#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bitte um Expertenrat: Stressor eliminieren oder "aufrechterhalten"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: bitte um Expertenrat: Stressor eliminieren oder "aufrechterhalten"

    Raus aus deinem persönlichen "Horror-Traum" bist du, wenn du darüber kichern kannst und das war ja schon der Fall, meiner Meinung nach Piv.

    Welche Rechnung nehmen wir uns jetzt vor? Hat jemand ein Problem?

    Kommentar



    • Re: bitte um Expertenrat: Stressor eliminieren oder "aufrechterhalten"


      Lach, gggg

      Ihn nerven, solange, bis er nachgibt, war ja das ursprüngliche Ziel. Pivi fühlte sich im Recht und dachte, sie darf über ihn bestimmen.
      Jetzt weiß sie, dass ihre Macht begrenzt ist und heult darüber noch eine Weile.

      Pivilein sag entschuldige und leb happy und zufrieden mit ihm weiter. Hör auf und lass ihn in Ruhe leben wie er will. Er ist dir treu ergeben und mag dich, das muss dir wohl reichen.

      Du kniffelst über deine Heulattacken, wieso sie dich so plagen. Das gewisse Fräulein ist nicht der Fehler, das ist jedenfalls raus. Es war die Denke von dir, die dir zu schaffen machte.
      es ist so schwierig weil ich manchmal dann immer in den versch. Denkweisen hin und her switche - und da ist das dann "realität" - jetzt geht es halbwegs wieder aus dem "reifen" ich - aber elektraalein was mache ich denn bloß wenn es mich wieder so schlimm erwischt?


      Kommentar


      • Re: bitte um Expertenrat: Stressor eliminieren oder "aufrechterhalten"

        ja stimmt ich konnte darüber lachen dieses mal - das ist bisher noch nie gelungen
        wenn es mich wieder so schlimm erwischt, befürchte ich werde ich das mit ihr aber wieder genauso schlimm finden was mach ich dann


        übrigens finde ich das einfach nur mega klasse:


        Das ist ein Prozess

        Hat nicht jede Beziehung ihre Gesetze, damit sie überhaupt bestehen bleibt?

        Wenn ich mich anschaue, ich bin immer noch tief drinnen wie ein Kind- verhaut und verängstigt, was Beziehungen betrifft- das spüre ich immer wieder. Schuld daran mag sein, weil ich recht oft gestraft wurde und Gewalt erfahren habe, wenn ich jemandes Gesetze nicht befolgt hab. Es ist der Schmerz, den ich nicht vergesse, der mir zugefügt wurde und darum halte ich mich an so manche Regeln, die früher aufgestellt wurden heute noch, obwohl sie gar nicht mehr bestehen- bloß nur noch in meinem Gedächtnis.

        Wie bei dem Experiment mit den Flöhen- wo man welche in ein Glas mit Deckel versperrt hat. Irgendwann wurde der Deckel geöffnet und die Flöhe hüpften nur bis zum Rand, wo der Deckel war. Das hat sich eingeprägt.

        Elefanten soll man, so habe ich gehört auch so erziehen. Die werden noch jung an einen Baum gebunden und irgendwann geben sie auf, an dem Seil zu zerren- erwachsen geworden reicht bloß ein Stück Seil an ihrem Bein, dass sie stehen bleiben und nicht weglaufen. Obwohl es lose hängt und kein Baum da ist, ist eingeprägt, sie können nicht weg. Nur wenn ein Mensch sie losbindet.

        Irgendwie sind wir alle Gefangene unserer Glaubenssätze.

        Kommentar


        • Re: bitte um Expertenrat: Stressor eliminieren oder "aufrechterhalten"


          es ist so schwierig weil ich manchmal dann immer in den versch. Denkweisen hin und her switche - und da ist das dann "realität" - jetzt geht es halbwegs wieder aus dem "reifen" ich - aber elektraalein was mache ich denn bloß wenn es mich wieder so schlimm erwischt?

          Du legst dir ( wie ich es mache) die Geschichte zurecht, dass man happy sein kann, aber das ist nicht selbstverständlich. Man muss drauf aufpassen und dieses Happy-Sein vor Feinden schützen, sonst wird es gefressen.

