#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einseitig offene Ehe eröffnet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Einseitig offene Ehe eröffnet


    golem was soll denn das? Du bist total fasziniert vom Thema Swingerclubs, bringst immer wieder die Möglichkeit von Dreiern mit dem unwilligen Partner oder eben von Swingerclub-Besuchen ins Spiel.....
    Du wirkst ehrlich gesagt total zerrissen. Nichts passt zusammen.
    Dann ist es eben eine schöne Phantasie, was im Swingerclub mal laufen könnte! Nur sieht die Realität etwas anders aus.

    Das liegt auch daran, daß die Szene sich in der letzten Zeit verändert hat. Das früher gängige Motto "alles kann nichts muß" tritt zunehmend in den Hintergrund, stattdessen legen die Clubbetrieber immer mehr wert auf eine erlesene Gästeliste und die Vorschriften was Outfit, vermeintliche körperliche Attraktivität und Verhaltensweisen anberifft, werden immer restriktiver. Ich habe zunehmend den Eindruck, daß die Veranstalter nach ihren Wünschen ihre Puppen tanzen lassen wollen anstatt dem Kunden Spaß zu bieten.

    Da wurden schon zugeschickte Gesichts- plus Schwanzbilder im Vorfeld von den Veranstaltern als Auswahlkriterium für eine Einladung angefordert! Hier ist für mich die Grenze des guten Geschmacks überschritten. Und dennoch sind die Clubabende angeblich in nullkommanix ausgebucht.

    g.


    Kommentar



    • Re: Einseitig offene Ehe eröffnet

      Naja, ich würde nicht drauf wetten dass es immer wahr ist was man so zu hören und lesen bekommt, auch nicht bei den Swingern.

      Kommentar


      • Re: Einseitig offene Ehe eröffnet

        Hey jetzt gehts hier ums Swingen

        Kommentar


        • Re: Einseitig offene Ehe eröffnet

          "Hey jetzt gehts hier ums Swingen..."

          Das Thema taucht hier immer mal auf, unabhängig vom eigentlichen Thema.

          Am besten ist wohl, Sie gewöhnen sich auch daran.

          Außerdem können Sie die Richtung beeinflussen, wenn Sie von Ihren Erlebnissen berichten.

          Versuchen Sie es ...

          Kommentar



          • Re: Einseitig offene Ehe eröffnet

            Wahrscheinlich hält @Vanillietupferl vom Swingen nichts und hat von keinen Erlebnissen in dieser Richtung zu berichten.

            g.

            Kommentar


            • Re: Einseitig offene Ehe eröffnet

              Yab, deshalb könnte sie ja mit ihren Erlebnisberichten die Richtung ändern.;-)

              Kommentar


              • Re: Einseitig offene Ehe eröffnet

                Hallo Zusammen!

                Mir geht es. soweit gut mit der ganzen Situation.
                Mein mann war das letzte Wochenende bei mir wir haben über unseren Weiteren Verlauf gesprochen.

                Fakt ist, Er wird bei ihr bleiben. Er sagte er hätte mich während der ganzen Krankheitsphase nicht mehr geliebt. Ein bisschen schlechtes Gewissen hätte er schon gehabt, weil Er meine Bemühungen und meinen Beistand natürlich bemerkt hatte.

                Ich fragte ihn, warum hast Du mir dann die einseitige offene Ehe ermöglicht?
                warum warst Du nicht ehrlich und sagtest das Du mich nicht mehr liebst ?

                Es kamen alles fadenscheinige Ausreden. " Er wollte damit sehen ob er noch was für mich empfindet.

                Die Taschsache, das es eine sehr junger Mann sein mußte, darf ging er gar nicht mehr ein.

                ich habe ihm schon eine Ansage gemacht. Definitiv möchte ich auch die Scheidung , da die Sache mir sehr weh getan hat und ich mir belogen vor komme.


                Meine Kinder habe ich über unser letzten Monate aufgeklärt mit natürlich gewißen Details.

                sie halten zu mir, ohne das ich sie beeinfluße. Ich habe ihnen auch gesagt, es ist und bleibt ihr Vater.

                meine Tochter findet es gut mit meinem jungen Liebhaber und sagt ich solle ihn behalten. Mein Sohn er knabbert daran ein wenig.

                Er hat halt die Bedenken , das der 18j sich jetzt einnistet bzw, die Rolle meines Exmannes einnimmt.


                Soweit mal die letzte Geschehnisse!

                Kommentar



                • Re: Einseitig offene Ehe eröffnet

                  "Er hat halt die Bedenken , das der 18j sich jetzt einnistet bzw, die Rolle meines Exmannes einnimmt."

                  Das kann man gut verstehen.
                  Aber es "nistet" sich sicher niemand ein?

                  Kommentar


                  • Re: Einseitig offene Ehe eröffnet

                    "Er hat halt die Bedenken , das der 18j sich jetzt einnistet bzw, die Rolle meines Exmannes einnimmt."

                    Das kann man gut verstehen.
                    Aber es "nistet" sich sicher niemand ein?
                    Ja verstehen kann ich es auch.

                    Nein ganz gewiss nicht.

                    Es bleibt nur unser Verhältnis bestehen. Wir haben lediglich Geschlechtsverkehr miteinander!

                    Kommentar


                    • Re: Einseitig offene Ehe eröffnet

                      Aber weshalb müssen die Kinder darüber aufgeklärt werden?
                      Ist doch deine Intimsphäre, oder gab es einen Anlass dafür dass es erzählt werden musste?

                      Kommentar



                      • Re: Einseitig offene Ehe eröffnet

                        Aber weshalb müssen die Kinder darüber aufgeklärt werden?
                        Ist doch deine Intimsphäre, oder gab es einen Anlass dafür dass es erzählt werden musste?
                        ich habe es deshalb gesagt, weil ich mit offenen Karten spielen wollte.

                        ich weiß nicht was mein Examen erzählen wird und in welchem Licht er es rückt.
                        deshalb habe ich es für richtig empfinden es zu sagen!

                        Kommentar


                        • Re: Einseitig offene Ehe eröffnet

                          Nicht Examen soll heißen EXmann

                          Kommentar


                          • Re: Einseitig offene Ehe eröffnet

                            hallo ich wollte mal einen lieben Gruß da lassen.
                            LG vanilietupferl

                            Kommentar


                            • Re: Einseitig offene Ehe eröffnet

                              Danke, Gruß zurück!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X