#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Er hat kein Verlangen nach Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Er hat kein Verlangen nach Sex

    Hallo zusammen, ich bin so ratlos. Wir sind jetzt seit 4 Jahren zusammen heiraten dieses Jahr aber unser Sexleben ist gleich 0. Mehrfach habe ich versucht meinen zukünftigen irgendwie zu bezirzeln und ständig wurde ich abgewiesen. Kann mich noch nicht mal errinern wann wir das letzte mal Sex hatten Vielleicht im Oktober. Natürlich haben wir über das Thema gesprochen. Er meint immer nur sein verlangen wäre nicht so stark und er liebt mich doch und findet mich natürlich noch toll aber so langsam , fange ich an zu zweifeln. Ich verstehe es nicht, er mag es nicht wenn ich auf ihn zu gehe oder Anspielungen mache...also habe ich dies eingestellt. Er kommt zwischen durch und macht Anspielungen aber mehr auch nicht. Ich habe bedürfnisse und fühle mich auch nicht mehr gewollt oder sexy fange an den Fehler an mir zu suchen. Habt ihr auch mal sowas erlebt?


  • Re: Er hat kein Verlangen nach Sex

    So etwas kommt vor, vielleicht hat er ein physisches Problem, oder eine Kopfsache.
    Wegen Sex bedrängen solltest du ihn nicht mehr, sondern anders Nähe suchen, damit nimmst du den Druck raus.
    Heiraten solltest du ihn nicht, bis das geklärt ist und somit muss er sich bewegen wenn er dich heiraten möchte.

    Wie war denn der Sex vorher, nach eurem kennen lernen, die ersten Jahre, wann begann seine Unlust und ist da vielleicht was vorgefallen?
    Vielleicht ein "Versagen"?
    Hatte er vor dir Beziehungen und weißt was über Trennungsgründe, bzw. ob es da auch Probleme mit dem Sex gab?

    Kommentar


    • Re: Er hat kein Verlangen nach Sex

      War der Sex schon immer wenig oder ist es plötzlich weniger geworden?

      Kommentar


      • Re: Er hat kein Verlangen nach Sex

        Vorgefallen ist nichts ...unser sex war immer super lebhaft und abwechslungsreich...von jetzt auf gleich wurde es weniger hatten selbst mehr sex in unserer fernbeziehung als in dem Letzten Jahr wo wir zusammen leben . Ich habe jetzt gut 1 Jahr nach dem die letzten Gespräche her sind das Thema nicht mehr angesprochen um den Druck zu nehmen aber gebessert oder was geändert hat sich nichts . Grund seiner letzten Trennung war wohl die Entfernung und das es nicht mehr funktioniert hat weil sie ihn wohl ändern wollte ...ich dachte auch wenn ihh in Ruhe lasse nimmt es ihm den Druck weg aber es hat nichts geholfen er redet immer vom Kinder kriegen und wie sehr er sich darauf freut nach unserer Hochzeit aber aus Luft werden keine Kinder denke ich mir immer.

        Kommentar



        • Re: Er hat kein Verlangen nach Sex

          Das in einer Fernbeziehung oft mehr Sex stattfindet halte ich für normal, schließlich vermisst man da den anderen besonders und sehnt sich nach ihm.
          Es könnte der Alltag sein der die Lust raus nimmt, es kann aber auch sehr gut ein Potenzproblem sein, was er beim Urologen abklären lassen müsste.
          Schlag ihm das mal vor, dass er zum Arzt geht, möglichst sensibel denn gefühlt geht es ja darum dass er seinen Mann nicht mehr steht und da sind Männer besonders sensibel.

          Du selber kannst versuchen möglichst viel Autonomie in dein Leben zu bringen, dich abends fein machen und weg gehen, gut gelaunt wieder kommen, einfach fröhlich sein und strahlen, das könnte neue Impulse setzen wenn es eher eine Kopfsache ist.
          Genieße dein Leben, sei nicht immer für ihn erreichbar, sprich das Thema nach der Bitte er möge mal zum Arzt gehen und dass ihr das angehen solltet nicht mehr an und sei trotzdem lebenslustig und eben autonom.

          Wie gesagt, heiraten solltest du jetzt noch nicht, sondern erst wenn sich das aufgelöst hat und er bereit ist nach Lösungen zu suchen, sonst wirst du in der Ehe nur mit der Entscheidung hadern, falls sich nichts ändert.

          Kommentar


          • Re: Er hat kein Verlangen nach Sex

            Das klingt nach einer Idee Danke an Urologen hab ich noch garnicht gedacht . Ich kann die Hochzeit nicht mehr absagen Einladungen sind raus und alles ist bereits angezahlt usw....wenn ich mich mal zurecht mache dann kommt er auch und auch so und fasst mir nach dem duschen auf dem po oder Brust und so weiter aber mehr passiert nicht das irritiert mich total .

            Kommentar


            • Re: Er hat kein Verlangen nach Sex

              Das hört sich an als würde er nicht können, oder es hat sich eine Kopfsache festgesetzt.

