#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einseitig offene Ehe eröffnet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Einseitig offene Ehe eröffnet

    Vanilietupferl Lass dir von golem bloß nix einreden.

    Dein Mann ist anders. Er gönnt dir das Körperliche, hat aber Angst, dich darüber ganz zu verlieren. Es ist an dir, das richtig auszugestalten. Das Alter der Affäre hat meiner Meinung nach nicht viel damit zu tun. Es geht eher um bestimmte Grundregeln, die man einhalten muss. Such dir Männer rein danach aus, ob du sie sexuell attraktiv findest. Triff dich mit ihnen, um zu vögeln. Bleib nicht über Nacht. Geht nicht in die Oper.

    Im Nachbarforum habe ich das auch schon empfohlen: Lies die Titelgeschichte im Magazin in der aktuellen Zeit. Der Mann, um den es da geht, hat klare Regeln. Die tollste Frau, mit der er sich trifft, wird nichts daran ändern, dass er mit seiner Frau zusammenbleiben will.

    Kommentar



    • Re: Einseitig offene Ehe eröffnet

      "Im Nachbarforum habe ich das auch schon empfohlen."

      In welchen Nachbarforum, Herr Lich?

      Übrigens bin ich ganz Ihrer Meinung: Keine Oper

      Kommentar


      • Re: Einseitig offene Ehe eröffnet

        Dann aber Operette!

        Kommentar


        • Re: Einseitig offene Ehe eröffnet

          "Im Nachbarforum habe ich das auch schon empfohlen."

          In welchen Nachbarforum, Herr Lich?

          Übrigens bin ich ganz Ihrer Meinung: Keine Oper
          Na da: https://www.onmeda.de/forum/partners...ex-mehr/page46 - da passt das auch hin.

          Kommentar



          • Re: Einseitig offene Ehe eröffnet

            Dein Mann ist Krebskrank und sitzt mit Schmerzen zu hause während du.......?
            Das ist aber dicke aufgetragen, wenn er damit so großes Problem hätte, größer als damit dass er es seiner Frau einfach gönnt und nicht geben kann, dann hätte er diesen Vorschlag nie gemacht.
            Es sollt tatsächlich Menschen geben die ihre Partner so sehr lieben, dass es sie mehr schmerzt ihnen intakten Sex nicht geben zu können, als es schmerzt dass sie mit anderen Sex haben.

            Es ist nicht egoistisch, da steht rein gar nichts in den Beiträgen was zu Egoismus passt, sie nimmt sich nicht einfach etwas, sie bekommt es geschenkt.
            Ich habe nie zu einer einseitigen offene Ehe gedrängt.
            Diese Idee stammt alleine von meinem Mann.

            Wir nehmen uns schon die Zeit , zu zweit um uns Streicheleinheiten zu schenken, Oralverkehr zu betreiben so weit es geht.
            Aber mein Mann weiß auch, das mir die Penetration sehr wichtig ist.
            Er kann es mir zur Zeit nicht geben, somit hat er mir die einseitige offene Ehe geschenkt, wie es hier schon gesagt wurde.

            Kommentar


            • Re: Einseitig offene Ehe eröffnet

              "sie nimmt sich nicht einfach etwas, sie bekommt es geschenkt."

              Ein schöner Satz, Tired!
              Wenn es jemand interessiert.
              ich hatte gestern Abend ein Treffen in einem schönen Restaurant mit dem 18 jährigen , aus dem Fitnessstudio.
              Da er so schon einige Zeit mit mir flirtet, wollte ich wissen, wie weit er geht und wie Ernst es ihm ist.
              Dabei kam raus, das er mich attraktiv findet und sich mehr Vorstellen kann.

              Kommentar


              • Re: Einseitig offene Ehe eröffnet

                Klar interessiert es und ich drücke die Daumen dass es dann auch gut passt.;-)

                Ich hatte gerade den Gedanken dass du den Beitrag den du von mir zitiert hast, vielleicht komplett auf dich bezogen hast?
                Es war aber nur eine Reaktion auf Golems Beitrag, also keine Kritik oder so an dich.

