#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einseitig offene Ehe eröffnet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Einseitig offene Ehe eröffnet


    Vanilietupferl

    Ja, mich würde es auf jeden Fall interssieren. Ggfs per PM.

    Meine Frau? Nein, bisher nicht. Aber was das Thema betrifft ist für uns die Kuh noch nicht ganz vom Eis.

    Dann mal viel Glück für Dich am Freitag!

    LG
    g.
    ja glaube de´n einen oder anderen wird es auch interessieren.

    Dankeschön, mein erster außereheliche Geschlechtsverkehr, nach 23 Jahre Ehe. Klingt irgendwie komisch!

    Kommentar



    • Re: Einseitig offene Ehe eröffnet


      Ja das Thema Verhütung haben wir durch.
      Ich kann zwar nicht mehr Schwanger werden, aber Kondome sind erst mal Pflicht.
      Wenn unsere Affäre sich festigt und wir einen Gesundheitscheck gemacht haben und wir Vertrauen haben, dann kann man mal darüber reden das Kondom weg zu lassen!
      Mach keine Pläne, die über ein paar Wochen hinausgehen. Irgendwann wird der junge Mann das Mädchen treffen, mit dem er Kinder haben will. Das kann jederzeit passieren, und du wirst kein Hinderungsgrund für ihn sein. Freu dich auf Freitag. Und dann auf die nächste Gelegenheit. Denk nicht über nächstes Jahr nach.

      Kommentar


      • Re: Einseitig offene Ehe eröffnet

        Hallo Vanilietupferl,

        für Morgen wünsche ich ihnen Selbstbewusstsein, keine Hemmungen und vor allem viel Vergnügen!

        Beste Grüße

        Dr. Riecke

        Kommentar


        • Re: Einseitig offene Ehe eröffnet

          Hallo Vanilietupferl,

          für Morgen wünsche ich ihnen Selbstbewusstsein, keine Hemmungen und vor allem viel Vergnügen!

          Beste Grüße

          Dr. Riecke
          Das ist lieb! Vielen Dank.
          ich freue mich sehr auf morgen!
          Sowohl er, und auch ich sind ganz Entspannt.
          Und bestimmt haben wir viel Vergnügen!
          lg

          Kommentar



          • Re: Einseitig offene Ehe eröffnet

            Frühstück dürfte rum sein. Oder?

            Und?

            Kommentar


            • Re: Einseitig offene Ehe eröffnet

              Hallo an alle!

              Ja Frühstück ist rum.

              Es war gestern sehr schön.
              Klar Er war dann doch sehr aufgeregt, wusste nicht darf er oder darf er nicht.

              Am Donnerstag habe ich mit meinem Mann nochmals ein längeres Gespräch. Wollte wissen , wie er dazu steht. Habe ihm auch klar gemacht, das wir es immer noch Stoppen können, wenn er bedenken hätte.
              Aber er wollte es, und stand zu seinem Wort.

              Kommentar


              • Re: Einseitig offene Ehe eröffnet

                Hallo liebe Vanilietupferl

                Glückwunsch von mir zu deinem Mut und der neuen Erfahrung. Ich freue mich für dich und für Euch alle drei. Ich empfinde es schön wenn Menschen kreative Wege finden un ihr Leben freudig zu gestalten auch wenn die Umstände so sind wie sie sind.

                Ich würde heute den Begriff "Treue" und "Ehebruch" anders definieren als mit "sexueller Exklusivität". Du stehst weiterhin zu deinem Mann - ich stehe weiterhin zu meiner Frau - gegenseitiges Wohlwollen ist der Hauptbestandteil der Beziehungen. Wohlwollen, man will dass es dem anderen und einem selber wohl geht. Und wenn für den Einen das Ausleben sexueller Bedürfnisse mit einem anderen Menschen dazu gehört, das für den Anderen aber aktuell oder dauerhaft nicht mehr möglich ist??? Soll der andere Partner deshalb zwangsweise zölibatär leben??

                Ich habe einige Zeit gebraucht um das in meinem Kopf klar zu kriegen. War früher eher ein Anhänger konservativer Moralvorstellungen. Und dass meine Frau einem solchen Weg ausdrücklich zustimmt hätte ich mir nie vorstellen können.

