#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Meine Frau will keinen Sex mehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Meine Frau will keinen Sex mehr

    Stimmt offenbar! In einer interessanten Studie aus den späten 1970er Jahren, in welcher 10 000 Bundesbürger anonym über ihre Sexualität ausgefragt wurden, will u. a. herausgekommen sein, daß diejenigen Paare am häufigsten Sex haben, je mehr sie die Aufgaben und Probleme des Alltags gemeinsam erfolgreich lösen.

    g.

    Kommentar



    • Re: Meine Frau will keinen Sex mehr

      Stimmt offenbar! In einer interessanten Studie aus den späten 1970er Jahren, in welcher 10 000 Bundesbürger anonym über ihre Sexualität ausgefragt wurden, will u. a. herausgekommen sein, daß diejenigen Paare am häufigsten Sex haben, je mehr sie die Aufgaben und Probleme des Alltags gemeinsam erfolgreich lösen.

      g.
      kann ich mir überhaupt nicht vorstellen:

      also entweder habe ich Sex ..... oder ich löse Alltagsprobleme (lieber Sex natürlich )

      keine Frau kann beides von mir verlangen: "Mann nur gut, wenn ausgeruht ..." (Udo J.)
      und nach dem Sex schlafe ich sowieso ein ... weil ich müde bin

      Kommentar


      • Re: Meine Frau will keinen Sex mehr

        VerzweifelterMann79 .... 1276 Beiträge .... 1277 ....

        und ... immer noch kein Sex?

        Shakespeare würde sagen: "Much Ado about Nothing"

        Kommentar


        • Re: Meine Frau will keinen Sex mehr

          VerzweifelterMann79 .... 1276 Beiträge .... 1277 ....

          und ... immer noch kein Sex?

          Shakespeare würde sagen: "Much Ado about Nothing"
          Du bist sowas wie der Hofnarr hier, stimmts? Dann musst du aber ein bisschen aufpassen. Bei Shakespeare werden schlecht vorbereitete Hofnarren schnell mal den Hunden zum Fraß vorgeworfen.

          Mit anderen Worten: Wer fundiert rumpöbeln will, der sollte alle Beiträge lesen. Dann unterlaufen keine peinlichen Fehler. Außer, es fehlen die kognitiven Kapazitäten zur Sinnentnahme beim Lesen. Dann hilft nichts, außer die Klappe zu halten.

          Kommentar



          • Re: Meine Frau will keinen Sex mehr


            Du bist sowas wie der Hofnarr hier, stimmts?
            .......
            neee stimmt nicht

            aber du bist so 'ne Art Oberlehrer .... hast du ja schon mit der Wahl deines Nicks gezeigt ...

            Kommentar


            • Re: Meine Frau will keinen Sex mehr

              .....
              Mit anderen Worten: Wer fundiert rumpöbeln will,
              ........
              möchte ich gar nicht: es reicht doch vollkommen, dass du das machst ..... wobei ich das "fundiert" doch arg in Zweifel ziehen möchte

              Kommentar


              • Re: Meine Frau will keinen Sex mehr


                möchte ich gar nicht: es reicht doch vollkommen, dass du das machst ..... wobei ich das "fundiert" doch arg in Zweifel ziehen möchte
                Sagen wir mal so: Ich weiß, seit wievielen Beiträgen der Verzweifelte keinen Sex mehr hatte, du nicht. Das Maul reißt aber du auf. Da musst du schon mit Gegenwind rechnen.

                Das mit dem Hofnarren nehme ich zurück. Das ist nicht deine Rolle. Die geht anders. Wie nannte man das früher, wenn im Dorf einer ein leicht eigenwilliges Verhalten an den Tag gelegt hat und von den anderen nicht richtig ernst genommen wurde?

                Kommentar



                • Re: Meine Frau will keinen Sex mehr

                  VerzweifelterMann79 .... 1276 Beiträge .... 1277 ....

                  und ... immer noch kein Sex?

                  Shakespeare würde sagen: "Much Ado about Nothing"
                  Super wie du hier auf Kosten anderer mit deinem sinnlosen und unqualifizierten Gequatschte das Forum zumüllst und die Probleme anderer ins Lächerliche ziehst! Weiter so!

                  Kommentar


                  • Re: Meine Frau will keinen Sex mehr

                    Aber irgendwo schenkst du den "unqualifizierten" Beiträgen mehr Beachtung, reagierst eher auf diese als auf andere.
                    Wenn du mit dir im Reinen bist ist das doch gar nicht nötig und wenn nicht eher so etwas wie Trotz.
                    Oder?

