#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bitte um Expertenrat: Stressor eliminieren oder "aufrechterhalten"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: bitte um Expertenrat: Stressor eliminieren oder "aufrechterhalten"

    " mich weiter dafür einzusetzen diese Freundschaft loszuwerden .."

    Das wäre kleinlich und typisch für eine besitzergreifende Beziehungsstruktur.

    Vielleicht wäre es hilfreich für Sie, sich mal mit den verschiedenen Liebesstilen zu befassen (nach John A. Lee z.B.)
    Der symbiotische ist der einengendste und kurzlebigste.
    Mir gibt dieses symbiotische, umklammernde, sich festhaltende, besitzergreifende Gehabe auch was- ich kann das sehr genießen hin und wieder und tiefe Seufzer haben wir dann, wenn wir so tun, so lieb, so gefühlvoll, so unvorstellbar innig kanns da sein. Verrückt würde mich das erst machen, wenn es immer so sein würde, ( sein müsste) - nicht bloß hin und wieder zur Abwechslung.

    Die Vielfalt machts doch- oder nicht? Man kann alles haben, wenn man flexibel ist.

    Kommentar



    • Re: bitte um Expertenrat: Stressor eliminieren oder "aufrechterhalten"

      Wie schade, dass es dich jetzt schon wieder einholt.

      Aber vielleicht ist das nicht ungewöhnlich, mal ein Beispiel von einem anderen Feld, das mir gerade einfällt:

      Mein Freund und ich haben aufgehört zu Rauchen. Er hatte mehr Schwierigkeiten als ich, hat dann teilweise davon gesprochen, was er fühlt, warum er wieder ans Rauchen denkt, warum er es plötzlich wieder mit was Positivem verknüpft...Gedanken, die ich kaum noch hatte.
      Aber das darüber nachgrübeln, eigentlich, damit er sich aussprechen kann, hat sie mir wieder näher gebracht und ich hatte plötzlich selbst mehr Probleme damit...

      Genauso bei ein paar anderen Themen...es fühlt sich wie Selbstsuggestion an, man denkt über ein Thema nach und intensiviert das mit Befürchtungen oder Hoffnungen soweit es geht.

      Z.B. er redet sehr angeregt mit einer Fremden auf einer Party und obwohl ich da normalerweise nicht nur darüber stehe, sondern es nicht im Entferntesten "problematisch" sehe, gibt es einen Anlass, wodurch ich nachdenke und merke, ich kann es in zwei Richtungen kippen lassen:
      Entweder, ich werde eifersüchtig und steiger mich da rein,
      oder ich schieb es einfach gedanklich weg und hab einfach wieder meinen Spaß auf der Party...

      Es ist also glaube ich immer möglich, sich negativ oder eben auch positiv in etwas rein zu steigern, oder ich bin bloß so und hab das für normal gehalten

      Nein, im Ernst, die Tipps von der Therapeutin oder einfach gedankliches Wegschieben, Fallenlassen, Ersetzen durch andere positive Gedanken oder etwas Sinnvolles, das man gerade erarbeiten muss/kann, Aufschieben, bis man sinnvoll darüber nachdenken kann, bspw. mit Lösungen erarbeiten und aufschreiben, vielleicht hilft es dir ja,
      ich hoffe ich hab es einigermaßen erklärt...

      Alles Gute

      Kommentar


      • Re: bitte um Expertenrat: Stressor eliminieren oder "aufrechterhalten"


        Genauso bei ein paar anderen Themen...es fühlt sich wie Selbstsuggestion an, man denkt über ein Thema nach und intensiviert das mit Befürchtungen oder Hoffnungen soweit es geht.



        Was wir nicht alles können, ist das nicht ein Wahnsinn? Wie wenn wir auf einem fliegenden Teppich überall hinfliegen können- in tieeefste Trauer, in höchste Liebe, in Melancholie, in Eifersucht, in Selbstmitleid, in Zorn, in Verbissenheit, Begeisterung, Sorge, Hoffnung und und und... man muss sich nur etwas einbilden, sich hineinsteigern können, also aufsteigen auf den Teppich und mitfliegen.

