#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zwischen männer und frauen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zwischen männer und frauen

    Hallo
    ich möchte gerne mal was wissen, was meint ihr,

    wer geht häufiger Fremd die Männer? oder die Frauen?

    Warum gehen die Frauen fremd? Warum gehen die Männer fremd?

    Weil die Männer quatschen mehr die Frauen an, als Frauen die Männer

    Weil wenn Männer fremd gehen, ist immer alles okay, aber wenn Frauen fremd gehen wird gleich ein Drama rausgemacht.

    Und wer wird am meisten verstanden in einer Beziehung, die Männer? oder die Frauen?

    Verstehen Männer die Frauen mehr? Oder Verstehen Frauen die Männer mehr?
    Weil die meisten Männer sagen, die Frauen kann man nicht verstehen ,deswegen wollte ich mal nachfragen.




  • Re: zwischen männer und frauen

    Es gibt Dreimilliardenvierhundertsiebzehnmillionenachthund ertzehn Männer und ein paar Zerquetschte, seit dem letzten Zugunglück in Bangladesh. Ich frag sie mal alle. Musst mir aber Zeit geben und mir die Spesen ersetzen Mausi, wenn du es UNBEDINGT wissen willst.

    Frag andere Sachen. Zum Beispiel, was ist Fremdgehen??? Geht man da sich selbst fremd, oder wem, der meint, du gehörst ihm und bist sein Eigentum?
    Was verstehst du unter "verstehen"- meinst du damit, einer kann gut umgehen und kennt sich aus mit Frauen und durchschaut ihren Mechanismus, oder meinst du damit, er weiß, was sie denkt und sagt, wenn sie mit ihm redet und ihn etwas fragt? Verstehst du mich? Weißt du wie ich bin? Kann man das nachvollziehen, was ich meine?
    Du hast von dieser Fragerei nichts- bloß falsche Informationen. Weil das echt keiner weiß und auch nie wissen wird, echt und ehrlich. Oder?

    Kommentar


    • Re: zwischen männer und frauen

      Hallo

      ich verstehe jetzt nicht, was du meinst ?

      Kommentar


      • Re: zwischen männer und frauen

        Ich glaub, innig Liebende haben andere Gedanken, als mit wem anderen zu bumsen oder sich heimlich wen aufreissen. Für was soll das gut sein? Das tut doch keiner, wenn es richtig, richtig schön ist miteinander. Ich denke, keiner geht fremd, weder Frau noch Mann, wenns wirklich passt. Ich kenne auch niemanden, der will, dass man ihn betrügt, oder belügt. Kennst du wen, der betrogen werden möchte?

        Kommentar



        • Re: zwischen männer und frauen

          Elektraa

          Ah es gibt einige, die sowas gemacht haben, trotz beziehung auch, obwohl jeder sagt, fremd gehen, ist das schlimmste das es überhaupt kommen muss, obwohl man die Person über alles liebt, aber meistens passiert es, wenn man kein sex bekommt, keine aufmerksamkeit, oder mit dem sex unzufrieden ist, weil den etwas fehlt, weil ich kann mir nicht vorstellen das man es freiwillig macht, meistens sind es Probleme in der beziehung, das fremd gehen kommen mus, aber dann sollte man überlegen will man eine Beziehung oder nur rum bumsen.

          Kommentar


          • Re: zwischen männer und frauen

            Elektraa

            obwohl jeder sagt, fremd gehen, ist das schlimmste das es überhaupt kommen muss,
            Nein, das sagt nicht jeder und außerdem betrifft es nur den anderen, nicht den der das sagt.

            Kommentar


            • Re: zwischen männer und frauen

              "wer geht häufiger Fremd die Männer? oder die Frauen?"

              Gegenfrage: Mit wem gehen die Männer fremd?

              Mit anderen Männern? Nur sehr selten...


              Kommentar



              • Re: zwischen männer und frauen

                "wer geht häufiger Fremd die Männer? oder die Frauen?"

                Gegenfrage: Mit wem gehen die Männer fremd?

                Mit anderen Männern? Nur sehr selten...

                der ist gut...

