#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

freund kompliziert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: freund kompliziert


    Das mit der hypothyreose ist ein dezenter Hinweis, oder? Oute dich!
    Ein latenter Troll
    Na hoffentlich bricht er nicht aus.

    Kommentar



    • Re: freund kompliziert

      außerdem wenn ihr mich nicht versteht, warum fragt ihr dann nicht nach? Wie zum bei Spiel, wie meinst du das, und und und
      Ist dir denn nicht aufgefallen dass ich das schon seit Monaten so halte?
      Wenn nicht, einfach nochmal lesen.

      Kommentar


      • Re: freund kompliziert

        Tired
        wer bricht nicht aus??

        Kommentar


        • Re: freund kompliziert

          Der latente Troll, wenn er denn latent ist, denn wenn ja haben wir noch einiges vor uns.

          Kommentar



          • Re: freund kompliziert

            Habt ihr mein Beitrag gesehen mit der Schilddrüse???

            Kommentar


            • Re: freund kompliziert

              Habt ihr mein Beitrag gesehen mit der Schilddrüse???
              Hast du den Beitrag dazu von Herr_Lich gesehen?
              Wenn nicht, einfach nochmal lesen.

              Kommentar


              • Re: freund kompliziert

                "Du bist in Wirklichkeit ein ziemlich schlauer aber einsamer Akademiker, der sich einen Spaß daraus macht.."

                Vor geraumer Zeit hatte ich auch mal an einen Fake gedacht.
                Und zwar als Mausigirl die Modalitäten vom "Hausbesuch" des Türken beschrieb, dem sie Sex gewährte, weil er es unbedingt wollte und sie eine kalte Pizza als Lohn bekam.

                Soviel Unsinn auf einmal schien mir kaum vorstellbar.

                Und nun macht sie einen Aufstand, weil ihr Freund mal fremd gegangen sei....

                Kommentar



                • Re: freund kompliziert

                  Ich weiss, das ist ein Beitrag für partnerschaft, aber ich wollte mal was wissen, ich habe schon im Beitrag Schilddrüse was geschrieben, hab aber noch keine Antworten bekommen, deswegen versuche ich es hier..

                  Es geht, im folgendes,,

                  Die Kinderwunschklinik hat bei mir, Hinweis auf latente hypothyreose ohne Anhalt für autoimmunthyreoiditis hashimoto Empfehlung festgestellt..

                  Und ich habe, ständigt ein Kloß im Hals, was voll unangenehm ist, wer kennt sich aus damit???
                  "latente Hypothyreose" bedeutet "(noch) nicht in Erscheinung getretene Schilddrüsenunterfunktion"

                  die Schilddrüsenhormonwerte sind dabei:
                  • TSH (etwas) zu hoch
                  • ft4 und ft4 zu tief
                  Symptome:

                  "Müdigkeit, Antriebsarmut, ein gesteigertes Schlafbedürfnis oder Gedächtnisstörungen
                  Sie frieren häufig, leiden an Verstopfung und deutlicher Gewichtszunahme. Die Haut ist trocken, kühl und blass, Haare und Nägel sind brüchig. Neben Wassereinlagerungen zum Beispiel an den Augenlidern treten bei Frauen oft Menstruationsstörungen auf. Der Puls ist langsam und die Muskelreflexe sind geschwächt."

                  Behandlung:

                  L-Thyroxin-Tabletten

                  Zitat von hier:

                  https://www.hexal.de/patienten/ratge.../unterfunktion


                  Deine Ergebnisse solltest du, wie Herr_Lich bereits schrieb, mit dem Arzt von der Kinderwunschklinik und/oder deinem Hausarzt besprechen

                  Alles Gute!

                  Kommentar


                  • Re: freund kompliziert

                    Sie hatte ja Tabletten bekommen, die sie abgesetzt hat und nun fragt sie überall woher es kommen kann dass es ihre Hormone nicht rund laufen.
                    Den Arzt fragen hilft nicht viel, wenn man denkt dass man die Medikation dann doch so handhaben kann wie man will, weils die eigene Sache ist.

                    Für die Empfehlung des Arztbesuches habe ich auch schon einen auf den Deckel bekommen und dafür zu schreiben dass sie das nicht eigenständig absetzen sollte auch, weils ihre Entscheidung ist und nicht meine oder die des Arztes.

                    Was will man denn da noch zu sagen, aber das Nachfragen hört nicht auf, der Rat bleibt immer derselbe egal wer antwortet.
                    Irgendwie muss das wohl voll Spaß machen, sich selber da rein zu manövrieren und dann im Forum damit endlos Threads eröffnen, was ja auch beim Pizzamann so war, genau wie jetzt, genau wie immer.

