#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Männer kompliziert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Männer kompliziert

    Hallo,

    ich hatte hier schon mal was gepostet, Thema männer, nun wollte ich mal was wissen, und zwar geht es darum wegen des fremd gehens, muss man den Männern nerven damit, bist die mit der Wahrheit raus Rücken? Weil ich höre ja immer wenn sie nach den fremd gehen schlechtes gewissen bekommen fangen die ohne Grund an zu streiten, ist das normal?


  • Re: Männer kompliziert

    Nein, das gibt es keine Norm.

    Kommentar


    • Re: Männer kompliziert

      Hallo,

      ich hatte hier schon mal was gepostet, Thema Männer, nun wollte ich mal was wissen, und zwar geht es darum wegen des fremd gehens, muss man den Männern nerven damit, bist die mit der Wahrheit raus Rücken? Weil ich höre ja immer wenn sie nach den fremd gehen schlechtes gewissen bekommen fangen die ohne Grund an zu streiten, ist das normal?
      ja das ist normal

      wenn Männer vom Fremdgehen nach Hause zurückkommen, dann sind sie erstmal ziemlich erschöpft und kaputt
      sie möchten also in Ruhe gelassen werden

      da sie ihrer Freundin oder Frau nicht sagen wollen: "lass mich in Ruhe, ich komme gerade vom Fremdgehen und muss mich erholen", fangen sie halt einen Streit an

      daraufhin werden sie auch in Ruhe gelassen bis es ihnen wieder besser geht

      das ist also gar nicht kompliziert, sondern ganz einfach

      Kommentar


      • Re: Männer kompliziert

        Tired

        hallo wie meinst du das ?

        Kommentar



        • Re: Männer kompliziert

          Das was ich in deinen Threads immer meine, man kann nicht alle über einen Kamm scheren.

          Vor allem, wenn du es nicht genau weißt und dann nervst bis sie mit der Wahrheit raus rücken, wie soll das gehen?
          Ist er nicht fremd gegangen wird er sauer sein und eventuell gehen, ist er fremd gegangen ist er am Ende so genervt von dir dass er auch geht.

          Nerven macht keinen Sinn.

          Kommentar


          • Re: Männer kompliziert

            [QUOTE=Tired;n2954058
            Ist er nicht fremd gegangen wird er sauer sein und eventuell gehen, ist er fremd gegangen ist er am Ende so genervt von dir dass er auch geht..[/QUOTE]


            was ich total nachvollziehen kann

            Kommentar


            • Re: Männer kompliziert

              Melissa94

              Das ist Blödsinn, wenn der Mann fremd geht, kann er nicht sauer sein, wenn dann verhält er sich merkwürdig weil er nicht die Wahrheit vertragen kann, die Frau ist mehr sauer und wütend , weil der mann ihr betrogen hat, und klar der fremd geht hat immer die Schuld alleine, aber einfach ist immer den anderen die Schuld zu geben, damit die dann einfach raus sind, aus der Situation, So sieht es aus.

              Kommentar



              • Re: Männer kompliziert

                Tired


                Hallo,

                in der Beziehung kriegt man immer alles raus, Aber wenn sie oder er nicht mit der Wahrheit rausrücken, dann muss man den oder sie nerven, weil verheimlichen geht überhaupt nicht, weil wenn er oder sie es macht, dann darf man auch lügen und verheimlichen, aber der fremd geht, trägt die schuld alleine, und nicht seine Partnerin oder Partner, aber wenn die fremd gehen, sind immer die anderen Schuld, und so sind die Betrüger fein raus.

                Kommentar


                • Re: Männer kompliziert

                  So ein grandioser Unsinn! Erst mal kriegt man in einer Beziehung nicht alles raus. Gewisse Geheimnisse sollte man dem Partner auch zugestehen. Den Partner aufgrund von Misstrauen zu nerven, ist wirklich das Allerdümmste, was man tun kann. Da rennt er erst recht weg. Ist doch eigentlich auch logisch, oder?

                  Mausi, Du bist doch selbst schon fremd gegangen. Dass Du Schuld hast, willst Du aber auf keinen Fall wissen. Hast tausend Ausreden, wolltest das doch gar nicht, wurdest genötigt, hast nur kalte Pizzen dafür bekommen ... blablabla.

