#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einseitig offene Ehe eröffnet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Einseitig offene Ehe eröffnet


    Da geht's aber dann ganz schön eng zu
    eng ist gut

    Kommentar



    • Re: Einseitig offene Ehe eröffnet


      Pavianfelsen ! wie unmoralisch
      Aber nur wenn er von Menschen bevölkert ist.

      Kommentar


      • Re: Einseitig offene Ehe eröffnet


        Aber nur wenn er von Menschen bevölkert ist.
        du meinst Menschen so wie du und ich ???

        oder Menschen so wie golem und Melissa94 ???

        Kommentar


        • Re: Einseitig offene Ehe eröffnet


          nein, die Doppelpenetration ist ein sogenanntes 4-er Sandwich: je zwei Schwänze in beide Löcher ... ist aber nur etwas für Fortgeschrittene
          Ach ja, auch damit liegst Du falsch! Du hättest gestern abend dabei sein sollen. Wir wurden nämlich vom Veranstalter wie einst bei Oswalt Kolle instruiert, bevor es losgingoppelpenetration ist der Oberbegriff für sandwich, Doppelanal und Doppelvaginal.

          g.

          Kommentar



          • Re: Einseitig offene Ehe eröffnet


            da bin ich jetzt aber beruhigt, ich fürchtete schon die Frau bestimmt wer sie ****en darf
            Ja, die hat dann wohl auch noch ein Wörtchen mitzureden, keine Sorge!

            Aber jetzt mal ohne Witz: In diesen Genuß kommen nur ganz ausgesuchte Männer. Für Normalstebliche ist das müßig, über dieses Thema zu diskutieren, weil es ein Leben lang Theorie bleibt.

            g.

            Kommentar


            • Re: Einseitig offene Ehe eröffnet

              Ja, die hat dann wohl auch noch ein Wörtchen mitzureden, keine Sorge!

              Aber jetzt mal ohne Witz: In diesen Genuß kommen nur ganz ausgesuchte Männer. Für Normalstebliche ist das müßig, über dieses Thema zu diskutieren, weil es ein Leben lang Theorie bleibt.

              g.
              Ist ja dann voll frustrierend wenn man nicht zu den Auserwählten gehört

              Kommentar


              • Re: Einseitig offene Ehe eröffnet

                Ist ja dann wie auf dem Pavianfelsen.. Der Stärkste knallt die Mädels und die anderen spielen an ihrem Ding herum

                Kommentar



                • Re: Einseitig offene Ehe eröffnet


                  du meinst Menschen so wie du und ich ???

                  oder Menschen so wie golem und Melissa94 ???
                  Das mit der Moral hast du ins Spiel gebracht, ich meinte eigentlich nur einen ganz lapidaren Pavianfelsen.:-)))

                  Ja Golem, aber anscheinend dürfen die ganz normal Sterblichen gucken und das sehr gewollt.
                  Was sagt uns das?
                  Dass die Aktiven abhängig sind von dir, der immer wieder versucht vorzudringen und den Zambano beim Onanieren unterbricht und für die Akteure das eigentliche Spektakel die normal Sterblichen sind.

                  Sicher für den Herrn ein geiles Gefühl, wenn sich eine Schlange bildet die zu seinem Weibchen und den ausgesuchten Männern vorschieben will: Schaut her, das ist meins, das bin ich und ich habe die Macht!

                  Da macht das Abweisen doch richtig Spaß, vielleicht noch mehr als der Rest.

                  Kommentar


                  • Re: Einseitig offene Ehe eröffnet


                    Das mit der Moral hast du ins Spiel gebracht, ich meinte eigentlich nur einen ganz lapidaren Pavianfelsen.:-)))

                    Ja Golem, aber anscheinend dürfen die ganz normal Sterblichen gucken und das sehr gewollt.
                    Was sagt uns das?
                    Dass die Aktiven abhängig sind von dir, der immer wieder versucht vorzudringen und den Zambano beim Onanieren unterbricht und für die Akteure das eigentliche Spektakel die normal Sterblichen sind.

                    Sicher für den Herrn ein geiles Gefühl, wenn sich eine Schlange bildet die zu seinem Weibchen und den ausgesuchten Männern vorschieben will: Schaut her, das ist meins, das bin ich und ich habe die Macht!

