#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

freund kompliziert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: freund kompliziert

    monsti:

    das ist alles wegen den fremd gehen, deswegen behandelt er mich so, was würdest du denn denken, wenn dein Partner den Blick Kontakt vermeidet? Soll ich dir auch mal was sagen, er hatte vor paar Wochen frauen im Facebook angenommen, und hat mit denen geschrieben, dann habe ich auch getan mit männer, und weiss du was er gemacht hatte???Er hat die blockiert... bei mir im Facebook... Wie würdest du reagieren??? Oder was ich mal gemacht habe, mit mein ex geschrieben War er richtig eifersüchtig das habe ich extra gemacht, um zu sehen ob ich ihn noch wichtig bin... dann hat mein freund gesagt, gehe zum ex freund ist mir egal, und das habe ich dann auch getan, weil er das so wollte, natürhlich lief da auch nichts..

    Kommentar



    • Re: freund kompliziert

      das ist alles wegen den fremd gehen, deswegen behandelt er mich so
      Das glaubst Du. Ob es auch die Wahrheit ist, weiß niemand - außer Dein Freund (wenn es denn einer ist).

      Darf ich fragen, warum Du nicht einfach gehst? Was Ihr lebt, ist doch keine Partnerschaft!

      Kommentar


      • Re: freund kompliziert

        Monsti

        warum sollte ich gehen, wenn ich vielleicht schwanger bin, gehe ich nicht..

        Ich glaube, einfach das er sich für sein Verhalten schämt, deswegen kann er mir nicht mehr in die augen schauen, was er getan hat, aber das braucht er gar nicht, er kann mir alles sagen, er braucht keine Angst haben...

        Kommentar


        • Re: freund kompliziert

          warum sollte ich gehen, wenn ich vielleicht schwanger bin, gehe ich nicht.
          Aha, und was soll das dann werden? Glaubst Du ernsthaft, das Kind (falls Du überhaupt schwanger bist) hätte unter diesen Umständen ein schönes Leben?

          Ich glaube, einfach das er sich für sein Verhalten schämt
          Hä? Warum sollte er sich denn wofür schämen? Er hat einfach gründlich die Schnauze voll von Dir. Er will nicht mehr und möchte, dass Du ausziehst. Das hatte er doch klar gesagt, oder nicht? Wahrscheinlich ist er der Mieter oder Besitzer der Wohnung. Dann wäre es auch sein gutes Recht, Deinen Auszug zu verlangen. Und es wäre in diesem Fall von Dir fair, würdest Du seinem Wunsch entsprechen und Dir eine eigene Wohnung suchen, statt ihn täglich wegen seines angeblichen Fremdgehens zu nerven.

          Weißt Du, ich denke, Du gehst mit Deinem Freund genauso um wie mit uns. Und das ist wirklich DIE Katastrophe. Das hält kein Mensch auf die Dauer aus.

          So, und jetzt bin ich raus aus diesem Faden.

          Kommentar



          • Re: freund kompliziert

            Weißt Du, ich denke, Du gehst mit Deinem Freund genauso um wie mit uns. Und das ist wirklich DIE Katastrophe. Das hält kein Mensch auf die Dauer aus.
            Ach was.

            Also wenn ich was vermuten würde, was ich natürlich niemals nimmernicht tue, dann dass Mausi in der Theorie überlegt was wäre wenn und deshalb kann sie in ihren Beiträgen auch nicht in die Tiefe gehen, oder Fragen tiefer gehend und zusammenhängend beantworten, Fantasiens Dead End.