                    Kommentar


                    • Re: Meine Frau will keinen Sex mehr

                      Lass es aber nicht zu einem Kleinkrieg kommen, deine Aufgaben im Haushalt bzw. bei der Betreuung solltest du weiterhin wahrnehmen.
                      Genau, du solltest das tun womit du klar kommst und vor allem dafür sorgen dass dein Leben neue Impulse bekommt und du an Autonomie gewinnst, aber eben friedlich und mit dem Wahren dessen was du auch zuhause erfüllen musst, halt im Sinne einer gerechten Aufteilung.
                      Dann würde es für euch beide vielleicht um einiges entspannter werden.
                      Ich werde mein bestes versuchen. Aber geht das ohne verbrannte Erde? Ich glaube nicht, dazu ist das Thema viel zu persönlich, persönlicher geht es ja gar nicht. Da ist doch eine objektive Betrachtung fast unmöglich, für beide Seiten. Man kann da was nicht „nicht persönlich nehmen“.

                      Kommentar



                      • Re: Meine Frau will keinen Sex mehr

                        Aber irgendwo schenkst du den "unqualifizierten" Beiträgen mehr Beachtung, reagierst eher auf diese als auf andere.
                        Wenn du mit dir im Reinen bist ist das doch gar nicht nötig und wenn nicht eher so etwas wie Trotz.
                        Oder?
                        Ich konnte es nicht unterlassen dazu meine Meinung zu schreiben. Die persönlichen Fehden der beiden habe doch hier nichts zu suchen, geschweige denn irgendwelche dummen Kommentare.

                        Kommentar


                        • Re: Meine Frau will keinen Sex mehr


                          Aber geht das ohne verbrannte Erde? Ich glaube nicht, dazu ist das Thema viel zu persönlich, persönlicher geht es ja gar nicht. Da ist doch eine objektive Betrachtung fast unmöglich, für beide Seiten. Man kann da was nicht „nicht persönlich nehmen“.
                          Ich weiß ja nicht was du darunter verstehst besser für dich selber zu sorgen, aber verbrannte Erde entsteht definitiv aus anderen Gründen.
                          Es geht auch ohne, auf jeden Fall.

                          Kommentar


                          • Re: Meine Frau will keinen Sex mehr

                            Über all euren Kummer und über all eure panische Sorgengrämerei vergesst nicht, eigentlich sind es nur ein paar "Tage", die ein Mensch lebt. HuschdieWusch und man ist achzig, oder wie Niki Lauda siebzig... und aus ist es.

                            Ihr tut, als wär das wichtig.

                            Kommentar


                            • Re: Meine Frau will keinen Sex mehr

                              Brief an Frau Herzlos

                              Findest du das echt gut, dich um eine Ehe zu bringen, wo geküsst und geherzt wird, wo man friedlich und fröhlich zusammenlebt und sich mag und gut ist miteinander?
                              Durch deine Stacheldraht-Kultur bist ja auch du abgeschnitten vom pulsierendem Familienglück. Es bringt dir doch ein "lieber Schatz" weit mehr, als wer, den du von dir stößt. Was du alles haben könntest, worauf du alles verzichtest- wegen deiner Trotzköpfigkeit und deinem unüberlegtem Zuwiderhandeln ist Kälte bei euch, statt Wärme und Lust und Liebe und Ekstase. Das könntet ihr haben. Was tut ihr stattdessen? Nicht mal Urlaub geht wegen dem. NICHTS geht mehr, alles geht drauf, wegen dem Hass, den Groll, den du schiebst, der noch dazu völlig ungerecht ist.

                              Kommentar


                              • Re: Meine Frau will keinen Sex mehr

                                Wir sind nicht da, um Kummervoll zu leben. Wenn nicht möglich ist, den Partner zu mögen und gern zu haben, dann hat er bei wem anderen die Chance, umarmt zu werden, angenommen und geliebt zu sein. ( weil er liebenswert IST, wie wir alle).

                                Daher, es wär angebracht, fair und gerecht zu teilen, so dass er und du neu und abgesichert durchstarten könnt wieder, falls es aus ist zwischen euch.

                                Ich sehe schon kommen, dass ihr euch scheiden lässt, dass er vernichtet wird, in den Boden getreten und psychisch, körperlich, finanziell dermaßen geschädigt wird, wo ein Hochkommen unmöglich sein wird- alles wegen dem,

                                """"weil man mal gekränkt war und der Partner Erwartungen nicht erfüllt hat...."""

                                Er hat vielleicht nicht geschafft, perfekt zu sein, aber hast du das?

                                Solche Spielchen um Rache und Sühne kann man über Jahre betreiben, wer Interesse dran hat. Wollt ihr so weitermachen? Wie lange? Ist nicht schade um die Zeit?