                Kommentar


                • Re: zwischen männer und frauen

                  Elektraa

                  .....aber dann sollte man überlegen will man eine Beziehung oder nur rum bumsen.
                  Richtig- ich denke auch so. Was willst du? Rumbumsen, oder mit mir eine schöne Beziehung führen- beides geht nicht. Ich steh auf treue Gefährten und wenn er das nicht ist, dann bin ich falsch für ihn und er für mich.

                  Kommentar


                  • Re: zwischen männer und frauen

                    Elektraa
                    Hä Ich will dich nicht rum busen, was schreibst du denn da ?

                    liest mal meine Frage und dann antworte

                    Kommentar



                    • Re: zwischen männer und frauen

                      Wie will man denn eine Frage "richtig" lesen, wenn die nur verallgemeinert und noch schwieriger, was soll man denn darauf antworten?

                      Kommentar


                      • Re: zwischen männer und frauen

                        ..... Was willst du? Rumbumsen, oder mit mir eine schöne Beziehung führen- beides geht nicht.......
                        da hat Mausi aber recht:

                        Elektraa
                        Hä Ich will dich nicht rum busen, was schreibst du denn da ?

                        liest mal meine Frage und dann antworte
                        warum willst du denn mit Mausi Rumbumsen bzw. rum busen ???

                        also jedenfalls: sie will das nicht .... und ich auch nicht

                        vielleicht doch besser: eine schöne Beziehung führen ... ja das wäre was

                        Kommentar


                        • Re: zwischen männer und frauen

                          "wer geht häufiger Fremd die Männer? oder die Frauen?"

                          Gegenfrage: Mit wem gehen die Männer fremd?

                          Mit anderen Männern? Nur sehr selten...

                          es sei denn, eine Frau kümmert sich um viele Männer ..... z.B. eine Nachtschwester ...

                          Kommentar


                          • Re: zwischen männer und frauen

                            Filip

                            ich finde es ja toll das du mir recht gibst, aber in manchen sachen brauchst du nicht recht haben, und wo rede ich hier von rum busen das hat auf jeden Fall die eletraa geschrieben, erst Kommentare lesen, dann überlegen dann schreiben, und wenn ihr nicht auf meine Frage antworten könnt dann bitte ich drum nicht zu antworten, wenn ihr keine Ahnung habt danke.

                            Kommentar


                            • Re: zwischen männer und frauen

                              "und wenn ihr nicht auf meine Frage antworten könnt"

                              Auf eine allgemeine Frage, Mausigirl, kann höchstens ganz allgemein, aber nicht spezifisch antworten.

                              Kommentar


                              • Re: zwischen männer und frauen

                                Filip

                                ich finde es ja toll das du mir recht gibst, aber in manchen sachen brauchst du nicht recht haben, und wo rede ich hier von rum busen das hat auf jeden Fall die eletraa geschrieben, erst Kommentare lesen, dann überlegen dann schreiben, und wenn ihr nicht auf meine Frage antworten könnt dann bitte ich drum nicht zu antworten, wenn ihr keine Ahnung habt danke.
                                Was wolltest du denn für Antworten auf deine Fragen? Du hast übrigens rum busen geschrieben. Willst du uns jetzt beissen, nur weil keiner weiß, was du meinst?

                                Kommentar


                                • Re: zwischen männer und frauen

                                  Also ich finde rum busen ist nix schlimmes, geht aber eindeutig von der weiblichen Seite aus.
                                  Das kann aber von Bundesland zu Bundesland vollkommen unterschiedlich sein, in NRW wirds so geschrieben, hier bei uns mit "M".
                                  Vielleicht wars aber auch umgekehrt.
                                  Das ändert sich ja auch immer mal, je nachdem wie die Durchschnittswerte des Bundeslandes, von 1000 gemessenen Frauen ausfallen.
                                  Ich bin aber sicher, in Ö wirds ohne "M", geschrieben, das fällt dann automatisch den Männern in NRW zu.
                                  Deshalb ist das so chaotisch, wegen den Männern mit M´s und Frauen ohne M´s, oder die Geschichte davon wie Frauen zu ihrem Bumsen ohne M kamen.

