#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ehemann will offene Ehe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ehemann will offene Ehe

    Ich hoffe, Ihr habt Tips für mich.
    Mein Mann möchte eine offene Ehe haben. Das möchte ich nicht. Treue, Liebe ,Exklusivität ,Monogamie sind meine Werte. er meint, ich soll ihm andere Frauen gönnen. Wir sind seit 23 Jahren verheiratet. Andere Frauen hat er schon immer begafft und gegehrt.
    Ich weiss nicht mehr was ich tun soll. Das ich dafür nicht die Richtige bin habe ich ihm gesagt. Aber er will sich unbedingt durchsetzen. Mich behalten und sein Vorhaben ausleben.
    Ob das eine Mitlife-cisis ist ? Torschlusspanik ?
    Der Mann spinnt doch !



  • Re: Ehemann will offene Ehe

    Ein bisschen mehr musst du vermutlich schon erzählen, damit man dir eine Antwort geben kann, die mehr enthält als blabla.
    Als kleinen Denkanstoß kannst mal im Nachbar-Thread "Meine Frau will keinen Sex mehr" nachlesen. Da sind Leute, die Treue, Liebe, Exklusivität und Monogamie geradewegs in die Depression geführt haben.

    Kommentar


    • Re: Ehemann will offene Ehe

      Das würde ich so nicht sagen. Offenen Beziehung ("OB") ist ein zunehmend verbreitetes Beziehungsmodell.

      Eine ähnliche Diskussion hatte ich mir meiner Frau auch vor ein paar Jahren. Nur mußte mir klar werden, daß ich diese Freiheit gar nicht hätte nutzen können.

      Laß es doch einfach mal drauf ankommen. Vielleicht stellt sich dein Mann ja ebenfalls als so unattraktiv heraus, daß er gar keine fremden Sexkontakte findet.

      g.

      Kommentar


      • Re: Ehemann will offene Ehe

        Was für Infos braucht Ihr ? Blabla habe ich nicht geschrieben, finde ich.
        Polygamie und Untreue würden mich depressiv machen. Ich bin als ich jung war, jahrelang betrogen worden. Der Ex hatte Affären.
        Für Vielweiberei gibt es bestimmt passende Partner. Ich bin da die Falsche. Oder
        brauchts erst einen Korb von einem OdB ? Wer nicht höen will, muss fühlen !

        Kommentar



        • Re: Ehemann will offene Ehe

          So wie du über deinen Mann schreibst, frage ich mich ob du ihn überhaupt magst?

          Wenn du ihn nicht magst und gerne abwertest, dann frage ich mich warum du ihm nicht das Vergnügen lässt, um ihn zu ärgern oder weil du ihn doch so liebst dass er nur für dich sein soll?

          Ist es Liebe darauf zu bestehen die einzige im Bett zu sein, obwohl er das offensichtlich nicht so halten wird, oder ist es Liebe ihm noch andere zu gönnen und sich zu freuen dass er sich freut, oder ist es Liebe wenn man vom Partner genervt ist ihn woanders nach Sex suchen zu lassen und ihn selber mit ihm einzustellen, selber zu schauen wo der Mann ist mit dem es wieder Spaß macht?
          Warum bist du so aggressiv im Bezug auf deinen Mann, habt ihr noch andere Probleme und welche, wie lange?
          Habt ihr regelmäßig Sex und hast du gerne Sex mit ihm?

          Kommentar


          • Re: Ehemann will offene Ehe

            Wie alt seid ihr?

            Kommentar


            • Re: Ehemann will offene Ehe

              "Andere Frauen hat er schon immer begafft und gegehrt."

              Dieses häufige Verhalten kränkt natürlich und das offene "Begaffen" ist zudem geschmacklos.
              Clevere Männer schauen nicht gleich der Frau nach, sondern warten, bis das nächste Auto kommt. Dem nachzuschauen wird toleriert...

              Aber unabhängig davon ist es trotzdem eine Tatsache, dass man das Phänomen "und ewig lockt das Weib" nicht aus der Welt schaffen kann.

              Ist nun ein offener Ausbruchsversuch nicht doch ehrlicher als eine heimliche Affäre?

