#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Meine Frau will keinen Sex mehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Meine Frau will keinen Sex mehr

    Bei Verzweifelt war extremer Frust da, weil er dachte, sie kann nie wieder, oder es wird immer so bleiben- nun muss er diese Denke begraben...die Frau ist gesund und munter, obwohl er sie "tot" geglaubt hat.
    Sie wird ähnlich denken, er kann ja, wenn er mag... ( Familienmensch sein). bei ihr wird auch Frust mitgespielt haben und denken: mein Mann ist bähh..

    Kommentar



    • Re: Meine Frau will keinen Sex mehr


      Aber wie bringe ich sie dazu das genauso zu sehen wenn ihre Libido nunmal nicht so ausgeprägt ist wie meine?
      Das hat nicht ausgesehen, als wär diese Frau nicht an Sex interessiert. Bei ihr werden halt mehr "Schlösser" angebracht sein, wie bei dir.
      Du hast erzählt, dass sie selbst gesagt hat, sie wär gern offener. Das heißt, sie ist gehemmt und es geht ihr auf den Wecker, dass sie so ist.

      Es war jedenfalls sehr förderlich, dass du zu ihr gesagt hast, macht nichts, ich muss nicht, bin nicht zornig wegen dem. Das entspannt und schafft Vertrauen.
      Wichtig ist halt, dass sie beim Wort Sex, oder beim Thema Sex nicht gestresst ist.

      Wie auch bei Kindern- wenn sie nicht essen wollen, wenn deshalb die Mienen der Eltern verzogen sind, wenns deshalb Ärger gibt, dann verweigern sie erst recht Essen. Die koppeln dann und meinen, das hat mit dem Essen zu tun, dass sie nicht mehr geliebt werden und dass man böse auf sie ist. Es geht blitzschnell, dass man eine Störung entwickelt- natürlich sehen wir das bei Kindern weit deutlicher, aber wir sind da nicht anders.


      Kommentar


      • Re: Meine Frau will keinen Sex mehr


        Das hat nicht ausgesehen, als wär diese Frau nicht an Sex interessiert. Bei ihr werden halt mehr "Schlösser" angebracht sein, wie bei dir.
        Du hast erzählt, dass sie selbst gesagt hat, sie wär gern offener. Das heißt, sie ist gehemmt und es geht ihr auf den Wecker, dass sie so ist.

        Es war jedenfalls sehr förderlich, dass du zu ihr gesagt hast, macht nichts, ich muss nicht, bin nicht zornig wegen dem. Das entspannt und schafft Vertrauen.
        Wichtig ist halt, dass sie beim Wort Sex, oder beim Thema Sex nicht gestresst ist.
        Bisher weiß ich ja noch nicht wirklich ob sich das zum positiven gewendet hat. Vielleicht war das letzte Woche nur Mitleid, mir zuliebe oder sonstwas (wenn, dann schauspielerisch hervorragend). Da jetzt die „bösen Tage“ der Frau waren wird sich das noch zeigen.

        Kommentar


        • Re: Meine Frau will keinen Sex mehr


          Vielleicht war das letzte Woche nur Mitleid.......
          Brot war auf deinem Teller, das muss mal genügen.

          Du hast so was wie einen Verfolgungswahn, weißt du das? Meine eine Gehirnhälfte tickt auch so- bin ich erfolgreich, dann sagt sie, das war eine Ausnahme, das kommt nie wieder...
          Du bringst diese Gehirnhälfte nur dann zum schweigen, wenn du der anderen deine Aufmerksamkeit schenkst.

          In diesem Sinne lass mal den Verfolgungswahn schweigen und hör auf die andere Gehirnhälfte- die sagt: mha, wir gingen aber ran, tolles Weib, toller Mann!!

          Kommentar



          • Re: Meine Frau will keinen Sex mehr


            Brot war auf deinem Teller, das muss mal genügen.

            Du hast so was wie einen Verfolgungswahn, weißt du das? Meine eine Gehirnhälfte tickt auch so- bin ich erfolgreich, dann sagt sie, das war eine Ausnahme, das kommt nie wieder...
            Du bringst diese Gehirnhälfte nur dann zum schweigen, wenn du der anderen deine Aufmerksamkeit schenkst.

            In diesem Sinne lass mal den Verfolgungswahn schweigen und hör auf die andere Gehirnhälfte- die sagt: mha, wir gingen aber ran, tolles Weib, toller Mann!!
            Was hat das mit Verfolgungswahn zu tun wenn ich nach dem ersten mal seit einem halben Jahr nicht gleich in die allergrößte Euphorie verfalle? Ich würde eher sagen: objektive Betrachtung! Ich sehe ja nicht alles schwarz, aber auch nicht weiß!

            Kommentar


            • Re: Meine Frau will keinen Sex mehr


              Was hat das mit Verfolgungswahn zu tun wenn ich nach dem ersten mal seit einem halben Jahr nicht gleich in die allergrößte Euphorie verfalle? Ich würde eher sagen: objektive Betrachtung! Ich sehe ja nicht alles schwarz, aber auch nicht weiß!
              Wenn jemand unter Verfolgungswahn leidet, dann denkt er sich über liebe, normale Leute etwas aus, was der Realität nicht entspricht. Der traut diesen braven Menschen alles zu, nur nix Gutes und nachfragen würde der nie, ob stimmt, was er denkt.