          Wenn das nächste Mal die Idee in deinem Kopf auftaucht: he, du, du musst unglücklich sein, du musst traurig sein, du musst weinen, du musst dich herumschleppen mit gesenktem Kopf, du musst dich schämen, du musst dich fürchterlich fürchten, dann heb deinen Stinkefinger and keep smile.....

          Für mich ist das, wie wenn man reinfällt in "Wurmlöcher". Falls ich versehentlich wieder in so ein Loch gefallen bin, dann komme ich da schnell wieder heraus- ich brauch mich nur darauf besinnen, dass das ja gar nicht stimmt. Es ist - wie du selbst sagst, ein hin und herswippern in unterschiedlichen Fantasien und Geschichten, die man sich ausdenkt. Wie runtertauchen in eine Ebene, die es auch gibt- wo es eben so zugeht. Wir haben zwei "Hirnhälften" und wenn wir uns in der einen aufhalten, dann fühlen wir uns so und wenn wir uns in der anderen aufhalten, dann fühlen wir anders. Du musst einfach locker und leicht hin und herhüpfen können und das halt üben, aus solchen Zuständen herauszuhüpfen, locker und behende. Es macht Spaß, hierin fit zu sein, sein nettes Leben verteidigen zu können. Liebe, lache, lebe! ...oder leg dich ins Bett und heule, sei mies drauf, schlepp dich durch die Gegend...du hast die Wahl.

          Kommentar



          • Re: bitte um Expertenrat: Stressor eliminieren oder "aufrechterhalten"

            elektraa du machst so viel Mut - Dr. Riecke ist nicht der einzige, der ein Buch schreiben sollte

            Kommentar


            • Re: bitte um Expertenrat: Stressor eliminieren oder "aufrechterhalten"

              ja stimmt ich konnte darüber lachen dieses mal - das ist bisher noch nie gelungen

              Wie bei meiner Nichte. Ab da war sie praktisch immun gegen dieses Wort, das sie früher immer krank gemacht hat und zum Heulen gebracht hat, ab dem ;Moment, wo sie darüber lachen konnte. Ist das nicht super, wie leicht das eigentlich geht?

              Wie wenn man wen rausholt aus einem hypnotischen Zustand. Ich zähle bis drei und du bist wieder frei!

              Du kannst gar nicht mehr gleich reagieren wie vor einer Woche noch- da haben sich ja andere Synapsen gebildet in deinem Hirn. Diese Schwachstelle ist jetzt mit Humor verknüpft und der entschärft alle Probleme.

              Kommentar


              • Re: bitte um Expertenrat: Stressor eliminieren oder "aufrechterhalten"

                elektraa du machst so viel Mut - Dr. Riecke ist nicht der einzige, der ein Buch schreiben sollte
                Das ist bereits ein Buch, an dem wir hier schreiben! Für dich! Dir gewidmet!

                Irgendwie meine ich, jeder ist wie ein Buch, mit jedem passiert etwas anderes, keiner erlebt das gleiche Leben wie ein anderer.
                Lass aus deinem Buch eine romantische Story werden mit happy End. Einmal, später mal, wenn du dieses Kapitel in deinem Leben nachliest, dann wirst du dir sagen, das gehört(e) einfach dazu- ohne diese Passage wärs keine gute Geschichte. Es war so schön dramatisch 2018 -19, hach musste ich da heulen..

                Kommentar



                • Re: bitte um Expertenrat: Stressor eliminieren oder "aufrechterhalten"

                  Stimmt, wie bei deiner Nichte - wenn ich ihren Namen höre oder irgendwo eine Straße diesen namen hat, oder sonstiges, dann läufts mir kalt den rücken runter und ich krieg Panik - jetzt denke/sage ich mir das so wie du es zu deiner Nichte gesagt hast: Hey jetzt musst du doch eigentlich heulen und wild um dich schlagen.... Und automatisch muss ich lachen hahahah das Hirn ist schon echt ne eigene Instanz ^^

