#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Freundin eventuell schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Freundin eventuell schwanger?

    Hallo,

    meine Freundin (18) bekommt seit knapp einer Woche ihre Tage nicht mehr, am 24.04 haben meine Freundin und ich (19) uns Ausgezogen haben, zärtlich geküsst, lag nackt auf mir drauf (bin mir nicht sicher ob ich eingedrungen bin, hat sich jedenfalls nicht so angefühlt), habe sie gefingert, dabei ist ihr Jungfernhäutchen gerissen, um knapp drei Uhr morgens hat sie mir einen runter geholt und ich bin gekommen auf’n ihrer Brust/Bauch... kann es sein das sie Schwanger ist? Sie hat er am Donnerstag einen Termin beim Frauenarzt und Schwangerschaftstest möchte sie aus irgendeinem Grund nicht holen, ich hab ziemlich Panik da ich noch ziemlich jung bin.

    mit freundlichen Grüßen,


    Nick


  • Re: Freundin eventuell schwanger?

    Naja, nach deinen Schilderungen ist es unwahrscheinlich.
    Das Ding ist, wenn eingedrungen wurde gibt es keine Sicherheit, von daher ganz entspannt abwarten was der Gyn sagt, wahrscheinlich nicht, aber eine Unbekannte ist natürlich dabei.

    Kommentar


    • Re: Freundin eventuell schwanger?

      "Schwangerschaftstest möchte sie aus irgendeinem Grund nicht holen"

      Da sie ihrem Gynäkologen sicher nicht die von Ihnen beschriebenen Modalitäten schildern wird und Sie vielleicht doch eingedrungen sind, gibt es keine Sicherheit ohne Test.
      So unwahrscheinlich eine Schwangerschaft auch ist...

      Kommentar

      Lädt...
      X