                    Da macht das Abweisen doch richtig Spaß, vielleicht noch mehr als der Rest.
                    Ich frage mich ernsthaft, ob einer, der ständig bei den Abgewiesenen war und plötzlich an die Macht kommt, auch damit klar kommt

                    Kommentar


                    • Re: Einseitig offene Ehe eröffnet


                      Ich frage mich ernsthaft, ob einer, der ständig bei den Abgewiesenen war und plötzlich an die Macht kommt, auch damit klar kommt
                      natürlich nicht, das gibt erstmal einen Schock

                      die ganze Zeit konnte er ja mit seiner Potenz prahlen, weil sie nie gefordert wurde

                      es sei denn er hat vorgesorgt ....

                      aber in der Praxis kommt das ja so gut wie nie vor

                      Kommentar



                      • Re: Einseitig offene Ehe eröffnet


                        natürlich nicht, das gibt erstmal einen Schock

                        die ganze Zeit konnte er ja mit seiner Potenz prahlen, weil sie nie gefordert wurde
                        Ja aber der Besagte, hat ja nur abgewiesen und dabei "versucht" sich einen runter zu holen.
                        Also Macht irgendwie ja, aber Potenz nicht unbedingt notwendig.
                        Jetzt ist der Pavianfelsen aus dem Kopf, stattdessen habe ich das Bild eines Herrn aus den USA vor Augen, der kurz vor der Evolutionsstufe "Pavianfelsen" steht.

                        Ich bin für die Einführung einer Testosteronobergrenze, zumindest für Leute in Führungspositionen und Besucher der Swingerclubs:-).

                        Kommentar


                        • Re: Einseitig offene Ehe eröffnet

                          Melissa94

                          Ist ja dann voll frustrierend wenn man nicht zu den Auserwählten gehört
                          Das muß nicht sein. Hättest Du mich am Freitag begleitet, hätte ich die Rolle des von Tired beschriebenen "Zambano" (sie meint Zampano) übernehmen können:
                          [QUOTE=Tired;n2976074
                          Sicher für den Herrn ein geiles Gefühl, wenn sich eine Schlange bildet die zu seinem Weibchen und den ausgesuchten Männern vorschieben will: Schaut her, das ist meins, das bin ich und ich habe die Macht![/QUOTE]
                          Es waren jedenfalls ein paar sympatische Solo-Männer über 50 da, aber Du traust Dich ja nicht!
                          Tired
                          In Deiner Vorstellung sehr treffend beschrieben, aber
                          Da macht das Abweisen doch richtig Spaß, vielleicht noch mehr als der Rest.
                          den Eindruck hatte ich nicht unbedingt, als ich mehrfach auf die Matte gekrabbelt bin, um aus der Nähe zu sehen, wie die drei das machen. Ich glaube eher, der "Herr" war dann etwas sauer. Jedenfalls hat er hinterher an der Bar mich keines Blickes mehr gewürdigt.
                          g.

                          Kommentar


                          • Re: Einseitig offene Ehe eröffnet

                            Melissa94

                            Ist ja dann voll frustrierend wenn man nicht zu den Auserwählten gehört[/QUOTE]
                            Das muß nicht sein. Hättest Du mich am Freitag begleitet, hätte ich die Rolle des von Tired beschriebenen "Zambano" (sie meint Zampano) übernehmen können:
                            Sicher für den Herrn ein geiles Gefühl, wenn sich eine Schlange bildet die zu seinem Weibchen und den ausgesuchten Männern vorschieben will: Schaut her, das ist meins, das bin ich und ich habe die Macht!
                            Es waren jedenfalls ein paar sympatische Solo-Männer über 50 da, aber Du traust Dich ja nicht!

                            Tired
                            In Deiner Vorstellung sehr treffend beschrieben, aber
                            Da macht das Abweisen doch richtig Spaß, vielleicht noch mehr als der Rest.
                            den Eindruck hatte ich nicht unbedingt, als ich mehrfach auf die Matte gekrabbelt bin, um aus der Nähe zu sehen, wie die drei das machen. Ich glaube eher, der "Herr" war dann etwas sauer. Jedenfalls hat er hinterher an der Bar mich keines Blickes mehr gewürdigt.
                            g.