                  Partner oder Partnerinnen, die fremd gehen, sind in der Partnerschaft halt sehr oft unzufrieden. Am häufigsten fehlt ihnen Anerkennung - alltäglich und beim Sex. Es gibt auch Partner, die sexuell einfach ein bisschen Abwechslung mögen. Das ist nicht nur bei Männern so. Es gibt genügend verbandelte Frauen, die sich nebenbei einen Liebhaber oder auch wechselnde Liebhaber gönnen.

                  Du verallgemeinerst, und das ist einfach unfair.

                  Kommentar


                  • Re: Männer kompliziert

                    Also meinst du, wenn Frau weiß dass Mann fremd gegangen ist, also genau weiß dass er eine andere hat (te), ob sie dann immer nerven muss bis er endlich gesteht?

                    Nein, muss sie nicht!
                    Sie kann auch ehrlich sein und ihn damit konfrontieren, ihn rauswerfen, oder gehen.
                    Was macht das für einen Sinn, wenn sie es ohnehin schon weiß, dass sie ihre miese Stimmung auch noch durch solche Spielchen aufheizt?

                    Natürlich haben, meist beide eine Verantwortung dafür, zumindest wenn sie sich zugetan sind.
                    Es gibt nunmal auch Situationen wo die Verhältnisse zu hause dem Fremdgang Tür und Tor öffnen.
                    Z.B. Wenn Frau nicht offen redet, oder ihm nicht genug Raum gibt und dann die miese Stimmung und Missachtung des anderen, empfänglich für jemanden macht der Interesse hat, was aber nicht auf Männer beschränkt ist und für Frauen genauso gilt.

                    Genau, was war denn mit dir?
                    Frauen sind da nicht anders als Männer und muss man jede Frau nerven damit sie es zugibt Sex mit einem anderen gehabt zu haben?
                    Musste er dich nerven?
                    Oder hast du es von selber gesagt und wenn ja, warum sollten Männer es nicht auch von selber sagen, wenn sie so ticken das dies einfach tun?
                    Der eine sagt es irgendwann, der andere nicht und nerven ist nicht mehr und nicht weniger als einfach nur nerven, wodurch man aber das Ende einer Beziehung beschleunigt.
                    Deshalb hat es wahrscheinlich eine gute Berechtigung, die ermöglicht sich so effizienter vom Partner/In lösen zu können, wobei sicher auch oft genug der Fremdgänger davon profitiert.

                    Kommentar



                    • Re: Männer kompliziert

                      Und den Titel betreffend: Männer kompliziert".

                      Ich persönlich finde Männer fast immer wesentlich unkomplizierter als Frauen, sehr oft viel angenehmer in dieser Hinsicht.

                      Kommentar


                      • Re: Männer kompliziert

                        Monsti:

                        Ich hab dein Beitrag vom 30.04.2019 gelesen, über mein Thema über Männer, da hast du geschrieben, die meisten Männer verheimlichen es natürlich, wenn sie fremd gehe. das aller dümmste ist es dann den mann solange zu nerven, bist sie ihr fremd gehen zugeben. Aber das weiß doch eigentlich jeder oder?

                        so und dann komm ich zu deinem Beitrag jetzt, Du willst mir sagen, wenn man was verheimlich, das man es nie raus bekommt? Mensch du bist mit dein Partner 24 std zusammen, bist jeden Tag zuhause sagen wir mal, klar wenn ihr auf der Couch sitz, oder sonst was, dann passiert auch nichts, aber was willst du denn machen, wenn dein Partner jetzt Arbeiten ist, und du bist zuhause, was geht dir dann durch den Kopf vor, denkst du nicht auch mal, was macht mein Partner jetzt, wo ich nicht bei ihm bin, Denkst du nicht mal nach, das er mit anderen Frauen Treibt? oder rum Flirten? weiss du das? Glaubst du er wird dir das sagen, ich glaube nicht, er wird dir das verheimlichen, und ist dann auch klar, das du es nicht raus bekommst, denkt doch nicht immer Positiv du muss auch mal die andere seite vom Partner sehen, die negativen seiten, Wenn du ein Partner hast ihr seit Glücklich zusammen, denkt doch mal nach, was ist wenn, wenn ihr euch trennt, was dann kommt, ein Mann oder eine Frau hat schlechten Charakter und guten charakter es gibt Menschen die lügen, und es gibt Menschen die sagen die Wahrheit, Aber jeder Mensch Lügt, aber du bist ja bestimmt eine die alles Glaubt, und denkst das ist der richtige, es gibt Männer und es gibt Frauen, die sagen was sie meinen und ist doch nicht so, glaubst du das dann Trotzdem auch wenn er Lügt?

