#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie kann ich vergessen lernen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Wie kann ich vergessen lernen?

    Aber leider ist niemand dabei, der mich an die Hand nimmt, damit ich raus komme. Also lerne ich auch niemand Neues kennen. Ich kann auch nicht einfach so alleine los. Und hier bei uns auf dem Land gibt es auch nicht wirklich Möglichkeiten.
    ....
    Frisch verlassen und schon überlegst du, wo du Ersatz herkriegst, ggg..

    Liebe Dini, mir scheint, du kannst mit dir selbst nicht viel anfangen. Jetzt hast du Zeit, das mal zu berichtigen und draufzukommen, wie wunderfein dein Leben ist, egal, ob wer mitnascht, oder nicht.

    Du lebst dein Lebtag schon als Zusatz von irgendwem, hast noch nicht erfahren, wie es ist, selbstbestimmt, eigenmächtig über dein Reich zu herrschen.

    Wart ab, zum Heulen hast du am Ende deiner Tage Zeit, weil sie nicht verlängert werden können leider, so schön, wie sie sind.

    Das weißt du jetzt noch nicht. Vertrau, deine nettesten Momente kommen erst. Du brauchst dich nicht an wen klammern, du kannst mit dir selbst auch sehr wohl komplett gut dastehen. Das fehlt noch in deiner Biographie, das mal zu erfahren.

    Kommentar



    • Re: Wie kann ich vergessen lernen?

      Mit jemand Neues meine ich neue Menschen kennenlernen, nicht Partner.

      Kommentar


      • Re: Wie kann ich vergessen lernen?

        Im Moment ist dran, dein Daheim zu entmisten. Raus mit allem, was herumsteht von Zeiten, die nicht mehr aktuell sind. Jetzt ist die passende Laune dafür da, du wirst sehen, wie leicht du dich auf einmal trennst von Sachen, die du eigentlich nicht mehr brauchst.
        Es wird leer gemacht jetzt, damit Platz ist zum Glücklichsein.

        Sag dir vor, ich geh, wenn es sein muss auch wo anders hin. Hier wird mal alles dafür hergerichtet, diesen Platz eventuell zu verlassen. Ab da weißt du, was zu tun ist, was weg muss, was raus muss.
        Nur das, was dich wirklich happy macht und was du wirklich benötigst, das ist eigentlich wenig, wirst du sehen.

        Einen Mann, der sich derart beschissen zu dir verhält und benimmt, der ist kein Verlust. Da muss man froh sein, wenn so was sich nicht mehr in deiner Nähe befindet. Echt arg. Lieber niemanden, als belastende Leute, wie er.

        Frau Lieb und Schön, geh stolz zum Friseur und besorge dir jetzt, was du immer schon gern gehabt hättest. Verwöhne dich nach Strich und Faden und fahr mit dem Flixbus lieber nach Prag, oder an die Costa del Sol, als dass du dich weiter genierst, weil er so ein schlechtes Benehmen hat, dieser Ex. Du hast alles richtig, du bist ein Kronleuchter, also leuchte weiterhin.

        Tu dir ja nicht an, auch nur einen Tag zu vergeuden mit Herumgrübeln.

        Plan lieber mit deinen Kindern einen Sommerurlaub.

        Kommentar


        • Re: Wie kann ich vergessen lernen?

          Hallo ihr Lieben!
          Mein Mann ist wirklich seit über 7 Wochen weg. Er hat sich nicht gemeldet, reagiert nicht. Zweimal war er heimlich im Haus. Ich vermute, dass er bei seiner Freundin lebt, deren Adresse ist nicht habe. Gleich zu Anfang war er wegen Gürtelrose im Krankenhaus. Das weiß ich von der Krankenkasse. Seine Post kommt zu uns. Ich sehe nur anhand der Kontobewegungen, dass er noch lebt. Wie soll ich mit der Situation umgehen? Was soll ich machen? Ich mache mir leider auch große Sorgen, denn er hat zu allen den Kontakt abgebrochen. Wir alle vermuten, dass er psychische Probleme hat.
          Liebe Grüße.

          Kommentar



          • Re: Wie kann ich vergessen lernen?

            Auch wenn er Probleme hat, es ist seine Entscheidung den Kontakt abzubrechen und da kannst du gar nichts machen.

            Kommentar

            Lädt...
            X