                                Kommentar


                                • Re: Meine Frau will keinen Sex mehr

                                  Lieber Herr Verzweifelt, geh weg, geordnet und voller Zuversicht, dass du noch bekommst, was dir gefällt. Leg Wert auf ein nettes, freundliches Dahinleben, wenn es hier nicht möglich ist, dann ganz bestimmt wo anders. Zieh einen Strich und fang neu an. Deine Frau soll wen finden, der sie erfüllt, du ebenso. Denkt dran, dass ein solches Kummerleben wertlos ist, worauf wartet ihr noch, ihr könnt es anders haben.
                                  Wer nicht hat, was er braucht, der soll es sich holen, nicht klagen, aufstehen und wo anders schauen, wo es das gibt.

                                  Kommentar


                                  • Re: Meine Frau will keinen Sex mehr

                                    Wir sind nicht da, um Kummervoll zu leben. Wenn nicht möglich ist, den Partner zu mögen und gern zu haben, dann hat er bei wem anderen die Chance, umarmt zu werden, angenommen und geliebt zu sein. ( weil er liebenswert IST, wie wir alle).

                                    Daher, es wär angebracht, fair und gerecht zu teilen, so dass er und du neu und abgesichert durchstarten könnt wieder, falls es aus ist zwischen euch.

                                    Ich sehe schon kommen, dass ihr euch scheiden lässt, dass er vernichtet wird, in den Boden getreten und psychisch, körperlich, finanziell dermaßen geschädigt wird, wo ein Hochkommen unmöglich sein wird- alles wegen dem,

                                    """"weil man mal gekränkt war und der Partner Erwartungen nicht erfüllt hat...."""

                                    Er hat vielleicht nicht geschafft, perfekt zu sein, aber hast du das?

                                    Solche Spielchen um Rache und Sühne kann man über Jahre betreiben, wer Interesse dran hat. Wollt ihr so weitermachen? Wie lange? Ist nicht schade um die Zeit?
                                    Das trifft es ziemlich genau!

                                    Der Haken an der Sache: „Frau Herzlos“ (Zitat) interessiert das nicht. Sie hat kein Problem, ihr fehlt nichts, ihr geht es gut. Also ist doch alles in Butter! Ihr Leben ist stressig. Stress mir Kindern. Stress mit Haushalt. Stress mit Organisation für Kindergartenfeste. Stress mit Kinderprogramm. Da bleibt kein Platz und keine Zeit für eine funktionierende Beziehung. Und schon gar nicht für mich. Wenn man in der Prioritätenliste so weit unten steht hat man das Nachsehen, bzw. ist man nur lästig und steht im Weg. Aber Verständnis habe ich dafür natürlich!

                                    Kommentar


                                    • Re: Meine Frau will keinen Sex mehr

                                      Brief an Frau Herzlos

                                      Findest du das echt gut, dich um eine Ehe zu bringen, wo geküsst und geherzt wird, wo man friedlich und fröhlich zusammenlebt und sich mag und gut ist miteinander?
                                      Durch deine Stacheldraht-Kultur bist ja auch du abgeschnitten vom pulsierendem Familienglück. Es bringt dir doch ein "lieber Schatz" weit mehr, als wer, den du von dir stößt. Was du alles haben könntest, worauf du alles verzichtest- wegen deiner Trotzköpfigkeit und deinem unüberlegtem Zuwiderhandeln ist Kälte bei euch, statt Wärme und Lust und Liebe und Ekstase. Das könntet ihr haben. Was tut ihr stattdessen? Nicht mal Urlaub geht wegen dem. NICHTS geht mehr, alles geht drauf, wegen dem Hass, den Groll, den du schiebst, der noch dazu völlig ungerecht ist.
                                      Ich weiß nicht ob sie hier noch mitliest, habe da mittlerweile so meine Zweifel.

                                      Kommentar


                                      • Re: Meine Frau will keinen Sex mehr


                                        Super wie du hier auf Kosten anderer mit deinem sinnlosen und unqualifizierten Gequatschte das Forum zumüllst und die Probleme anderer ins Lächerliche ziehst! Weiter so!
                                        danke für die Blumen

                                        vielleicht ist hier etwas dabei, das zumindestens deine Frau unterschreiben würde?

                                        https://www.eltern.de/familie-und-ur...sexflaute.html

                                        Kommentar


                                        • Re: Meine Frau will keinen Sex mehr


                                          Das trifft es ziemlich genau!