              Kommentar



              • Re: Ehemann will offene Ehe

                Was für Infos braucht Ihr ? Blabla habe ich nicht geschrieben, finde ich.
                Polygamie und Untreue würden mich depressiv machen. Ich bin als ich jung war, jahrelang betrogen worden. Der Ex hatte Affären.
                Für Vielweiberei gibt es bestimmt passende Partner. Ich bin da die Falsche. Oder
                brauchts erst einen Korb von einem OdB ? Wer nicht höen will, muss fühlen !
                Lies meinen Satz mit dem blabla nochmal. Er ist eigentlich nicht falsch zu verstehen.

                Gib uns einen Rahmen: Beantworte doch mal die Fragen von Tired. Was glaubst du fehlt ihm bei dir?

                Kommentar


                • Re: Ehemann will offene Ehe

                  Danke für die Antworten. Andere Probleme haben wir auch.

                  Wir sind 52 und 69.

                  Ich hatte Anfangs gerne Sex mit ihm. Dann wurde es weniger, weil ich ihm nie genug war.

                  Ja. Herr Dr. Riecke , Sie haben recht. Ein offener Ausbruchsversuch ist ehrlicher. Aber mit den Folgen will er nicht leben. Er will Beides, Affäre und mich behalten.

                  Mein Mann hat über die Jahre viel zerstört. Eine Liebesbeziehung wie ich sie mir gewünscht habe, gibt es nicht. Andere Frauen hat er immer begehrt. Meine Gefühle wurden nicht ernstgenommen. Er war oft fremdverliebt, stritt alles ab und unterstellte mir paranoid zu sein. Mir tut das alles sehr weh.
                  In seinen vergangenen Beziehungen vor mir war er nie treu. das habe ich alles erst viel später erfahren.

                  Kommentar


                  • Re: Ehemann will offene Ehe

                    Kann es sein dass du schon ähnliche Threads im Sexualforum verfasst hast?

                    Was erwartest du dir vom Forum?
                    Dass du keine offene Beziehung willst weißt du ja, über die Beziehung ansich schreibst du so wenig dass man kaum was raten kann.

                    Wenn er so unmöglich ist, dann beginne halt ein neues Leben und trenn dich.

                    Kommentar



                    • Re: Ehemann will offene Ehe

                      Nein,, ich habe hier noch nie geschrieben.Verzweifelt suche ich nach einem Ausweg. aus dieser Situation. Es geht mir nicht gut. Ich will nicht warten, bis sich mein Mann ausgetobt hat. Oder eine Affäre hat.

                      Kommentar


                      • Re: Ehemann will offene Ehe

                        Im Grunde musst du nur schauen was du willst und ob du das zusammen mit deinem Mann willst, bzw. ob es mit ihm zu machen ist.

                        Kommentar


                        • Re: Ehemann will offene Ehe

                          Nicht ganz unerheblich ist die Frage, wer von euch beiden 52 ist und wer 69.

                          Ich fasse mal ganz grob zusammen: Du hast immer weniger Sex mit ihm, weil er immer mehr will. Er will von die die Absolution dafür, dass er den Sex woanders hat, weil es ihm mit dir nicht (mehr) reicht. Aber er will mit dir zusammenbleiben. Du willst nicht mit ihm zusammenbleiben. Ich sehe ehrlich gesagt nicht viel Spielraum für Vorschläge.

                          Kommentar


                          • Re: Ehemann will offene Ehe

                            Nein,, ich habe hier noch nie geschrieben.Verzweifelt suche ich nach einem Ausweg. aus dieser Situation. Es geht mir nicht gut. Ich will nicht warten, bis sich mein Mann ausgetobt hat. Oder eine Affäre hat.
                            Hallo Strawberry

                            Er würde leiden, wenn er nicht mit anderen Frauen herumpoppen darf und du leidest, wenn er es macht, sagt ihr. In Wahrheit ist das Problem verlagert.
                            Er will dich nicht, du willst ihn nicht und ihr seid alle zwei echt unglücklich. Aber solo leben mag auch keiner von euch.

                            Richte dir ein eigenes Zimmer ein, mach es dir wunderwunderschön, mach Urlaube mit Freundinnen, sei zu deinem Zimmernachbarn und Mitbewohner gut und freundlich, teilt weiterhin eure Küche und alle möglichen Sachen und lass ihn ziehen.

