#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

freund ist komisch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: freund ist komisch

    Dr. Riecke

    was soll ich da erklären???
    Woher du so genau weißt das er fremd gegangen ist?
    Gesehen, gelesen, geträumt, vermutet, Beweise, Indizien......
    Oder nur ein seltsames Verhalten, was viele sicher an den Tag legen wenn Partner nerve, oder sie einfach ein bisschen was für sich haben wollen?

    Und was sollen wir da machen, was erwartest du dir vom Forum?
    Wo steckt denn n8un deine Frage, die hier wohl noch niemand entdeckt hat und dafür gibts wieder auf den Deckel weil falsch verstanden.
    Aber ohne Frage keine Antwort, kein verstehen was der Beitrag eigentlich soll, so kann jeder nur raten und aufgrund von Vermutungen antworten, die dir aber nicht passen und die in all der Zeit noch nie gepasst haben.
    Findest du das nicht merkwürdig, dass es immer so ist mit deinen Threads?.

    Kommentar



    • Re: freund ist komisch

      Tired:

      sag mal bist du Single??? hattest du viele Erfahrungen mit männer gehabt, jede Frau weiss doch wie ein Mann sich verhält, wenn er kacke baut, erstens ich brauche keine Beweise, er hat die Nachrichten gelöscht im whats App, er hat die Frau im whats App gelöscht, ist schon merkwürdig ne, weil normalerweise wenn er sagt zu mir, ich bin nicht fremd gegangen, warum löscht er dann die Frau im whats App??? Ich weiss damals wie ich mein freund kennen gelernt hatte, wie er sich verhalten hatte, so und seit dem er damals fremd gegangen ist, hat er sich sehe komisch verhalten, so habe ich nicht mein freund kennen gelernt, ein Freund gibt küsse auf dem Mund, das macht mein freund nicht, er geht auf Distanz wenn ich nur das fremd gehen anspreche, was denkst du denn du hast so ein Freund zuhause, du am Computer dein Freund kommt zu dir, und fragt dich ob er ein Kuss bekommt, würdest du dir da auch nicht komisch vor kommen, weil wenn du am Computer sitz, und dein Freund kommt zu dir, dann muss er dir doch ein Kuss geben, und nicht so ihm oder??? So und das ist bei mein freund auch, und der ganze Stress den er an mir raus gelassen hat, ich habe nicht damit angefangen, er hat damit angefangen, und das war vor dem fremd gehen nicht...

      Kommentar


      • Re: freund ist komisch

        Zumindest weiß ich, dass gerade wenn man sich so sicher ist dass man sich über den anderen erhebt und selber in völliger Unschuld schwebt, gerade dann ist das Risiko da dass der Irrtum groß ist.

        Was hat das bitte damit zu tun ob ich Single bin oder nicht?

        Vielleicht hat er mit seiner Therapeutin gechattet, weil er ein Problem hat dass da ständig jemand lurgt was er macht, oder mit der Pizzabotin, die unbedingt in die Wohnung will, wäre das dann eigentlich auch Fremdgehen???

        Kommentar


        • Re: freund ist komisch

          Herr_licht

          eins kann ich bei dir nicht verstehen, wenn du meine texte nicht verstehst, dann Frage ich mich, wie schaffts du dann zu beantworten???

          kannst du mir das mal erklären ??? Danke
          Ja, kann ich. Ich verstehe die erste Frage "Kann mir hier jemand helfen?" Ich verstehe Bruchstücke (Stress mit dem Freund, du denkst er habe fremdgevögelt). Aber keine Antwort passt. Das verstehe ich nicht.

          Kommentar



          • Re: freund ist komisch

            Tired:

            ja weil du null erfahrung hast, weil du keine Ahnung hast, wie männer sich verhalten wenn sie fremd gegangen sind, deswegen habe ich dich gefragt, weiss du mein freund der ist auch nicht ohne, soll ich mal sagen wieso, also es geht um folgendes, mein freund hatte mir gesagt, ich sei hinterfotzig. Und was macht er, er schreibt hinter meinem Rücken, mit mein Bruder und seine bekloppte Freundin, und dann sagt er mir das noch niemals, dann war gewesen das er mit so eine Nadine geschrieben hat auch hinter meinem rücken, und habe mir auch nichts davon erzählt, und dann sagt er er wäre erhlich, aber mache ich was hinter seinem Rücken, dann passt den das nicht, also er darf man tun was auxh immer, aber wenn ich was mache, dann dreht er auf 180, findest du das normal das Verhalten von mein freund???