                Kommentar



                • Re: Einseitig offene Ehe eröffnet

                  Klar interessiert es und ich drücke die Daumen dass es dann auch gut passt.;-)

                  Ich hatte gerade den Gedanken dass du den Beitrag den du von mir zitiert hast, vielleicht komplett auf dich bezogen hast?
                  Es war aber nur eine Reaktion auf Golems Beitrag, also keine Kritik oder so an dich.
                  Freut mich!

                  ich selbst hätte nicht gedacht, das Er den Mut hat so eine Beziehung einzugehen. Er sagte er ist seid einen Monat Single und er möchte einfach eine Freundschaft Plus haben.

                  Nein Lieber Tired, ich habe es nicht auf mich persönlich Bezogen, wollte deinen Gedanken nur unterstreichen!

                  Kommentar


                  • Re: Einseitig offene Ehe eröffnet

                    Na dann, viel Vergnügen!

                    Kommentar


                    • Re: Einseitig offene Ehe eröffnet

                      Na dann, viel Vergnügen!
                      Dankeschön

                      Nun ich könnte mir Vorstellen, das der Anfang holprig wird

                      Kommentar



                      • Re: Einseitig offene Ehe eröffnet

                        Hi,
                        .

                        Du solltest aber auch Regeln aufstellen.
                        Einmal dass du dich an seine Regeln hältst, zum zweiten dass er nicht nachfragt ob du jemanden hast und wie es ist, dann dass du auch nicht darüber redest, sexuelle Details sind absolut tabu.
                        Diese Abmachung gehört dann in deine persönliche Intimsphäre und da sollte auch alles intime bleiben und was passiert oder nicht passiert.
                        Oft wird eine offene Beziehung erst zum Problem, wenn die Partner Details einfordern und diese auch bereitwillig erzählt werden, dann geht das Kopfkino erst richtig los.
                        Also Diskretion auch deinem Mann gegenüber, das sollte oberstes Gebot sein und auch von ihm so akzeptiert werden.

                        ..
                        Das war seine Sorge, ob mein Mann über alles bescheid weiß?
                        Er fragte mich, ob ich es meinem Mann erzählen würde,wann wir Geschlechtsverkehr haben. Wie wir es machen?

                        Kommentar


                        • Re: Einseitig offene Ehe eröffnet

                          Ja, es wäre auch dem jungen Mann gegenüber unfair Details zu erzählen, denn es ist ja auch seine Intimsphäre die dann zum Thema wird und bei deinem Mann könnte es ein Kopfkino auslösen, mit dem er selber gar nicht rechnen würde.

                          Ich denke es wird auch nur am Anfang holprig sein, weils halt eine neue Situation ist, aber das wird sich schnell legen.

                          Kommentar


                          • Re: Einseitig offene Ehe eröffnet

                            Ja, es wäre auch dem jungen Mann gegenüber unfair Details zu erzählen, denn es ist ja auch seine Intimsphäre die dann zum Thema wird und bei deinem Mann könnte es ein Kopfkino auslösen, mit dem er selber gar nicht rechnen würde.

                            Ich denke es wird auch nur am Anfang holprig sein, weils halt eine neue Situation ist, aber das wird sich schnell legen.
                            Ja genau.
                            Wie Du es so schön gesagt hast, er hat mir sein Vertrauen gegeben und mir dieses Geschenk gemacht.
                            Aber alles intime mit dem 18j sollte bei mir bleiben.
                            Diese Kopfkino könnte einiges kaputt machen.
                            Ja das wird sich bestimmt legen.