              Lieber Verzweifi, lass deine Gedanken überprüfen und überprüfe die deiner Frau. Wir haben alle die Gabe uns etwas auszudenken, ob es nun stimmt oder nicht, wir handeln nach dieser Denke.

              Angenommen, deine Frau ist der Meinung, es geht dir eh bloß ums bumsen, wenn du nett zu ihr bist und du tust das eh bloß aus Eigennutz und Berechnung, dann wird sie dir immer ausweichen, wenn du auf sie zugehst.

              So eine Denke könnte ihren Ursprung in ihrer Herkunftfamilie haben, vielleicht hat ihre Mutter ähnliche Ideen neben ihr gehegt. Nimm jedenfalls ruhig an, sie hat, was das Liebes-Lustleben betrifft nicht gerade nette Fantasien. Du hast, was deine Frau betrifft auch nicht gerade nette Ideen. Du hast die Wahnidee, das war nur einmal, ab nun bist du wieder am Hungertuch. Wie kommst du da drauf???

              Damals hatte sie Probleme, da ging es ihr nicht gut. Heute geht es ihr wieder gut und du und sie, ihr begeht nicht mehr die selben Fehler wie gestern- sie hat dir vorgeworfen, dass du sie so oft alleine gelassen hast! Sie hat sich beschwert über dein Benehmen- die folgliche Logik auf solche Beschwerden ist Verweigerung! Wir sind so! Wir lehnen Leute ab, die uns weh tun und weh getan haben- das musst du verstehen.

              Warum sollte sie heute und in Zukunft ablehnen, dass du und sie euch bestens versteht, wenn eh alles wieder gut ist? Damals hat sie auch gelitten wegen der Spirale, sie war auch übermüdet, sie hatte auch Stress, nebenher warst du damals feindselig und zornig. Jeder würde sich dann zurückziehen und sich distanziert verhalten.

              Kommentar


              • Re: Meine Frau will keinen Sex mehr


                Wenn jemand unter Verfolgungswahn leidet, dann denkt er sich über liebe, normale Leute etwas aus, was der Realität nicht entspricht. Der traut diesen braven Menschen alles zu, nur nix Gutes und nachfragen würde der nie, ob stimmt, was er denkt.

                Lieber Verzweifi, lass deine Gedanken überprüfen und überprüfe die deiner Frau. Wir haben alle die Gabe uns etwas auszudenken, ob es nun stimmt oder nicht, wir handeln nach dieser Denke.

                Angenommen, deine Frau ist der Meinung, es geht dir eh bloß ums bumsen, wenn du nett zu ihr bist und du tust das eh bloß aus Eigennutz und Berechnung, dann wird sie dir immer ausweichen, wenn du auf sie zugehst.

                So eine Denke könnte ihren Ursprung in ihrer Herkunftfamilie haben, vielleicht hat ihre Mutter ähnliche Ideen neben ihr gehegt. Nimm jedenfalls ruhig an, sie hat, was das Liebes-Lustleben betrifft nicht gerade nette Fantasien. Du hast, was deine Frau betrifft auch nicht gerade nette Ideen. Du hast die Wahnidee, das war nur einmal, ab nun bist du wieder am Hungertuch. Wie kommst du da drauf???
                Weil ich das Gefühl habe sie legt einfach keinen Wert auf Sex! Weil ich nicht weiß ob das letztens nicht einfach nur eine Eintagsfliege war! Oder gar aus Sympathie oder Mitleid? Der Beweis für das Gegenteil steht noch aus.

                Kommentar



                • Re: Meine Frau will keinen Sex mehr


                  Weil ich das Gefühl habe sie legt einfach keinen Wert auf Sex! Weil ich nicht weiß ob das letztens nicht einfach nur eine Eintagsfliege war! Oder gar aus Sympathie oder Mitleid? Der Beweis für das Gegenteil steht noch aus.
                  siehst du? du denkst dir wieder eine Geschichte aus, statt einfacch nur mit ihr mehr zu reden. beim viel reden wird immer mehr erzählt über sich und was man so denkt und meint. Manchmal dauerts eine Stunde und mehr "Geplaudere einfach nur so" bis man auf den Kern kommt. Tut ihr das?? Wie kommst du überhaupt mit den Kindern zurecht, mit den alltäglichen Sorgen, Herausforderungen der Kinder, wenn du sie nicht extra ausgiebig beobachtest und auf sie extra viel eingehst und über alles mögliche Gespräche mit ihnen führst? Reden muss man üben, üben, üben- das nimmt dir keiner ab, dich mit deiner Frau so weit zu verständigen lernen, dass du weißt, was in ihr vorgeht. Du rätselst mit uns, statt mit ihr.