        Starten, fliegen, landen... wohin wir wollen, alles ist möglich.

        Pivi, lass dich nicht so ablenken vom Lernen. Wenn du die Prüfungen geschafft hast, dann kannst du ausgiebig ins Land deiner Träume reisen. Welcher Traum das auch immer ist- du hast auch ein reales Leben und die Zettel auf deinem Schreibtisch gehören trotzdem sortiert, auch wenn du lieber reisen magst.

        Kommentar


        • Re: bitte um Expertenrat: Stressor eliminieren oder "aufrechterhalten"

          Hallo meine lieben!
          Ich hoffe ihr habt alle ein schönes Oster Wochenende mit angenehmen Feiertagen verbracht

          Kommentar



          • Re: bitte um Expertenrat: Stressor eliminieren oder "aufrechterhalten"

            "Ich hoffe ihr habt alle ein schönes Oster Wochenende mit angenehmen Feiertagen verbracht"

            Danke für die Wünsche, aber was macht Ihr Problem?

            Ist es noch eins?

            Kommentar


            • Re: bitte um Expertenrat: Stressor eliminieren oder "aufrechterhalten"

              Danke der Nachfrage

              ​​​​​​Es wird immer schwächer wahrnehmbar bzw. ich fasse es immer weniger als Problem auf, und die Phasen sind immer schneller vorbei. Hat im März sogar nur 2 bis 3 Tage angehalten und habe es sogar geschafft es nicht an ihm abzuladen

              Kommentar


              • Re: bitte um Expertenrat: Stressor eliminieren oder "aufrechterhalten"

                Pivi, lass dich nicht so ablenken vom Lernen. Wenn du die Prüfungen geschafft hast, dann kannst du ausgiebig ins Land deiner Träume reisen. Welcher Traum das auch immer ist- du hast auch ein reales Leben und die Zettel auf deinem Schreibtisch gehören trotzdem sortiert, auch wenn du lieber reisen magst.
                Danke auch für diesen Beitrag <3

                Und. Danke auch für diesen <3

                Genauso bei ein paar anderen Themen...es fühlt sich wie Selbstsuggestion an, man denkt über ein Thema nach und intensiviert das mit Befürchtungen oder Hoffnungen soweit es geht.

                Kommentar



                • Re: bitte um Expertenrat: Stressor eliminieren oder "aufrechterhalten"

                  Hallo liebstes Pivilinchen,

                  wunderbar, was man da liest!

                  Man nehme eine Thematik und mache was draus...wie dir beliebt...

                  Du gehst also nicht mehr ins Bett weinen? Was machst du statt dessen mit der vielen Zeit, die jetzt frei geworden ist?

                  Ich habe aus Ostern eine Feier gemacht, wie am Schnürchen hat alles geklappt, Wetter war toll, alle haben sich vertragen und bis nächstes Ostern wird sich daran nichts ändern, weil ich keinem Leid mach und mir kein Leid machen lass. Hab vor, sie weiter lieb zu haben, meine Pagage. Dir wünsch ich das Gleiche. Hab grad Besuch gekriegt, bis zum nächsten Tratscherl..

