#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einseitig offene Ehe eröffnet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Einseitig offene Ehe eröffnet

    Ich hab jetzt lange überlegt, ob ich dazu etwas schreibe oder lieber nicht...Dem Gespröchsverlauf nach zu urteilen, werden auch andere Meinungen akzeptiert, also zu ich es mal.
    Zum einen find ich es auf die eine Art wirklich klasse, wie ihr das für euch gelöst habt...und wenn es für euch die richtige Lösung ist, kann es auch keiner verurteilen...Versteh mich nicht falsch, ihr habt da wirklich meine Hochachtung aber ich könnte es nicht...ich hatte auch schon über 1 Jahr keinen Sex mit meinem Mann eben auch aus gesundheitlichen Gründen, aber für uns käme es niemals in Frage dem anderen einen "Freifahrtschein" zu geben...da bin ich einfach egoistisch...mein Mann und ich gehören nur uns und da hat niemand anderes etwas verloren...Als wir geheiratet haben, hieß es in guten wie in schlechten Zeiten...und auch die schlechten gehe ich mit meinem Mann...das körperliche ist mir persönlich egal...natürlich kann das nicht jeder und muss es natürlich auch nicht. Mich persönlich würde es im Koof kaputt machen wenn ich denke, eine andere Frau würde meinen Mann intim anfassen oder Zärtlichkeiten austauschen. Für mich ein horrender Gedanke...ich sehe das Ganze auch kritisch , vor allem weil du auch so schnell nach seiner Erlaubnis schon aktiv wurdest...dafür dennoch Hut ab, du scheinst eine sehr attraktive Frau zu sein;-) kritisch nun auch ob das nicht auch in deinem Mann arbeitet...Natürlich liebt er dich aber irgendwann wird das sog.kopfkino einsetzen und er wird leiden.. Ich wünsche euch von Herzen, dass es niemals so weit kommt.Mir müsste mein Partner schon wirklich gleichgültig sein, wenn mir sowas egal wäre...einerseits beneide ich euch wirklich dafür, dass ihr sowas könnt...andrerseits kann ich mir nicht vorstellen, dass dies jemandem egal ist...ich wünsche euch von Herzen für eure Zukunft alles Glück der Welt und ich hoffe, du bist mir nicht bös für meine Meinung...
    Schönen Abend euch :-)
    Hallo Nicole!

    ich bin Dir überhaupt nicht Böse und freue mich auf Deine Meinung!

    Ja so kann es gehen. Erst alles gut, man genießt seinen Ehemann, hat zwei tolle Kinder, Haus etc.
    Eine Krankheit kann alles aus der Bahn werfen. Klar freut mich das Vertrauen von meinem Mann und ist für mich Kostbar.
    Auch wenn es im ersten Moment recht ein Komischer Gedanke war, ich als 47 soll mit einem 18 jährigen Geschlechtsverkehr haben.

    Du schreibst du könntest es nicht Deine Ehe öffnen. Vielleicht bist eher Du die Starke und ich die Schwache? Du kannst, auch wenn schwierig darauf verzichten, ich hingegen habe außerehelichen Geschlechtsverkehr. Ich denke das ist individuell, und nicht jede Ehe kann eine offene Ehe tragen.
    Ich wünsche Dir ebenfalls alles Gute, Vielleicht magst Dich über PN austauschen.
    LG

    Kommentar



    • Re: Einseitig offene Ehe eröffnet


      Das denke ich auch, denn wenn es nur um die Erfüllung der sexuellen Bedürfnisse geht, spielt das Alter des anderen keine Rolle, es sei denn, man hat den Fetisch zu einem wesentlich jüngeren/älteren Partner, wofür ich natürlich vollstes Verständnis habe.

      Vanilietupferl wenn dein Mann keinerlei sexuellen Handlungen mehr Interesse hat, dann sind Toys natürlich keine Lösung, außer du befriedigst dich alleine damit, was dir aber nicht reicht. Auch dafür habe ich Verständnis.
      Natürlich ist der Altersunterschied faszinierend, für dich ebenso wie für mich. Nur wenn du diesen Fetisch richtig ausleben willst, dann wird dir sehr bald der heimliche Sex mit ihm nicht mehr reichen.
      Ich finde es z.B. megageil, mich mit dem Mann zu zeigen, im Hotel noch Essen gehen usw. Im Gegenzug sind natürlich auch die Männer stolz, sich mit mir zu zeigen und die Blicke und das Getuschel der anderen Gäste.. ist das seine Tochter oder fi...t er die Kleine.. und mit der Zeit stellt sich heraus.. ja, er fi..t sie.. und die Frauen sind empört und die Männer neidisch. Ich bin dann auch schon feucht und kann es dann auch nicht mehr erwarten und will eigentlich nur noch das Eine, das "Unmoralische".
      Entschuldigung, dass ich dies so ausführlich beschreibe, aber ich will damit nur klar machen, dass es sich bei dieser Art von Verhältnis um wesentlich mehr dreht als nur zusammen ins Bett zu hüpfen. Es ist gefühlsmäßig sehr intensiv und es spielt sich auch wahnsinnig viel im Kopf ab - bei mir zumindest.

