#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beziehung/

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beziehung/

    Hallo

    eine Frage gibt es in NRW irgendwie eine Beratung stelle für Paare was beziehung betrifft ?


  • Re: Beziehung/

    https://www.caritas.de/hilfeundberat...lebensberatung

    Der Schwerpunkt liegt da klar auf Familie. Ist ja ein katholischer Träger. Aber die Berater sind auch Beziehungsprofis. Gibt es in jeder größeren Stadt.

    Kommentar


    • Re: Beziehung/

      Herr_Lich

      hallo
      ich finde keine Beratungsstelle in nrw

      Kommentar


      • Re: Beziehung/

        Du hast Recht: Die Suchfunktion auf der Caritas-Seite funktioniert nicht richtig. Such einfach mit Google danach. "Paarberatung Caritas Wuppertal" liefert dir ganz oben die richtigen Suchtreffer. Caritas und Diakonie sind katholische Organisationen und auf Familie konzentriert, aber die Berater sind Profis und können auch mit eurer Lebenssituation was anfangen. Du kannst auch einfach beim Caritasverband direkt anrufen (das ist quasi die Verwaltung der ganzen Caritas-Sachen) - und dich zur richtigen Stelle für Paarberatung durchstellen lassen.

        Kommentar



        • Re: Beziehung/

          Herr_Lich

          Hallo im Wuppertal? Hm muss ich mal schauen..

          Kommentar


          • Re: Beziehung/

            Herr_Lich

            Ich kann ja hier mal was rein posten, von unsere Beziehung, aber das wird eine Menge sein...

            Kommentar


            • Re: Beziehung/

              Herr_Lich

              Hallo im Wuppertal? Hm muss ich mal schauen..
              Statt Wuppertal deine Stadt. Nein, poste nix. Ich kann dir da nicht helfen.

              Kommentar



              • Re: Beziehung/

                Herr_Lich

                warum soll ich nichts Posten, klar wirst du mir weiter helfen, weil das alles im Text Steht was mein freund und ich geschrieben haben..

                Kommentar

                Lädt...
                X