• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mein Freund und die andere Frau

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein Freund und die andere Frau

    Hallo!

    Ich habe seit einiger Zeit einen Freund. Wir arbeiten zusammen. Seit einiger Zeit haben wir eine neue Kollegin. Er hatte von Anfang an ein Auge auf sie geworfen. Auch sie war von Anfang an von ihm fasziniert. Durch Blicke hat er ihr deutlich signalisiert, dass sie ihm wohl sehr gefällt. Konnte das alles beobachten. Er ist total auf sie fixiert, bemerkt sie überall sofort und verfolgt sie mit seinen Blicken. Oft sitzt er einfach nur da und starrt sie verträumt an. Seine ganze Aufmerksamkeit ist immer auf sie gerichtet, sodass er auch schon mal fast gegen eine Tür gelaufen ist. Er läuft auch manchmal Umwege, nur um an ihr vorbeizulaufen und berührt sie am Rücken, wenn er ihr was erklärt…

    Habe nach längerer Zeit das Gespräch mit ihm gesucht. Da hat er gemeint er hätte ihr vor kurzem gesagt, dass er ne Freundin hat und dass sie sich keine Hoffnungen machen braucht, es einfach nicht geht. Alles andere hat er abgestritten…

    Die Zeit danach war er etwas zu ihr distanziert, aber hat sie heimlich weiter angeschaut. Er starrte sie immer an und hat dann ruckartig auf den Boden geschaut. Dennoch hatte ich das Gefühl, dass er sie immer noch begehrt. Heimlich war er immer noch sehr auf sie fixiert.

    Letzte Woche waren wir zufällig auf einer Party zusammen. Ich konnte beobachten wie er sie sehr oft ansah und auch ihre Aufmerksamkeit gesucht hat… er hat sogar mit ihr ein Bild gemacht, in dem er sich richtig an sie ran gequetscht hat, er hat dabei ihre Brüste mit seinem Oberarm berührt. Am Ende wollte er gar nicht gehen, obwohl ich ihn mehrfach aufforderte, weil der Bus bald kommen würde. Als der Bus da war und ich ihn erneut aufforderte jetzt zu gehn, hat er sie in dem Moment angeschaut und lief in ihre Richtung, um sich erneut Bier einzuschenken. Schließlich hatten wir den Bus verpasst…

    Ich verstehe sein komisches Verhalten nicht. Hat jemand ne Idee? Mich verwirrt das so, weiß nicht was ich davon halten soll… immer diese Blicke, dann schaut er wieder auf den Boden, um wenig später wieder zu flirten…ich verstehe es einfach nicht…er hat ihr doch einen Korb gegeben…

  • Re: Mein Freund und die andere Frau

    "…er hat ihr doch einen Korb gegeben…"

    Er hat es zwar behauptet, aber sein Verhalten bedeutet genau das Gegenteil.

    Worte sind oft Hülsen, Verhalten und Körpersprache eher der Inhalt.

    Kommentar


    • Re: Mein Freund und die andere Frau

      Er gehört sich selbst und nicht dir. Er darf gern haben und lieben, wen er will und es darf keiner kommen und ihm das verbieten. Dieses Recht hat niemand.

      Überlege mal, wenn ein Mann kommt, in den du selbst sehr verschossen bist, was wäre dann für dich schön? Lass ihn gehen, wohin er mag.

      Kommentar


      • Re: Mein Freund und die andere Frau

        Du bist also nicht seine Freundin?
        Warum sollte er sich dann mit dir darüber auseinandersetzen?

        Kommentar