      Wenn dies bei dir auch der Fall sein sollte, oder sich dazu entwickelt, dann ist das für dich megageil, aber auch eine Gefahr für deine Familie.
      Und mit dem Outfit.. also echt.. wie du ja geschrieben hast, der Junge will dich nuttig sehen, ebenso wie die Männer das von mir erwarten und wenn du wirklich ehrlich bist, sieht er dich auch ein klein wenig als solche und das gefällt dir auch.
      Ist bei mir nicht anders und gibt ja nochmal nen extra Kick.

      triff für dich die richtige Entscheidung, aber behalte bitte deinen Mann im Auge.






      Nun, ich sehe es mit dem jungen Mann nicht als Fetisch.

      ich habe mir nie Gedanken gemacht darüber, wie wäre zum Beispiel der Geschlechtsverkehr mit einem 18jährigen. Die einseitige offene Ehe hat es mit sich gebracht.

      ich würde eher sagen, nachdem ich gestern mit ihm wieder geschlafen habe, das es ein Kick ist, den ich auch genieße.

      Klar so ein Outfit zu tragen macht auch Spaß, seine gierigen Blicke, seine Erregung zu sehen. Zu sehen wie zwischen Älter und Jünger , die Erotik , knistern kann , hätte ich nie Gedacht.

      Klar passe ich auf meinem Mann auf. Und halte auch das Geschehene von ihm fern!

      Kommentar


      • Re: Einseitig offene Ehe eröffnet

        Der Begriff "Fetisch" wurde hier ja auch in einem falschen Zusammenhang verwendet.

        Für meine Begriffe ist ein Fetisch ein lebloser Gegenstand, der nomalerweise keinen Bezug zu irgendeiner Form von Erotik darstellt, trotzdem aber bei manchen Menschen eine -oft unerklärliche- sexuelle Erregung auslösen kann.

        Weder Reizwäsche noch sexuelle Vorlieben zählen dazu. Auch nicht die Vorliebe für bevorzugt ältere Partner.

        g.

        Kommentar


        • Re: Einseitig offene Ehe eröffnet

          Für meine Begriffe ist ein Fetisch ein lebloser Gegenstand,
          Och nö, so ein Fußfetisch kann durchaus lebendig sein.;-)

          Aber eben auch wieder was anderes, als es hier der Fall ist.;-)

          Kommentar



          • Re: Einseitig offene Ehe eröffnet

            Der Begriff "Fetisch" wurde hier ja auch in einem falschen Zusammenhang verwendet.

            Für meine Begriffe ist ein Fetisch ein lebloser Gegenstand, der nomalerweise keinen Bezug zu irgendeiner Form von Erotik darstellt, trotzdem aber bei manchen Menschen eine -oft unerklärliche- sexuelle Erregung auslösen kann.

            Weder Reizwäsche noch sexuelle Vorlieben zählen dazu. Auch nicht die Vorliebe für bevorzugt ältere Partner.

            g.
            Ich lass mich gerne belehren.. und was ist das dann, was ich habe?

            Kommentar


            • Re: Einseitig offene Ehe eröffnet

              "und was ist das dann, was ich habe? "

              Was meinen Sie mit "habe", Melissa?

              Meinen Sie Ihr Tun? Also den Sex mit reifen Männern?

              Kommentar


              • Re: Einseitig offene Ehe eröffnet

                "und was ist das dann, was ich habe? "

                Was meinen Sie mit "habe", Melissa?

                Meinen Sie Ihr Tun? Also den Sex mit reifen Männern?
                Ja. Richtig Herr Dr Riecke.

                Kommentar



                • Re: Einseitig offene Ehe eröffnet

                  Ja. Richtig Herr Dr Riecke.
                  Darf ich fragen wie jung Du bist?
                  wie alt sind deine Männer?