                            Er fragte mich auch ob er nur Blümchensex machen dürfe, gerade weil ich die ältere bin.
                            Ich sagte ihm das ist doch Qutasch. Wir beide haben Geschlechtsverkehr ganz normal, und wenn er Lust hat dann soll er mich auch hart und heftig stoßen. sagte ihm das ist doch auch normal das man es macht, das hat nichts mit Alter und mangelnden Respekt vor dem Alter zu tun!

                            ich habe gemerkt die Situation gefällt ihm, aber ist auch unsicher!

                            Kommentar


                            • Re: Einseitig offene Ehe eröffnet

                              Na, also ich sehe da keine Probleme, so offen wie ihr drüber redet müsste es gut mit euch funktionieren.;-)

                              Kommentar


                              • Re: Einseitig offene Ehe eröffnet



                                Aber alles intime mit dem 18j sollte bei mir bleiben.
                                Diese Kopfkino könnte einiges kaputt machen.
                                Ja das wird sich bestimmt legen.!
                                Aber vielleicht erzählst Du es ja uns?

                                Was mir zu Eurer Situation noch einfällt: Vielleicht könntest Du ja Deinem Mann noch ein Stück weit entgegenkommen, indem Du ihm versprichst, Dich mit dem Lover auf Praktiken zu beschränken, die in Eurer Beziehung nicht vorkommen.

                                Als ich vor ein paar Jahren anfing, mich für die Swingerszene bzw. Swingerclubs, zu interessieren, meine Frau diese Ambition jedoch nicht teilen wollte, konnte ich ihr einen solchen Deal abringen. Konkret, sollte sich die Situation ergeben und ich würde eine fremde Frau im Club lediglich unten lecken oder mir (mit Gummi) einen blasen lassen, würde sie das noch nicht als Ehebruch empfinden und könnte, wenn auch zähneknirschend, damit leben. Oralsex betreiben wir nämlich so gut wie keinen.

                                g.

                                Kommentar


                                • Re: Einseitig offene Ehe eröffnet

                                  Möglichst wenig reden ist die richtige Strategie. Es ist klar, was dir fehlt, und du hast die Freigabe und die Regeln. Quäl niemand mit Details. Dein Mann soll keine Fragen diesbezüglich stellen.

                                  Mit dem Zielobjekt vorher alles durchzusprechen, ist auch nicht wirklich klug. Der soll wissen, was du von ihm willst (seinen Schwanz). Er muss nicht wissen, warum du das willst - das ist für seine Lust nicht dienlich. Sei vorbereitet, was die Verhütung anbelangt. Und dann tut es. Setz ihm Grenzen, wenn er droht welche zu überschreiten. Wenn du es härter willst, dann sag "härter! jetzt!" Aber zerquatscht es nicht. Lass dich vor allem nicht von schlechtem Gewissen leiten. Das ist ein schlechter Ratgeber.

                                  Kommentar


                                  • Re: Einseitig offene Ehe eröffnet

                                    "ich selbst hätte nicht gedacht, das Er den Mut hat so eine Beziehung einzugehen."

                                    Er hat nicht Mut, sondern Glück!

                                    Ich habe oft erlebt, wenn sehr junge Männer zu Beginn ihres Liebeslebens einer reifen, erfahrenen Frau begegnet sind, sich das für ihre weitere Sexualität sehr positiv ausgewirkt hat.

                                    Und dass die Frauen davon profitieren, ist unbestritten.

                                    Ein typisches Zitat:

                                    "Sie wissen nicht, was sie tun. Aber sie tuns die ganze Nacht."
                                    Madonna


                                    Kommentar


                                    • Re: Einseitig offene Ehe eröffnet

                                      Das mag aus Ihrer Sicht so sein, doch ich halte diesen Ansatz für falsch. Ich bin der Meinung, daß junge Menschen sich die Welt der Liebe mit allem was damit verbunden ist gemeinsam auf Augenhöhe erarbeiten sollten.