                  Komisch auch diese Nächte ..so wie heute jetzt eben, bin fast aus der Nummer/Phase wieder ganz draußen - Nachts aber werd aufeinmal wach und habe Angst und lenke meine Gedanken sofort auf das mit der Frau *grübel*

                  Kommentar


                  • Re: bitte um Expertenrat: Stressor eliminieren oder "aufrechterhalten"

                    Dir morgen einen guten Morgen

                    Kommentar


                    • Re: bitte um Expertenrat: Stressor eliminieren oder "aufrechterhalten"

                      Komisch auch diese Nächte ..so wie heute jetzt eben, bin fast aus der Nummer/Phase wieder ganz draußen - Nachts aber werd aufeinmal wach und habe Angst und lenke meine Gedanken sofort auf das mit der Frau *grübel*
                      Ja so isses liebe Pivi, leider werden wir das wohl nie los werden, dieses "Zuflüstern" und "Zuraunen" : weißt du, wie schlecht es dir geht...?? Ich höre das mehrmals am Tag und finde, das ist wie ein Spiel.

                      Wir müssen fest in unserem Sattel sitzen, uns nicht abwerfen lassen und solches Zuraunen hilft ja, es macht uns sattelfest. Wie bei einem Baum- weil der Wind an ihm rüttelt, entwickelt der Baum starke Wurzeln, um nicht umzufallen. Unsere Denke prüft uns ja nur und freut sich, wenn wir Paroli bieten können.

                      Also, wenn du dieses Raunen hörst: du musst weinen, wenn deine Gedanken da drauf drücken, dann find, das war gestern. Heute bringt mich das nicht mehr um. So lernen wir Lebenstüchtigkeit.

                      Im fernen Osten sagt man, sei wie die Lotosblüte, die ist strahlend schön, weil alles abperlt an ihr, Moder, Schmutz haften nicht an ihr. Ihr kann nichts anhaben.

                      Kommentar



                      • Re: bitte um Expertenrat: Stressor eliminieren oder "aufrechterhalten"

                        Ich habe diesen tread überflogen und sehe einige parallelen zu meinen Erfahrungen.

                        erstmal kommt mir vor es geht um macht. Als ob du auch die letzte burg erobern wolltest, den letzten rückzugsort. Das erinnert mich an krieg. Deine partnerschaft ist weit überdurchschnittlich, das einzige, das dich stört ist diese freundschaft. Stell dir mal vor er beendet diese freundschaft. Was könnte an ihre Stelle treten?

                        Weiters kommt mir dieses verhalten zwanghaft vor. Zwanghaftes erinnern und daran denken müssen. Wie ist das bei dir? Was ist an die stelle deiner Magersucht getreten? Ich habe auch lange meine essstörungen gelebt, es bleibt viel zeit wenn man diese sucht überwunden hat.

                        Mir ist es auch nie gelungen eine reine Freundschaft mit Männern zu pflegen, allerdings habe ich freundinnen, denen das sehr wohl gelingt und wenn mein mann eine freundin hätte, wie es meine freundin eine ist, das wäre es eine Bereicherung für ihn.

                        Ich reagiere aggressiv darauf wenn jemand seine Ängste instrumentalisiert um mich dazu zu bewegen etwas zu tun oder zu unterlassen.

                        Den gedankenzwang kenne ich auch. 99,45% deiner tage (in bezug auf Beziehungsqualitat) verlaufen harmonisch , aber dein grübelzwang zwingt dich dazu dich auch ausserhalb der 2 tage an denen die treffen stattfinden, schlecht zu fühlen.

                        gestehe dir halt zu, dass du dich an den tagen der treffen und 2 tage davor und danach schlecht fühlen darfst. Aber versuche eine Lösung in dir zu finden und nicht von ihm zu verlangen, dass er deinen Konflikt löst. Und den rest der zeit, erfüllen diese Gedanken nur den zweck dir dein schlechtes Gefühl zu geben.
                        Für mich zählen magersucht, grübelzwang,etc zu einem verhalten, welches mich selbst schädigt. Ich kenne diese Gedankenzwange vorallem auch aus meiner Magersucht- oder später Bulimischen Zeit. Zwanghaftes nachdenken müssen was und wieviel ich gegessen habe, wieviel sport ich getrieben habe, zwanghafte begutachtung und genaues hinschauen auf körperliche makel, mehrmals tägliches abwiegen,... .