                  Kommentar


                  • Re: Einseitig offene Ehe eröffnet


                    Darf ich fragen wie jung Du bist?
                    wie alt sind deine Männer?
                    ja klar. Ich bin fast 25 und die Männer so ab 50

                    Kommentar


                    • Re: Einseitig offene Ehe eröffnet

                      "und was ist das dann, was ich habe? "

                      Was meinen Sie mit "habe", Melissa?

                      Meinen Sie Ihr Tun? Also den Sex mit reifen Männern?
                      Sie dürfen mir auch gerne eine PN schicken, lieber Herr Dr. Riecke, wenn sich das hier nicht forumsregelkonform formulieren lässt

                      Kommentar



                      • Re: Einseitig offene Ehe eröffnet

                        Man sagt dass (fast) jeder in seinen Partnern Ähnlichkeiten zu den Eltern sucht, sei es im Charakter, in den Sicherheiten, oder sogar in der Brutalität.
                        Diese Ähnlichkeiten ziehen uns an, geben Sicherheit, auch die negativen und wer weiß Melissa, vielleicht sind es einfach die Älteren die dir das als einzige bieten können was du suchst, z.B. Sicherheits- Geborgenheitsgefühle.

                        Soweit ich weiß nennt man das ganz einfach: Du stehst auf ältere Männer", Punkt.

                        Kommentar


                        • Re: Einseitig offene Ehe eröffnet

                          Soweit ich weiß nennt man das ganz einfach: Du stehst auf ältere Männer", Punkt.
                          Einfach nur so.. Ok. Also nix schlimmes

                          Kommentar


                          • Re: Einseitig offene Ehe eröffnet


                            Einfach nur so.. Ok. Also nix schlimmes
                            Schlimm ist doch nur etwas worunter man leidet und das woran man Spaß hat kann nichts anderes als gut sein, rein auf solche Vorlieben bezogen.

                            Kommentar


                            • Re: Einseitig offene Ehe eröffnet


                              Sie dürfen mir auch gerne eine PN schicken, lieber Herr Dr. Riecke, wenn sich das hier nicht forumsregelkonform formulieren lässt
                              geil: "forumsregelkonform" hat große Chancen, zum (Un-) Wort des Jahres gewählt zu werden

                              Dr. Riecke: "Filip !!! Wollen Sie wohl demnächst forumsregelkonform formulieren!?

                              Der Liebe Gott hätte ja zu Adam und Eva auch sagen können: "Leider habt ihr Äpfel vom Baum der Erkenntnis gegessen. Deshalb muss ich euch paradiesregelkonform aus dem Paradies hinausschicken "
                              Aber damals hatte Melissa diese Wort noch nicht erfunden.

                              Schade bzw. gratuliere Melissa

                              Kommentar


                              • Re: Einseitig offene Ehe eröffnet


                                geil: "forumsregelkonform" hat große Chancen, zum (Un-) Wort des Jahres gewählt zu werden
                                Bin halt kreativ
                                nicht nur mit Worten

                                Kommentar


                                • Re: Einseitig offene Ehe eröffnet


                                  Bin halt kreativ
                                  nicht nur mit Worten
                                  Stimmt Du bist kreativ

                                  Und was sind das bei Dir für Männer ?
                                  Verheiratete? Singles?
                                  Hast du sie länger?

                                  Kommentar


                                  • Re: Einseitig offene Ehe eröffnet

                                    Beides. Mit einem treffe ich mich regelmäßig. Sonst nur ONS

                                    Kommentar


                                    • Re: Einseitig offene Ehe eröffnet

                                      Nun, hier ist es so ruhig geworden.
                                      Ich hoffe ich hab nichts verkehrtes gesagt?

                                      Kommentar


                                      • Re: Einseitig offene Ehe eröffnet

                                        Tja, wenn Du uns nichts erzählst, wie es mit Deinem jugendlichen Lover weiterging!

                                        Nicht einmal auf meine letzte PM hast Du geantwortet, da habe ich mich auch schon gefragt.....

                                        LG
                                        g.

                                        Kommentar


                                        • Re: Einseitig offene Ehe eröffnet

                                          Tja, wenn Du uns nichts erzählst, wie es mit Deinem jugendlichen Lover weiterging!
                                          das hat sie doch beschrieben ... im Bett nix Neues ... oder muss sie jetzt über jedes Mal berichten ??? ... da kommt sie ja aus dem Schreiben nicht mehr raus

                                          also entweder Sex oder Protokoll führen ... beides geht nicht, sie muss sich ja auch noch um ihren Mann kümmern ... und den Haushalt .... und mit dem Hund spazieren gehen ... wer soll das sonst machen? oder wolltest du helfen kommen?

