#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

war das eine Sexuelle Belästigung? oder fremd gehen? oder beides?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: war das eine Sexuelle Belästigung? oder fremd gehen? oder beides?

    Tired

    ja und was ist jetzt ? Also denkst du es war eine sexuelle belästigung?

    Kommentar



    • Re: war das eine Sexuelle Belästigung? oder fremd gehen? oder beides?

      Ja was ist jetzt?
      Du weißt es doch und erklärst es dauernd, das ist.
      Du bekräftigst doch dauernd dass es Belästigung war, wenn jemand in eine andere Richtung denkt, also stellt sich die Frage doch gar nicht, du weißt es doch und verteidigst das auch dauernd.

      Ich kann nur nochmal sagen, nicht umsonst müssen Betroffene in undurchsichtigeren Situationen (leider auch in oft in ziemlich durchsichtigen Situationen) immer so genau und demütigend schildern was genau wie passiert ist, um überhaupt eine Chance vor Gericht zu haben.
      Um die Frage für dich zu beantworten musst du nur auf dein Gefühl hören, da musst du niemanden fragen was der denkt und hier hast du sie doch schon mehrfach selber klar beantwortet, also was sollen wir denn da noch lange überlegen.

      Kommentar


      • Re: war das eine Sexuelle Belästigung? oder fremd gehen? oder beides?

        mausigirl2019 Vorschlag: Du erzählst uns, was in der Wohnung passiert ist. Ohne "er wollte", ohne "ich wollte nicht", ohne Querverweise zu deinem Freund. Erstmal einfach der reihe nach:

        - Er hat geklingelt.
        - Ich habe durch den Türspion geschaut und gesehen, dass er es ist
        - ich habe die Tür aufgemacht
        ...
        bis
        - er ist gegangen

        kannst du so schildern, was war? Schreib auf, was du gesagt hast, und was er gesagt hat. Und was ihr getan habt, wenn du dich gewehrt hast, dann schilder auch das. Aber lass "ich wollte das nicht" weg. Das wissen wir.

        Geht das?

        Kommentar


        • Re: war das eine Sexuelle Belästigung? oder fremd gehen? oder beides?

          "Geht das?"

          Man sollte es meinen, aber Mausigirl wird es kaum zustande bringen, ohne die gewünschten Wertungen zu lassen...

          Kommentar



          • Re: war das eine Sexuelle Belästigung? oder fremd gehen? oder beides?

            Herr_lich

            ich kann mich doch nicht mehr erinnern, was wir geredet haben.
            Oder kannst du sowas behalten ?

            Kommentar


            • Re: war das eine Sexuelle Belästigung? oder fremd gehen? oder beides?

              mausigirl, wenn Du Dich nicht erinnern kannst, dann stell' doch hier keine Fragen dazu! Keiner von uns war dabei. Ganz ehrlich: Wäre ich in der Situation gewesen, wie Du sie schilderst (sexuelle Belästigung, etwas, was gegen Deinen Willen geschehen war), könnte ich mich an jedes Wort der Unterhaltung erinnern, und zwar dauerhaft. Und natürlich hätte ich mich auch zur Wehr gesetzt.

              Nachdem der Afghane, der angeblich damals ja nur den Umhang seiner Lebensgefährtin abholen wollte, bei mir in der Wohnung war, erinnere ich mich noch an jedes Wort, das er mir sagte. Er hatte kaum "Hallo" gesagt, war er auch schon drin, riss mich an sich und stopfte mir seine Zunge in den Mund. Ich stieß ihn mit aller Kraft von mir, worauf er sagte, ich solle mich doch nicht so anstellen. Ich sagte, er solle das Teil seiner Partnerin nehmen, schnellstens abhauen und sich nie wieder blicken lassen. Er sprach dann gar nichts mehr, umklammerte mich erneut und wollte mir das T-shirt wegreißen. Irgendwie schaffte ich es, mich zu befreien, mit dem Umhang aus der Wohnung zu stürzen, diesen dort in die Ecke zu werfen und laut um Hilfe zu brüllen. Der Mann flüchtete dann.

              Du aber hattest damals freiwillig (!) die Tür aufgemacht und den Mann freiwillig (!) reingelassen. Was er von Dir wollte, war Dir bekannt. Der Mann war ja so ehrlich, Dir das vorher klar zu sagen.