                        Also ich glaube die Problematik bleibt immer die selbe (kontrolle, macht, verlustangst, perfektionsanspruch, Definition über außenmeinung, vergleich mit anderen Körpern oder Beziehungen bzw. Den in der Beziehung erbrachten Leistungen und Geschenken,...) nur das objekt (eigener Körper ves. Beziehung) verändert sich. Deshalb würde sich die Problematik nur verlagern, wenn er die Freundschaft beendet.

                        Kommentar


                        • Re: bitte um Expertenrat: Stressor eliminieren oder "aufrechterhalten"

                          Hi Talula

                          Haben wir da nicht die Wahlmöglichkeit? Eigentlich ist es egal, ob wir in diese Richtung denken, oder in die andere- Beides ist interessant und hat ihre eigenen, typischen Geschmäcker.
                          Das hat was, das ist ein besonderes Feeling, sich völlig gehen zu lassen, sich zu besaufen, sich abmagern zu lassen, sich dem Frust, der Trauer, dem Hass hinzugeben, das ist auch etwas "erleben". Diese Welt existiert neben der, wo gestreichelt wird, wo gesungen wird, wo gelacht und geliebt wird. Dort ist es nur anders und was man dort erlebt, das bringt auch was. Da gibt es kein Richtig und kein Falsch. Ying und Yang. Sha und shi. Eine Hälfte so, eine andere so.

                          Sowie ich wen hasse, auf wen grantig bin, ( auf mich selbst, oder auf etwas, ,wen anderen) denke ich mich in die zweite Welt und finde mich dort wieder. Das habe ich selbst bewirkt. Sowie ich "rechts" herum denke, ( reagiere, handle, rede, spreche) bin ich wieder in der anderen Welt. So schnell geht das- so leicht ist das hin und her zu gehen, zwischen diesen beiden Polen.


                          Kommentar


                          • Re: bitte um Expertenrat: Stressor eliminieren oder "aufrechterhalten"


                            Wie bei meiner Nichte. Ab da war sie praktisch immun gegen dieses Wort, das sie früher immer krank gemacht hat und zum Heulen gebracht hat, ab dem ;Moment, wo sie darüber lachen konnte. Ist das nicht super, wie leicht das eigentlich geht?

                            Wie wenn man wen rausholt aus einem hypnotischen Zustand. Ich zähle bis drei und du bist wieder frei!

                            Du kannst gar nicht mehr gleich reagieren wie vor einer Woche noch- da haben sich ja andere Synapsen gebildet in deinem Hirn. Diese Schwachstelle ist jetzt mit Humor verknüpft und der entschärft alle Probleme.
                            ich würd dich am liebsten umarmen elektraa. ich spiel heut immer wieder in meinem Kopf ihren Namen auf und ab und sag mir gleich: heee jetzt musst du doch eigentlich losheulen - hahahha muss dabei sooo lachen!!
                            das ist (trotz 14 sitzungen) grad der erste hoffnunsschimmer ich danke dir so sehr dafür wenn du wüsstest <3

                            Kommentar


                            • Re: bitte um Expertenrat: Stressor eliminieren oder "aufrechterhalten"

                              Ich habe diesen tread überflogen und sehe einige parallelen zu meinen Erfahrungen.

                              Weiters kommt mir dieses verhalten zwanghaft vor. Zwanghaftes erinnern und daran denken müssen. Wie ist das bei dir? Was ist an die stelle deiner Magersucht getreten? Ich habe auch lange meine essstörungen gelebt, es bleibt viel zeit wenn man diese sucht überwunden hat.

                              Den gedankenzwang kenne ich auch. 99,45% deiner tage (in bezug auf Beziehungsqualitat) verlaufen harmonisch , aber dein grübelzwang zwingt dich dazu dich auch ausserhalb der 2 tage an denen die treffen stattfinden, schlecht zu fühlen.