                Wie dann der Weg konkret aussieht ist dann wohl wieder recht individuell und unerschiedlich. Vielen Dank, dass Du eure Gespräche und Vereinbarungen (der fast jugendlich Lover) so offen geschildert hast. Das hat mein Leben und denken bereichert. Mein/unser Weg, unsere Vereinbarung ist etwas anders, aber das spielt ja letztendlich keine Rolle. Die letzten Reste von schlechten Gewissen habe ich verloren, als ich das Buch von Michael Mary, "5 Lügen die Liebe betreffend" gelesen habe - gibt es antiquarisch zu Preisen, dass die Versandkosten den höchsten Anteil ausmachen....

                freudige Grüße vom Gucki

                Kommentar



                • Re: Einseitig offene Ehe eröffnet

                  Vielen Dank!

                  Nun genau so sehen mein Mann und ich es auch.
                  Warum muss einer verzichten, wenn der andere nicht mehr kann.

                  Aber es bedarf Vertrauen, eine stabile Ehe.
                  Viele Gespräche gingen ins Land.

                  Dann hast Du auch einiges hinter Dir?

                  Kommentar


                  • Re: Einseitig offene Ehe eröffnet

                    Ja, super der Beitrag von Gucki, da schließe ich mich mal einfach an.

                    Vanillietupferl, ich glaube deine einzige Aufgabe jetzt ist es zu genießen, ohne schlechtes Gewissen und ohne negative Gedanken.
                    Eigentlich bekommt doch erst dann dieses Geschenk deines Mannes einen Wert, wenn du es annimmst, auskostest und Spaß dabei hast.
                    Genau, man muss nicht verzichten, man muss nur darauf vertrauen können dass die eigentliche Beziehung ihren Wert nicht verlieren wird, eher das Gegenteil und da steckt wohl auch die Angst der meisten die so etwas vollkommen ablehnen, sie glauben ihren Partner verlieren zu können sobald sie mit irgendjemanden Sex haben.
                    Dabei verlieren sie ihn in den allermeisten Fällen aus vollkommen anderen Gründen, der Sex mit anderen ist dann nur eine vernachlässigende Folge.
                    Eigentlich ziemlich traurig, dass die Zuneigung am Sex fest gemacht wird, sie sollte eher am Gönnen desselben und einigem anderem festgemacht werden.

                    Lass es dir gut gehen und genieße die Zeit solange sie dauert, in vollen Zügen.

                    Kommentar


                    • Re: Einseitig offene Ehe eröffnet

                      Dankeschön, für die lieben Worte.

                      Nun, ich werde genießen und einfach Frau sein, trotz des krassen Altersunterschied.

                      das ist wirklich ein Geschenk. Auch am Abend als mein Mann nach Hause kam, er war so lieb, er stand wirklich dahinter, gut es ist auch erst der Anfang.
                      Er wollte nur wissen, war der 18 jährige da? ich sagte ja, wir haben gefrühstückt und hatten auch Geschlechtsverkehr!

                      Mein Mann war damit zufrieden und ich auch.

                      Ich weiß nicht ob ich es so deutlich schreiben darf, aber ich hätte es nicht gedacht er war beim eindringen sehr einfühlsam und zärtlich. Das hätte ich so nicht erwartet. das war für mich schon entscheident , mich ihm hinzugeben und ihn zu empfangen.

                      Kommentar



                      • Re: Einseitig offene Ehe eröffnet

                        "Ich weiß nicht ob ich es so deutlich schreiben darf..."

                        Sie dürfen.

                        Das ist eben der Vorteil der virtuellen Anonymität.