              Du faselt etwas vom sexueller Belästigung durch "den Türken". Da Du als Dank für Deine sexuelle Dienstleistung immer eine Pizza spendiert bekommen hattest, ist das in meinen Augen ganz banale Prostitution und Fremdgehen zugleich, zumal es offenbar ja auch mehrfach passiert war. Solange Du Dich nicht massiv gewehrt und gleich die Polizei alarmiert hat, sehe ich überhaupt keinen Grund, hier von einer sexuellen Begegnung ohne gegenseitiges Einverständnis auszugehen. Ich verstehe nicht, was Du Dir da in Deinem Kopf zurechtbastelst. Für mich ist der Fall eindeutig.

              Das ist aber kein Weltuntergang, sondern spätestens mit dem zweiten Mal grandiose Dummheit (sorry), sofern das alles tatsächlich gegen Deinen Willen geschehen war.

              Kommentar


              • Re: war das eine Sexuelle Belästigung? oder fremd gehen? oder beides?

                Monsti

                glaubst du etwa, das du von 2016/2017 jedes Wort denken kannst und Behalten kannst? Du willst mir ja jetzt sagen, du bist die Beste von denken und Behalten.

                und genau die Uhrzeit ? Wenn dann muss man alles Aufschreiben, dann kann ich Natürlich sehen, was man gesagt hat,

                Trotzdem darf man hier eine Frage stellen, du muss doch nicht Antworten, wenn du mir nicht Helfen willst, ich habe doch zum 100ten mal gesagt, er wollte es das mit der (WOHNUNG) glaubst du etwa das war meine Idee? oder das ich es Freiwillig wollte? und Klar habe ich Freiwillig aufgemacht, aber innerlich wollte ich das (NICHT) aber wenn du ständigt Angst vor den Hast, dann sag mir mal, wie willst du dich Wehren?Wenn er auch noch so ein Starker mann ist, ich war Schwach als Frau.

                und dann willst du mir sagen, das du es nicht als Sexuelle Belästigung siehst, eher fremd gehen, und Prostitution.

                Klar es gibt auch Frauen die lassen sich fürs Geld Fi...
                aber das sind dann die jedesn Tag sowas machen. Aber wenn man sexuell Belästigt wird, dann gibt es auch ein Klasch auf dem Hintern, und das hat nicht mit Fremd gehen zu tun, und Prostitution.


                du willst mir echt sagen du hast Ahnung davon?














































                Kommentar



                • Re: war das eine Sexuelle Belästigung? oder fremd gehen? oder beides?

                  u willst mir echt sagen du hast Ahnung davon?
                  Ja, in 63 Jahren konnte ich tatsächlich reichlich Erfahrungen sammeln. Solche Fälle wie Deinen kenne ich natürlich auch. Halte andere doch bitte nicht für dumm. Du suchst eine Rechtfertigung für eine grandiose Dummheit. Die bekommst Du hier aber nicht. Steh' zu Deiner Dummheit, und gut isses. Alles andere mach' mit Deinem Freund aus.

                  Kommentar


                  • Re: war das eine Sexuelle Belästigung? oder fremd gehen? oder beides?

                    Also wenn er dich nicht bedrängt hat, du ihn rein gelassen hast, obwohl du die Tür ja einfach hättest zu lassen können, ohne Not, dann hat er ja nichts gemacht was du nicht hättest ablehnen können.
                    Wenn du innerlich Angst hattest dann hat das Einfluss auf deine Definition was da war und warum du das gemacht hast, aber sonst auch nichts.

                    Wenn du dich nicht erinnern kannst, dann können wir dir auch nicht sagen was da genau war und dauernd herum zu raten ist auch irgendwo doof.

                    Wenn der Typ nicht jemand war zu dem du in einem Abhängigkeitsverhältnis warst, oder der dich massiv bedroht hat, sondern brav fragte, dann ist vielleicht ein grabschen Belästigung, aber das du die Tür aufgemacht hast war deine Entscheidung und der Rest zumindest die logische Folge, sofern du nicht versucht hast ihm klar zu machen dass es so nicht geht.

                    Ist auch egal, er erinnert sich sicher auch nicht mehr und von daher ist eigentlich nix passiert, was vergessen wurde gibt es nicht und gab es nie.

                    Kommentar


                    • Re: war das eine Sexuelle Belästigung? oder fremd gehen? oder beides?

                      Monsti

                      Dann Antworte doch nicht, wenn du mir nicht Helfen willst. Ich will deine Hilfe nicht, wenn du hier nur ein Runter machen willst, du kannst es nur vermuten was du denkst, was den Türken und mir vorgefallen ist.


                      Kommentar



                      • Re: war das eine Sexuelle Belästigung? oder fremd gehen? oder beides?