                  Kommentar


                  • Re: Meine Frau will keinen Sex mehr


                    siehst du? du denkst dir wieder eine Geschichte aus, statt einfacch nur mit ihr mehr zu reden. beim viel reden wird immer mehr erzählt über sich und was man so denkt und meint. Manchmal dauerts eine Stunde und mehr "Geplaudere einfach nur so" bis man auf den Kern kommt. Tut ihr das?? Wie kommst du überhaupt mit den Kindern zurecht, mit den alltäglichen Sorgen, Herausforderungen der Kinder, wenn du sie nicht extra ausgiebig beobachtest und auf sie extra viel eingehst und über alles mögliche Gespräche mit ihnen führst? Reden muss man üben, üben, üben- das nimmt dir keiner ab, dich mit deiner Frau so weit zu verständigen lernen, dass du weißt, was in ihr vorgeht. Du rätselst mit uns, statt mit ihr.
                    Ich würde keine Antwort von ihr bekommen. Was soll ich sagen? „Schatz, warum haben wir nicht regelmäßig Sex?“ Mal zu kaputt, mal gesundheitlich verhindert, mal ich nicht da, mal sie nicht da, ... Ich habe schon sooo oft versucht was von ihr zu erfahren, meistens Fehlanzeige. Sie ist genervt wenn ich das Thema anspreche, also lass ich es. Sie weiß dass ich sehr gerne würde, aber durch das nichtaufbauen von Druck in jeglicher Form hat sie ja alle Zeit der Welt. Und wenn sie Sex eh nicht braucht ...
                    Es ist eine Gratwanderung zwischen Druck aufbauen und ihrer Denkweise „er ist ja zufrieden und will keinen Sex“.

                    Kommentar


                    • Re: Meine Frau will keinen Sex mehr

                      Du hast immer noch nicht verstanden, dass die Frage warum ihr nicht regelmäßig Sex habt eher unwesentlich ist, die Frage ist zwar warum aber das Warum muss nicht über das nervige Thema Sex erfragt werden.

                      Hier überlegen wir ja auch schon etliche Seiten lang, gerade in Richtungen die weniger mit Sex als mit Umständen zu tun haben, jeder hat da so seine Vermutung.
                      So könntest du auch mit deiner Frau überlegen, eben nicht warum es keinen Sex gibt und wie du sie dazu bringen kannst wieder oft genug zu wollen, sondern über das Drumrum was nicht direkt mit Sex was zu tun hat, aber unbedingt stimmen muss um ihn haben zu wollen.

                      Sie ist ja offensichtlich um ein harmonisches Verhältnis bemüht, nur ich denke gerade das bringt dein Denken wieder in eine Richtung die du schon hattest und dennoch immer wieder von vorne anpeilst. Wand um Wand, gegen jede musst du laufen, die Zwischenräume sind unsichtbar, aber gerade da liegt vielleicht die Lösung.

                      Kommentar



                      • Re: Meine Frau will keinen Sex mehr

                        Es ist wie bei mir tired, ich kann hundertmal eine Gebrauchsanleitung durchlesen, sie wird irgendwie nicht weiter transportiert ins Verstehen und Begreifen. Sehe ich aber ein Video, dann hab ich sofort raus. Wir sind nun mal nicht alle "Wortversteher"- oder "Frauendurchschauer"- "Redegenies" usw. und was dem einen leicht fällt, fällt einem anderen schwer.

                        Ich probiers mal anders...

                        Lieber Herr Verzweifelt, wie geht es deiner Frau? Ist sie glücklich? Kennst du ihre Lieblingsfarbe? Weißt du, was sie sich als Mädchen gewünscht und erträumt hat? Hast du schon herausgefunden, wo ihre empfindlichsten Punkte sind? ( emotional, körperlich, psychisch, geistig) weißt du, was diese Frau für Sehnsüchte hatte mal und worüber sie sich irrsinnig kränken, oder freuen kann? Um welche Zeit wird sie gesprächiger, wann ist ihre beste Stunde? Über was denkt sie so nach? Was tut ihr weh? Mit wem tauscht sie sich am liebsten aus, wenn es ihr nicht gut geht? Mag sie Popkorn? Kino? Urlaub in den Bergen, Ferien am Meer lieber? Hat sie Freundinnen, die mit euch zusammen sitzen daheim? Oder geht sie dafür auswärts wo hin, wenn sie die sehen möchte? Mag sie ihre Genitalien? Befriedigt sie sich auch selbst? Findet sie Filme, wo Lust vorkommt blöd? Worüber kann sie motzen, worüber lästern, worüber grinsen? Wie redet sie über sich selbst? Was hält sie von sich? Findet sie sich schön? Zeigt sie sich gern, zieht sie sich fraulich an, schminkt sie sich? Trägt sie Fineliner auf? Riecht sie nach Parfüm? Welches nimmt sie? Was sind ihre Vorlieben? Welche Vorträge besucht sie gern? Worüber schreckt sie sich? Vor was fürchtet sie sich? Wen mag sie besonders, wen lehnt sie ab?
                        Wenn du das alles beantwortest und sie dann fragst, ob du richtig geantwortet hast, dann habt ihr schon mal Grund, so richtig zu lachen miteinander.
                        So lange kennt ihr euch und nun ist raus, ihr seid euch total unbekannt in echt.