                        Kommentar


                        • Re: Einseitig offene Ehe eröffnet

                          Hallo,
                          also ich hab seit einiger Zeit regelmäßig Sex mit Männern, die vom Alter her problemlos meine Väter sein könnten. Weshalb ich wesentlich ältere bevorzuge, tut jetzt hier nichts zur Sache, wobei die meisten Ratgeber hier mich kennen und auch bescheid wissen.
                          Aber nun zu dir ein paar Punkte. Deine Kinder werden wahrscheinlich kein Verständnis dafür haben, dass du Sex mit einem Kerl in ihrem Alter hast. Sie können sich das wohl genauso wenig vorstellen wie einige meiner Freundinnen kein Verständnis für meine Vorliebe aufbringen.
                          Deshalb bin ich auch nicht auf feste Beziehungen aus. Du hast jetzt einen Kerl kennengelernt, den du im Studio wohl öfters triffst und so wie du schreibst, auch öfter Sex mit ihm haben willst. Ich sehe da schon ein wenig Gefahr, dass daraus eine Beziehung entsteht, die deinem Mann nicht gefällt.
                          Es gibt sicherlich genug junge Männer, die diese Erfahrung mit einer reifen Frau machen wollen, so wie ich auch dies bei älteren Männern tue. Nur solltest du das ganze wirklich nur auf den Sex beschränken.
                          Wenn du Probleme hast, solche Kerle zu finden, es gibt schon entsprechende Seiten, wo es wirklich nur um das Eine geht und vor allem erfährt man schon vorher, was einen erwartet.
                          Evtl wäre es auch für deinen doch sehr toleranten Ehemann reizvoll, dann solch einen Chat zusammen mit dir zu verfolgen und er wäre beruhigt, dass es wirklich nur um Sex geht.
                          Ich fühle mich jetzt wegen der wechselnden Sexpartner nicht als Schl..pe...solltest du auch nicht, wobei das wiederum auch einen speziellen kick gibt und da gehört dann auch das entsprechende Outfit dazu.
                          Liebe Grüße Melissa

                          Kommentar


                          • Re: Einseitig offene Ehe eröffnet

                            Eigentlich finde ich es ja ganz toll, daß es Frauen wie Euch gibt, die sich nicht von gesellschaftlichen Zwängen beeinflussen lassen oder auf irgendwelchen Prinzipien reiten.

                            LG
                            g.

                            Kommentar


                            • Re: Einseitig offene Ehe eröffnet

                              golem mein lieber golem steht voll hinter mir
                              Vanilietupferl der Kerl übernachtet bei dir, ihr frühsrückt zusammen.. bald macht ihr dann auch noch zu dritt urlaub. Lass diesen Kerl nicht zu nahe an dich heran. Das geht meiner Meinung nach in die falsche Richtung. Dir gefällt es natürlich, von einem jungen Mann begehrt zu werden, ist ja in meinem Fall genau so, nur eben anders herum. Ich befürchte aber bei dir, dass es sich zu einer Beziehung entwickelt und dein lieber Mann das Gefühl bekommt, der Kerl drängt sich zwischen euch und das wird ihm nicht passen oder noch schlimmer, entgegen der Absicht nun zu einer Belastung für eure Ehe.
                              Hört sich wohl blöd an, aber du solltest die Einstellung haben, diese Kerle einfach nur zu benutzen. Fi... ok, aber mehr nicht. Sobald Gefühl ins Spiel kommt oder besser gesagt sich Gewohnheit und Zuneigung entwickelt, kann es für euch gefährlich werden und ich denke, dass ist nicht deine Absicht

                              Kommentar


                              • Re: Einseitig offene Ehe eröffnet

                                Vanilietupferl
                                Der Vorschlag kam zwar von deinem Mann, aber bist du dir sicher, dass er auch damit klar kommt? Nach 26 Jahren denke ich kennt man sich doch und wenn er dem nur aus Angst, dich sonst auf eine andere Art zu verlieren, zugestimmt hat? Ich denke, du gehst hier ein sehr großes Risiko ein. Ich fürchte, dass es ihn auf Dauer innerlich zerfressen wird, was dann auch noch zu seiner jetzigen Erkrankung hinzu kommt. Natürlich gibt es Männer, die kein Problem damit haben, ja sogar darauf stehen, wenn ihre Frau oder Partnerin Sex mit anderen Männern hat und vielleicht dabei dann auch noch zusehen, aber ich denke mal, dass dein Mann nicht dazu gehört. Wenn doch, wäre das dann für dich unbedenklich.

                                Aber was ist mit dem, was Tired und dr.riecke aufgegriffen haben, nämlich das ganze mit Hilfe von Toys zu lösen? Ganz ehrlich gesagt, finde ich dies die beste Lösung. Dein Mann hat doch Zunge und zwei gesunde Hände - hoffentlich. Ihr sucht euch gemeinsam einen oder auch mehrere Dildos aus und dann kannst du dich oder Er dich oder gemeinsam an dir rummachen. Ihr wärt weiterhin zusammen intim, du bekämst deine Befriedigung und dein Mann besorgt es dir weiterhin, nur halt auf eine andere Art und Weise und sein Selbstwertgefühl würde wesentlich geringer darunter leiden!

