#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mein Partner hintergeht mich - glaub ich :(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Mein Partner hintergeht mich - glaub ich :(

    Alles was du noch herausfindest, wie er über dich denkt, welche intimen Geheimnisse er preis gibt, all das kratzt nur weiter an deiner würde und du fühlst dich immer schlechter und fragst dich womit habe ich das verdient, wieso tut er mir das an.

    ganz einfach, es geht gar nicht um dich, die ganze Sache hat nichts mit dir zu tun, es ist seine art Beziehungen zu führen und frauen aufzureißen.

    deshalb klink dich jetzt aus und widme dich anderen, angenehmeren seiten des lebens oder Pflichten, die liegen geblieben sind.

    Kommentar



    • Re: Mein Partner hintergeht mich - glaub ich :(


      Ich habe mich ja getrennt! Am Freitag ... nur er kapiert das nicht und lässt nicht locker Deshalb bin ich ja so unsicher, ob ich mich nicht doch outen soll, damit er vllt. mal wach wird, was für einen Mist er da verbockt. Und dass er Hilfe braucht Auch wenn ich davon nicht mehr profitieren werde ... Ich werde das jetzt heute noch durchziehen, dann wird die Nummer gekündigt und er ist auch für mich Geschichte ...
      Es reicht, wenn du zu dir selbst sagst, ich geh jetzt ohne diesen Murks weiter und interessiere mich wieder für mich selbst und meine Liebe zu mir.
      Du hast dich lange genug ablenken lassen von diesem Männeken. Lass ihn behaupten, was er will, du siehst ja, dass nichts davon stimmt.

      Kommentar


      • Re: Mein Partner hintergeht mich - glaub ich :(

        Genau, getrennt hast du dich nicht, sonst würde es dir sonstwo vorbei gehen dass er nicht locker lässt und dies mit einem entsprechenden Kommentar beenden.
        Warum sagst du ihm nicht dass du bescheid weißt, schickst ihm den Verlauf und blockierst ihn danach?
        Ich denke dann würde er locker lassen.

        Kommentar


        • Re: Mein Partner hintergeht mich - glaub ich :(

          Mella, ist er gekommen?

          Kommentar



          • Re: Mein Partner hintergeht mich - glaub ich :(

            Genau, getrennt hast du dich nicht, sonst würde es dir sonstwo vorbei gehen dass er nicht locker lässt und dies mit einem entsprechenden Kommentar beenden.
            Warum sagst du ihm nicht dass du bescheid weißt, schickst ihm den Verlauf und blockierst ihn danach?
            Ich denke dann würde er locker lassen.
            Ich glaube, liebe tired, das ist alles noch nicht abgesunken in das Bewusstwerden. Ich vermute, dass Melli noch nicht alles "zu sich" gelassen hat an Informationen. Weil- teilweise klingen Sager heraus, da schaut man nur so. """"""Er hat der anderen erzählt, dass ich schwanger werden wollte, also das geht nun echt net... """"""" das heißt für mich, diese Information ist registriert, die anderen noch nicht wirklich. Das ist der Schock. Das kenne ich von mir her- man braucht nicht alles auf einmal erkennen- er reicht, wenn es so nach und nach einsickert, bis man es verkraften kann... ich lass mir mit dem Verdauen von harten Brocken auch recht lange Zeit- mir zuliebe.

            Kommentar


            • Re: Mein Partner hintergeht mich - glaub ich :(

              Aber je länger du an etwas festhältst und sei es auch im negativen Sinne, desto mehr brauchst du es.

              Kommentar


              • Re: Mein Partner hintergeht mich - glaub ich :(

                Ihr Lieben, er war um 19 Uhr im Hotel ... Um halb acht hat die Frau ihm geschrieben, dass sie nicht kommt ... dass ihr schlechtes Gewissen sie einholen würde, weil sie eigentlich einen Partner hätte und sie ihn nicht länger betrügen will.