                                      Im übrigen dürften Fälle wie dieser in der Realität so verschwindend gering sein, daß sich kaum ein meßbarer Erfahrungsschatz im Hinblick auf die spätere sexuelle Entwicklung eines jungen Mannes und dessen Einstellung zur Sexualität ableiten ließe. Zudem gibt es keine Garantie, daß reifere Frauen im Bett unbedingt besser sein müssen.

                                      Mich jedenfalls hätten in dem Alter keine 10 Pferde zu einer Frau hingezogen, die meine Mutter hätte sein können.

                                      g.

                                      Kommentar


                                      • Re: Einseitig offene Ehe eröffnet

                                        Warum sollte es nicht auf Augenhöhe stattfinden?

                                        Wegen der ungleichen sexuellen und Lebenserfahrung?
                                        Ich denke das hält sich in den wenigsten Beziehungen die Waage, da ist immer einer was voraus, oder zurück.
                                        Deshalb verstehe ich unter Augenhöhe etwas anderes, nämlich dass diese Unterscheide keinerlei Rolle spielen und man voneinander etwas lernt, auf Augenhöhe gerade weil man nicht gleich ist und unterschiedliche Qualitäten hat.
                                        Das ist doch eigentlich die ideale Voraussetzung dafür, dass beide Lehren und lernen können, ja, das geht auch mit jungen Leuten wenn sie reif genug sind, das können junge Leute genauso sein wie ältere Leute, wobei Alter kein Garant für Reife ist.

                                        Kommentar


                                        • Re: Einseitig offene Ehe eröffnet


                                          Aber vielleicht erzählst Du es ja uns?

                                          Was mir zu Eurer Situation noch einfällt: Vielleicht könntest Du ja Deinem Mann noch ein Stück weit entgegenkommen, indem Du ihm versprichst, Dich mit dem Lover auf Praktiken zu beschränken, die in Eurer Beziehung nicht vorkommen.

                                          Als ich vor ein paar Jahren anfing, mich für die Swingerszene bzw. Swingerclubs, zu interessieren, meine Frau diese Ambition jedoch nicht teilen wollte, konnte ich ihr einen solchen Deal abringen. Konkret, sollte sich die Situation ergeben und ich würde eine fremde Frau im Club lediglich unten lecken oder mir (mit Gummi) einen blasen lassen, würde sie das noch nicht als Ehebruch empfinden und könnte, wenn auch zähneknirschend, damit leben. Oralsex betreiben wir nämlich so gut wie keinen.

                                          g.
                                          Wenn es interessiert, dann erzähle ich davon !
                                          Dankeschön für deinen Tipp.

                                          Wie geht deine Frau mittlerweile damit um, vergnügt sie sich auch im Swingerclub?

                                          Kommentar


                                          • Re: Einseitig offene Ehe eröffnet

                                            Möglichst wenig reden ist die richtige Strategie. Es ist klar, was dir fehlt, und du hast die Freigabe und die Regeln. Quäl niemand mit Details. Dein Mann soll keine Fragen diesbezüglich stellen.

                                            Mit dem Zielobjekt vorher alles durchzusprechen, ist auch nicht wirklich klug. Der soll wissen, was du von ihm willst (seinen Schwanz). Er muss nicht wissen, warum du das willst - das ist für seine Lust nicht dienlich. Sei vorbereitet, was die Verhütung anbelangt. Und dann tut es. Setz ihm Grenzen, wenn er droht welche zu überschreiten. Wenn du es härter willst, dann sag "härter! jetzt!" Aber zerquatscht es nicht. Lass dich vor allem nicht von schlechtem Gewissen leiten. Das ist ein schlechter Ratgeber.
                                            Nein möchte meinem Mann nicht mit Details quälen. das einzige was ich gesagt habe das ich jetzt einen Lover habe das er wie gewünscht das junge Alter hat.
                                            Und das wir am Freitag uns das erste mal Treffen und wir erst mal miteinander Frühstücken. Klar das Ziel ist das wir Geschlechtsverkehr haben werden.