                                Und wenn du wirklich mit jungen Kerlen fi...en willst, ganz ehrlich..dann halte ich es für besser, du tust es heimlich.

                                Liebe Grüße
                                Melissa

                                Kommentar


                                • Re: Einseitig offene Ehe eröffnet

                                  Ich vermute mal dass ihr Mann keine Lust hat und da ist es auch schwierig für ihn Hände und Zunge zu benutzen, wenn es keinerlei Bedürfnis gibt das zu tun, da das was Sex auslöst nicht mehr ausgelöst wird.

                                  Ich glaube, es gibt eine Form von Liebe wo die Bedürfnisse des Partners und deren Erfüllung persönliche Befindlichkeiten übersteigen.
                                  So dass der Nutzen dieser Vereinbarung die möglichen Befürchtungen übersteigt, es wichtiger ist zu wissen dass die Frau das erhält was sie braucht bzw. wonach sie sich sehnt, was sie vermisst und mehr darunter gelitten wird wenn man auf eine solche Regelung verzichtet, aber weiß dass ihr etwas wichtiges fehlen wird.

                                  Ich glaube nicht dass so ein Arrangement die Ehe gefährdet, wenn er so ein Typ ist und ihr den Mehrwert gönnt und nichts neidet.
                                  Oft ist ja das Problem dass Männer damit ein Problem haben dass ein anderer etwas bietet was sie nicht (mehr) zu bieten haben, sie leiden in jedem Fall, entweder weil sie voraussetzen dass Frau aus Liebe verzichten muss und er sich dessen voll bewusst ist dass ihr etwas wichtiges abgeht was er nicht leisten kann, oder weil sie es sich woanders holen kann und er in eine art Konkurrenzdenken verfällt, gerade weil er das nicht mehr leisten kann.

                                  Wenn jemand aber in der Lage ist das was nicht geht von einem anderen ausüben zu lassen und in erster Linie gönnt, weiß dass auch er davon profitiert weil er nicht mehr diese Last einer Frau die wegen ihm verzichtet tragen muss, dann sollte es gut funktionieren, solange die Regeln nicht überschritten werden.

                                  Das mit den Toys war ich nicht, da ich finde dass man das nicht unbedingt gleichsetzen kann, ein Akt ist dann doch nochmal was anderes und wenn gerade das fehlt was (nur) dabei passiert und nicht durch Toys ersetzt werden kann, dann bringt es auch nicht so viel und ohne Lust sowieso nicht.

                                  Kommentar


                                  • Re: Einseitig offene Ehe eröffnet

                                    Hallo,
                                    also ich hab seit einiger Zeit regelmäßig Sex mit Männern, die vom Alter her problemlos meine Väter sein könnten. Weshalb ich wesentlich ältere bevorzuge, tut jetzt hier nichts zur Sache, wobei die meisten Ratgeber hier mich kennen und auch bescheid wissen.
                                    Aber nun zu dir ein paar Punkte. Deine Kinder werden wahrscheinlich kein Verständnis dafür haben, dass du Sex mit einem Kerl in ihrem Alter hast. Sie können sich das wohl genauso wenig vorstellen wie einige meiner Freundinnen kein Verständnis für meine Vorliebe aufbringen.
                                    Deshalb bin ich auch nicht auf feste Beziehungen aus. Du hast jetzt einen Kerl kennengelernt, den du im Studio wohl öfters triffst und so wie du schreibst, auch öfter Sex mit ihm haben willst. Ich sehe da schon ein wenig Gefahr, dass daraus eine Beziehung entsteht, die deinem Mann nicht gefällt.
                                    Es gibt sicherlich genug junge Männer, die diese Erfahrung mit einer reifen Frau machen wollen, so wie ich auch dies bei älteren Männern tue. Nur solltest du das ganze wirklich nur auf den Sex beschränken.
                                    Wenn du Probleme hast, solche Kerle zu finden, es gibt schon entsprechende Seiten, wo es wirklich nur um das Eine geht und vor allem erfährt man schon vorher, was einen erwartet.
                                    Evtl wäre es auch für deinen doch sehr toleranten Ehemann reizvoll, dann solch einen Chat zusammen mit dir zu verfolgen und er wäre beruhigt, dass es wirklich nur um Sex geht.
                                    Ich fühle mich jetzt wegen der wechselnden Sexpartner nicht als Schl..pe...solltest du auch nicht, wobei das wiederum auch einen speziellen kick gibt und da gehört dann auch das entsprechende Outfit dazu.
                                    Liebe Grüße Melissa
                                    Hallo Melissa,