                  Kommentar


                  • Re: bitte um Expertenrat: Stressor eliminieren oder "aufrechterhalten"

                    ach liebe elektraa ich geh noch immer ins bett weinen aber diesen monat nur 1 tag hihi und ja das muster wird mir immer mehr bewusst
                    zb. hat mich die phase diesen monat auch wieder erwischt, komischerweise bahnten sich einige ungute gefühle am 17.4. an, die habe ich tapfer einen Tag lang ganz alleine ausgehalten, am 18.4. kam dann das weinen ^^

                    und ja diesen monat in der phase war komischerweise dann aber aufeinmal für mich die sache doch nicht mehr das Problem, an dem ich mich so sehr störe, sondern kam dann plötzlich etwas anderes neues auf was mit dem Thema aber gar nix mehr zu tun hat mich hat dann aufeinmal was ganz anderes in die ohnmacht/trauerlandreise-Phase gebracht, also stimmt wohl auch die theorie meines Freundes und die von Dr. Riecke doch .. mit dem verlagern ^^

                    Osterfeier klingt ja richtig toll. was gabs denn leckeres bei euch zu Ostern?
                    ich versinke ja hauptsächlich mal wieder im lernen :/

                    Kommentar


                    • Re: bitte um Expertenrat: Stressor eliminieren oder "aufrechterhalten"


                      Osterfeier klingt ja richtig toll. was gabs denn leckeres bei euch zu Ostern?
                      Ich bin in der Gastronomie aufgewachsen und daher fühle ich mich ganz in meinem Element, wenn ich viele Leut bekochen darf mit möglichst vielen unterschiedlichen Gerichten zugleich aufgetischt. Damit ich jedermanns Geschmack treffe, mache ich meist ein Büffet. Gebratenes, Gedünstetes, Gekochtes, Pochiertes, Gegrilltes, Gebackenes, Leichtes, Fettiges, Salziges, Saures, Süßes, Scharfes und auch etwas Bitteres natürlich ebenso ( im Salat war Löwenzahn- der ist bitter) gabs an diesem Sonntag-Mittag und nicht zu viel, auch nicht zu wenig.
                      Im Garten waren drei Tische zusammengeschoben, mit vielen Schüsselchen und Tellerchen voller Völlereien und die Sonne schien und alles war klasse- mein Ex hat eine besondere Torte gebacken und die war wie vom Konditor und mein Lebensgefährte machte dann den Abwasch...

                      Dein Leben ist auch ein Büffet und damit du ausgewogen und in Harmonie bist, muss Bitteres mitgegessen werden und Salziges und Süßes und alles drumherum muss rund sein- dann passts. Trauern ist doch etwas Natürliches und gehört doch dazu, wie Regen zum Wetter!
                      Pivi, ich würde mein Leben nicht mögen, wenn ich NUR lachen müsste und nie weinen dürfte. Es wird wohl auf die Dosis ankommen- zu viel Weinen ist sicher nicht gut. Zu wenig weinen, sicher schlecht- und wenn man bloß vor Rührung weint, hin und wieder weinen tut gut.
                      Immer nur Sonne ...?? wir würden verdorren..oder?

                      Immer nur Aufgaben machen? Ich hab ab morgen Zwischenzeitlich und als Ausgleich Urlaub. Ich verreise mal wieder und lass alles liegen und stehen, was ich sonst so mache. Weil ich aber ein Gewohnheitstier bin, kann ich wegen dem nicht schlafen. Neues kommt auf mich zu und das regt mich immer wieder auf. Auch wenn es eine positive Aufregung ist, für meinen Apparat ist es Stress. Sicher werde ich diesen Stress demnächst abbauen --- indem ich mal heul.. nächste Woche jedenfalls noch nicht, aber nachher hab ich Zeit dafür. Wir haben die Gabe, unsere "Blase" zurückzuhalten, bis zu einem bestimmten Grad.
                      Vielleicht kommen dir die Tränen von irgendwas, das mal irgendwann war hoch, das du bewusst gar nicht mehr weißt, aber dein Unbewusstes vergisst ja nix.
                      Nimms hin und sag dir, für alles seine Zeit.

                      Ich umarme dich und versuch nicht, dich zu trösten. Weil ich seh, dir geht es eh saugut. Mir auch.
                      Bussi, deine liebe Elektraa!

                      Gute, harmonische Zeit, bis zum Nächsten Plauscherl

                      Schlaf gut, träum schön.


