar habe ich mich auch sehr gefreut, obwohl ich kein Müllermilch gebraucht hatte, und dann kommt er mit so ein doofen Spruch an, sonst würdest du denken, das ich fremd gegangen bin, er gab mir die schuld mit sein fremd gehen wieder, seit dem rede ich kein Wort mit dem, und am Freitag kam er von der Arbeit hat sich zurückgezogen weil bestimmt seine ***** im Kopf war, und seit dem ist er stur wie ein Esel, ich warte von den eine Entschuldigung, weil ich habe nichts gemacht, weil er hat mich am Donnerstag Angepamt, und ich habe gar nichts gemacht, und vor paar Tage habe ich den kein Kuss gegeben, war er bockig wie ein Kind, das musst du dir mal vorstellen, aber das war ja nicht nur wegen dem Kuss, paar Stunden später, hatte ich den gefragt, warum er so ruhig ist, dann meinte er Stress vermeiden, und da war kein Stress gewesen, er hat wieder den Stress an mir raus gelassen...

                                            Kommentar


                                            • Re: freund ist komisch

                                              Ich habe eher das Gefühl, das du ganz viel falsch von deinem Freund interpretierst.
                                              Du willst dich hauptsächlich nur hier über alles auskotzen.

                                              Kommentar


                                              • Re: freund ist komisch

                                                Monde17

                                                Soll ich mal die Texte hierrein fügen? Damit ihr mich besser versteht was ich meine??

                                                ich habe manchmal das Gefühl ich Rede mit eine Wand...

                                                Kommentar


                                                • Re: freund ist komisch

                                                  Die meisten hier verstehen auch nur Wand

                                                  Kommentar


                                                  • Re: freund ist komisch

                                                    Monde17

                                                    und wieso antworten die dann???

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X