                                    nun wir beide sind halt Spiegelverkehrt. Ich könnte seine Mutter sein.

                                    Wie ich geschrieben hatte , geht es mir ja nur um Geschlechtsverkehr. Und er weiß , das ich keine Beziehung mit ihm eingehen möchte. Da ich resolut bin, denke ich das ich rechtzeitig ein Schlussstrich ziehen würde.

                                    Das ich mit ihm gefrühstückt habe , sehe ich nicht als Problem, das heißt auch nicht das ich es immer so handhabe.
                                    Es sind keine Urlaube geplant, keine gemeinsamen Unternehmungen.

                                    Klar können mein Mann auch Oralsex oder dergleichen, aber auf Dauer ist es auch nicht befriedigend. ich brauche einfach Sex MIT Penetration.

                                    Klar finde ich es auch gut, ein entsprechendes Outfit anzuziehen.
                                    Mein Mann war zwar nicht so mit einverstanden, aber es gehört dazu.
                                    Mir als Frau macht es Spaß einen Mann so zu empfangen.
                                    Und der 18j erzählte mir seine damalige gleichaltrige Freundin, wollte nicht ihn in einem Outfit empfangen.
                                    Ich habe eine elegantes Kostüm angezogen mit einer schwarzer Strumpfhose und High Heels. Seine Blicke , sprachen Bände, und seine Erregung war sichtbar.

                                    Kommentar


                                    • Re: Einseitig offene Ehe eröffnet

                                      Ich vermute mal dass ihr Mann keine Lust hat und da ist es auch schwierig für ihn Hände und Zunge zu benutzen, wenn es keinerlei Bedürfnis gibt das zu tun, da das was Sex auslöst nicht mehr ausgelöst wird.

                                      Ich glaube, es gibt eine Form von Liebe wo die Bedürfnisse des Partners und deren Erfüllung persönliche Befindlichkeiten übersteigen.
                                      So dass der Nutzen dieser Vereinbarung die möglichen Befürchtungen übersteigt, es wichtiger ist zu wissen dass die Frau das erhält was sie braucht bzw. wonach sie sich sehnt, was sie vermisst und mehr darunter gelitten wird wenn man auf eine solche Regelung verzichtet, aber weiß dass ihr etwas wichtiges fehlen wird.

                                      Ich glaube nicht dass so ein Arrangement die Ehe gefährdet, wenn er so ein Typ ist und ihr den Mehrwert gönnt und nichts neidet.
                                      Oft ist ja das Problem dass Männer damit ein Problem haben dass ein anderer etwas bietet was sie nicht (mehr) zu bieten haben, sie leiden in jedem Fall, entweder weil sie voraussetzen dass Frau aus Liebe verzichten muss und er sich dessen voll bewusst ist dass ihr etwas wichtiges abgeht was er nicht leisten kann, oder weil sie es sich woanders holen kann und er in eine art Konkurrenzdenken verfällt, gerade weil er das nicht mehr leisten kann.

                                      Wenn jemand aber in der Lage ist das was nicht geht von einem anderen ausüben zu lassen und in erster Linie gönnt, weiß dass auch er davon profitiert weil er nicht mehr diese Last einer Frau die wegen ihm verzichtet tragen muss, dann sollte es gut funktionieren, solange die Regeln nicht überschritten werden.

                                      Das mit den Toys war ich nicht, da ich finde dass man das nicht unbedingt gleichsetzen kann, ein Akt ist dann doch nochmal was anderes und wenn gerade das fehlt was (nur) dabei passiert und nicht durch Toys ersetzt werden kann, dann bringt es auch nicht so viel und ohne Lust sowieso nicht.
                                      Ja mein Mann empfindet manchmal bei Oralsex nichts , er hat noch nicht mal Lust es überhaupt zu tun. Es kommt schon vor, aber selten.