            Kommentar


            • Re: freund ist komisch

              Also einmal, selbst wenn jemand Single ist, so ist oder war er es ja meist nicht sein Leben lang und manchmal waren die Leute sehr lange liiert, Partner verschwinden, sterben, betrügen, verzeihen, leiden und lieben, ziehen aus, all das ist doch erst die Grundlage für Erfahrungen und da ist esegal ob jemand gerade Single ist oder nicht.
              Die Frage ist also komplett überflüssig, im Bezug darauf ,zu ergründen ob jemand Erfahrung hat oder nicht.

              Und zum Zweiten, bei euch wird eine Beziehung mit einem Offenbarungseid verwechselt, natürlich muss der andere nicht alles erzählen und darf ein Leben neben der Beziehung haben und auch schreiben mit wem er will ohne danach Bericht zu erstatten.
              Man bleibt auch in einer Partnerschaft ein eigenständiger Mensch und tatsächlich darf man da auch Dinge tun, die den anderen einfach nichts angehen, solange moralisch vertretbar.

              Wenn das Hinterfotzige auf den Pizzamann bezogen war, dann ist das wieder eine ganz andere "Nummer".

              Kommentar


              • Re: freund ist komisch

                Tired

                da waren krasse Dinge was mein freund zum mein Bruder geschrieben hatte, und zu der Nadine, das hat er mir nicht erzählt... und ich finde das hätte er mir ruhig sagen können, aber von erhlich keit ist nicht sein Ding, aber Hey was er kann kann ich auch, weiss du das kommt mir wie bei meinem ex- freund, was mein ex-frau mit mir gemacht hatte, soll ich mal sagen was, ich durfte nicht zu meiner Schwester, ich durfte nicht selber streichen wie ich wollte, ich durfte nicht selber saugen wie ich wollte, mein ex-freund hat mich ständig kontrolliert, ich musste alles machen was mein ex-frsubd von mir verlangte, wäre ich höre nicht drauf, gab dann Stress... mein ex-dreund war sehr dominat...

                und so kommt mir das mit mein freund auch so rüber.... ich weiss es nicht...

                Kommentar



                • Re: freund ist komisch

                  Warum trennst du dich eigentlich nicht und versuchst stattdessen mit ihm ein Kind zu bekommen?
                  Ich meine, das wäre doch der Supergau.
                  Was hält dich denn da, wenn alles so schlimm ist.
                  Das im Recht sein?
                  Der Kinderwunsch?

                  Kommentar


                  • Re: freund ist komisch

                    Und die Frage auf was du dir eine Antwort vom Forum wünschst ist eigentlich immer noch offen, oder?

                    Kommentar


                    • Re: freund ist komisch

                      Tired:

                      das ist doch meine Entscheidung mit wem ich zusammen sein will, oder zusammen sein möchte, du kannst doch nicht einfach zu mir sagen, wieso Trennst du dich dann nicht, das ist meine Entscheidung, wann ich mich Trenne, das kann mir keiner sagen...ich kann doch auch nicht sagen, Trenn dich von dein Mann, was würdest du dann denken von mir ????

                      Kommentar



                      • Re: freund ist komisch

                        Du verstehst meine Texte nicht, lies sie doch mal richtig, bitte lesen und nicht interpretieren.

                        Es war kein Rat, sondern eine Frage.
                        Und was war jetzt deine Frage?
                        Oder willst du nur Antworten auf imaginäre Fragen, damit du dann sagen kannst dass wir alle Unsinn schreiben?
                        Also einfach mal konkret was fragen, bitte.

                        Kommentar


                        • Re: freund ist komisch

                          Tired:

                          Das war keine Frage, du hast geschrieben, wieso Trennst du dich dann nicht, das ist keine Frage..