                                          Nicht einmal auf meine letzte PM hast Du geantwortet, da habe ich mich auch schon gefragt.....
                                          was hast du dich gefragt??? vielleicht waren in deiner PN auch so viele Sternchen wie in Melissa94 's bei mir neulich?

                                          Kommentar


                                          • Re: Einseitig offene Ehe eröffnet

                                            was hast du dich gefragt??? vielleicht waren in deiner PN auch so viele Sternchen wie in Melissa94 's bei mir neulich?
                                            golem schreibt keine unanständiges Sachen.. tu ihn nicht ärgern, ich brauche ihn noch

                                            Kommentar


                                            • Re: Einseitig offene Ehe eröffnet


                                              golem schreibt keine unanständiges Sachen.. tu ihn nicht ärgern, ich brauche ihn noch
                                              nein, er schreibt keine unanständigen Sachen .... aber er liest sie gerne

                                              Kommentar


                                              • Re: Einseitig offene Ehe eröffnet

                                                Für mich liest sich das, als wenn ein älterer Mann spekuliert mit dieser Idee und sich hier angemeldet hat als Melissa, um zu eruieren, wie man reagiert auf diesen Traum- ist er annehmbar, oder doch nur Träumerei...reden drüber erregt auch.. angeblich zu scheu, um wen kennenlernen zu können wird als erstes angegeben, ein paar Tage drauf ist es Gang und Gäbe, voll Geilheit sich mit vielen zugleich zu amüsieren, wie selbstverständlich. Da muss meine Logik leider passen.

                                                Dann liest sich die Geschichte von Vanille für mich, wie wenn ein achzehnjähriger Mann dahinter steckt, der die Argumente seiner Anvisierten hier anbringt.

                                                Kommentar


                                                • Re: Einseitig offene Ehe eröffnet

                                                  Es ist aber trotzdem ein Thema- wie ist das nun, wenn eine ältere Frau intim ist mit einem sehr jungen Mann und umgekehrt?

                                                  Ich schrecke vor dem Gedanken zurück, weil ich längst nicht mehr so knackig bin, wie ein zwanzigjähriges Mädchen und als ich selbst jung und knackig war, da turnte mich das sehr ab einmal, als sich ein älterer Liebhaber umgedreht hat und ich seinen faltigen, flachen Hintern gesehen hab. Solche Kleinigkeiten sind dran beteiligt, dass ich bei meiner Alterstufe bleibe und mein Partner sagt das gleiche. Na, die wär begeistert, sagte er, die nimmt doch kein runzliges Gemüse, wenn für sie Pralles, Frisches angeboten wird.
                                                  Als ich vor ein paar Tagen den Sohn meiner Nachbarin wieder angetroffen hatte, der sich schon als kleiner Junge schwer begeistert von mir gezeigt hat, hat dieser mich per Facebook angeschrieben und mir mit vielen Herzen die Botschaft geschickt, du bist wunderschöööööööön, du geile Frau du...jetzt frag ich mich, sehen junge Männer echt so hin? Wie nehmen die eine Frau meines Alters wahr? Dieser junge Kerl jedenfalls hat offenbar diesen kritischen Blick nicht, der mich zurückhalten würde von so einem Verhältnis, abgesehen davon, dass mir das derzeit eh nicht vorschwebt.

                                                  Kommentar


                                                  • Re: Einseitig offene Ehe eröffnet

                                                    Melissa erzählt von Gegenseitigkeit, sie betont ausdrücklich, ich finde das AUCH geil, nicht nur er. Vanillie behauptet auch: er will das ebenso, nicht bloß ich.

                                                    Ob Mann oder Frau, wir wollen begehrt werden von dem, was wir begehren, geht es hier nicht um genau das? Es ist egal, ob es nur eine Hypothese ist, oder echt so. Die Frage lautet: lässt sich das machen...?? Wie abwegig ist dieser Traum??

                                                    Gibt es wirklich junge, knusprige Liebhaber, die sich WÜNSCHEN, mit zigjahre Älteren Sex zu haben, bewusst gewählt, nicht bloß aus Not heraus???? Wie häufig kommen diese vor?

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X