                        Kommentar


                        • Re: Meine Frau will keinen Sex mehr

                          Angenommen, man will wen ärgern- dann muss man bestimmte Feinheiten anwenden, dass sich dieser ärgert.
                          Erregung ist wie wenn man sich ärgert, nur anders ausgedrückt. Man kitzelt - es gibt eine Reaktion. Kitzelt man den Ärger, reagiert dieser. Kitzelt man die Lust, dann reagiert diese...
                          Du glaubst mir vielleicht nicht, aber so ist es. Es gibt für jede Emotion Zugänge. Etwas kann Trauer auslösen, etwas kann Zufriedenheit auslösen, etwas Vertrauen, etwas Angst, etwas Erregung, etwas Lust, etwas Liebe, etwas Unbehagen, etwas Zorn usw. usf...
                          Ich bin zum Beispiel bei behutsamer, hingebungsvoller Zärtlichkeit und viel Zeit lassen beim Streicheln sehr empfänglich für Sex anschließend. Wenn ich auch noch so wenig wollte ( weil ich müde bin, genervt oder sonst was)- bei sanfter und ausgiebiger Behandlung meiner Haut werde ich butterweich und so richtig stimmig für mehr. Bei meinem Freund ist es ähnlich- auch er reagiert bei bestimmter "Behandlung" willig und höchst bereit für intensiven, besten Austausch miteinander. Natürlich gilt das auch auf anderen Ebenen, nicht bloß beim sinnlichen Miteinander.
                          Jeder braucht doch Schlüssel, die ihn öffnen, oder nicht? Das gilt beim Ärger, wie beim Mithelfen, oder beim Reden oder friedlich oder gierig bumsen- es muss vorher etwas geschehen, damit es passiert. Oder etwa nicht?

                          Kommentar


                          • Re: Meine Frau will keinen Sex mehr

                            Sie ist ja offensichtlich um ein harmonisches Verhältnis bemüht, nur ich denke gerade das bringt dein Denken wieder in eine Richtung die du schon hattest und dennoch immer wieder von vorne anpeilst. Wand um Wand, gegen jede musst du laufen, die Zwischenräume sind unsichtbar, aber gerade da liegt vielleicht die Lösung.
                            Ja, sie ist um ein harmonisches Verhältnis bemüht, solange ich sie nicht anfasse bzw. sie keinen Sex haben „muss“! Weil sie das ja nicht braucht! Weil sie gut ohne auskommt, im Gegensatz zu mir. Aber klar, dann stecke ich halt zurück, was soll ich auch anderes tun? Versteht hier irgendjemand dass ich sowas von keine Lust mehr auf das Ganze habe? Sie ist glücklich, ich nicht! Das kann doch (zumindest für mich) kein Dauerzustand werden!?! Was zum Henker soll ich denn noch machen??? Ich denke immer mehr (oder besser gesagt: wieder!), irgendein „Tritt“ ist notwendig, sofern das irgendwas bringt. Aber ich habe echt keine Lust mehr permanent der Bittsteller zu sein und auf ihre Großherzigkeit „angewiesen“ zu sein! Sie ist zufrieden und sieht keinen Bedarf an Veränderung.

                            Kommentar


                            • Re: Meine Frau will keinen Sex mehr

                              Es ist wie bei mir tired, ich kann hundertmal eine Gebrauchsanleitung durchlesen, sie wird irgendwie nicht weiter transportiert ins Verstehen und Begreifen. Sehe ich aber ein Video, dann hab ich sofort raus. Wir sind nun mal nicht alle "Wortversteher"- oder "Frauendurchschauer"- "Redegenies" usw. und was dem einen leicht fällt, fällt einem anderen schwer.

                              Ich probiers mal anders...

                              Lieber Herr Verzweifelt, wie geht es deiner Frau? Ist sie glücklich? Kennst du ihre Lieblingsfarbe? Weißt du, was sie sich als Mädchen gewünscht und erträumt hat? Hast du schon herausgefunden, wo ihre empfindlichsten Punkte sind? ( emotional, körperlich, psychisch, geistig) weißt du, was diese Frau für Sehnsüchte hatte mal und worüber sie sich irrsinnig kränken, oder freuen kann? Um welche Zeit wird sie gesprächiger, wann ist ihre beste Stunde? Über was denkt sie so nach? Was tut ihr weh? Mit wem tauscht sie sich am liebsten aus, wenn es ihr nicht gut geht? Mag sie Popkorn? Kino? Urlaub in den Bergen, Ferien am Meer lieber? Hat sie Freundinnen, die mit euch zusammen sitzen daheim? Oder geht sie dafür auswärts wo hin, wenn sie die sehen möchte? Mag sie ihre Genitalien? Befriedigt sie sich auch selbst? Findet sie Filme, wo Lust vorkommt blöd? Worüber kann sie motzen, worüber lästern, worüber grinsen? Wie redet sie über sich selbst? Was hält sie von sich? Findet sie sich schön? Zeigt sie sich gern, zieht sie sich fraulich an, schminkt sie sich? Trägt sie Fineliner auf? Riecht sie nach Parfüm? Welches nimmt sie? Was sind ihre Vorlieben? Welche Vorträge besucht sie gern? Worüber schreckt sie sich? Vor was fürchtet sie sich? Wen mag sie besonders, wen lehnt sie ab?
                              Wenn du das alles beantwortest und sie dann fragst, ob du richtig geantwortet hast, dann habt ihr schon mal Grund, so richtig zu lachen miteinander.
                              So lange kennt ihr euch und nun ist raus, ihr seid euch total unbekannt in echt.
                              Ich würde sagen ich kann alles beantworten, zumindest bis vor Kurzem wäre ich davon überzeugt gewesen. Mittlerweile bin ich mir da nicht mehr so sicher, sie hat sich sehr verändert! So sehr verändert dass ich nicht mehr weiß ob wir noch zusammen passen.