                            Treue und Zweisamkeit ist nur dann schön und nett, wenn sie freiwillig und gerne von beiden gegeben wird. Das ist kein Mann mehr von dir, das ist irgendwer, der mit dir zusammenlebt. Vertrag dich mit jenem, er mag dich ja irgendwie, aber als seine Ehefrau biste meiner Meinung nach nicht gerade der Hit für ihn- er aber eh auch nicht für dich, also seid ihr quitt.

                            Mach es dir nett- lass diese Ärgerei los, die macht dich nur fett und mürrisch. Statt dessen richte dich hübsch her und ran an die Maus, rein in ein Leben, wo dir nichts abgeht mehr, wo du dir alles gönnst und leistest- will er Einspruch erheben, dass verweise auf die Abmachung- die Ehe ist geöffnet, sie ist nicht mehr dein Gefängnis, meines auch nicht mehr. Ich bin nicht dein Wärter, du auch nicht meiner! Ich frage nicht, was du machst, du hast bei mir auch nichts mehr zu melden. Sei unbedingt gut gelaunt und ab nun endlich mal froh, dass du nicht mehr zuständig bist, ihn bei Laune zu halten.

                            Kommentar


                            • Re: Ehemann will offene Ehe

                              Golem hat recht, es ist ja gar nicht so einfach, gute, nette, zuträgliche Geliebte zu finden, noch dazu wenn er gebunden ist und niemals wirklich mehr tun kann, als hin und wieder stöpseln mit der. Das lässt sich keine Frau lange gefallen, bloß Bettgenossin zu sein und nichts weiter.

                              Du musst nichts fürchten. Lass das "Ehrliche" zu und einkehren bei euch. Ehrlich ist, er ist mit dir nicht so zusammen, wie du es gerne hättest. Na, dann kann ja was Neues auch für dich in Frage kommen- vielleicht ein wunderbarer Mann, der so froh ist, dich gefunden zu haben, und überaus gern mit dir zusammen ist, dich fürchterlich liebt und natürlich inniglich zärtlich ist zu dir. Die gibt es!!! Warum hältst du an Leuten fest, die dich betrügen und dich unglücklich machen? Wegen der Miete???? Du hast das Recht, deinen Lebensunterhalt zu bekommen, wenn es zur Trennung kommen sollte. Noch dazu, du bist blutjung..und sicher recht nett, wenn man das auch zu dir ist... also, lass kommen, was kommen will. Sperre dich nicht.

                              Kommentar


                              • Re: Ehemann will offene Ehe

                                Golem hat recht, es ist ja gar nicht so einfach, gute, nette, zuträgliche Geliebte zu finden, noch dazu wenn er gebunden ist und niemals wirklich mehr tun kann, als hin und wieder stöpseln mit der. Das lässt sich keine Frau lange gefallen, bloß Bettgenossin zu sein und nichts weiter.

                                Du musst nichts fürchten. Lass das "Ehrliche" zu und einkehren bei euch. Ehrlich ist, er ist mit dir nicht so zusammen, wie du es gerne hättest. Na, dann kann ja was Neues auch für dich in Frage kommen- vielleicht ein wunderbarer Mann, der so froh ist, dich gefunden zu haben, und überaus gern mit dir zusammen ist, dich fürchterlich liebt und natürlich inniglich zärtlich ist zu dir. Die gibt es!!! Warum hältst du an Leuten fest, die dich betrügen und dich unglücklich machen? Wegen der Miete???? Du hast das Recht, deinen Lebensunterhalt zu bekommen, wenn es zur Trennung kommen sollte. Noch dazu, du bist blutjung..und sicher recht nett, wenn man das auch zu dir ist... also, lass kommen, was kommen will. Sperre dich nicht.


                                Das stimmt doch.
                                Wenn eure Vorstellungen so weit auseinander liegen, wird eine Trennung das Beste sein.
                                Also, jedenfalls, wenn ihr beide euch nicht vorstellen könnt Kompromisse zu schließen.
                                Vielleicht könnt ihr euch sogar gut verstehen und als WG zusammen leben?
                                Wenn nicht, auch egal.

                                Mit 52 hast du doch noch alle Möglichkeiten.