                                  Das ist die Antwort auf den Titel:
                                  "zwischen männer und frauen"

                                  Es geht nur um das M, es ging immer nur um das M und es wird immer um das M gehen und immer "zwischen Männern und Frauen"!

                                  Kommentar


                                  • Re: zwischen männer und frauen

                                    Hallo

                                    meine Frage ist

                                    wer geht häufiger fremd die Männer ? oder die Frauen ?

                                    Meine Frage ist

                                    warum gehen männer fremd? Warum gehen frauen fremd ?

                                    meine Frage ist

                                    Verstehen männer die Frauen? Oder verstehen frauen die männer ?

                                    Kommentar


                                    • Re: zwischen männer und frauen

                                      Das kann man nicht pauschal sagen.
                                      Du musst einen Mann fragen warum er das tut und eine Frau warum sie das tut und das mehrmals wiederholen um daraus einen Querschnitt zu ziehen.
                                      Das würde man aber allen Frauen und Männern die nicht befragt wurden, oder nicht geantwortet haben, anders denken und fühlen als die befragten, unrecht tun.

                                      Es gibt nicht die Männer oder die Frauen die dies und das tun und die generell besser oder schlechter verstehen was das andere Geschlecht so von sich gibt.

                                      Also ich bin eine Frau und verstehe dich selten, wenn jetzt ein Mann schreibt dass er dich versteht, verstehen dich dann die Frauen oder die Männer?
                                      Oder vielleicht niemand, weil du es am Ende ganz anders gemeint hast?

                                      Wenn ich jetzt fremd gehe weil mir wurscht ist was andere denken und es einfach Spaß macht, gehen dann alle Frauen deshalb fremd?
                                      Wenn ich häufiger fremd gehe als mein Partner, gehen dann alle Frauen häufiger fremd?

                                      Die einzigen Antworten die zu deinen Fragen passen würden vielleicht Statistiken geben, die musst du dir dann selber ergooglen, betrifft aber auch nicht alle Frauen und Männer, sondern nur einen Teil davon.

                                      Es gibt keine pauschale Antworten zu individuellen Themen..

                                      Kommentar


                                      • Re: zwischen männer und frauen

                                        Aber die Frage, habe ich doch oben geschrieben, warum klappt das denn jetzt ? Verstehe ich irgendwie nicht, das war die gleiche Frage, und jetzt verstehst du die Frage, ist echt komisch.


                                        Kommentar


                                        • Re: zwischen männer und frauen

                                          .......
                                          Weil die meisten Männer sagen, die Frauen kann man nicht verstehen ,deswegen wollte ich mal nachfragen.
                                          da hast du auch wieder recht Mausi: ich als Mann habe schon sehr früh eingesehen: Frauen kann man einfach nicht verstehen

                                          Kommentar


                                          • Re: zwischen männer und frauen

                                            Also ich finde rum busen ist nix schlimmes, geht aber eindeutig von der weiblichen Seite aus.
                                            .....
                                            nicht nur Frauen, auch dicke Männer können rum busen .... finde ich

                                            und nein: das ist nix Schlimmes gar nicht ! im Gegensatz zu dem mit dem "M" .... nicht nur in NRW sondern auch bei uns in der Pfalz ... und in Ö gell Elektraa ???

                                            Kommentar


                                            • Re: zwischen männer und frauen

                                              und jetzt verstehst du die Frage, ist echt komisch.

                                              Ja, sehr merkwürdig, zumal ich dir zuvor eine ähnliche Antwort gegeben habe, wieso verstehst du die jetzt und am Anfang die nicht?
                                              Alles komisch, aber besser als nicht komisch, oder?

                                              Kommentar


                                              • Re: zwischen männer und frauen

                                                weil es im internet, anders rüber kommt, als zu gesicht zu gesicht.

                                                Kommentar


                                                • Re: zwischen männer und frauen


                                                  sondern auch bei uns in der Pfalz ... und in Ö gell Elektraa ???
                                                  Danke für die Info, an die Pfalz hatte ich auch kurz gedacht, war mir aber nicht ganz sicher.

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X