                        Und wie du sagst, man soll den Partner eine Gewisse Geheimnisse zustehen, was für Geheimnisse darf er denn haben? Misstrauen ist zum bei spiel das war bei mir gewesen, da war ich in einer anderen Beziehung, und da hat mein Ex- Freund mit seiner Mutter was verheimlich ich stand natürlich an der Tür da war ich Misstrauisch, findest du das in Ordnung wenn du in meiner Situation gewesen wärst? Das was ich erlebt hatte von meinem Ex-Freund ich war Misstrauisch weil er Hinter meinem Rücken sowas getan hat, obwohl er gesagt hatte damals er hast Lügen, er hat nicht mit mir drüber gesprochen er hat alles mit seiner Mutter gemacht, wie würdest du dich fühlen, in meiner Situation, in einer Beziehung, sollte man immer über alles reden, und nicht alles alleine machen, Aber er war nicht Ehrlich zu mir gewesen, und ist dann auch Klar das man sauer ist, und sehr Enttäuscht, weil wenn man eine Beziehung Führt geht es immer um Ehrlichkeit, keine Geheimnisse, Vertrauen, Glauben, keine Lügen, Weil wenn der Partner Lügt,nicht Ehrlich ist,und lieber verheimlichen tut, dann darf die Partnerin das auch, weil warum sollte sie Ehrlich sein? wenn der Partner das auch nicht tut.

                        so und jetzt kommen wir noch mal zu meiner Situation, woher willst du wissen das ich Fremd gegangen bin? ich habe dir doch mehrmals gesagt, das ich Sexuell Belästigt wurden bin, du weisst doch gar nicht wie ich mich Gefühlt hatte, als ich es erlebt hatte, das weiss nur ich, und Auserdem wenn ich Fremd gegangen sein sollte, warum gibt er mir eine Pizza? denk doch mal nach, sowas macht man nicht beim Fremd gehen, weil wenn jeder Fremd geht, dann muss man erst auf dem Po Klatschen, sex haben, und dann bekommt jeder eine Pizza, ist das nicht schön?

                        Aber du denkst ja, ich Lüge hier rum, das ich es nicht sehen will, das es doch Fremd gehen war, Überlegt doch mal selber, wenn ein Mann eine frau am ar.. packt ist es Sexuell Belästigung, und wenn er mich jedesmal Fragte nach einer Pizza beim Jeden Schreiben, beim sehen, auf der Arbeit, warum sollte ich dann Fremd gehen? Er hat mich nie in Ruhe gelassen auf der Arbeit jedesmal kam er in meiner Nähe, und hat mich jedesmal gefragt, ob ich eine Pizza möchte, und das macht man beim Fremd gehen? das ist ja mal was neues auf der Welt, dann müssen alle die fremd gehen, immer eine Pizza bekommen. Der Türke hat mich fast Vergewaltigt und Nötigung war auch dabei, und sowas gehört zum Fremd gehen? Mensch......... Aber du willst es ja nicht verstehen, liest doch mal im Internet Sexuelle Belästigung, was da für sachen stehen.

                        Einmal hatte ich mein Ex-Freund Angezeigt, wegen Gewalt, und da hat mich ein Polizeibeamter gefragt, Aber für Pizza Fi.. lassen hast du nicht erlebt, da habe ich gesagt nein, und da meinter er das es auch Strafbar ist.. wenn der Mann mit der Frau macht, ich gebe dir mal ein Tipp geh doch mal zur Polizei und frag den doch mal...

                        so und jetzt zum richtigen Fremd gehen, zwischen Männer und Frauen, Männer gehen aus viele Gründen Fremd.. Genauso wie Frauen auch viele Gründen, und wenn der Mann fremd geht, merkt man alles, sein Verhalten ändert sich, und bei der Frau ist es genauso, Aber wenn Männer und Frauen Abwechslung mögen, kann ich nicht verstehen, Wenn man in einer Beziehung ist, warum soll man dann mit Fremden was haben? Ich find das schlimmste überhaupt, wenn jeder so denkt, dann kann die ganze welt nur rumfi... keine Beziehung mehr eingehen, weil keiner mehr weiss was liebe ist, Aber meistens wenn man Unzufrieden ist,

                        Das die Beziehung nicht gut läuft steht im Text unten drunter:

                        Du bist überzeugt davon, dass es keine Unzufriedenheit in der Beziehung geben würde, wenn er endlich bestimmte Dinge ändet? Das ist zu kurz gesprungen und nicht im Ansatz selbstkritisch genug für eine reife Beziehung. Denn es liegt immer an beiden, wenn es nicht läuft. Vielleicht braucht er zwar wirklich ein bisschen Nachhilfe in Sachen gelingende Zweisamkeit. Entscheidend ist aber immer, wie du selber dafür sorgst, dass deine Bedürfnisse gesehen und beachtet werden. Will ein Partner sich damit nicht weiter auseinandersetzten, musst DU handeln und dein Glück in die Hand nehmen. Auf ihn kannst du lange warten.

                        Und klar das auch der Alltag einkehrt, ist auch normal, aber ich finde wenn beide eine Beziehung führen, Dann sollte man es auch Ernst nehmen, und Probleme lösen, aber viele denken ah ich geh einfach fremd ist die beste Lösung, und das zeigt Schlechten Charakter.

                        Aber es gibt auch menschen, die vor dem Fremd gehen keine Beziehung retten wollen, erst wenn sie nach dem Fremd gehen einsehen wie verletzen die Partnerin oder Partner ist, dann retten die ihre Beziehung alle die Probleme..





                        Kommentar


                        • Re: Männer kompliziert


                          Tired:

                          Ich habe dein Beitrag vom 30.04.2019 gelesen, über mein Thema über Männer, da hast du geschrieben, Es gibt aber auch einige Männer die mit so einem Geheimnis nicht Glücklich sind und dann irgendwann beichten, deshalb kann man nicht sagen dass alle Männer nichts erzählen, bei Frauen ist es genauso.


                          das stimmt nicht alle Männer und alle Frauen sind so es gibt einige die erzählen das, und es gibt einige die erzählen es nicht,

                          Warum muss er oder sie es nicht gestehen? Es gibt einige Männer die können nicht über Probleme erzählen, was machst du dann? Es gibt Frauen und Männer wenn sie ein Schlechtest gewissen bekommen von Fremd gehen, fangen die ohne Grund an zu Streiten, Warum haben beide die Verantwortung dafür? wenn einer Fremd geht? das ist Blödsinn, der Fremd geht hat immer ganz alleine die schuld, weil er den misst gebaut hat, Aber die fremd gegangen sind, geben immer die anderen die Schuld, und so sind die fein raus, und klar in jeder Beziehung sollten beide immer Freiraum haben, aber nicht den ganzen Tag oder die ganze Woche, dann kann man auch Single bleiben, ich finde Nähe und Zärtlichkeit sollte man gegenseitig nehmen und geben, aber was ich auch weiss viele Männer wollen Freiraum, und Frauen brauchen viel Nähe, ob es stimmt kann ich nicht zu 100 sagen, Also findest du wenn dein Partner fremd geht, lässt du es bleiben, das er es Verheimlichen soll? obwohl du Verletzt bist? Klar können Frauen und Männer freiwillig sagen, aber nicht für sich behalten,











                          Kommentar


                          • Re: Männer kompliziert

                            Und den Titel betreffend: Männer kompliziert".

                            Ich persönlich finde Männer fast immer wesentlich unkomplizierter als Frauen, sehr oft viel angenehmer in dieser Hinsicht.
                            Frauen müssen kompliziert sein sonst wäre es ja viel zu einfach für die Männer

                            Kommentar


                            • Re: Männer kompliziert

                              Tired


                              Hallo,

                              in der Beziehung kriegt man immer alles raus, Aber wenn sie oder er nicht mit der Wahrheit rausrücken, dann muss man den oder sie nerven, weil verheimlichen geht überhaupt nicht, weil wenn er oder sie es macht, dann darf man auch lügen und verheimlichen, aber der fremd geht, trägt die schuld alleine, und nicht seine Partnerin oder Partner, aber wenn die fremd gehen, sind immer die anderen Schuld, und so sind die Betrüger fein raus.

                              Kommentar


                              • Re: Männer kompliziert

                                Ich verstehe nur noch Bahnhof.
                                Du stellst Fragen, hast sie dann aber schon so definitiv für dich beantwortet, dass du die Antworten zerlegst, mit dem Argument dass ist immer so wie ich sagen.