                              Und den rest der zeit, erfüllen diese Gedanken nur den zweck dir dein schlechtes Gefühl zu geben.
                              Für mich zählen magersucht, grübelzwang,etc zu einem verhalten, welches mich selbst schädigt. Ich kenne diese Gedankenzwange vorallem auch aus meiner Magersucht- oder später Bulimischen Zeit. Zwanghaftes nachdenken müssen
                              hammer gedankengänge!! vielen Dank!!

                              ehrlich gesagt, ich weiß gar nicht, was an die stelle der Magersucht getreten ist :/ meinen Freund hab ich aber erst viele Jahre danach kennengelernt -
                              darf ich fragen, was ist bei dir an die Stelle getreten?

                              und ja.. du hast recht, dient wohl echt dazu mich selbst zu schädigen - so als würde ich dieses Gefühl so oft immer wieder hervorholen weil ich es brauche, um mich nicht leer zu fühlen, mir ist ja auch dann gestern ja immer wieder aufgefallen, dass es mir schlecht geht weil es mir nicht mehr schlecht geht..

                              Stell dir mal vor er beendet diese freundschaft. Was könnte an ihre Stelle treten?
                              ich vermute ehrlich, ich würde ganz schnell etwas anderes finden ..

                              Kommentar


                              • Re: bitte um Expertenrat: Stressor eliminieren oder "aufrechterhalten"

                                "ich vermute ehrlich, ich würde ganz schnell etwas anderes finden"

                                Pivoine, Sie haben einen bemerkenswerten Prozess durchgemacht! In nicht mal einer Woche...

                                Kommentar


                                • Re: bitte um Expertenrat: Stressor eliminieren oder "aufrechterhalten"


                                  ich würd dich am liebsten umarmen elektraa. ich spiel heut immer wieder in meinem Kopf ihren Namen auf und ab und sag mir gleich: heee jetzt musst du doch eigentlich losheulen - hahahha muss dabei sooo lachen!!
                                  das ist (trotz 14 sitzungen) grad der erste hoffnunsschimmer ich danke dir so sehr dafür wenn du wüsstest <3
                                  gggg.... ich umarme dich auch. Make love, not war..hihi..

                                  Kommentar


                                  • Re: bitte um Expertenrat: Stressor eliminieren oder "aufrechterhalten"

                                    "ich vermute ehrlich, ich würde ganz schnell etwas anderes finden"

                                    Pivoine, Sie haben einen bemerkenswerten Prozess durchgemacht! In nicht mal einer Woche...
                                    es wäre aber ohne euch niemals möglich gewesen!!! also das danke geht an euch!

                                    Kommentar


                                    • Re: bitte um Expertenrat: Stressor eliminieren oder "aufrechterhalten"

                                      Unser Gehirn funktioniert super, es hilft uns sehr. Wenn wir wen los werden wollen, dann schüttet es Stoffe aus, die den vergiften und auflösen sollen, uns zuliebe. Naja, weil wir aber ein in sich geschlossener Kreislauf sind, da geht dann dieses "Gift" ins eigene Blut und statt jenen umzubringen, bringen wir uns selbst um.
                                      Bring dich in Sicherheit vor deinen eigenen Stressoren, Pivilein. Achte sorgfältig drauf, dass du höchstens nur einmal am Tag, oder einmal in der Woche Hass schiebst, öfters ist ungesund und macht Pickel ausserdem.

                                      Nichts ist ungesund, die Dosis machts! Dreimal weinen, fünfmal lachen und du lebst ewig.
                                      Bussi an deinen Kameraden, der ist tatsächlich ein Fels und hat nicht nachgegeben und sich nicht nervös machen lassen von dieser Brandung. Der ist Stress-Resistent und zu so wem kann man flüchten, wenn man in so einer Stimmung ist, der kann mit seiner Ruhe und Kraft auf dich einwirken. Leute, wie solche braucht man, die sind wichtig, die den Kopf wieder abkühlen können und vor allen, Bussi-Gefühle ins Blut schütten helfen, als Gegengift.

