#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Arbeitsbelastung und sexuelles Erleben in Partnerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Arbeitsbelastung und sexuelles Erleben in Partnerschaft

    Hallo, ich hoffe das ist hier auch passend im Forum, so etwas zu posten, aber da hier viel zu den Themen Partnerschaft, Belastung und wie gehe ich damit um gepostet wird, hoffe ich doch, dass es nicht gelöscht wird:

    Im Rahmen meiner Abschlussarbeit befrage ich nämlich Personen zum Thema sexuelles Erleben in Partnerschaften und Belastungen, die durch die Arbeit entstehen.

    https://www.soscisurvey.de/159513/

    Es würde mich wahnsinnig freuen, wenn sich ein paar Leute kurz Zeit für die Beantwortung der Fragen nehmen!
    Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße,
    Eva


  • Re: Arbeitsbelastung und sexuelles Erleben in Partnerschaft

    ich suche noch dringend Personen, die mich unterstützen! Vielen Dank

    Kommentar


    • Re: Arbeitsbelastung und sexuelles Erleben in Partnerschaft

      Nur noch 5 Personen, dann hab ich es geschafft!! Würde mich freuen, wenn sich noch ein paar bereit erklären, und vielen Dank an alle, die bis jetzt teilgenommen haben!!

      Kommentar

      Lädt...
      X