                                          Der Haken an der Sache: „Frau Herzlos“ (Zitat) interessiert das nicht. Sie hat kein Problem, ihr fehlt nichts, ihr geht es gut. Also ist doch alles in Butter! Ihr Leben ist stressig. Stress mir Kindern. Stress mit Haushalt. Stress mit Organisation für Kindergartenfeste. Stress mit Kinderprogramm. Da bleibt kein Platz und keine Zeit für eine funktionierende Beziehung. Und schon gar nicht für mich. Wenn man in der Prioritätenliste so weit unten steht hat man das Nachsehen, bzw. ist man nur lästig und steht im Weg. Aber Verständnis habe ich dafür natürlich!
                                          Das was alle "Stress" nennen, das ist eigentlich : ich machs nicht gern, was ich mache, ich mache es zornig, unlustig, und vor allem unfreundlich, oder? Wer liebt, was er tut, der fühlt sich nicht gestresst.

                                          Kommentar


                                          • Re: Meine Frau will keinen Sex mehr

                                            Hey, ich kann dich sehr gut verstehen, mir geht es ähnlich nur andersrum, ich vermisse die körperliche Zuneigung auch und ich finde auch, zu einer funktionierenden Beziehung gehört auch Sexualität. Das ist einfach so. Man ist ja als Familie auch Mann und Frau, nur wenn die Elternbeziehung funktioniert, klappt auch der Rest gut. Das ist nunmal die Basis. Ich weiß leider auch keinen guten Rat. Ich leide auch darunter, weil mein Mann eben auch nicht an Sexualität interessiert ist. Ich drücke dir die Daumen, dass es bei euch besser wird...

                                            Kommentar


                                            • Re: Meine Frau will keinen Sex mehr

                                              Hey, ich kann dich sehr gut verstehen, mir geht es ähnlich nur andersrum, ich vermisse die körperliche Zuneigung auch und ich finde auch, zu einer funktionierenden Beziehung gehört auch Sexualität. Das ist einfach so. Man ist ja als Familie auch Mann und Frau, nur wenn die Elternbeziehung funktioniert, klappt auch der Rest gut. Das ist nunmal die Basis. Ich weiß leider auch keinen guten Rat. Ich leide auch darunter, weil mein Mann eben auch nicht an Sexualität interessiert ist. Ich drücke dir die Daumen, dass es bei euch besser wird...
                                              Lexi, warum gibt er dir das nicht? Wieso denkst du, ist das so?

                                              Kommentar


                                              • Re: Meine Frau will keinen Sex mehr

                                                Für mich gesehen ist das ein Misstand, den man nicht hinnehmen darf- sobald man darunter leidet ist Handlungsbedarf. Entweder wir haben uns gern, oder bei uns ist die Flamme erloschen, was ja passieren kann. Warum sollte man dann weiter zusammen bleiben, das tut doch weh- abweisend miteinander leben in einem Raum. Da zieh ich doch lieber aus oder mach eine offene Ehe draus, oder such mir halt was anderes, wo es mir besser geht! Wieso bleibst du bei so wem? Was ist der Grund?

                                                Kommentar


                                                • Re: Meine Frau will keinen Sex mehr

                                                  Hey, ich kann dich sehr gut verstehen, mir geht es ähnlich nur andersrum, ich vermisse die körperliche Zuneigung auch und ich finde auch, zu einer funktionierenden Beziehung gehört auch Sexualität. Das ist einfach so. Man ist ja als Familie auch Mann und Frau, nur wenn die Elternbeziehung funktioniert, klappt auch der Rest gut. Das ist nunmal die Basis. Ich weiß leider auch keinen guten Rat. Ich leide auch darunter, weil mein Mann eben auch nicht an Sexualität interessiert ist. Ich drücke dir die Daumen, dass es bei euch besser wird...
                                                  Das sehe ich auch so. Nur bringt das halt nichts wenn nur ICH das so sehe. Gut formuliert: die Basis!

                                                  Bei uns fehlt diese Basis mittlerweile in jeglicher Form. Sie ist so dermaßen mit den Kindern beschäftigt, bzw. steckt all ihre Energie rein dass sie ihr (unsere) Beziehung dabei völlig vergisst und vernachlässigt. Und damit beraubt sie unsere Kinder um ein glückliches Familienleben, langfristig vielleicht sogar um ihren Vater. Ihr Verhalten zerstört unsere Familie. Auf jeden Fall! Ich bin ihr sowas von egal, wie es mir geht, was ich gerne möchte. Sie hat keinerlei Interesse daran! Vielleicht kommt irgendwann der Zeitpunkt an dem sie das bereut, keine Ahnung. Wenn es dann nicht zu spät ist. Muss immer erst etwas gravierendes passieren damit Menschen aufwachen?

                                                  Kommentar


                                                  • Re: Meine Frau will keinen Sex mehr


                                                    Ich weiß ja nicht was du darunter verstehst besser für dich selber zu sorgen, aber verbrannte Erde entsteht definitiv aus anderen Gründen.
                                                    Es geht auch ohne, auf jeden Fall.
                                                    Sorry, ich glaube nicht dass das geht.

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X