                            Kommentar


                            • Re: Einseitig offene Ehe eröffnet

                              den Eindruck hatte ich nicht unbedingt, als ich mehrfach auf die Matte gekrabbelt bin, um aus der Nähe zu sehen, wie die drei das machen. Ich glaube eher, der "Herr" war dann etwas sauer. Jedenfalls hat er hinterher an der Bar mich keines Blickes mehr gewürdigt.
                              Ich finde das einerseits so witzig, wie frei raus du davon berichtest und andererseits so bizarr was Mann so alles tut.
                              Es wäre jedenfalls der beste Stoff für eine schwarze Komödie.;-)

                              Ja, der große "Zampano", den meinte ich, aber für das Männchen im Club reicht es vielleicht auch mit dem etwas weicheren B?:-)

                              Kommentar


                              • Re: Einseitig offene Ehe eröffnet

                                Tja liebe Tired, man muß das alles nicht so ernst nehmen!

                                Es ist nur immer etwas blöd, als Solo-Mann in den Club gehen zu müssen, allein schon wegen des überhöhten Eintrittspreises. Damit finanzierst du den Paaren und Solo-Damen ja ihr Vergnügen!

                                Umso mehr finde es nur schade, daß Melissa94 nicht dabei war, wie ursprünglich gepant und das nur, weil unser dummer Herr Dr. ihr von mir abgeraten hat und deshalb jetzt "die Finger von mir lassen" will.

                                Vielleicht sprichst Du jetzt mal ein Machwort.

                                LG
                                g.

                                Kommentar


                                • Re: Einseitig offene Ehe eröffnet

                                  ...
                                  Vielleicht sprichst Du jetzt mal ein Machwort.

                                  LG
                                  g.
                                  ja sprich mal ein Machtwort Tired

                                  der dumme Herr Dr. , Melissa94 und golem hören bestimmt auf dich

                                  wie wäre es denn, wenn ihr alle Vier in den Swingerclub geht ... wird garantiert voll lustig ...

                                  Kommentar


                                  • Re: Einseitig offene Ehe eröffnet

                                    Jetzt kommen die Interna.
                                    Ich weiß nicht ob jemand dumm ist wenn er von solchen Unterfangen abrät, ich selber würde es auch tun, zumindest bei jungen Menschen, aber die eigene Intelligenz aufgrund einer solchen Meinungen zu beurteilen ist immer schwierig und noch schwieriger ist es dies bei anderen zu versuchen.

                                    Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber wenn ich auf jemanden wegen so etwas sauer wäre, würde es mir dennoch nicht in den Sinn kommen die Betreffenden vom geschützten privaten Austausch, in die öffentliche Beurteilung desselben zu zerren.
                                    Vertrauenswürdig geht anders und ist "nicht" vom Ergebnis des privaten Austausches abhängig.
                                    Wenn man gemeinsam den Swingerclub besucht und z.B. von der Dame plötzlich zum Statisten degradiert wird, da jemand anderer den besseren Zampano gibt, da wäre der Groll und die Reaktion, eventuelles öffentlich machen, vielleicht wesentlich folgenreicher für das Mädel.

                                    Ansonsten kann ich natürlich nichts dazu sagen weil ich ja nix weiß, deshalb kann ich mich nur an das halten was du geschrieben hast und damit stehst du im Lichte der unsympathischen Retourkutsche da.

                                    Ich kann mir vorstellen dass es für Melissa etwas unangenehm ist dass ihre Ergebnisfindung "von dir" öffentlich gemacht wurde.

                                    Lasst das Private im Privaten, sonst wird nur bestätigt dass das Abraten ein guter Rat war.
                                    Denn dass jemand als Dumm bezeichnet wird nur weil einem die Tour versaut wurde und das Mädel damit auch als zu doof um eigene Entscheidungen zu treffen eingestuft wird, also manipuliert wurde, das ist keine gute Empfehlung für das Bewerben um gemeinsame diskrete Abenteuer.