                                      Klar sagte mein Mann, es ist schon komisch zu wissen , das ein anderer Mann in Dir eindringt. Ich verstehe ihn, das ist ein Verlust für ihn.
                                      Für mich war es nach eineinhalb Jahren doch wie eine Erlösung.
                                      Klar war es vor dem eindringen, eine komische Situation für mich gerade weil er 18 ist, aber während dem eindringen, ging es in pure Lust über, ja es war wie ein Kick , dieser Altersunterschied!

                                      Kommentar


                                      • Re: Einseitig offene Ehe eröffnet

                                        Ich hab jetzt lange überlegt, ob ich dazu etwas schreibe oder lieber nicht...Dem Gespröchsverlauf nach zu urteilen, werden auch andere Meinungen akzeptiert, also zu ich es mal.
                                        Zum einen find ich es auf die eine Art wirklich klasse, wie ihr das für euch gelöst habt...und wenn es für euch die richtige Lösung ist, kann es auch keiner verurteilen...Versteh mich nicht falsch, ihr habt da wirklich meine Hochachtung aber ich könnte es nicht...ich hatte auch schon über 1 Jahr keinen Sex mit meinem Mann eben auch aus gesundheitlichen Gründen, aber für uns käme es niemals in Frage dem anderen einen "Freifahrtschein" zu geben...da bin ich einfach egoistisch...mein Mann und ich gehören nur uns und da hat niemand anderes etwas verloren...Als wir geheiratet haben, hieß es in guten wie in schlechten Zeiten...und auch die schlechten gehe ich mit meinem Mann...das körperliche ist mir persönlich egal...natürlich kann das nicht jeder und muss es natürlich auch nicht. Mich persönlich würde es im Koof kaputt machen wenn ich denke, eine andere Frau würde meinen Mann intim anfassen oder Zärtlichkeiten austauschen. Für mich ein horrender Gedanke...ich sehe das Ganze auch kritisch , vor allem weil du auch so schnell nach seiner Erlaubnis schon aktiv wurdest...dafür dennoch Hut ab, du scheinst eine sehr attraktive Frau zu sein;-) kritisch nun auch ob das nicht auch in deinem Mann arbeitet...Natürlich liebt er dich aber irgendwann wird das sog.kopfkino einsetzen und er wird leiden.. Ich wünsche euch von Herzen, dass es niemals so weit kommt.Mir müsste mein Partner schon wirklich gleichgültig sein, wenn mir sowas egal wäre...einerseits beneide ich euch wirklich dafür, dass ihr sowas könnt...andrerseits kann ich mir nicht vorstellen, dass dies jemandem egal ist...ich wünsche euch von Herzen für eure Zukunft alles Glück der Welt und ich hoffe, du bist mir nicht bös für meine Meinung...
                                        Schönen Abend euch :-)

                                        Kommentar


                                        • Re: Einseitig offene Ehe eröffnet

                                          @nicole

                                          Genau so wie Du haben meine Frau und ich auch gedacht als wir uns vor 30 Jahren kennenlernten, 9 Jahre später heirateten und drei Kinder bekamen.

                                          Vor einigen Jahren haben wir dann doch diese Prinzipien ein wenig gelockert, auf mein Betreiben hin.

                                          Doch wirklich glücklich geworden sind wir damit nicht.

                                          g.

                                          Kommentar


                                          • Re: Einseitig offene Ehe eröffnet

                                            Ich hatte auch schon über 1 Jahr keinen Sex mit meinem Mann eben auch aus gesundheitlichen Gründen, aber für uns käme es niemals in Frage dem anderen einen "Freifahrtschein" zu geben...da bin ich einfach egoistisch...mein Mann und ich gehören nur uns und da hat niemand anderes etwas verloren...Als wir geheiratet haben, hieß es in guten wie in schlechten Zeiten...und auch die schlechten gehe ich mit meinem Mann...das körperliche ist mir persönlich egal...natürlich kann das nicht jeder und muss es natürlich auch nicht.
                                            Wer von euch beiden ist der oder die mit der Krankheit? Welche Krankheit ist es? Kann es sein, dass in deiner Ehe die Rollenverteilung ganz andersrum ist als beim Vanilletupferl?