                      Kommentar



                      • Re: bitte um Expertenrat: Stressor eliminieren oder "aufrechterhalten"

                        liebe elektraa ich krieg schon hunger wenn ich das nur lese


                        ich frage mich ob ich hier schreiben darf, auch wenn es nicht um das immer kleiner werdende verebbende Problemchen von mir geht?

                        es geht nämlich gar nicht mehr in den letzten wochen darum...

                        ich weiß nämlich nicht, was mit mir los ist.. es ist nämlich momentan gar keine "eisprungphase" wo komische gefühle auf mich einbrechen sollten bzw. wo ich damit rechne.

                        also weiß ich nicht warum ich so todunglücklich bin, heute bin ich aufgestanden, und ich war gleich so weinerlich - manchmal habe ich das gefühl - ich schreibe es hier wirklich so wie es ist - ich habe manchmal das gefühl dass ich meinen verstand verliere, das irgendwas mit mir nicht stimmt, und ich weiß nicht woher es kommt
                        ich bin traurig.
                        aber habe dann aber immer wieder tagelange / wochenlange zeiten in denen ich aber glücklich bin, da denke ich mir dann immer, mein Gott wie wunderschön mein Leben ist und ich könnte es mir gar nicht schöner vorstellen..

                        ich weiß also nicht was gerade mal wieder mit mir los ist - weil ich gar nicht in der "hormonphase" grad bin - keine ahnung was bei mir schief läuft. ich bin echt schon wütend auf mich selbst. warum bin ich dauernd so unglücklich manchmal. ich weine dann stundenlang, zb. heute, und ich weiß nicht warum - warum bin ich bloß immer wieder so unglücklich.


                        hmmm das musste alles jetzt irgendwo raus

                        Kommentar


                        • Re: bitte um Expertenrat: Stressor eliminieren oder "aufrechterhalten"

                          Find ich jetzt nicht ungewöhnlich.
                          Welcher Mensch ist schon durchgehend glücklich, dass können allerhöchstens kurze oder eine Aneinanderreihung von Momenten sein und immer zufrieden ist auch kaum jemand.
                          Ist doch normal, wenn einem was durch den Kopf geht, wenn man eine Erinnerung hat, oder einfach so, dann gibt es auch melancholische Zeiten.
                          Bei mir reicht manchmal eine bestimmte Wetterlage, ein Wort, oder ein Geruch und der Tag ist depressiv geprägt.

                          Es gibt niemanden der immer gut drauf ist, dazu sind wir zu sehr dem steten Wandel unterworfen.

                          Außerdem gehen solche Gefühle wie du sie im Bezug auf die Beziehung hast nicht einfach weg, auch wenn das Problem erledigt scheint.
                          Die Gefühlslagen können dennoch weiter so stattfinden bis es auch in der Seele angekommen ist, dass es kein Problem mehr gibt.

                          Kommentar


                          • Re: bitte um Expertenrat: Stressor eliminieren oder "aufrechterhalten"

                            "ich weine dann stundenlang, zb. heute, und ich weiß nicht warum "

                            Wichtig ist dabei, dass Sie es alleine tun.

                            Ihr Partner wüsste erst recht nicht "warum" und bezöge es vielleicht auf sich.


                            Akzeptieren Sie einfach, dass es so ist.

                            So wie es Berg und Tal gibt, Regen und Sonnenschein, Tag und Nacht..

                            Ohne Kummer gäbe es auch nicht das Gegenstück: Freude und sogar Glück.

                            Kommentar


                            • Re: bitte um Expertenrat: Stressor eliminieren oder "aufrechterhalten"

                              ich danke euch beiden. Und es tut mir so leid, dass ich euch wieder zur last falle. Und mich selbst so wenig im Griff habe, dabei bin ich erwachsen und sollte es besser wissen.