                          Kommentar


                          • Re: freund ist komisch

                            Tired:

                            .wieso Trennst du dich dann nicht, das ist keine Frage..
                            Nicht?
                            Oje, dann habe ich auch einen Grammatikfehler gemacht und dummerweise ein Fragezeichen ans Ende des Satzes gesetzt, vielleicht kann das jemand löschen und durch ein Ausrufezeichen ersetzen?!


                            Übrigens, früher hat jemand nen Witz erzählt:
                            Fährt einer auf der Autobahn und hört im Radio die Meldung dass auf seiner Strecke ein Geisterfahrer unterwegs ist.
                            Schüttelt der Mann ungläubig den Kopf und murmelt: Einer? Hunderte!"

                            Also ich dachte es wäre ein Witz gewesen, seit du hier schreibst glaube ich aber dass es ein Erfahrungsbericht war.

                            Wie war die Frage nochmal?

                            Kommentar


                            • Re: freund ist komisch

                              Tired:

                              Endlich siehst du es mal ein

                              Kommentar


                              • Re: freund ist komisch

                                Ja, bin ja lernfähig

                                Kommentar


                                • Re: freund ist komisch

                                  Und wie war die Frage nochmal?
                                  Weißt ja, mir muss man es für Dummies erklären.

                                  Kommentar


                                  • Re: freund ist komisch

                                    Tired :

                                    Und wie war die Frage nochmal?
                                    Weißt ja, mir muss man es für Dummies erklären.

                                    Kommentar


                                    • Re: freund ist komisch

                                      OK, danke für die Info, ich werde versuchen sie zu verstehen.

                                      Kommentar


                                      • Re: freund ist komisch

                                        Ah, die Frage war also wie die Frage war.
                                        Ne, da hätte ich auch viel früher drauf kommen können.

                                        Kommentar


                                        • Re: freund ist komisch

                                          Tired:
                                          OK, danke für die Info, ich werde versuchen sie zu verstehen.

                                          Kommentar


                                          • Re: freund ist komisch

                                            Mausigirl, welche Hilfe erhoffst du dir vom Forum. Du hast um Hilfe gebeten, uns ist aber nicht klar, wie man dir helfen kann. Bitte erklär uns das in maximal drei Zeilen.

                                            Kommentar


                                            • Re: freund ist komisch

                                              "da waren krasse Dinge was mein freund zum mein Bruder geschrieben hatte"

                                              Sprichst du mit deinem Bruder darüber?

                                              Kommentar


                                              • Re: freund ist komisch

                                                "uns ist aber nicht klar, wie man dir helfen kann."

                                                Bei Mausigirl wird es wohl nie Klarheit geben. Da fehlen ein paar Auffassungsgene.
                                                Und einen normalen IQ gibt es auch nicht, der das kompensieren könnte.

                                                Trotzdem ist es lobenswert, dass Sie, Herr Lich, und Tired sich solche Mühe mit ihr geben!

                                                Kommentar


                                                • Re: freund ist komisch

                                                  Herr_licht

                                                  ne hab kein Kontakt mit dem,, aber mein freund hat mit dem über mich geschrieben, und das macht man auch nicht mit seine Freundin...

                                                  Kommentar


                                                  • Re: freund ist komisch

                                                    Mausigirl, Du kapierst wirklich gar nix. Was Du schreibst, versteht niemand, weil es zusammengeschusterter Schwachsinn ist. Du unterstellst Deinem Freund, dass er fremd gegangen ist, hast aber keinerlei Beweise dafür. Du nervst ihn wahrscheinlich ständig damit, so dass es kein Wunder ist, dass er von Dir die Schnauze voll hat. Hier wirst Du keine Hilfe bekommen, weil wir ja auch gar nicht wissen, welche Hilfe Du erwartest. Du jammerst nur, erzählst von Deinen eigenen Wahrheiten, stellst aber keine Fragen. Will Dir jemand helfen, greifst Du sie/ihn auf sehr unfreundliche Art an. Das ist in all Deinen Fäden das gleiche. WAS ERWARTEST DU VON UNS? Kannst Du wenigstens auf diese eindeutige Frage eine eindeutige Antwort geben?

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X