                              Kommentar


                              • Re: Meine Frau will keinen Sex mehr


                                Ja, sie ist um ein harmonisches Verhältnis bemüht, solange ich sie nicht anfasse bzw. sie keinen Sex haben „muss“! Weil sie das ja nicht braucht! Weil sie gut ohne auskommt, im Gegensatz zu mir. Aber klar, dann stecke ich halt zurück, was soll ich auch anderes tun? Versteht hier irgendjemand dass ich sowas von keine Lust mehr auf das Ganze habe? Sie ist glücklich, ich nicht! Das kann doch (zumindest für mich) kein Dauerzustand werden!?! Was zum Henker soll ich denn noch machen??? Ich denke immer mehr (oder besser gesagt: wieder!), irgendein „Tritt“ ist notwendig, sofern das irgendwas bringt. Aber ich habe echt keine Lust mehr permanent der Bittsteller zu sein und auf ihre Großherzigkeit „angewiesen“ zu sein! Sie ist zufrieden und sieht keinen Bedarf an Veränderung.
                                Oje, ich glaube du hast von den Beiträgen nicht viel verstanden, immer kommst du auf den einen Punkt zurück und das obwohl es sich gut angelassen hat.
                                Wollte sie nicht wieder gleich Sex nach der Pause?
                                Böse, böse.......

                                Was denkst du, dass sie nun mindestens zweimal wöchentlich wollen muss, ansonsten kann sie dich mal?

                                Ihr hattet doch guten Sex, ist das denn kein guter Anfang, dauert es schon wieder zu lange so dass es nur noch negativ gesehen werden kann.
                                Ich glaube du hast keinen emotionalen Draht, sonst würdest du dich davor hüten wieder mit den gleichen Tritt Sprüchen anfangen, damit dass es nichts bringt, damit dass sie dich verhungern lässt obwohl du zwischendurch gefüttert wurdest.
                                Ein aufeinander zugehen hat nicht den Sinn dass du am Ende sagst wie häufig was sein muss, damit du zufrieden bist und sie dich gefälligst nicht länger als eine kurze Zeit ohne Sex sein lassen darf.

                                Du hast keine Geduld, du willst genau das was du dir vorstellst und dazwischen gibt es nichts außer einen tritt.
                                Nach der positiven Entwicklung und deinem jetzigen Beitrag würde ich sagen, zieh aus, du erwartest zu schnell zu viel und vor allem definierst du auch noch wie es genau zu sein hat.
                                Das macht keinen Sinn, so schnell löst ihr die eigentliche Probleme nicht und da es bis dahin vielleicht nicht so oft Sex geben wird, macht es für dich keinen Sinn dir fehlt die Fähigkeit dich über kleine Schritte freuen zu können, du kannst sie aber sehr schön abwerten, als nichtig erklären, so löst man das nicht.

                                Sicher ist sie nicht die einzige, die nicht in der Lage ist für den anderen angemessen zu reagieren.
                                Ja, vielleicht passt es nicht mehr, der gehabte Sex ist hinfällig, nur der nächste zählt und der kummt net...... nicht schnell genug für dich?

                                Wie kann man nur immer das schlechteste herausziehen, aus Situationen wo andere auf Wolken schweben würden und gerade dadurch genau das entstehen könnte was die Beziehung erneuert?

                                Ich wette, nach dem Sex habt ihr euch exakt so weiter verhalten wie vor dem Sex, vielleicht ein paar Stunden besser gelaunt, aber dann wieder alles beim alten, nix mit Frühling und Frohsinn.

                                Kommentar


                                • Re: Meine Frau will keinen Sex mehr


                                  Oje, ich glaube du hast von den Beiträgen nicht viel verstanden, immer kommst du auf den einen Punkt zurück und das obwohl es sich gut angelassen hat.
                                  Wollte sie nicht wieder gleich Sex nach der Pause?
                                  Böse, böse.......

                                  Was denkst du, dass sie nun mindestens zweimal wöchentlich wollen muss, ansonsten kann sie dich mal?

                                  Ihr hattet doch guten Sex, ist das denn kein guter Anfang, dauert es schon wieder zu lange so dass es nur noch negativ gesehen werden kann.
                                  Ich glaube du hast keinen emotionalen Draht, sonst würdest du dich davor hüten wieder mit den gleichen Tritt Sprüchen anfangen, damit dass es nichts bringt, damit dass sie dich verhungern lässt obwohl du zwischendurch gefüttert wurdest.
                                  Ein aufeinander zugehen hat nicht den Sinn dass du am Ende sagst wie häufig was sein muss, damit du zufrieden bist und sie dich gefälligst nicht länger als eine kurze Zeit ohne Sex sein lassen darf.