                                Kommentar


                                • Re: Ehemann will offene Ehe

                                  Ein neues Leben beginnen, mit eigener Wohnung und so, das ist ein Kraftakt und nicht so leicht schaffbar, wenn man sehr niedergedrückt ist. Die Trennung ist schon längst passiert, sie haben ja schon längst getrennte Pläne. Jetzt müsste das nur noch akzeptiert werden und fertig, das neue Leben wär jetzt schon machbar. Das ist doch egal, was er so macht und tut! Es ist SEIN Leben und Strawberry mach ja niemand haftbar, weil DU unzufrieden bist und verzweifelt.

                                  Andere Frauen machen Schluss, wenn er blöd zu ihnen ist und suchen sich einen anderen Platz, wo es ihnen gut geht. Oder? Du MUSST nicht mit Leuten zusammenbleiben, bei denen es nicht nett ist! Also beklag dich nicht über die Männer, sondern über deine Faulheit, es dir zu richten, wie du es brauchst.

                                  Kommentar


                                  • Re: Ehemann will offene Ehe

                                    Ich habe Anfangs gerne Sex mit ihm gehabt. Bis er anfing mich zu alt usw. zu finden.Er hat systematisch zu viel zerstört. Und dann noch fremdverlieben seinerseits, wo er nur bei mir blieb, weil die Damen sein Arrangement nicht wollten. Das habe ich auch erst erfahren als es vorbei war.
                                    Als ich Bauchgrummeln hatte deswegen unterstellte er mir Paranoia. Und das ich nicht normal wäre.
                                    Ich will nicht darauf warten bis das noch mal passiert.

                                    Kommentar


                                    • Re: Ehemann will offene Ehe

                                      "Ich will nicht warten, bis sich mein Mann ausgetobt hat. Oder eine Affäre hat."

                                      Es ist kaum wahrscheinlich, dass Ihr Mann Sie wieder attraktiv und sexuell anziehend findet und sein Interesse an anderen Frauen verliert.

                                      Also muss ein Kompromiss her.

                                      Und davon sind schon etliche, sehr taugliche genannt. Sie müssen nun nur noch entscheiden, ob Sie weggehen (oder ihn wegschicken) wollen, oder ob Sie nicht doch Ihr eigenes Leben in einer gemeinsamen WG führen können.

                                      Eine räumliche Trennung scheint überfällig, da Sie ja innerlich schon lange getrennt sind.

                                      Kommentar


                                      • Re: Ehemann will offene Ehe

                                        Ich habe Anfangs gerne Sex mit ihm gehabt. Bis er anfing mich zu alt usw. zu finden.Er hat systematisch zu viel zerstört. Und dann noch fremdverlieben seinerseits, wo er nur bei mir blieb, weil die Damen sein Arrangement nicht wollten. Das habe ich auch erst erfahren als es vorbei war.
                                        Als ich Bauchgrummeln hatte deswegen unterstellte er mir Paranoia. Und das ich nicht normal wäre.
                                        Ich will nicht darauf warten bis das noch mal passiert.
                                        Also bitte, Strawberry, mit was gibst du dich da ab?
                                        Er redet dir ein, dass du hässlich bist! Das magst du behalten? Spinnst du?

                                        Er verunsichert dich, er hält dich für geisteskrank und zerschlägt deine guten Gefühle und deine Gesundheit und du willst ihn noch weiter neben dir haben?

                                        Such dir doch eine kleine gemütliche Wohnung in diesem Jahr oder im nächsten und lass gern alles zurück, verschaff dir neue Möbel und lass ihn sitzen auf dem Gerümpel samt seinen Frauen, die er sich holt.

                                        Du isst ja auch nichts, das vergammelt ist, auch wenn es vorgestern noch geschmeckt hat, wirfst du es gern weg. Er findet sich schon wieder wen und du auch, wenn dir das solo leben nicht gefällt, dann such eine weitere Frau, mit der du dich gut verstehst und lass mal die Männergeschichten los.

                                        Das wär meine Idee für dich.

                                        Es gibt noch zig andere, aber niemals würde ich dir raten, dich da noch lange aufzuhalten, wo du jetzt bist- im Ärgern, im Verdrießlichsein, im "Kummer"- so ein Blödsinn, hast du nichts besseres zu tun?

                                        Nur weil deine Erwartungen nicht erfüllt werden hockst du rum und flennst? Dann schraube deine Ansprüche nicht so hoch!