                              ja ich halte diese Gefühle auch gerade halbwegs selber aus, weil er ja nix dafür kann und es nichts mit ihm zu tun hat, deshalb will ichs nicht mehr auf ihn abladen, ich weiß mittlerweile selbst dass es irgendwas aus mir und von mir drin ist,
                              Aber es ist so schwer dieses hin und her meiner Gefühle, es kommt auf einmal und macht mich so fertig und so kaputt.

                              Meine beste Freundin heute merkte auch wieder, dass ich wieder nicht ganz normal bin. Und meinte ob ich nicht vielleicht darüber nachdenken will, Antidepressiva zu nehmen weil sie nicht versteht was ich habe, und ich ja immer jeden Monat manchmal unglücklich bin obwohl man sich so ein Leben eigentlich genau wünscht.

                              Aber ich will das auf keinen Fall. Ich wünschte einfach ich würde verstehen was in mir vorgeht in diesen Momenten, von wo das kommt, warum es da ist, und was ich tun kann damit es gar nicht mehr kommt.
                              Momentan gibt es auch grad wirklich nix was mich beschäftigt also macht es absolut keinen sinn warum ich seit gestern nacht so furchtbar traurig bin.

                              Was macht man dann? Warten bis es weg geht? Ich kann doch nicht immer alle paar Wochen in so ein Loch fallen. Ich habe Angst vor mir selbst. Kann mich ja nicht mal mehr auf mich selbst und meine eigene Gefühlswelt verlassen. :/

                              Kommentar


                              • Re: bitte um Expertenrat: Stressor eliminieren oder "aufrechterhalten"

                                Das glaube ich nicht, dass dich gerade nichts belastet, zumindest sucht deine Psyche nach Belastungen und das ist auch ein Merkmal wenn Ängste etwas aus den Fugen geraten sind und sich auch dann melden wenn gerade keine Gefahr droht.
                                Und nochmal, es gibt niemanden der dauernd glücklich ist, es gibt aber haufenweise Leute die öfter mal traurig sind.
                                Es wäre als unnormaler wenn es dir ständig super gut ginge und es ist normaler wenn du auch mal traurig bist.

                                Du kannst hier gar keinem zur Last fallen, denn wir alle lesen das ganz freiwillig.

                                Kommentar


                                • Re: bitte um Expertenrat: Stressor eliminieren oder "aufrechterhalten"

                                  Das glaube ich nicht, dass dich gerade nichts belastet, zumindest sucht deine Psyche nach Belastungen und das ist auch ein Merkmal wenn Ängste etwas aus den Fugen geraten sind und sich auch dann melden wenn gerade keine Gefahr droht.

                                  Danke!! Hmmmm. Muss erst mal über diese Tatsache nachdenken was das auf mich bezogene bedeutet weil ich mir sicher bin, dass du recht hast, das Gefühl der Angst ist mir so vertraut, dass es von selbst auch dann aufeinmal kommt, damit es mir ja nicht eine gewisse Zeit lang gut geht...

                                  Kommentar


                                  • Re: bitte um Expertenrat: Stressor eliminieren oder "aufrechterhalten"

                                    Ist das nicht seltsam? Man muss sich entschuldigen, sich möglichst zurückziehen, oder gar Medizin nehmen, wenn man traurig ist und NUR dann ist man normal, wenn man es nicht ist???

                                    Du machst den Eindruck, als würdest du dich fürchten vor diesen Zuständen, als würdest du dich schämen, weil du diese Phasen hast, als wär das etwas sehr, sehr Schlimmes.

                                    Hallo liebe Pivoine, ich vermute, das ist alles Zorn, Wut, "böse sein", sauer sein, aber halt anders maskiert. Statt zuzutreten und Geschirr zu zerschlagen wird geheult, geklagt, getrauert- irgendwie so kommts mir vor.