              Kommentar



              • Re: Er hat kein Verlangen nach Sex

                Also du bist unglücklich und willst in dieser Situation wirklich heiraten. Was ist wenn sich das nicht änder? Wenn du vielleicht ein Kind bekommst und nach 3 Jahren sagst nein ich möchte so nicht leben. Oder wenn du keins bebekommst weil dazu eben auch sex gehört.

                Kommentar


                • Re: Er hat kein Verlangen nach Sex

                  Dafür erinnert man sich ein Leben lang an die schon angezahlte Feier.

                  Kommentar


                  • Re: Er hat kein Verlangen nach Sex

                    "aber gebessert oder was geändert hat sich nichts"

                    Das wird auch nach der Heirat nicht passieren.
                    Darauf sollten Sie sich einstellen > ein Leben ohne Sex.

                    Übrigens interessiert den Urologen nur die Funktion des erektilen Vorgangs, nicht die mangelnde Libido. Es sei denn, er wäre auch noch Sexualtherapeut.

                    Kommentar



                    • Re: Er hat kein Verlangen nach Sex

                      Und dieser Satz

                      "Ich kann die Hochzeit nicht mehr absagen Einladungen sind raus und alles ist bereits angezahlt"

                      Da fühlt man die Liebe so richtig.

                      Kommentar


                      • Re: Er hat kein Verlangen nach Sex

                        Das Argument, dass die Hochzeit schon angezahlt ist, sollten Sie mal die nächsten Jahrzehnte des unbefriedigten Zusammenlebens gegenüber stellen...

                        Kommentar


                        • Re: Er hat kein Verlangen nach Sex

                          Dafür erinnert man sich ein Leben lang an die schon angezahlte Feier.
                          mit der absehbaren Scheidung wird es erst richtig teuer

                          und die Erinnerung noch beeindruckender

                          Kommentar


                          • Re: Er hat kein Verlangen nach Sex

                            Und dieser Satz

                            "Ich kann die Hochzeit nicht mehr absagen Einladungen sind raus und alles ist bereits angezahlt"

                            Da fühlt man die Liebe so richtig.
                            naja Liebe ist eh nur ein Wort

                            Kommentar


                            • Re: Er hat kein Verlangen nach Sex

                              Hi,

                              also ich denke DU solltest dir nicht den Kopf darüber zerbrechen, was mit der anstehenden Hochzeit ist.
                              Das Thema an sich legst du ihm ganz offen und ehrlich so vor.

                              Dann fragst du IHN wie du ihn denn bitte heiraten sollst, mit der Aussicht dass ihr so unterschiedlich seid, auf diese Weise wohl schwerlich Kinder zeugen könntet und was überhaupt über eure Qualität als Paar aussagt, wenn ihr über so etwas so schlecht kommunizieren könnt.

                              Kurz gesagt, IHM muss klar werden wie wichtig das Thema ist und das es auch die Hochzeit gefährdet.

                              Kommentar


                              • Re: Er hat kein Verlangen nach Sex

                                Das klingt nach einer Idee Danke an Urologen hab ich noch garnicht gedacht . Ich kann die Hochzeit nicht mehr absagen Einladungen sind raus und alles ist bereits angezahlt usw....wenn ich mich mal zurecht mache dann kommt er auch und auch so und fasst mir nach dem duschen auf dem po oder Brust und so weiter aber mehr passiert nicht das irritiert mich total .
                                Wieso sagst du nicht, hierher mit der Hand und führst sie zwischen deine Schenkel und lachst und beschmust ihn und verführst du ihn nicht?

                                Kommentar


                                • Re: Er hat kein Verlangen nach Sex

                                  "ich dachte auch wenn ihh in Ruhe lasse nimmt es ihm den Druck weg aber es hat nichts geholfen"

                                  Wie alt ist denn Ihr Goldschatz?

                                  Kommentar


                                  • Re: Er hat kein Verlangen nach Sex

                                    Das Fühlen und das Denken sind zwei verschiedene Paar Schuhe.
                                    Ich habe das schon so oft so gehabt, dass ich dachte, ich habe keine Lust und dann, wenn ich gestreichelt wurde, dann war das auf einmal total anders. Wie wenn der Kopf nicht ahnt, was dem Körper fehlt.
                                    Geräusche nimmt man auch nicht mit den Augen wahr. Zur Lust muss man einladen, sonst kommt sie nie!

                                    Sex bricht doch nicht einfach ab, wenn man herzhaft und glücklich umgeht miteinander! Da ergibt doch eins das andere, wenn man zusammen in der Badewanne ist, oder beim Fernsehen kuschelt, oder zusammen Hand in Hand dahinspaziert- man knutscht, man berührt sich, man lächelt sich an, man schmiegt sich aneinander und hin und wieder ergibt sich mehr, hin und wieder eben nicht, aber solange man die Nähe lebt, kann es ja gar nicht so weit kommen, dass man wochenlang nix hat miteinander!

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X