                                        Dein Mann ist selbst unglücklich und unzufrieden. Gebt euch doch frei und hört auf mit zoffen und herumstreiten. Ist euch dafür die Zeit nicht zu schade? Findest du das richtig, für dich so ein Leben zu leben? Du könntest es so nett haben! IHR könntet es so nett haben.
                                        Wer von euch zwei ist der Feigere? Er oder du?

                                        Kommentar


                                        • Re: Ehemann will offene Ehe

                                          Hier bin ich wieder. Vorgestern bin ich zusammengeklappt. Das Herz.
                                          Ich kann nicht mehr.

                                          Wo hatte ich bloss meinen Kopf, als er mir immer erzählte, dass Monogamie eine Erfindung der Kirche wäre. Und er als Mann ist halt triebgesteuert. Das läge in seiner Natur. Liebe ist ein Kind der Freiheit.Freiheit ist in einer Beziehung sehr wichtig. Er lässt sich nicht anketten.
                                          Ich habe andere Vorstellungen von einer Beziehung/ Ehe. Ich bin und bleibe monogam. Wir passen nicht zusammen. Späte Einsicht. Besser spät als nie.
                                          Er soll so leben wie er will. Und ich lebe wie ich es will.
                                          Vielleicht hole ich mir die Unterstützung von einem Therapeuten.

                                          Es muss sich gewaltig was ändern. Ich will die räumliche Trennung. Bis zur Scheidung dauert es eh noch dann.

                                          Kommentar


                                          • Re: Ehemann will offene Ehe

                                            Das tut mir leid, da wünsche ich dir gute Besserung.

                                            Wahrscheinlich wird es sich auch gesundheitlich für dich bessern, wenn du anfängst die Trennung in die Wege zu leiten.
                                            Deine Posts haben sich jedenfalls ganz unschön angehört, nicht nur wegen seiner Handlungen, auch wegen deiner Gefühle. Es war offensichtlich, dass es dir mit GAR NICHTS mehr gut geht.
                                            Therapeut klingt deshalb auch gut.

                                            Wann willst du denn mit deinem Mann darüber reden?
                                            Und weißt du schon, was du ihm sagen wilst?

                                            Ich wünsche dir viel Glück dabei!

                                            Kommentar


                                            • Re: Ehemann will offene Ehe

                                              Hier bin ich wieder. Vorgestern bin ich zusammengeklappt. Das Herz.
                                              Ich kann nicht mehr.

                                              Wo hatte ich bloss meinen Kopf, als er mir immer erzählte, dass Monogamie eine Erfindung der Kirche wäre. Und er als Mann ist halt triebgesteuert. Das läge in seiner Natur. Liebe ist ein Kind der Freiheit.Freiheit ist in einer Beziehung sehr wichtig. Er lässt sich nicht anketten.
                                              Ich habe andere Vorstellungen von einer Beziehung/ Ehe. Ich bin und bleibe monogam. Wir passen nicht zusammen. Späte Einsicht. Besser spät als nie.
                                              Er soll so leben wie er will. Und ich lebe wie ich es will.
                                              Vielleicht hole ich mir die Unterstützung von einem Therapeuten.

                                              Es muss sich gewaltig was ändern. Ich will die räumliche Trennung. Bis zur Scheidung dauert es eh noch dann.
                                              Alles gute dann für später liebe Strawy !

                                              Ist doch egal, wie lange du dir Zeit lässt bis zum Umzug, hetze nicht, lass dir Zeit und suche dir das Hübscheste was du finden kannst. Du bist doch nur Herzkrank, weil du dich immer gekränkt hast. Da ist er aber nicht schuld, das weißt du schon. Dumm gelaufen..das kann man ja ändern und abbrechen, bevor man eingeht.
                                              Er hat recht, die Liebe ist ein Kind der Freiheit- frei von Ärger, frei von Kummer, frei von Sorgen und Zustände in Hass und Nöten.
                                              Sag dir, ab jetzt kommt nur mehr der in meine Nähe, der mich nicht sekkiert.
                                              Niemand braucht so eine "Liebe", die niederdrückt und schwer macht.
                                              Also, soll er auch auf dich verzichten, denn nach seinem Gerede nach, machst du es ihm schwer, ggg...
                                              Wenn er dich zurückhalten will, bzw. wenn du dich doch noch nicht sofort traust zu gehen, dann stelle deine Bedingungen- er darf dir nicht dreinreden, du redest ihm nicht drein und jeder geht seine eigenen Wege. Überstürze nichts, du hast genug Zeit, um so richtig gemütlich alles auseinander zu klauben und beim Suchen einer hübschen neuen Wohnung nimm auch nicht das Erstbeste. Du verdienst das Allerbeste! Das ist er nicht mehr und so ein Leben auch nicht.