                                    Kommentar


                                    • Re: bitte um Expertenrat: Stressor eliminieren oder "aufrechterhalten"



                                      Zähle mal auf, was dich alles stört, worüber du dich aufregst, was dir gegen den Strich geht, wo Unzufriedenheit herrscht bei dir, was dich ärgert(!) und was nicht gerecht ist für dich. Da irgendwo steckt dein Leid, die Wurzel deines Leidens begraben vermutlich.

                                      Sieh es halt als DEINE Art, wie du mit Miss-Ständen umgehst. Es gibt welche, die zerkratzen Autos, oder beschimpfen wen, oder stehlen jemanden etwas, um ihre Meinung auszudrücken, du weinst. Was ja auch nichts anderes ist, als eine Meinung zu zeigen. Mir ist zum Heulen! Mir ist nicht gut! Mir ist schlecht! ..mit ist zum bös sein, nicht zum gut sein.

                                      Kommentar


                                      • Re: bitte um Expertenrat: Stressor eliminieren oder "aufrechterhalten"

                                        Du machst den Eindruck, als würdest du dich fürchten vor diesen Zuständen, als würdest du dich schämen, weil du diese Phasen hast, als wär das etwas sehr, sehr Schlimmes.
                                        Ja du hast recht.. Ich fürchte mich davor, weil ich dann immer so traurig bin und weine, und weil ich es nicht/nie schaffe mich zu beruhigen von alleine... Entweder mein Freund muss mich trösten, oder meine beste Freundin oder ihr hier.
                                        Deshalb fallen mir diese Phasen so schwer weil, ich es eben nicht alleine schaffe mich zu beruhigen, ist es für mich umso prägnanter im Gedächtnis jedes mal.. Weil es dadurch umso mehr ins Gewicht fällt, weil ich ja regelmäßig irgendetwas habe, wo ich auf wen angewiesen bin, der mir gut zuredet, mich beruhigt, mich tröstet und mir mut macht

                                        Kommentar


                                        • Re: bitte um Expertenrat: Stressor eliminieren oder "aufrechterhalten"

                                          Ich habe heute einen Tag, wo ich mich hundsmiserabel fühle, mir ist extrem schlecht heute, mir ist zum schreien, toben, alles hinschmeissen, niederbrechen und noch habe ich den Grund nicht erfasst, wieso, warum.
                                          Ich habe den Verdacht, "mein inneres Kindlein" ist nicht einverstanden, wie es derzeit grad läuft.
                                          Jedenfalls weiß ich, was mir helfen würde, wenn es mir so geht. ICH brauch dann MEINEN Trost, der ist abschalten, ausklinken, alles weglegen und mich zurückziehen, Tagelang- dann fühlt sich alles wieder ausgeglichen und im Lot in mir, wenn ich das mache, das weiß ich, aber ich hab grad keine Zeit dafür.

                                          Bei dir scheinen andere Dinge zu fehlen, vielleicht mehr Zuwendung, mehr Nähe von jemand, Zuspruch etc.- dann kriegst du dich wieder ein, bist wieder in deiner "Mitte", wenn du das hast, Pivi?

                                          Kommentar


                                          • Re: bitte um Expertenrat: Stressor eliminieren oder "aufrechterhalten"

