#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eindringen und Gefühle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Eindringen und Gefühle


    was du schon wieder denkst
    wieso: ich dachte an Bewerbungsfotos, ein Bild sagt doch mehr als tausend Worte

    woran dachtest du denn?

    Kommentar



    • Re: Eindringen und Gefühle

      Herr_Lich

      Ein wahres Wort, in der Tat!

      Es gibt wohl drei klassische Fragen, bei denen in anonymen Sexumfragen am meisten gelogen wird:

      - Wie of hast du Sex?
      - In welchem alter hattest du dein erstes Mal?
      - wieviele Sexpartner hattest du in deinem Leben?

      Vielleicht kommt bald noch hinzu, schon einmal die "weibliche Ejakulation" erlebt zu haben!

      g.

      Kommentar


      • Re: Eindringen und Gefühle


        wieso: ich dachte an Bewerbungsfotos, ein Bild sagt doch mehr als tausend Worte

        woran dachtest du denn?
        Jaja

        Kommentar


        • Re: Eindringen und Gefühle


          Jaja
          oh schade: jetzt ist unsere liebe @Melissa94 von uns gegangen

          golem : hast du sie rausgeekelt ?

          Kommentar



          • Re: Eindringen und Gefühle


            oh schade: jetzt ist unsere liebe @Melissa94 von uns gegangen
            Nur von euch vielleicht!

            g.

            Kommentar


            • Re: Eindringen und Gefühle


              Nur von euch vielleicht!

              g.
              ach was ...

              Kommentar


              • Re: Eindringen und Gefühle

                @Dr. Riecke

                Hallo Herr Dr. Riecke,

                mich würde jetzt doch einmal interessieren, ob diese Behauptung von Frl. @Melissa94 der Wahrheit entspricht:

                (Ein Gast hat einen Pinnwandeintrag für Filip hinterlassen.)
                14.07.2019, 08:17
                "Hi
                .....ich glaub jetzt nicht dass der Herr Dr. Nacktfotos von mir haben will.. Wir schreiben ja schon länger privat. ich hab ihn mal angeschrieben wegen Golem.. der wohnt nicht weit weg von mir und will unbedingt mit mir in den swingerclub. aber er will mich nicht selber fi..en sondern zusehen wie es die anderen tun. deshalb wollt ich einen Rat vom Dr. und der hat mir abgeraten.. weil Golem das wohl nicht verkraftet.. so wie du auch gemeint hast. deshalb lasse ich die Finger von ihm....."


                Wenn das so stimmt, was veranlaßt Sie zu dieser Einschätzung, ich würde etwas "nicht verkraften", zumal Sie mich gar nicht kennen?

                Ich fürchte jedoch, ich habe Ihnen Unrecht getan.

                VG
                golem

                Kommentar



                • Re: Eindringen und Gefühle

                  "Wenn das so stimmt, was veranlaßt Sie zu dieser Einschätzung, ich würde etwas "nicht verkraften", zumal Sie mich gar nicht kennen?"

                  Ich kann mit dieser "PinWandGeschichte" nichts anfangen. Ich möchte hier nur meine Arbeit machen.

                  Kommentar


                  • Re: Eindringen und Gefühle

                    Herr Dr. Riecke,

                    haben Sie nun mit jener ominösen @Melissa94 diese privaten Mails ausgetuscht oder nicht?

                    Normalerweise ist es gar nicht möglich, Sie hier privat anzuscchreiben.

                    VG

                    Kommentar


                    • Re: Eindringen und Gefühle

                      "Normalerweise ist es gar nicht möglich, Sie hier privat anzuscchreiben."

                      Doch, Sie können, Golem.

                      Ich bin aber z.Z. in einer einsamen Region in Skandinavien mit einem sehr instabilen Netz.

                      Wenn ich wieder am heimischen PC sitze, kann ich umfangreicher auf Ihre Anfragen eingehen.