                                  Du hast keine Geduld, du willst genau das was du dir vorstellst und dazwischen gibt es nichts außer einen tritt.
                                  Nach der positiven Entwicklung und deinem jetzigen Beitrag würde ich sagen, zieh aus, du erwartest zu schnell zu viel und vor allem definierst du auch noch wie es genau zu sein hat.
                                  Das macht keinen Sinn, so schnell löst ihr die eigentliche Probleme nicht und da es bis dahin vielleicht nicht so oft Sex geben wird, macht es für dich keinen Sinn dir fehlt die Fähigkeit dich über kleine Schritte freuen zu können, du kannst sie aber sehr schön abwerten, als nichtig erklären, so löst man das nicht.

                                  Sicher ist sie nicht die einzige, die nicht in der Lage ist für den anderen angemessen zu reagieren.
                                  Ja, vielleicht passt es nicht mehr, der gehabte Sex ist hinfällig, nur der nächste zählt und der kummt net...... nicht schnell genug für dich?

                                  Wie kann man nur immer das schlechteste herausziehen, aus Situationen wo andere auf Wolken schweben würden und gerade dadurch genau das entstehen könnte was die Beziehung erneuert?

                                  Ich wette, nach dem Sex habt ihr euch exakt so weiter verhalten wie vor dem Sex, vielleicht ein paar Stunden besser gelaunt, aber dann wieder alles beim alten, nix mit Frühling und Frohsinn.
                                  Doch ich freue mich über Kleinigkeiten. Was mir fehlt ist die Gegenseitigkeit! Ich bin auf Wolke sieben geschwebt, zumindest eine Zeit lang, ich zumindest. Und ja, ich sehe viele mittlerweile negativ, so bin ich im letzten halben Jahr geworden, ob mir das gefällt oder nicht. Ich will nicht die Häufigkeit bestimmen, ich will aber auch nicht immer das Gefühl haben: ich will was, sie nicht! Ich werde das Gefühl nicht los dass das letztes mal nur dem „dem lieben Frieden Willen“ war. Um mich ruhig zu stellen? Ich weiß es wirklich nicht! Wenn die Zeit und die Gelegenheit hervorragend wäre verabschiedet sie sich.

                                  Und wieviel Zeit muss noch vergehen? Was bringt das außer dass man sich noch weiter voneinander entfernt? Sie braucht einfach keinen Sex mehr, sie legt null Wert darauf. Entweder ich akzeptiere das und lebe damit, oder ich gehe. Langsam glaube ich HerrLich hatte recht, nur wie jeder damit umgeht ist anders.

                                  Kommentar


                                  • Re: Meine Frau will keinen Sex mehr

                                    Es nutzt ja nichts jetzt wieder damit anzufangen wie du da anknüpfen könntest und was die Beziehung auffrischen könnte.

                                    Du hast deine Meinung und wenn sie nicht zeitnah immer wieder erneuert was einen zaghaften Neubeginn versprach, dann wirst du einfach enttäuscht bleiben, selbst wenn sie morgen wieder Sex haben will, falls es dann wieder einige Tage dauert wirst du wieder an genau demselben Punkt des Haderns sein wie jetzt und wie vor einem halben Jahr.
                                    Es ist einfach nicht deins, die kleinen Schritte, es braucht Versicherungen der Vollendung die immer wieder zeitnah erneuert werden, ich fürchte die kann man nicht schneller bekommen als es die Entwicklung erlaubt und damit ist es auch nicht dein Weg.

                                    Aber der Weg der langsamen Schritte ist manchmal unerlässlich um eine Beziehung zu retten, wenn man den nicht gehen kann, auch mit einer gewissen Ungewissheit, dann kann man meist nichts retten, zumindest auf Dauer.
                                    Und damit meine ich nicht mal den Sex, der scheint ohnehin nur ein Symptom auf beiden Seiten zu sein, der große Wunsch danach ist dein Symptom der Rückzug davon ihres, aber das passiert nicht ohne Ursache und um da was zu verändern fehlt die nötige Zeit/Geduld.

                                    Ich glaube selbst wenn es jetzt für zwei Jahre super funktionieren würde mit dem Sex, sobald sie wieder schwächelt würden sich deine Meinung, dein Vorgehen und deine Gedanken dazu eins zu eins wiederholen, du warst von Anfang an und du bist auch jetzt noch so festgefahren dass es gar keine Lösung gibt außer die dass es endlich und zügig wieder ist wie es immer war, zumindest annähernd, oder zumindest zeitnahe "Normalisierung" garantiert wird.

                                    Das wirst du in kaum einer langjährigen Beziehung finden, in deiner auch nicht.
                                    Der Mensch ist einfach zu vielen Entwicklungen und Veränderungen unterworfen, als dass eine Beziehung von vorne bis hinten beständigen Sex beinhalten würde, fast immer kommt der Punkt wo sich das ändert und das ist eben der Punkt wo man sich von der Entwicklung her auseinander dividiert hat.
                                    Entweder man kann den Dingen dann die Zeit lassen sich neu zu entdecken und zu ordnen, Kompromisse zu finden, auch Zeit lassen dass die Veränderungen realisiert werden können, ohne damit zu hadern.
                                    Oder, man hat es eilig und sucht sich jemanden der besser passt, solange bis es nicht mehr passt und das ist sicher mit ein Grund warum Trennungen so häufig sind.
                                    Dann wird auch übel genommen dass der andere nicht mehr der ist den man geheiratet hat, aber es ist jedem unmöglich der zu bleiben der man mal war, das schafft niemand, auch du nicht und nachlassender Sex ist eben nur ein Symptom dieser Entwicklung, die Prüfung durch die es sich zeigt ob es überhaupt noch Sinn macht bzw. genug Sinn darin gesehen wird diese Mühsal auf sich zu nehmen.