                                            Ich habe kein schlechtes Gewissen mehr, steh dazu und freue mich auf den Tag!

                                            Kommentar


                                            • Re: Einseitig offene Ehe eröffnet

                                              "ich selbst hätte nicht gedacht, das Er den Mut hat so eine Beziehung einzugehen."

                                              Er hat nicht Mut, sondern Glück!

                                              Ich habe oft erlebt, wenn sehr junge Männer zu Beginn ihres Liebeslebens einer reifen, erfahrenen Frau begegnet sind, sich das für ihre weitere Sexualität sehr positiv ausgewirkt hat.

                                              Und dass die Frauen davon profitieren, ist unbestritten.

                                              Ein typisches Zitat:

                                              "Sie wissen nicht, was sie tun. Aber sie tuns die ganze Nacht."
                                              Madonna

                                              Nun, wenn Sie es so sehen ist es auch für mich Glück.

                                              Durch ihn bekomme ich das, nachdem ich mich seid einiger Zeit sehne: Einfach die Möglichkeit Geschlechstverkehr zu haben mit Penetration.

                                              Ich hoffe er genießt mit mir die Erotik, Leidenschaft und Gier!

                                              Kommentar


                                              • Re: Einseitig offene Ehe eröffnet

                                                Warum sollte es nicht auf Augenhöhe stattfinden?

                                                Wegen der ungleichen sexuellen und Lebenserfahrung?
                                                Ich denke das hält sich in den wenigsten Beziehungen die Waage, da ist immer einer was voraus, oder zurück.
                                                Deshalb verstehe ich unter Augenhöhe etwas anderes, nämlich dass diese Unterscheide keinerlei Rolle spielen und man voneinander etwas lernt, auf Augenhöhe gerade weil man nicht gleich ist und unterschiedliche Qualitäten hat.
                                                Das ist doch eigentlich die ideale Voraussetzung dafür, dass beide Lehren und lernen können, ja, das geht auch mit jungen Leuten wenn sie reif genug sind, das können junge Leute genauso sein wie ältere Leute, wobei Alter kein Garant für Reife ist.
                                                Würde es schon so sehen, das da ein Ungleichgewicht da ist.

                                                Meine 47 Jahre Lebenserfahrung, auch sexuell sind nun mal nicht wegzudenken, im Gegensatz zu seinen 18 Jahren.
                                                Ich bin verheiratet, bin Mutter von zwei Kinder die im ähnlichen Alter von ihm sind.
                                                Dazu kommt ich bin eine resolute Frau.

                                                Alles zusammengefasst, wo kann er mir das Wasser reichen? ich sehe ihn nicht so, im Gegenteil, als vollwertigen jungen Mann; und mit Respekt!

                                                Kommentar


                                                • Re: Einseitig offene Ehe eröffnet

                                                  . Sei vorbereitet, was die Verhütung anbelangt. .
                                                  Ja das Thema Verhütung haben wir durch.
                                                  Ich kann zwar nicht mehr Schwanger werden, aber Kondome sind erst mal Pflicht.
                                                  Wenn unsere Affäre sich festigt und wir einen Gesundheitscheck gemacht haben und wir Vertrauen haben, dann kann man mal darüber reden das Kondom weg zu lassen!

                                                  Kommentar


                                                  • Re: Einseitig offene Ehe eröffnet


                                                    Wenn es interessiert, dann erzähle ich davon !
                                                    Dankeschön für deinen Tipp.

                                                    Wie geht deine Frau mittlerweile damit um, vergnügt sie sich auch im Swingerclub?
                                                    Vanilietupferl

                                                    Ja, mich würde es auf jeden Fall interssieren. Ggfs per PM.

                                                    Meine Frau? Nein, bisher nicht. Aber was das Thema betrifft ist für uns die Kuh noch nicht ganz vom Eis.

                                                    Dann mal viel Glück für Dich am Freitag!

                                                    LG
                                                    g.

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X