            Kommentar


            • Re: freund kompliziert

              Monsti

              wir zahlen beide Miete, er und ich, ich stehe in der mietbescheinigung drin, also kann er mich gar nicht rausschmeissen, und wenn ist es immer noch meine Entscheidung wann ich mir eine Wohnung suchen, er braucht es nicht verlangen von mir, ich kann auch nicht zu den einfach sagen, such dir doch eine Wohnung, wir beide sind erwachsen und keine kinder mehr, und was das fremd gehen angeht, hab ich dir schon mal gesagt, wie er mich behandelt, aber von mir aus kann ich auch fremd gehen, dann stehen wir beide im gleichen recht, aber fremd gehen tu ich überhaupt nicht, wir wollten beide unsere schwester aufnehmen und was ist nichts, und dann sagt er wir beide haben schuld, erst mal stimmt es überhaupt nicht, ich wollte schon im Jahr 2018 damit anfangen, oder Anfang 2019 und was ist, mein freund sagt, das geht in Moment nicht, jetzt denk doch mal nach warum, kannst einfach wegen das fremd gehen, wenn er nicht fremd gegangen wäre, dann hätte er schon längst angefangen damit, aber ist leider nicht, also verheimlich er doch was, er sagte sogar selber zu mir, vielleicht in 2 oder 3 Jahren, und dann sagte er vor paar Tage zu mir, er wollte im Januar damit anfangen, merkst du jetzt selber wie oft mein freund sich widerspricht, aber du denkst ja ich Lüge hier rum, und denke mir das alles aus, nein auf kein Fall, wenn es so in unsere Beziehung abläuft, dann schreibt ich auch erhlich alles hin... aber wenn du meinst ich verarsche dich, dann verstehe ich überhaupt nicht, warum du dann mit mir schreibst....

              Kannst du mir das mal erklären, warum du mit mir schreibst, du willst mir gar nicht helfen, du willst nur provozieren, weisst du was lass es bleiben..

              Kommentar


              • Re: freund kompliziert

                Das kommt mir alles so bekannt vor deine Schreibweise, du bist ja in mehreren foren vertreten.
                darf mann hier links einfügen ? ich mach das einfach mal, damit jeder weiss worum es geht.
                nur da hast du ein anderen nick achterbahn
                https://www.trennungsschmerzen.de/fr....html#p1778008

                Kommentar



                • Re: freund kompliziert

                  Ja, Fantasien ist überall.

                  Aber da gehts sogar mit einem längeren Text, den sie hier beharrlich verweigert, wahrscheinlich waren die Erfahrungen dann aber nicht so gut und das hinterm Berg halten und tröpfchenweise einfließen lassen, erfolgversprechender, für was auch immer.
                  Hat aber auch nicht funktioniert, glaub ich, obwohl, so oft wie sie hier schreibt wird ihr Ansinnen vielleicht doch befriedigt.

                  Kommentar


                  • Re: freund kompliziert

                    Tired:

                    Was willst du eigentlich, entweder hilfst du mir, oder du lass es einfach bleiben, aber wie ich sehe. Willst du gar nicht helfen, sondern nur provozieren, viel Ahnung hast du aber auch nicht oder? weiss du was, lass es einfach bleiben, was beziehunh angeht, ich sage zu 100000 das er fremd gegangen ist, wenn du mir nicht glauben willst, dann lass es und geh andere nerven...

                    Kommentar


                    • Re: freund kompliziert

                      Melanie47

                      das ist meine Entscheidung Foren sind nicht verboten.. wenn du nerven willst, such dir andere die du nerven kannst du Troll..

                      Kommentar



                      • Re: freund kompliziert

                        "das ist meine Entscheidung Foren sind nicht verboten.. wenn du nerven willst, such dir andere die du nerven kannst du Troll.."

                        Mausigirl, bitte mäßigen Sie sich.

                        Sie können nicht andere beleidigen, nur weil Sie deren Anliegen nicht verstehen.

                        Kommentar


                        • Re: freund kompliziert

                          wenn du mir nicht glauben willst, dann lass es und geh andere nerven...
                          Wen denn?
                          Die anderen lassen sich einfach nicht von mir nerven, ich habe nur dich!

                          Kommentar


                          • Re: freund kompliziert

                            Ach Tired, mich darfst Du jederzeit nerven. Allerdings schaffe ich wohl keine sooo steilen Vorlagen wie Frau M.

                            Kommentar


                            • Re: freund kompliziert

                              Danke Monsti, welch Erleichterung, dann bin ich unabhängig von Mausi.

                              Kommentar


                              • Re: freund kompliziert

                                tired
                                wenn du mich hast, dann hilf mir auch vernünftig..