                    Kommentar


                    • Re: freund kompliziert

                      Hinweis auf latente hypothyreose ohne Anhalt für autoimmunthyreoiditis hashimoto Empfehlung

                      was bedeutet das??
                      Das wollte ich doch wissen, habe immer noch keine Antwort bekommen, ist das eine unterfunktio der Schilddrüse?? Oder ist das eine überfunktion der Schilddrüse??? Habe ich hashimotio ??

                      das wollte ich wissen

                      Kommentar



                      • Re: freund kompliziert

                        Sie hatte ja Tabletten bekommen, die sie abgesetzt hat und nun fragt sie überall woher es kommen kann dass es ihre Hormone nicht rund laufen.
                        Den Arzt fragen hilft nicht viel, wenn man denkt dass man die Medikation dann doch so handhaben kann wie man will, weils die eigene Sache ist.

                        Für die Empfehlung des Arztbesuches habe ich auch schon einen auf den Deckel bekommen und dafür zu schreiben dass sie das nicht eigenständig absetzen sollte auch, weils ihre Entscheidung ist und nicht meine oder die des Arztes.

                        Was will man denn da noch zu sagen, aber das Nachfragen hört nicht auf, der Rat bleibt immer derselbe egal wer antwortet.
                        Irgendwie muss das wohl voll Spaß machen, sich selber da rein zu manövrieren und dann im Forum damit endlos Threads eröffnen, was ja auch beim Pizzamann so war, genau wie jetzt, genau wie immer.
                        mausigirl2019 tut mir leid, ich glaube sie bräuchte schon mal jemanden, der sich wirklich um sie kümmert ... und zwar über eine etwas längere Zeit

                        ihr Freund scheint dazu jedenfalls nicht in der Lage oder willens zu sein, schade

                        und ja: in einem Forum kann das zu Mißverständnissen führen, leider ...

                        Kommentar


                        • Re: freund kompliziert

                          Also hast du Tabletten genommen und wieder abgesetzt, ohne zu wissen für was die waren?
                          Redet dein Arzt nicht mit dir?

                          Kommentar


                          • Re: freund kompliziert

                            Hinweis auf latente Hypothyreose ohne Anhalt für autoimmunthyreoiditis hashimoto Empfehlung

                            was bedeutet das??
                            Das wollte ich doch wissen, habe immer noch keine Antwort bekommen, ist das eine unterfunktio der Schilddrüse?? Oder ist das eine überfunktion der Schilddrüse??? Habe ich hashimotio ??

                            das wollte ich wissen
                            Gegenfrage: Was ist denn die Konsequenz von Schilddrüsen-Über- oder -Unterfunktion? Der Volksmund weiß, dass eine Schilddrüsenüberfunktion dazu führt, dass man abnimmt. Das hat mit der Hypothyreose aber nicht viel zu tun.
                            Du hast eine Schilddrüsenfehlfunktion.

                            Hypothyreose führt ohne richtige Behandlung nicht nur dazu, dass man keine Kinder kriegt, und dazu, dass man sich schlapp fühlt. Sie führt auch dazu, dass man verblödet. Kein Witz. Wirklich nicht.

                            Kommentar


                            • Re: freund kompliziert

                              Tired

                              liest du meine Beiträge nicht richtig durch??? Ich habe Tabletten bekommen, l- thyroxin 50 und dann habe ich ich die angesetzt.. soll ich diesen Text noch mal kopieren??? Oder willst du nur Stress machen...

                              Kommentar


                              • Re: freund kompliziert

                                Tired

                                liest du meine Beiträge nicht richtig durch??? Ich habe Tabletten bekommen, l- Thyroxin 50 und dann habe ich ich die angesetzt.. soll ich diesen Text noch mal kopieren??? Oder willst du nur Stress machen...
                                und warum liest du meinen Beitrag nicht durch???

                                deine Frage wurde also beantwortet, zwar nicht von Tired ...

                                da steht doch auch drin, dass du für die Unterfunktion L-Thyroxin bekommst, also handelt es sich auch um eine Unterfunktion

                                und warum setzt du sie einfach wieder ab??? ohne das mit deinem Arzt zu besprechen???

                                Kommentar


                                • Re: freund kompliziert

                                  Tired

                                  Ich habe Tabletten bekommen, l- thyroxin 50 und dann habe ich ich die angesetzt.. .
                                  Nichts anderes habe ich geschrieben.
                                  Ja kopier mal, am besten den Text wo dir gesagt wurde dass du wohl nicht gut eingestellt bist (vom Experten) und du dann geschrieben hast dass du gut eingestellt bist und Tabletten nimmst.
                                  Und als ich was schrieb, zurück kam dass du die Tabletten nicht mehr nimmst, du also überhaupt nicht eingestellt bist.