                                      Ich knutsch meinen Hund, wenn mein Schatz nicht da ist, das hilft auch, falls ich wieder an etwas fieses denke und mich da reinsteigern lass.

                                      Denk was Schönes und du wirst Schönes erleben..und umgekehrt. Das kann man steuern.

                                      Kommentar


                                      • Re: bitte um Expertenrat: Stressor eliminieren oder "aufrechterhalten"

                                        "ich vermute ehrlich, ich würde ganz schnell etwas anderes finden"

                                        Pivoine, Sie haben einen bemerkenswerten Prozess durchgemacht! In nicht mal einer Woche...
                                        Finde ich auch...vielleicht ist es auch nur der Anfang eines Prozess?

                                        @Dr. Riecke...auch wenn es hier nicht s zur Sache tut, dass Paar mit der Fluglizenz...wie ging das weiter? Konnte die Frau ihre (zum Teil auch sehr verständlichen) Ängste lösen, sich denen stellen? Und nicht nur die Schuld bei ihrem Mann suchen, sondern den Ursachen auf den Grund gehen?

                                        Kommentar


                                        • Re: bitte um Expertenrat: Stressor eliminieren oder "aufrechterhalten"

                                          Elektraa du meintest ein Buch von Dr. Riecke über seine Fälle wäre interessant (denk ich auch...), welches "Ungeziefer" uns Menschen so plagt?

                                          Ich glaube es gibt nur ein "Ungeziefer" was uns umtreibt, unsere Seele krank und kaputtmachen kann...die Beziehungen unter uns Menschen, wie mit uns (als Kind) umgegangen wurde, wie wir mit anderen Menschen umgehen...wurden wir als Objekte behandelt...behandeln und benützen wir andere als Objekte? Oder haben wir uns als Subjekt/Mensch erleben und entfalten können, behandeln wir andere als Menschen/Subjekte?

                                          Kommentar


                                          • Re: bitte um Expertenrat: Stressor eliminieren oder "aufrechterhalten"

                                            Bring dich in Sicherheit vor deinen eigenen Stressoren, Pivilein. Achte sorgfältig drauf, dass du höchstens nur einmal am Tag, oder einmal in der Woche Hass schiebst, öfters ist ungesund und macht Pickel ausserdem.

                                            Nichts ist ungesund, die Dosis machts! Dreimal weinen, fünfmal lachen und du lebst ewig.
                                            Bussi an deinen Kameraden, der ist tatsächlich ein Fels und hat nicht nachgegeben und sich nicht nervös machen lassen von dieser Brandung. Der ist Stress-Resistent und zu so wem kann man flüchten, wenn man in so einer Stimmung ist, der kann mit seiner Ruhe und Kraft auf dich einwirken. Leute, wie solche braucht man, die sind wichtig, die den Kopf wieder abkühlen können und vor allen, Bussi-Gefühle ins Blut schütten helfen, als Gegengift.

                                            Ich knutsch meinen Hund, wenn mein Schatz nicht da ist, das hilft auch, falls ich wieder an etwas fieses denke und mich da reinsteigern lass.

                                            Denk was Schönes und du wirst Schönes erleben..und umgekehrt. Das kann man steuern.
                                            ach so süß fühl dich gedrückt!
                                            dreimal weinen, fünfmal lachen das klingt toll ich glaube das schaffe ich

                                            danke dass du das alles sagst, ja wenn mir was bewusst ist, dann dass er ein wahrer Ruhepol ist, den man sich nur wünschen kann. und darüber bin ich auch unendlich glücklich *g* selbst wenn es mein unvermögen ist, das oft zu zeigen

                                            hmmm und theoretisch .. wenn es mich wieder erwischt, darf ich dann wieder hier schreiben?

                                            Kommentar


                                            • Re: bitte um Expertenrat: Stressor eliminieren oder "aufrechterhalten"

                                              Elektraa du meintest ein Buch von Dr. Riecke über seine Fälle wäre interessant (denk ich auch...), welches "Ungeziefer" uns Menschen so plagt?