                      Kommentar



                      • Re: Eindringen und Gefühle

                        Vielleicht ist das hier genau der Grund, warum jeder, der sich ernsthaft mit der Frage auseinandersetzt, von einer Verlagerung der virtuellen "Beziehung" zwischen Individuen aus solchen Foren in das wirkliche Leben abrät.

                        Kommentar


                        • Re: Eindringen und Gefühle

                          "von einer Verlagerung der virtuellen "Beziehung" zwischen Individuen aus solchen Foren in das wirkliche Leben abrät."

                          Das kann ich nur unterstützen und werde auch keine persönlichen Anfragen mehr beantworten.

                          Kommentar


                          • Re: Eindringen und Gefühle

                            .....Verlagerung der virtuellen "Beziehung" zwischen Individuen aus solchen Foren in das wirkliche Leben abrät.
                            Und was wäre dagegen einzuwenden?

                            In anderen Portalen kommt das regelmäßig vor und ich selbst habe es in den letzten Jahren 2 - 3 Mal erleben dürfen. Und es war stets eine nette Sache!

                            Oder legt der Betreiber von onmeda aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen Wert darauf, daß Foren wie diese nicht als Nebenprodukt zur Kontaktbörse werden?

                            @Dr. Riecke
                            Haben Sie deshalb unter dem Vorwand eines "Fachlichen Rates" die sich anbahnende Freundschaft zwischen @Melissa94 und mir torpediert?

                            Dazu sollten Sie sich jetzt langsam einmal äußern!

                            MfG
                            g.

                            Kommentar


                            • Re: Eindringen und Gefühle

                              "Dazu sollten Sie sich jetzt langsam einmal äußern!"

                              Ungern, denn es wurden Dinge geschrieben, die niemanden hier bereichern.

                              Aber, da Sie darauf bestehen und wohl nicht locker lassen, Golem, nur so viel, dass die Abkehr von Melissa wohl mit dem Ansinnen zu tun hatte, dass Ihre Frau dem Swingerbesuch mit Melissa zustimmen sollte.

                              Der Rat, den sich Melissa erbat war sachlich plausibel. Dass danach eine Menge Mails kamen, hat mich aber veranlasst, nicht mehr zu antworten.

                              Ich denke aber, dass wir den Dialog beenden sollten und uns ausschließlich den Anliegen der Ratsuchenden widmen sollten, auch wenn das in anderen Foren anders gehandhabt werden sollte.

                              Kommentar


                              • Re: Eindringen und Gefühle

                                @Dr. Riecke

                                Okay, das kann ich alles recht gut einordnen und paßt für mich ins Bild.

                                Offensichtlich hatte Melissa vor meiner Frau wohl etwas mehr Respekt als nach Lage der Dinge angemessen gewesen wäre. Nur das, was sie dort in die Pinnwand über Sie bzgl. meiner Haltung zu "Flotten Dreiern" geschrieben hat, entsprach dann wohl nicht der Wahrheit.

                                Daß die darauffolgenden Mails mit den offenbar eindeutigen Offerten und angebotenen Nacktfotos dann von Ihnen nicht mehr beantwortet wurden, kann ich ebenfalls gut verstehen.

                                VG
                                g.

                                Kommentar


                                • Re: Eindringen und Gefühle

                                  ...

                                  Daß die darauffolgenden Mails mit den offenbar eindeutigen Offerten und angebotenen Nacktfotos dann von Ihnen nicht mehr beantwortet wurden, kann ich ebenfalls gut verstehen.

                                  VG
                                  g.
                                  ich krieg natürlich mal wieder keine Mails mit Nacktfotos

                                  dabei würde ich sie beantworten ....

                                  Kommentar


                                  • Re: Eindringen und Gefühle


                                    ich krieg natürlich mal wieder keine Mails mit Nacktfotos

                                    dabei würde ich sie beantworten ....
                                    und eindeutigen Offerten hatte ich vergessen

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X