                        du kannst es nur vermuten was du denkst, was den Türken und mir vorgefallen ist. [/B]
                        Yab, voll erkannt Mausi und genau das ist unser aller Problem bei der Geschichte!

                        Kommentar


                        • Re: war das eine Sexuelle Belästigung? oder fremd gehen? oder beides?

                          Tired

                          was gibts denn eigentlich da nichts zu verstehen ? ein mann fasst mich auf der arbeit am Po an dann ist es eine sexuelle belästigung.
                          wenn er dann zu mir sagt, bitte sag es keinen bleibt unter uns, wie soll ich dann Hilfe holen, weiss du ich hätte sehr gerne Hilfe geholt aber alleine hab ich es nicht geschafft, aber die Situation war auch nicht einfach, er hat mich auf der arbeit nie in Ruhe gelassen er kam immer zu mir, dann hinten im Lager wo ich alleine war, hat er mich am Nacken berührt.


                          Er hat mich immer für sex gezwungen, damit er sex bekommt, und das ich dann die Pizza bekomme. warum sollte ich es alles freiwillig machen ?

                          Kommentar


                          • Re: war das eine Sexuelle Belästigung? oder fremd gehen? oder beides?

                            Weißt du, das Begrabschen und das was hinter der Tür ablief, das sind zwei unterschiedliche Dinge.
                            Du kannst nicht sagen, er hat mich bei der Arbeit begrabscht und deshalb war das in der Wohnung auch Belästigung.
                            Wir können das nicht beurteilen, wenn er dich zu Sex gezwungen hat, dann war es eine Vergewaltigung, wenn du denkst dass es Belästigung war, dann wird es auch eine gewesen sein und wenn du nicht weißt was es war weil du dich nicht erinnerst, dann ist es egal.

                            Das Wichtigste bei all dem ist doch, dass die Pizza geschmeckt hat und wenn sie geschmeckt hat dann war es fremd gehen.

                            Kommentar


                            • Re: war das eine Sexuelle Belästigung? oder fremd gehen? oder beides?

                              Tired

                              warum sind es zwei verschiedene Dinge? Dann müsste ja auf der Arbeit sexuelle belästigung sein, weil er mich auf der arbeit am Po angefasst hatte, dann müsste das mit Auto auch ein verschiedener Ding sein, aber die Pizza die war eben, widerlich, kalt, hat nicht geschmeckt.

                              und was hinter der Tür war hat auch mit der ganzen Situation zu tun, von Arbeit bist es vorbei war, und das war nur einmal mit der Wohnung.

                              und das war kein fremd gehe, du hast doch vorher gesagt, wenn ich Angst hatte, und nicht gewohllt hatte, dann ist es sexuelle belästigung, und kein fremd gehen. Hast du gesagt.

                              Kommentar


                              • Re: war das eine Sexuelle Belästigung? oder fremd gehen? oder beides?

                                Ich habe vorher gesagt, wenn es für ihn ersichtlich war und er dich dennoch bedrängt hat, dann war es sexuelle Belästigung.
                                Sexuelle Belästigung hat aber für mich wenig mit Sex zu tun, da war es entweder einvernehmlich oder nicht und wenn nicht dann gibt es auch ein entsprechendes Wort dafür was nicht "Belästigung" lautet.
                                Nur du kannst das beurteilen und was ich oder wer anders sagt, aufgrund von Infos wo mal was hinzugefügt wird und dann wieder gestrichen, das ist vollkommen unerheblich.

                                Du weißt was da war und nur du kannst es beurteilen, zu sagen was da war damit andere einen Eindruck davon haben ist ja offensichtlich nicht möglich, also höre auf deinen Instinkt.


                                Jetzt verrate mir mal, warum wir besser als du wissen sollten was das war (ohne wirkliche Infos), obwohl du alleine das erlebt hast und wir nicht?

                                Glaubst du dass du so doof bist nicht unterscheiden zu können, ob es freiwillig war oder nicht?

                                Kommentar


                                • Re: war das eine Sexuelle Belästigung? oder fremd gehen? oder beides?

                                  Tired


                                  warum heißt es denn Sexuelle Belästigung? also hat es schon mit Sex zu tun, und ich habe doch öfter gesagt, das es nicht freiwillig war, liest du meine Texte nicht?Das habe ich fast in jeden Beitrag geschrieben.

                                  warum willst du es besser wissen als ich? ich muss es besser wissen als du.

                                  Kommentar


                                  • Re: war das eine Sexuelle Belästigung? oder fremd gehen? oder beides?