                                              Ich glaube es gibt nur ein "Ungeziefer" was uns umtreibt, unsere Seele krank und kaputtmachen kann...die Beziehungen unter uns Menschen, wie mit uns (als Kind) umgegangen wurde, wie wir mit anderen Menschen umgehen...wurden wir als Objekte behandelt...behandeln und benützen wir andere als Objekte? Oder haben wir uns als Subjekt/Mensch erleben und entfalten können, behandeln wir andere als Menschen/Subjekte?
                                              Hi Hans G.

                                              Im Moment habe ich viel Zeit und denk mich in diese Sachen mal wieder tief hinein und kann erkennen, mha, so viele Gründe gibts, tottraurig zu sein...- mit recht- logischerweise! Meine Schwierigkeiten sind die Folge von falschem Umgang mit mir. Zufällig bin ich gestern auf den Artikel über Lübge gestoßen und da war dann alles wieder präsent. Im Anschluss habe ich zufällig eine Dokumentation angeschaut, die darüber berichtet hat, dass ein Mädchen beim "Ersten Mal" mit ihrem Freund, für den es selbst das "Erse Mal" war so einen Sex gehabt hat, wie er im Porno üblich ist. Zuletzt hat er ihr ins Gesicht onaniert. Bei der Entjungferung! Das Mädchen hat das nicht nett gefunden, aber sie dachte, so ist es nun mal und ganz bestimmt hat der Junge gedacht: so macht man das..

                                              Daher frag ich nicht länger, sondern sag mir, wir sind ganz schön dumm alle miteinander. Was wir alles so tun, das ist dermaßen blöd, wie kann man nur.

                                              Was wir uns selbst antun, natürlich auch anderen- das ist hundertprozent zu begründen in Unwissen. Wie soll ich wissen, dass ich mich wehren kann, wenn mir das nie wer beigebracht hat und eingebläut hat, dass das möglich ist- zum Beispiel. Ich hätte laut aufheulen müssen und schreien, hau ab, ich sags der Mama, verschwind mit deinen Pfoten, das geht dich nichts an! Der wär dann eines besseren belehrt worden und so weiter und so fort.. dieses Mädel mit dem Freund muss noch lernen, der Freund ebenso, wir alle. Ich habe mit riesiger Freude festgestellt, dass auch ich viele Fortschritte gemacht habe, was das Verteidigen meiner Lebensqualität betrifft. Immer wieder kommt man drauf- mann, bin ich blind gewesen? Es geht auch anders! So ist es NICHT Zielführend, das müssen wir uns halt gegenseitig beibringen.

                                              Kommentar


                                              • Re: bitte um Expertenrat: Stressor eliminieren oder "aufrechterhalten"



                                                hmmm und theoretisch .. wenn es mich wieder erwischt, darf ich dann wieder hier schreiben?
                                                Wenn du heulen musst, dann hast du wieder zuviele Schadstoffe gesammelt und die gehören abgebaut- also musst du heulen, damit du wieder sauber bist. Das ist ein Reinigungsprozess. Es ist, wie wenn du Schlangengift ( über deine eigenen Drüsen ins eigene Blut) aussonderst, sobald du die Freundin beissen willst. Gegengift ist ein Lacher. Es kostet dich........: einen Lacher! und alles ist wieder neutralisiert.
                                                Dafür sorgen wir hier gern- oder lass dir einen Witz erzählen, wie zum Beispiel den, weil der dein Problem beschreibt:

                                                Eine Blondine meint: schau, da vorne liegt eine Bananenschale, sicher werde ich darauf ausrutschen! Nachdem sie wieder aufgestanden ist sagt sie: siehst du? Scheiß Bananenschale!

                                                ggg- scheiß Freundin aber auch... haha..ggg


                                                Kommentar


                                                • Re: bitte um Expertenrat: Stressor eliminieren oder "aufrechterhalten"

                                                  Das richtige schon gefunden?
                                                  Durch deine wiederholt merkwürdigen Nachfragen, kannst du auch nicht kaschieren dass du ein Werbetroll bist.

                                                  Kommentar


                                                  • Re: bitte um Expertenrat: Stressor eliminieren oder "aufrechterhalten"

                                                    dankeschön

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X