                                    wird garantiert voll lustig ...
                                    Ich glaube eher nicht.;-)

                                    Kommentar


                                    • Re: Einseitig offene Ehe eröffnet

                                      Ach Leute, versucht doch über den Dingen zu stehen und das alles nicht so bierernst zu nehmen!

                                      LG
                                      g.

                                      Kommentar


                                      • Re: Einseitig offene Ehe eröffnet



                                        wie wäre es denn, wenn ihr alle Vier in den Swingerclub geht ... wird garantiert voll lustig ...
                                        Das ist ein netter Vorschlag, lieber Filip


                                        Damit hast du mir die Steilvorlage für eine schöne Phantasie geliefert!

                                        LG
                                        g.

                                        Kommentar


                                        • Re: Einseitig offene Ehe eröffnet

                                          Ach Leute, versucht doch über den Dingen zu stehen und das alles nicht so bierernst zu nehmen!

                                          LG
                                          g.
                                          Ich weiß nicht, klar kann man das unter Comedy verbuchen.
                                          Nur, jede Frau die dich in Zukunft im Forum interessiert und die du per pn anschreibst, wird sich bedeckt halten wenn sie zuvor hier gelesen hat.

                                          Wenn du verstehst was ich meine, ich selber habe ja gar keinen Grund das Bierernst zu nehmen und genau genau genommen ist es auch nicht meine Sache.;-).

                                          Kommentar


                                          • Re: Einseitig offene Ehe eröffnet

                                            Tired
                                            Könnte sein, doch das sehe ich relativ gelassen. Schließlich kennt mich niemand persönlich.

                                            Im Übrigen liegst Du mit Deiner Einschätzung falsch: Ich war es nicht, der die private Sache in die öffentliche Pinnwand geschrieben hat!

                                            LG
                                            g.

                                            Kommentar


                                            • Re: Einseitig offene Ehe eröffnet

                                              Ach Leute, versucht doch über den Dingen zu stehen und das alles nicht so bierernst zu nehmen!

                                              LG
                                              g.
                                              ach du als einer der auf allen Vieren auf dem Boden rumkrabbelt, um genauer sehen zu können, empfiehlt uns über den Dingen zu stehen ... interessant

                                              Kommentar


                                              • Re: Einseitig offene Ehe eröffnet

                                                Okay.
                                                Gut dass du es sagst, habe auch den entsprechenden Eintrag gefunden.
                                                Da hat wohl jemand Pin mit PN verwechselt.
                                                Jetzt verstehe ich auch deine Beiträge etwas anders.
                                                Sagen wir mal so, das "Dummer" war sicher mehr als überflüssig, aber alles im Bezug auf die Indiskretion von deiner Seite, nehme ich zurück, das war ja nun wirklich keine vertrauliche Info.:-).

                                                Kommentar


                                                • Re: Einseitig offene Ehe eröffnet

                                                  Okay.

                                                  Sagen wir mal so, das "Dummer" war sicher mehr als überflüssig, aber alles im Bezug auf die Indiskretion von deiner Seite, nehme ich zurück, das war ja nun wirklich keine vertrauliche Info.:-).
                                                  Aha, sieh an!

                                                  Und was den H. Dr. betrifft: Wenn jemand auf diese Weise den Beginn einer vielleicht wunderbaren Freundschaft zerstört, dann war das gerechtfertigt.

                                                  Zu seiner ggfs. Entlastung muss ich jedoch sagen, daß Melissa94 ihm den Sachverhalt nicht ganz richtig oder mißverständlich dargestellt hat.

                                                  g.

                                                  Kommentar


                                                  • Re: Einseitig offene Ehe eröffnet

                                                    Wenn jemand auf diese Weise den Beginn einer vielleicht wunderbaren Freundschaft zerstört, dann war das gerechtfertigt.
                                                    Oder jemandem damit den Hintern gerettet, der es selber nicht weiß, man weiß es nicht.

                                                    Ärgere dich nicht, man weiß nie ob es in Wirklichkeit nicht sogar ein Glück ist, offensichtlich stehst du nicht auf Melissas Favoriten liste, was den Beginn einer wunderbaren Freundschaft ohnehin ausschließt.

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X