                                ""
                                Einmal hatte ich mein Ex-Freund Angezeigt, wegen Gewalt, und da hat mich ein Polizeibeamter gefragt, Aber für Pizza Fi.. lassen hast du nicht erlebt, da habe ich gesagt nein,"""

                                Ist das ein Code, oder so was?

                                Mausi, eine Diskussion über unterschiedliche Meinung ist hier einfach nicht möglich.
                                Du lässt nur eine Wahrheit zu, aber es ist nun mal so dass es fast immer mehr als eine Wahrheit gibt, auch in der Schuldfrage.

                                Kommentar


                                • Re: Männer kompliziert

                                  [QUOTE=mausigirl2019;n2954482]
                                  Tired:

                                  Ich habe dein Beitrag vom 30.04.2019 gelesen, über mein Thema über Männer, da hast du geschrieben, Es gibt aber auch einige Männer die mit so einem Geheimnis nicht Glücklich sind und dann irgendwann beichten, deshalb kann man nicht sagen dass alle Männer nichts erzählen, bei Frauen ist es genauso.


                                  das stimmt nicht alle Männer und alle Frauen sind so es gibt einige die erzählen das, und es gibt einige die erzählen es nicht,

                                  [QUOTE]

                                  Ich verstehe auch gar nicht wo jetzt der Unterschied zwischen dem Zitat von mir und deinem Kommentar ist?
                                  Was stimmt nicht?
                                  Ich habe doch nichts anderes geschrieben als dass es bei Männern und Frauen einige gibt, die beichten und wenn es um die Menge geht: Aus einigen ergibt sich der Rest, der dann natürlich auch einige ist, einige mehr oder einige weniger.

                                  "Einige" ist eine variable Größe!

                                  Du nimmst hier meine Meinung, dementierst sie und stellst eine Meinung ein die meiner gleicht, aber eingangs sind wieder alle so, die dann zu einigen hier und einigen dort werden...........
                                  Es ist schwierig mit dir zu diskutieren, da du anscheinend sehr darauf bedacht bist deine Formulierungen immer so zu wählen dass der Verlauf am Ende der Fantasie des Lesers überlasen ist und die Reaktionen darauf werden immer als falsch eingestuft.

                                  Da frage ich mich wieso du hier fragst, wo doch offensichtlich ist dass du dich bereits festgelegt hast?

                                  Kommentar


                                  • Re: Männer kompliziert

                                    Ich denke, es hat keinen Sinn, dass man hier Antworten gibt. Mausigirl versteht die Antworten entweder nicht, oder sie hält das Geschriebene von anderen für Unsinn, oder aber sie bleibt nicht beim Thema und schreibt irgendwelches wirres Zeug, das keiner versteht (und auch nicht verstehen muss).

                                    Ihr Beitrag von 4:41 Uhr hat mir echt gereicht. So eine gequirlte Sch**** muss ich mir wirklich nicht länger reinziehen.

                                    Kommentar


                                    • Re: Männer kompliziert

                                      es hat keinen Sinn, dass man hier Antworten gibt.
                                      Jo, der eine sagt so und der andere so.

                                      Kommentar


                                      • Re: Männer kompliziert

                                        Melissa94

                                        Hä warum wollen männer komplizierte frauen haben ?

                                        was sind die gründe?

                                        Kommentar


                                        • Re: Männer kompliziert

                                          Monsti

                                          du bist doch nur neidisch auf mich weil ich jeden Typ abbekomme aber du kannst mich schl*** nennen wie du willst

                                          Kommentar


                                          • Re: Männer kompliziert

                                            Filip

                                            ich meinte nach dem fremd gehen fangen die ohne Grund an zu streiten wenn sie schlechtes Gewissen bekommen

                                            Kommentar


                                            • Re: Männer kompliziert

                                              Monsti

                                              du bist doch nur neidisch auf mich weil ich jeden Typ abbekomme
                                              Das ist definitiv lustig

                                              Kommentar


                                              • Re: Männer kompliziert

                                                Monsti

                                                du weiss doch gar nicht was schl***ist und was es bedeutet ich kann dir das mal erklären eine ******** ist man wenn man für jeden Typ freiwillig die Beine breit macht dann ist man eine ********


                                                Kommentar


                                                • Re: Männer kompliziert

                                                  Monsti

                                                  du bist doch nur neidisch auf mich weil ich jeden Typ abbekomme aber du kannst mich schl*** nennen wie du willst
                                                  du bist doch keine ******** ... höchstens eine *****

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X