                                            Mit dem Eheversprechen solltest du dir nix vormachen. Wenn du dich nicht mehr erinnern kannst, dann lies es nach: "Ich will dich lieben, achten und ehren in guten wie in schlechten Tagen". Für das Eheversprechen ist es vollkommen ok, auswärts zu vögeln, so lange man darüber die Achtung füreinander nicht verliert. Im Nachbarthread beim Verzweifelten kannst du sehen, wie das sture Berharren auf den rechtmäßigen Sex und auf der Exklusivität die Achtung und die Liebe kaputtmachen.

                                            Kommentar


                                            • Re: Einseitig offene Ehe eröffnet

                                              Klar sagte mein Mann, es ist schon komisch zu wissen , das ein anderer Mann in Dir eindringt. Ich verstehe ihn, das ist ein Verlust für ihn.
                                              Für mich war es nach eineinhalb Jahren doch wie eine Erlösung.
                                              Klar war es vor dem eindringen, eine komische Situation für mich gerade weil er 18 ist, aber während dem eindringen, ging es in pure Lust über, ja es war wie ein Kick , dieser Altersunterschied!
                                              Es ist keine gute Idee, deinem Mann alles zu erzählen. Ihr spielt mit offenen Karten, aber mach es doch trotzdem so, dass er nicht mitbekommt, wie du dich anziehst und wann es genau passiert.

                                              Eigentlich will ich dir schon die ganze Zeit eine andere Art von ****beziehung empfehlen. Eine mit einem Mann, dem es genauso geht wie dir, der also eine Beziehung hat, die er nicht aufgeben will, und der einfach Sex haben will. Das wäre dann vermutlich kein Achtzehnjähriger, sondern eher ein Mann in deinem Alter. Die Bedürfnisse sind dann symmetrisch. Man begegnet sich auf Augenhöhe und geht auf Augenhöhe wieder auseinander. Du und dein Mann, ihr denkt, dass dann die Gefahr des Verliebens größer ist. Ich halte das für Quatsch, so lange man sich an Grundregeln hält.

                                              Wenn du natürlich den Extrakick aus dem Jungschwanz ziehst, dann ist mein Tipp für die Katz. Dann denke ich allerdings auch, dass du uns nicht die ganze Geschichte erzählt hast. Das wäre ja ein zu erstaunlicher Zufall, dass dein Mann für dich genau deinen Fetisch aussucht. Und verlieben kann man sich auch in einen Jungen. Geht doch vielen Männern mit viel zu jungen Mädchen genauso.

                                              Kommentar


                                              • Re: Einseitig offene Ehe eröffnet


                                                Eigentlich will ich dir schon die ganze Zeit eine andere Art von ****beziehung empfehlen. Eine mit einem Mann, dem es genauso geht wie dir, der also eine Beziehung hat, die er nicht aufgeben will, und der einfach Sex haben will. Das wäre dann vermutlich kein Achtzehnjähriger, sondern eher ein Mann in deinem Alter. Die Bedürfnisse sind dann symmetrisch. Man begegnet sich auf Augenhöhe und geht auf Augenhöhe wieder auseinander. ....
                                                Hmm, gibst du diesen Rat so ganz ohne Hintergedanken?

                                                Oder dachstest du gar an wen bestimmtes?

                                                g.

                                                Kommentar


                                                • Re: Einseitig offene Ehe eröffnet



                                                  Wenn du natürlich den Extrakick aus dem Jungschwanz ziehst, dann ist mein Tipp für die Katz. Dann denke ich allerdings auch, dass du uns nicht die ganze Geschichte erzählt hast. Das wäre ja ein zu erstaunlicher Zufall, dass dein Mann für dich genau deinen Fetisch aussucht. Und verlieben kann man sich auch in einen Jungen. Geht doch vielen Männern mit viel zu jungen Mädchen genauso.
                                                  Das denke ich auch, denn wenn es nur um die Erfüllung der sexuellen Bedürfnisse geht, spielt das Alter des anderen keine Rolle, es sei denn, man hat den Fetisch zu einem wesentlich jüngeren/älteren Partner, wofür ich natürlich vollstes Verständnis habe.