                                Kommentar


                                • Re: freund kompliziert

                                  Dr. Riecke

                                  Ich Habe kein beleidigt, ich habe keine Wörter genommen, und ausserdem ich verstehe die, nur die verstehen mich nicht, lesen Sie doch mal die Kommentare alle durch...

                                  Kommentar


                                  • Re: freund kompliziert

                                    tired
                                    wenn du mich hast, dann hilf mir auch vernünftig..
                                    Ne, du verstehst uns nicht, weil, ich habe dich ja nicht, du hast mir gekündigt.

                                    Kommentar


                                    • Re: freund kompliziert

                                      tired:

                                      Ne ihr versteht mich nicht, ich erzähle meine Sorgen und Probleme, und was macht ihr??? Ihr redet was anderes...

                                      Kommentar


                                      • Re: freund kompliziert

                                        Ja, ich weiß auch nicht wie das kommt.......

                                        Kommentar


                                        • Re: freund kompliziert

                                          Tired

                                          tja ich kann euch nicht helfen, wenn ihr mich nicht versteht, vielleicht denkt ihr das so, weil es Internet ist, und anders rüber kommt, und außerdem wenn ihr mich nicht versteht, warum fragt ihr dann nicht nach? Wie zum bei Spiel, wie meinst du das, und und und, guck mal ich versuche es auch richtig zu schreiben, damit ihr das versteht... und wenn es nicht hilft noch mal lesen...

                                          Kommentar


                                          • Re: freund kompliziert

                                            Ich weiss, das ist ein Beitrag für partnerschaft, aber ich wollte mal was wissen, ich habe schon im Beitrag Schilddrüse was geschrieben, hab aber noch keine Antworten bekommen, deswegen versuche ich es hier..

                                            Es geht, im folgendes,,

                                            Die Kinderwunschklinik hat bei mir, Hinweis auf latente hypothyreose ohne Anhalt für autoimmunthyreoiditis hashimoto Empfehlung festgestellt..

                                            Und ich habe, ständigt ein Kloß im Hals, was voll unangenehm ist, wer kennt sich aus damit???

                                            Kommentar


                                            • Re: freund kompliziert

                                              "lesen Sie doch mal die Kommentare alle durch..."

                                              Das mache ich immer, Mausigirl. Aber die Qualität Ihrer Beiträge wird dadurch auch nicht besser.

                                              Kommentar


                                              • Re: freund kompliziert

                                                Dr. riecke
                                                Ich habe Probleme mit der Schilddrüse, und habe ständigt so ein Kloß im Hals was kann man tun, damit es besser wird??

                                                Kommentar


                                                • Re: freund kompliziert

                                                  Dr. riecke
                                                  Ich habe Probleme mit der Schilddrüse, und habe ständigt so ein Kloß im Hals was kann man tun, damit es besser wird??
                                                  Hypothyreose hat nix mit Kloß im Hals zu tun, auch wenn die Schilddrüse im Hals ist. Damit kennt sich dein Arzt aus. Die Diagnose haben sie dir ja sicher nicht einfach gesagt, sondern in einem Arztbrief aufgeschrieben. Geh zu deinem Hausarzt damit. Das Wort "latent" heißt, dass die Hypothyreose (noch) keine starken Auswirkungen hat, dass die Schilddrüsen-Hormonwerte aber nicht normal sind. Dein Arzt wird einen Behandlungsplan entwickeln.

                                                  Kommentar


                                                  • Re: freund kompliziert

                                                    Tired

                                                    tja ich kann euch nicht helfen, wenn ihr mich nicht versteht, vielleicht denkt ihr das so, weil es Internet ist, und anders rüber kommt, und außerdem wenn ihr mich nicht versteht, warum fragt ihr dann nicht nach? Wie zum bei Spiel, wie meinst du das, und und und, guck mal ich versuche es auch richtig zu schreiben, damit ihr das versteht... und wenn es nicht hilft noch mal lesen...
                                                    Du bist nicht echt, oder? Du bist in Wirklichkeit ein ziemlich schlauer aber einsamer Akademiker, der sich einen Spaß daraus macht, Online-Foren aufzumischen. Das mit der hypothyreose ist ein dezenter Hinweis, oder? Oute dich!

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X