                                    "warum willst du es besser wissen als ich? ich muss es besser wissen als du."

                                    Mausigirl, lassen Sie doch am besten das unsinnige Diskutieren hier.

                                    Machen Sie weiter fremden Männern Ihre Tür auf.
                                    Dann gewöhnen Sie sich dran und müssen sich nicht hinterher in Foren Absolution holen.

                                    Kommentar


                                    • Re: war das eine Sexuelle Belästigung? oder fremd gehen? oder beides?

                                      Dr. Riecke

                                      ich möchte nicht diskutieren, aber ich habe das Gefühl die tried möchte mich einfach nicht verstehen, ich habe mehrmals gesagt das ich es nicht freiwillig machen wollte, und das ich immer und immer wieder Angst hatte, aber das versteht sie einfach nicht.

                                      Kommentar


                                      • Re: war das eine Sexuelle Belästigung? oder fremd gehen? oder beides?

                                        Wenn Du nicht diskutieren bzw. die Meinung von anderen lesen möchtest, warum fragst Du dann hier im Forum???

                                        Kommentar


                                        • Re: war das eine Sexuelle Belästigung? oder fremd gehen? oder beides?


                                          Monsti

                                          ich möchte hilfe haben, aber wenn keiner helfen möchte, dann warte ich eben auf weitere Antworten.

                                          und dafür ist das Forum da, um was zu stellen, oder stellst du keine Fragen hier rein?

                                          Kommentar


                                          • Re: war das eine Sexuelle Belästigung? oder fremd gehen? oder beides?


                                            Hallo Mausigirl, ich würde an deiner Stelle versuchen, aus deinem Fehler zu lernen, damit dir so etwas nicht wieder passieren kann.

                                            Wie kannst du so stark werden, dass ein solcher Mann keine Chance bei dir hat? Dass du keine Schwäche oder Angst mehr hast, die jemand auszunutzen kann? Dass du lernst, Grenzen zu setzen? Wer kann dir helfen, vor Ort, dass du stark und selbstbewusst wirst? Wer kann dir in der Situation helfen, falls er oder ein anderer dir wieder zu nah tritt?

                                            Und wenn du beobachtet hast, dass er auch mit anderen Frauen so umgeht, dann solltet ihr euch vielleicht mal zusammentun, so dass der mal belangt wird. Du bist doch nicht allein. Geh auf die anderen Frauen zu.

                                            Geh in einen Verein und lerne Kickboxen, Judo oder mach einen Selbstverteidigungs-Kurs. Mach eine Psychotherapie, die dir hilft selbstbewusst, klar und stark zu werden. Werde erwachsen und sorge gut für dich. Suche dir Hilfe vor Ort. Du kannst z.B. mit deinem Hausarzt darüber sprechen, der kann dir Ansprechpartner in deiner Nähe nennen.

                                            Kommentar


                                            • Re: war das eine Sexuelle Belästigung? oder fremd gehen? oder beides?

                                              KimKimy

                                              ich kann mich doch nicht wieder mit dem Türken zusammen Treffen, dann fängt er ja wieder an.


                                              Kommentar


                                              • Re: war das eine Sexuelle Belästigung? oder fremd gehen? oder beides?

                                                Sag mal, liest und verstehst Du, was andere schreiben? KimKimy hat Dir nicht vorgeschlagen, Dich nochmals mit dem Mann zu treffen, sondern u.a., Dich mit den Frauen zusammenzutun, mit denen er genauso umgegangen ist wie mit Dir. Anscheinend kennst Du diese Frauen ja.

                                                Komisch, jeder versteht KimKimys Beitrag, nur Du verstehst ihn nicht.

                                                Kommentar


                                                • Re: war das eine Sexuelle Belästigung? oder fremd gehen? oder beides?

                                                  Monsti

                                                  das hat kimkimy geschrieben

                                                  Und wenn du beobachtet hast, dass er auch mit anderen Frauenso umgeht, dann solltet ihr euch vielleicht mal zusammentun, so dass der mal belangt wird. Du bist doch nicht allein. Geh auf die anderen Frauen zu.

                                                  sie hat geschrieben dann solltet ihr euch mal zusammentun, so dass DER meint sie, das der Türke und ich zusammen setzen sollte.

                                                  wenn dann hätte sie das so schreiben können wenn sie die Frauen meinte dann muss sie die Frauen schreiben.

                                                  Kommentar


                                                  • Re: war das eine Sexuelle Belästigung? oder fremd gehen? oder beides?

                                                    Das ist so lustig, dass es schon weh tut

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X