                                    Kommentar


                                    • Re: Meine Frau will keinen Sex mehr


                                      Wenn die Zeit und die Gelegenheit hervorragend wäre verabschiedet sie sich.
                                      Wo geht sie hin? Was tut sie dort? Kann sein, dass sie müde ist und schlafen geht? Du kannst doch nicht sauer sein, wenn sie fertig ist und erledigt! Dann bring halt mehr Pep und mehr Leben in eurer Leben, sorg dafür, dass sie abends nicht immer erschöpft ist und früh ins Bett gehen muss!

                                      Kommentar


                                      • Re: Meine Frau will keinen Sex mehr

                                        Mach was, dass sie dich bewundert, in dich verknallt ist, dich bemerkenswert findet und begehrenswert. Habs so, dass sie dich voll liebt, zu dir geht ständig und völlig verschossen ist in dich und nicht von deiner Seite weichen möchte ( weil du so besonders unterhaltsam bist, so spannend, so interessant, so witzig und so kuschelig und ungeheuer attraktiv.... es kann sein, dass sie sich langweilt und lieber schlafen geht, als "nur wen vorzufinden, dem Poppen fehlt".

                                        Kommentar


                                        • Re: Meine Frau will keinen Sex mehr


                                          Wo geht sie hin? Was tut sie dort? Kann sein, dass sie müde ist und schlafen geht? Du kannst doch nicht sauer sein, wenn sie fertig ist und erledigt! Dann bring halt mehr Pep und mehr Leben in eurer Leben, sorg dafür, dass sie abends nicht immer erschöpft ist und früh ins Bett gehen muss!
                                          Ins Bett. Klar ist sie müde wenn sie jeden Tag um 5 oder früher aufsteht um gemütlich Zeitung zu lesen oder Yoga zu machen. Irgendwie ist sie JEDEN TAG erschöpft und erledigt. Wenn ich warte bis das anders wird ... vielleicht in 10 Jahren?

                                          Kommentar


                                          • Re: Meine Frau will keinen Sex mehr

                                            Mach was, dass sie dich bewundert, in dich verknallt ist, dich bemerkenswert findet und begehrenswert. Habs so, dass sie dich voll liebt, zu dir geht ständig und völlig verschossen ist in dich und nicht von deiner Seite weichen möchte ( weil du so besonders unterhaltsam bist, so spannend, so interessant, so witzig und so kuschelig und ungeheuer attraktiv.... es kann sein, dass sie sich langweilt und lieber schlafen geht, als "nur wen vorzufinden, dem Poppen fehlt".
                                            Also muss ich alles daran setzen dass es für sie rundum perfekt ist? Und sie muss ihren Teil nicht dazu beitragen? Das hört sich ja an wie wenn ich mich um einen Job oder eine Auszeichnung bewerben würde und sie die Jury ist. Natürlich hast du recht. Aber sie muss (sollte) doch auch was dazu beitragen. Oder muss das immer nur von mir ausgehen? Logisch, ich will ja was!

                                            Kommentar


                                            • Re: Meine Frau will keinen Sex mehr

                                              Es nutzt ja nichts jetzt wieder damit anzufangen wie du da anknüpfen könntest und was die Beziehung auffrischen könnte.

                                              Du hast deine Meinung und wenn sie nicht zeitnah immer wieder erneuert was einen zaghaften Neubeginn versprach, dann wirst du einfach enttäuscht bleiben, selbst wenn sie morgen wieder Sex haben will, falls es dann wieder einige Tage dauert wirst du wieder an genau demselben Punkt des Haderns sein wie jetzt und wie vor einem halben Jahr.
                                              Es ist einfach nicht deins, die kleinen Schritte, es braucht Versicherungen der Vollendung die immer wieder zeitnah erneuert werden, ich fürchte die kann man nicht schneller bekommen als es die Entwicklung erlaubt und damit ist es auch nicht dein Weg.

                                              Aber der Weg der langsamen Schritte ist manchmal unerlässlich um eine Beziehung zu retten, wenn man den nicht gehen kann, auch mit einer gewissen Ungewissheit, dann kann man meist nichts retten, zumindest auf Dauer.
                                              Und damit meine ich nicht mal den Sex, der scheint ohnehin nur ein Symptom auf beiden Seiten zu sein, der große Wunsch danach ist dein Symptom der Rückzug davon ihres, aber das passiert nicht ohne Ursache und um da was zu verändern fehlt die nötige Zeit/Geduld.

                                              Ich glaube selbst wenn es jetzt für zwei Jahre super funktionieren würde mit dem Sex, sobald sie wieder schwächelt würden sich deine Meinung, dein Vorgehen und deine Gedanken dazu eins zu eins wiederholen, du warst von Anfang an und du bist auch jetzt noch so festgefahren dass es gar keine Lösung gibt außer die dass es endlich und zügig wieder ist wie es immer war, zumindest annähernd, oder zumindest zeitnahe "Normalisierung" garantiert wird.