                                              Wenn du denkst, dass du nur Enttäuschungen gehabt hast, dann hast du viele Täuschungen aufgedeckt, mehr nicht. Man denkt sich etwas aus und muss dann sehen, nein stimmt nicht- das ist dann eine Ent-täuschung. Also darfst du über die auch nicht weinen, sondern eher froh sein, dass du jetzt gscheiter bist.
                                              Mach dir alles wieder gut, was du erlitten hast, ab jetzt verwöhne dich.

                                              Ich bin gespannt, wie es weiter geht, bleib brav, lass ihn schlimm sein, wie er will. Treue, monogame Partnerinnen wünschen sich die meisten, die es ehrlich meinen. Also, bleib, wie du bist.

                                              Lieben Gruß

                                              Elektraa

                                              Kommentar


                                              • Re: Ehemann will offene Ehe

                                                .

                                                Wann willst du denn mit deinem Mann darüber reden?
                                                Und weißt du schon, was du ihm sagen wilst?
                                                Was mir immer wieder auffällt, die wichtigsten Entscheidungen bespricht man am besten mit seinen Freunden, nicht mit seinen Feinden.
                                                Jede Diskutierei und jedes Wort würde aufs Herz niederschlagen, das würde ich nicht raten. Da wird dann gestochen und gepiekst und daher- mein Rat, nicht mehr diskutieren, nicht mehr sprechen, sich zurückhalten und mit Entschlossenheit einfach "behende und leichten Fußes" über diese Sache hinwegspringen. Wohnung suchen, heimlich, Helfer suchen, heimlich, Urlaub planen heimlich und unheimlich glücklich sein, raus zu sein.
                                                Jedes Reden drum wird er nutzen, um zu kränken. Wozu also da noch weiter verhandeln, es ist eh schon alles zu Ende.
                                                Es geht alles weit leichter, wenn man handelt, statt quasselt.

                                                Meine Ehe wurde ganz fröhlich geschieden, absolut kein Zorres, auch kein Ärger. Ich habe da auch einfach bewusst vermieden, noch lange hin und her zu reden. Wir waren noch mehrere Monate nach der Scheidung in der gleichen Wohnung, warum nicht? Er war lange mein Ehemann und ich hab ihm Zeit gelassen, bis seine Wohnund, die er wollte verfügbar war und wir haben nicht gestritten, sogar noch geschlafen miteinander- aber als freie Leut, die Frieden geschlossen haben miteinander.

                                                Wenns aus ist, ists aus. Das war einfach nur mehr falsch, was da gelaufen ist und jetzt sieht es auch er klar und deutlich, alleine leben ist schöner, als im Dauerstress, den wir uns die letzten Jahre verpasst haben gegenseitig.

                                                Es ist doch nichts anderes, als ein Abbrechen einer Sache, die nicht mehr richtig ist. Da leidet doch keiner drunter, wenn man es richtig macht.




                                                Kommentar


                                                • Re: Ehemann will offene Ehe

                                                  Hallo
                                                  Also ich verstehe das so du bist 69 und er 52 du möchtest keine offene Ehe. Aber Sex habt ihr auch nicht mehr. Er möchte nicht die Scheidung.

                                                  Er hat dich mit ein paar Aussagen sehr verletzt. Du gibst ihm die Schuld an ein einem Herzanfall weil dich das Thema so aufregt.

                                                  Da gibt es für euch ja wirklich nur eine Möglichkeit Trennung. Da gibt es eigentlich nichts worüber man sich aufregen muss.

                                                  Ich praktiziere selbst keine offene Ehe wir haben aber über die Möglichkeit mit anderen Sex zu haben gesprochen.
                                                  Ich würde meine Beziehung nach 20 Jahren nicht aufgeben nur weil mein Mann gerne Sex mit jemand anderes haben möchte.

                                                  Einer Zweitbeziehung würde ich nicht zustimmten, weil meiner Meinung nach dann was nicht stimmt.Dann sollte man sich lieber trennen.

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X