                                  Das macht es für jeden der helfen will unmöglich, weil du nicht schreibst was wirklich ist, ständig eine neue Begebenheit aus dem Hut ziehst die sich mit dem vorherigen beißt und dann die anmeckerst die wirklich versucht haben dir zu helfen.
                                  Man kann dir nicht helfen, wenn du keine vernünftigen und verständlichen Beiträge verfasst, in denen sich nicht ständig alles ändert sobald die Antworten nicht genehm sind.

                                  Kommentar


                                  • Re: freund kompliziert


                                    und warum liest du meinen Beitrag nicht durch???

                                    deine Frage wurde also beantwortet, zwar nicht von Tired ...

                                    da steht doch auch drin, dass du für die Unterfunktion L-Thyroxin bekommst, also handelt es sich auch um eine Unterfunktion

                                    und warum setzt du sie einfach wieder ab??? ohne das mit deinem Arzt zu besprechen???
                                    sowas muss über Monate kontrolliert werden bis die richtige Medikamentendosis gefunden wurde

                                    Kommentar


                                    • Re: freund kompliziert

                                      Herr_Lich
                                      Aber woher kommt denn kloß im hals, das muss ja von der Schilddrüse kommen, und das habe ich seit 3 Tage, was bedeutet Einweisung?? Wollte ein Rezept besorgen beim Hausarzt, damit ich im Krankenhaus eine Untersuchung machen kann, wegen der Schilddrüse...

                                      Kommentar


                                      • Re: freund kompliziert

                                        Tired
                                        wo habe ich denn geschrieben, das die nicht gut eingestellt sind???

                                        Kommentar


                                        • Re: freund kompliziert

                                          Du hast geschrieben dass du gut eingestellt bist und ein paar Beiträge später dass du das Medikament gar nicht mehr nimmst.
                                          Erinnerst du dich?

                                          Einweisung bedeutet dass du eingewiesen wirst, in die Klinik die die Untersuchung macht.
                                          Eine Einweisung ist etwas ähnliches wie eine Überweisung, das brauchst du um vom KH behandelt zu werden, die können dann entscheiden ob es ambulant oder stationär gemacht wird.

                                          Und ein Kloß im Hals muss nicht was damit zu tun haben, nur weil du ihn seid drei Tagen hast, dass ist kein Beleg dafür, der kann sogar von Verspannungen kommen die beim Brüten über Chaosbeiträgen entstehen.
                                          Die Muskulatur, kann eine Rolle spielen, das Gewissen, der Mist der einem im Halse stecken bleibt, also seelische Ursachen.

                                          Die Dauer des Kloßgefühls, sagt jedenfalls rein gar nichts über die Ursache aus, also muss es nicht von der Schilddrüse kommen und wenn dann eher von deinen Gedanken dass es davon kommen muss.

                                          Kommentar


                                          • Re: freund kompliziert

                                            Mit einem Rezept bekommt man jedenfalls keine Untersuchung im Krankenhaus, das taugt für nichts anderes als damit ein Medikament aus der Apotheke abzuholen, es ist nichts was man für Untersuchungen benötigt oder dafür verwenden könnte.

                                            Eigentlich kann ich gar nicht glauben was du da schreibst, entweder bist du von außerirdischen in die Welt geworfen worden oder du veräppelst uns.

                                            Kommentar


                                            • Re: freund kompliziert

                                              Tired

                                              Also erstmal veräppelst ich euch gar nicht, und wenn ihr sowas denkt, warum schreibt ihr dann mit mir, das verstehe ich erstmal überhaupt nicht, normalerweise muss ich denken, das ihr mich veräppelt, weil mir alles so komisch vor kommt, entweder hilft ihr mir, oder ihr lässt es bleiben, das könnt ihr aussuchen..

                                              ich kann, mich erst mal gar nicht erinnern, das ich sowas geschrieben habe, das die gut eingestellt sind, genau ich nehme die ein paar tage nicht mehr, also muss ich dann ins Krankenhaus drin bleiben??? Klar kann der kloß auch von der Schilddrüse kommen.

                                              weil sonst wüsste ich kein Arzt der sowas macht, wegen eine Untersuchung der Schilddrüse...

                                              Kommentar


                                              • Re: freund kompliziert

                                                Was hat das jetzt mit Problemen in der Partnerschaft zu tun?

                                                Kommentar

                                                Lädt...
                                                X