#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Männer kompliziert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Männer kompliziert


    Sternchen bedeutet: "schlimme böse" Wörter oder "nicht forumsregelkonform"
    Ist das bei der PN auch so??

    Kommentar



    • Re: Männer kompliziert


      stimmt .... ich habe es nie geschafft, eine ******** zu werden

      und eine Pizza habe ich auch nie nach dem Sex bekommen, nicht mal eine billige Tiefkühlpizza vom aldi :
      Am Sex hatts aber nicht gelegen, oder

      Kommentar


      • Re: Männer kompliziert


        Ist das bei der PN auch so??
        das müsste man mal probieren

        Kommentar


        • Re: Männer kompliziert

          Am Sex hatts aber nicht gelegen, oder
          am Sex nicht, eher schon an den Frauen .... da gibt's einige, die dich, also mich, erst heiß machen und dann im Regen oder so stehen lassen

          Kommentar



          • Re: Männer kompliziert


            das müsste man mal probieren
            Ich weiß es nicht. Hab noch keine schmutzige bekommen

            Kommentar


            • Re: Männer kompliziert


              am Sex nicht, eher schon an den Frauen .... da gibt's einige, die dich, also mich, erst heiß machen und dann im Regen oder so stehen lassen
              Das heißt, du hattest überhaupt keine Gelegenheit, dir ne Pizza zu verdienen

              Kommentar


              • Re: Männer kompliziert


                Ich weiß es nicht. Hab noch keine schmutzige bekommen
                ich leider auch noch nicht

                Kommentar



                • Re: Männer kompliziert


                  ich leider auch noch nicht
                  Ich kann dir ja mal eine schicken und du sagst dann ob es geht oder nicht

                  Kommentar


                  • Re: Männer kompliziert


                    Das heißt, du hattest überhaupt keine Gelegenheit, dir ne Pizza zu verdienen
                    siehste genau so isses ... dabei mag ich Pizza doch so gerne: quattro stagioni oder frutti di mare mit Chili und Knoblauch mmmhhhh scharf und lecker
                    genau so sollte sie sein die Frau äähhh die Pizza meine ich natürlich

                    Kommentar


                    • Re: Männer kompliziert


                      Ich kann dir ja mal eine schicken und du sagst dann ob es geht oder nicht
                      oh ja fein mach das bitte .... und ich sag dir dann ob das geht oder bzw. ob das ging .... forumsregelkonform

                      Kommentar



                      • Re: Männer kompliziert


                        siehste genau so isses ... dabei mag ich Pizza doch so gerne: quattro stagioni oder frutti di mare mit Chili und Knoblauch mmmhhhh scharf und lecker
                        genau so sollte sie sein die Frau äähhh die Pizza meine ich natürlich
                        Och du Armer.. eine Runde Mitleid für unseren lieben Filip

                        Kommentar


                        • Re: Männer kompliziert


                          Och du Armer.. eine Runde Mitleid für unseren lieben Filip
                          also Mitleid hilft mir jetzt auch irgendwie nicht weiter .... liebe Melissa94

                          Kommentar


                          • Re: Männer kompliziert


                            also Mitleid hilft mir jetzt auch irgendwie nicht weiter .... liebe Melissa94
                            Soll ich dir ne Pizza ausgeben?

                            Kommentar


                            • Re: Männer kompliziert


                              Soll ich dir ne Pizza ausgeben?
                              gegessen habe ich eigentlich schon, aber wie heisst es so schön: nach dem Essen sollst du rauchen oder eine Frau .... und da ich Nichtraucher bin

                              übrigens: vielen Dank für deine nette PN und du hast schon richtig vermutet: sie enthält mehr Sternchen **** als der klare Nachthimmel .... aber der Sinn erschliesst sich mir dann doch allmählich
                              allerdings kann ich dir gar nicht antworten (ist wahrscheinlich ebenfalls nicht forumsregelkonform)

                              Kommentar


                              • Re: Männer kompliziert


                                allerdings kann ich dir gar nicht antworten (ist wahrscheinlich ebenfalls nicht forumsregelkonform)
                                Lässt du mich jetzt hängen

                                Kommentar


                                • Re: Männer kompliziert


                                  Lässt du mich jetzt hängen
                                  ich kann nicht antworten, geht nicht
                                  vielleicht bin ich auch irgendwie gesperrt
                                  ich probiere es später nochmal ok?