                                            Also ich halts aus, dass ich so mies drauf bin und am Überkochen bin, ich weiß, das ist so was ähnliches, wie das Leiden eines Rauchers, dem die Zigaretten fehlen, irgendwelche Entzugserscheinungen. Mir fehlt etwas, etwas ist zuviel- das ist jedenfalls klar, sonst gäbs diese Krise heute nicht bei mir und bei dir könnte es auch so sein.
                                            Nachdem ich aber bei einer Sache hänge, die gerade wichtig ist, ich nicht ausbuchsen kann, mach ich einfach weiter, auch wenns innerlich brodelt und kocht, das muss ich übergehen im Moment, ich muss es runterschlucken und mich beherrschen.
                                            Pivi, wenn es nach unserer "Seele" ginge, dann bräuchte diese nichts, bloß nur das machen, was gut tut. Das geht aber nicht, weil wir Wünsche haben, die nicht gerade natürlich sind- wie zum Beispiel viel Geld verdienen, Luxus leben und mehr haben müssen, als wir eigentlich echt bräuchten. Das hat seinen Preis. Du bist dem Druck eines Studiums ausgesetzt, dem Erfolgsdruck in vielen Richtungen- das stresst doch! Flennen entspannt. Darum, flenne, du wirst es brauchen, als Ausgleich für etwas, das fehlt.
                                            Mir fehlt malen, Muße, wandern, meine Kleinen umarmen, Schlaf..Ruhe..und ich bin zornigst, weil ich das so lange schon hinten anstelle, hinter anderen "Werten".
                                            Vielleicht kommts bei dir aufs gleiche raus- dass du die Prioritäten auch nicht richtig gesetzt hast.
                                            Wenn es nach der Natur ginge, dann müsstest du Mutter sein und Putzis beknuddeln und bei dir im Arm haben "um diese Zeit", also in deinem Alter und ich müsste in meinem Alter gärtnern, Blumen betreuen und auf einer Bank vorm Haus sitzen und friedlich zurückblicken auf gute, alte Zeiten... . Das kommt noch, jetzt noch nicht, aber irgendwann wieder. Bussi, schlaf gut, gute Nachtruhe.
                                            Alles Liebe
                                            Friede in dir

                                            wünscht dir deine Elektraa für heut und für morgen und übermorgen..und zig Jahre dazu noch, dein Leben lang, wenn geht.

                                            Kommentar


                                            • Re: bitte um Expertenrat: Stressor eliminieren oder "aufrechterhalten"

                                              hallo hier alle meine Lieben (dr. riecke, elektraa, tired und alle anderen ihr lieben)

                                              Ich dachte mir ich hinterlasse euch eine kleine nette Nachricht.
                                              Wie geht es euch allen? hattet ihr schöne erholsame Urlaubstage?

                                              ich hoffe ihr habt wunderschöne Sommermonate verbracht

                                              Mir geht es wirklich gut, was mein Eingangs-post-Problem angeht sind die Phasen kaum noch bemerkbar und wenn überhaupt nach 2 Std. kurzen Heulattacken wieder weg, und es wird immer weniger hätte ich kaum für möglich gehalten

                                              deshalb war mir ein kleines update super wichtig

                                              bin auch schon am sprung, aber lasse euch allen ganz warme grüße hier!
                                              Das leben ist so schön! Wenn man es zu schätzen weiß!
                                              ganz viele umarmungen hier von mir

                                              Kommentar


                                              • Re: bitte um Expertenrat: Stressor eliminieren oder "aufrechterhalten"

                                                Schön von dir zu hören und dann auch noch gute Kunde.;-)

                                                Danke für das Update, da freue ich mich drüber!

                                                Kommentar


                                                • Re: bitte um Expertenrat: Stressor eliminieren oder "aufrechterhalten"

                                                  Hallo pivoine,

                                                  es ist immer wieder schön, wenn man nach langen Fäden nochmals eine Nachricht erhält. Oft genug ist leider Schluss, und man erfährt gar nichts mehr. Noch mehr freut es mich, dass es Dir mittlerweile viel besser geht.

                                                  Ganz warme Grüße zurück!
                                                  Monsti

                                                  Kommentar


                                                  • Re: bitte um Expertenrat: Stressor eliminieren oder "aufrechterhalten"

                                                    "..es ist immer wieder schön, wenn man nach langen Fäden nochmals eine Nachricht erhält. Oft genug ist leider Schluss, und man erfährt gar nichts mehr. Noch mehr freut es mich, dass es Dir mittlerweile viel besser geht."

                                                    Der Text könnte von mir stammen, ich sehe es ganz genau so.

                                                    Alles Gute für Sie!

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X