                                                  Vanilietupferl wenn dein Mann keinerlei sexuellen Handlungen mehr Interesse hat, dann sind Toys natürlich keine Lösung, außer du befriedigst dich alleine damit, was dir aber nicht reicht. Auch dafür habe ich Verständnis.
                                                  Natürlich ist der Altersunterschied faszinierend, für dich ebenso wie für mich. Nur wenn du diesen Fetisch richtig ausleben willst, dann wird dir sehr bald der heimliche Sex mit ihm nicht mehr reichen.
                                                  Ich finde es z.B. megageil, mich mit dem Mann zu zeigen, im Hotel noch Essen gehen usw. Im Gegenzug sind natürlich auch die Männer stolz, sich mit mir zu zeigen und die Blicke und das Getuschel der anderen Gäste.. ist das seine Tochter oder fi...t er die Kleine.. und mit der Zeit stellt sich heraus.. ja, er fi..t sie.. und die Frauen sind empört und die Männer neidisch. Ich bin dann auch schon feucht und kann es dann auch nicht mehr erwarten und will eigentlich nur noch das Eine, das "Unmoralische".
                                                  Entschuldigung, dass ich dies so ausführlich beschreibe, aber ich will damit nur klar machen, dass es sich bei dieser Art von Verhältnis um wesentlich mehr dreht als nur zusammen ins Bett zu hüpfen. Es ist gefühlsmäßig sehr intensiv und es spielt sich auch wahnsinnig viel im Kopf ab - bei mir zumindest.

                                                  Wenn dies bei dir auch der Fall sein sollte, oder sich dazu entwickelt, dann ist das für dich megageil, aber auch eine Gefahr für deine Familie.
                                                  Und mit dem Outfit.. also echt.. wie du ja geschrieben hast, der Junge will dich nuttig sehen, ebenso wie die Männer das von mir erwarten und wenn du wirklich ehrlich bist, sieht er dich auch ein klein wenig als solche und das gefällt dir auch.
                                                  Ist bei mir nicht anders und gibt ja nochmal nen extra Kick.

                                                  triff für dich die richtige Entscheidung, aber behalte bitte deinen Mann im Auge.







                                                  Kommentar


                                                  • Re: Einseitig offene Ehe eröffnet


                                                    Wer von euch beiden ist der oder die mit der Krankheit? Welche Krankheit ist es? Kann es sein, dass in deiner Ehe die Rollenverteilung ganz andersrum ist als beim Vanilletupferl?

                                                    Mit dem Eheversprechen solltest du dir nix vormachen. Wenn du dich nicht mehr erinnern kannst, dann lies es nach: "Ich will dich lieben, achten und ehren in guten wie in schlechten Tagen". Für das Eheversprechen ist es vollkommen ok, auswärts zu vögeln, so lange man darüber die Achtung füreinander nicht verliert. Im Nachbarthread beim Verzweifelten kannst du sehen, wie das sture Berharren auf den rechtmäßigen Sex und auf der Exklusivität die Achtung und die Liebe kaputtmachen.
                                                    Guten morgen
                                                    Ja d3n Nachbarthread habe ich auch gelesen...bei uns bin ich die mit der Krankheit...ich l3ide an Morbus bechterew mit Wahlbeteiligung...ich steckte fast 2 Jahre in einem akuten Schub und Konnte mich kaum bewegen...jede Berührung schmerzte und das sexu3lle verlangen ging Gegen null.
                                                    Glück ist ja so individuell wie die Person die es empfindet und jeder sieht da andere wege als richtig...und das ist auch gut so...wäre ja schlimm wenn jeder gleich wäre..wenn es für die beiden so richtig ist dann passt es ja ...ich habe einfach nur die Befürchtung dass irgendwann alles aus ihrem Mann herausbrechen wird...ich kann mir nicht vorstellen dass sowas jemandem kalt lässt...oder es passt einfach nicht in meine Welt...ich habe Respekt für diesen weg aber für mich wäre es nichts und hat in meinen Augen auch nichts mit gönnen zu tun.aber so wie es mit allem ist im Leben: alle Wege führen nach Rom ...hauptsache man kommt an...

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X