                                  Kommentar


                                  • Re: Männer kompliziert

                                    übrigens: vielen Dank für deine nette PN und du hast schon richtig vermutet: sie enthält mehr Sternchen **** als der klare Nachthimmel ....
                                    Das erklärt natürlich, warum golem nicht weiß was ich von ihm will

                                    Kommentar


                                    • Re: Männer kompliziert

                                      Tzzz, Ihr schweift vom Thema ab! Ich möchte doch endlich wissen, warum Männer kompliziert sind!!! Filip, warum bist z.B. Du so kompliziert, dass Dich Frau M. nicht versteht?!?

                                      Aufklärungsbedürftige Grüße
                                      Monsti

                                      Kommentar


                                      • Re: Männer kompliziert


                                        Das erklärt natürlich, warum golem nicht weiß was ich von ihm will
                                        golem ??? wer ist das denn schon wieder??
                                        hast du dem auch so eine ****-PN geschickt?

                                        jedenfalls geht es nicht per PN, da sieht man auch nur noch Sterne, aber nicht die Sterne, die man seiner Liebsten vom Himmel holt

                                        Kommentar


                                        • Re: Männer kompliziert

                                          Tzzz, Ihr schweift vom Thema ab! Ich möchte doch endlich wissen, warum Männer kompliziert sind!!! Filip, warum bist z.B. Du so kompliziert, dass Dich Frau M. nicht versteht?!?

                                          Aufklärungsbedürftige Grüße
                                          Monsti
                                          tja, wenn ich nur noch Sterne sehe, dann muss ich halt raten, was Frau M. von mir will .... und das kann natürlich schief gehen

                                          Kommentar


                                          • Re: Männer kompliziert

                                            "Tzzz, Ihr schweift vom Thema ab!"

                                            Das stimmt und ist eigentlich auch nicht "forumkonform".

                                            Aber dass der Thread von Mausigirl trotz ihrer hohen Intelligenz und der herausragenden Fähigkeit, selbst komplizierte Zusammenhänge zu erkennen, nun doch noch eine witzig-würzige Note bekommt, lohnt doch den betriebenen Aufwand auf Nebengleisen.

                                            Kommentar


                                            • Re: Männer kompliziert

                                              Hallo Herr Dr. Riecke!

                                              Aber dass der Thread von Mausigirl trotz ihrer hohen Intelligenz und der herausragenden Fähigkeit, selbst komplizierte Zusammenhänge zu erkennen
                                              Ist DAS forenkonform ... etwa?

                                              Hallo Filip,

                                              leider, leider sehe ich bei mir keine Sterne, sondern nur riesige Regentropfen. Hier kommt gerade der Himmel runter ...

                                              Komm', gerade Du bist doch Spezialist fürs Einfache. Aber nicht mal Dich versteht unsere Mausi ... Du magst auch Pizza Frutti die Mare mit viel Knofi und Chilli? Dann sollten wir uns mal verabreden.

                                              Grinsegrüße von
                                              Monsti

                                              Kommentar


                                              • Re: Männer kompliziert


                                                übrigens: vielen Dank für deine nette PN und du hast schon richtig vermutet: sie enthält mehr Sternchen **** als der klare Nachthimmel .... )
                                                also je versauter ich bin, um so mehr Sternchen bekomme ich
                                                Ist ja wie im richtigen Leben

                                                Kommentar


                                                • Re: Männer kompliziert

                                                  "Tzzz, Ihr schweift vom Thema ab!"

                                                  Das stimmt und ist eigentlich auch nicht "forumkonform".

                                                  Aber dass der Thread von Mausigirl trotz ihrer hohen Intelligenz und der herausragenden Fähigkeit, selbst komplizierte Zusammenhänge zu erkennen, nun doch noch eine witzig-würzige Note bekommt, lohnt doch den betriebenen Aufwand auf Nebengleisen.
                                                  Hallo lieber Herr Dr Riecke. Wir geben uns auch große Mühe und soooo weit sind wir auch nicht abgeschweift.. Sex.. Pizza..

                                                  Kommentar


                                                  • Re: Männer kompliziert

                                                    Monsti

                                                    bei dir sind Regentropfen? wo denn?

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X