                                              Das wirst du in kaum einer langjährigen Beziehung finden, in deiner auch nicht.
                                              Der Mensch ist einfach zu vielen Entwicklungen und Veränderungen unterworfen, als dass eine Beziehung von vorne bis hinten beständigen Sex beinhalten würde, fast immer kommt der Punkt wo sich das ändert und das ist eben der Punkt wo man sich von der Entwicklung her auseinander dividiert hat.
                                              Entweder man kann den Dingen dann die Zeit lassen sich neu zu entdecken und zu ordnen, Kompromisse zu finden, auch Zeit lassen dass die Veränderungen realisiert werden können, ohne damit zu hadern.
                                              Oder, man hat es eilig und sucht sich jemanden der besser passt, solange bis es nicht mehr passt und das ist sicher mit ein Grund warum Trennungen so häufig sind.
                                              Dann wird auch übel genommen dass der andere nicht mehr der ist den man geheiratet hat, aber es ist jedem unmöglich der zu bleiben der man mal war, das schafft niemand, auch du nicht und nachlassender Sex ist eben nur ein Symptom dieser Entwicklung, die Prüfung durch die es sich zeigt ob es überhaupt noch Sinn macht bzw. genug Sinn darin gesehen wird diese Mühsal auf sich zu nehmen.
                                              Du sagst es: Kompromisse! Nein, der Weg der kleinen Schritte ist wirklich nicht meiner. Die kleinen Schritte gehe ich nun schon ein halbes Jahr. In Hühnertappern einen 10km-Marsch zu gehen ist ja äusserst mühselig, irgendwann kommt man in Versuchung normale Schritte zu gehen. Natürlich freue ich mich über Erfolge, was ich aber immer wollte war ein normales, geregeltes Sexualleben, nicht EINMAL Sex dessen Beweggründe ich nicht wirklich kenne. Und genau das ist es was mich so frustriert! Ja, ich bin festgefahren, mein Wunsch und Ziel ist immer noch dasselbe wie vor einem halben Jahr, was ich nach wie vor weder utopisch noch verwerflich halte.

                                              Kommentar


                                              • Re: Meine Frau will keinen Sex mehr

                                                Einmal, da hast du gesagt, ich leide und habe schon Depressionen- ich bin am Ende, nur Sex könnte mir helfen. Wer so vorgeht, der probierts über die Mitleidstour.

                                                Dann machtest du auf wütend sein, auf Frust und übel drauf sein- Sex muss her! Wenn nicht sofort, dann gibts was!....Hätte sie da mit dir dann gesexelt, dann wärs ein Vorgang, um des Friedens willen- was dir ja egal gewesen wär damals.

                                                An dem Tag, wo es passiert ist, da war Vormittg, da war ein sonniger Moment, die Ruhe war da und müde war sie auch nicht. Sie ging aus freien Stücken und liebevoll auf dich zu- sie hat sich dir zugewendet mit einem Lächeln im Gesicht und sie hat dich an der Hand genommen und gemeint, komm, jetzt gehen wir feiern. Jetzt ist alles stimmig und passend. Was nutzt es, wenn es nur für dich passend ist und stimmig?? Da hat sie ja nichts davon!

                                                Kommentar


                                                • Re: Meine Frau will keinen Sex mehr


                                                  Ins Bett. Klar ist sie müde wenn sie jeden Tag um 5 oder früher aufsteht um gemütlich Zeitung zu lesen oder Yoga zu machen. Irgendwie ist sie JEDEN TAG erschöpft und erledigt. Wenn ich warte bis das anders wird ... vielleicht in 10 Jahren?
                                                  Was ist das für ein Leben, wenn man jeden Tag bis zur Erschöpfung arbeiten muss? Das duldest du??? Deine liebe Gattin muss sich so plagen immer??? Besorg eine Putzhilfe, nimm ihr alles Mühselige weg und gib sie mal frei, schick sie auf Urlaub, damit sie auch sie sich mal erholen kann und ausruhen und auftanken! Sorg dafür, dass es ihr echt gut geht, weil dann die Chance steigt, dass sie sich wieder sexy fühlt, statt platt und erledigt.

                                                  Kommentar


                                                  • Re: Meine Frau will keinen Sex mehr

                                                    Ich habe das Gefühl, ihr mögt euch nicht wirklich, ihr vertragt euch nicht echt und ihr seid keine Freunde. Sie ist dein Mutter- und Arbeitsviech und du der Beobachter von ihr, der mitverfolgt, wie sie glücklich ist, wie sie Zeitung liest, wie sie sich abschuftet und wie schlecht sie dich behandelt.
                                                    Du sagst nicht einmal, hi Leut, wir haben heute ein neues Beet angelegt, sie hat sich so gefreut, als ich gebuddelt hab und Mist aufgegabelt hab, hi Leut, wir haben zwei Stunden zusammen Laden ausgeräumt, boah, jetzt glänzt alles, WIR sind happy, wie gut wir zusammen macheln und werkeln und deichseln können, boah, wir verstehen uns super!

                                                    Es kommt nie rüber, dass ihr ein Team seid, das miteinander lebt. Irgendwie lebt jeder für sich. Kann man das so sagen? Wieso ist es so? Seid ihr euch feind?

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X