                Er hat zwar nicht böse, aber enttäuscht reagiert:

                "Was bist du denn für eine? Ich habe hier ein Zimmer für uns 2 bestellt und alles vorbereitet? Mhm, ich weiß echt nicht, was ich sagen soll gerade. Der Grundgedanke ist sicher gut, aber du hättest mich und die Nacht ja mitnehmen können. ... Aber dann fehlt dir etwas in deiner Beziehung, ganz ehrlich. denke mal nach was es ist, ja? Wenn du noch Lust hast kommst einfach her... ich bin ja da
                ...
                Wir hätten echt einen schönen Abend gehabt und ja du wärst nicht mehr weggegangen von mir.
                ...
                Ich hätte dir gern einen Höhepunkt besorgt Vielleicht überkommt es dich ja noch ... du wirst dich sicher bei mir melden, ich weiß es bis bald gute Nacht, Süße"

                Die Frau hat nicht mehr reagiert ...

                MICH hat er direkt nach der Absage der Frau angeschrieben, dass er mich liebt und mich angeschrieben:

                "Wie kann ich dir nur zeigen, dass ich nichts anderes will als mit dir mein Leben leben. Ich brauche nicht den Kick, von dem du sprichst. Ganz im Gegenteil, ich möchte endlich ankommen, glücklich und zufrieden sein. Mit dir und nur mit dir. Es war echt bescheuert, sich zu treffen, einfach so ... Mir geht's nicht gut, überhaupt nicht gut.... Was kann ich bloß tun, dass du mich wieder lieb hast und an mich glaubst? Ich mach jetzt Feierabend und bin auf dem Zimmer. Ich vermisse deine Stimme, vermisse dich ...."

                Heute morgen hat er schon wieder mir geschrieben ... Er akzeptiert das einfach nicht, dass ich mich getrennt hab. Er denkt, dadurch dass er das mit dem Treffen mit der Frau zugegeben hat, kann wieder alles gut werden.

                Ich denke fast, dass es das Beste ist, ihm den Verlauf zu schicken und ihn dann zu blockieren. Ansonsten gibt es keine Ruhe, und ich will Ruhe - jedenfalls vor ihm

                Kommentar



                • Re: Mein Partner hintergeht mich - glaub ich :(

                  Hier hast du aufgelistet, worunter er leidet.

                  er wiederholt seinen größten Schmerz wohl, um ihn abstellen zu können mal...er sagt: """Ich werde es dir so besorgen, dass du nicht mehr von mir gehen willst...."""
                  Das wird sein Problem sein, dass er verlassen wurde, dass er gehen musste bei einer "Schlüsselfigur", also einer Person, die ihm echt viel bedeutet hat. Er sagt immer wieder zu dir, was er sich wünscht- so sollte eine Frau mit ihm reden, so sollte eine zu ihm sein, dann wär er "erlöst". Oder so sollte jede sein, damit er sich rehabilitiert fühlt. Un dann, wenn sie das sagen, dann sagt er: leider... und das tut gut..weil Rache süß ist...

                  Das haben manche Männer mit mir auch so gemacht und einer hat mir das mal explizit genau so beschrieben.

                  Kommentar


                  • Re: Mein Partner hintergeht mich - glaub ich :(

                    Mella, du machst sicher alles richtig, geh nach deinem Bauchgefühl und du weißt ja, er kann nicht mit dir wirklich lieben, er versucht es, aber es geht nicht. Er redet darüber, er betet sich immer wieder die gleichen Gebete runter, aber eher, um sich selbst dabei zu befriedigen. Du bist praktisch nicht wirklich gemeint- irgendeine muss da draussen sein, die das hat, was ich brauche. Er geht ja ständig auf die Suche, also bist du nicht das, was er vorgibt, dass du bist.
                    Der lebt in seiner Wahnwelt..mannomann, bist du arm dran. Er himmelt praktisch über dich die Nächste an. Du bist nicht gemeint.

                    Kommentar


                    • Re: Mein Partner hintergeht mich - glaub ich :(

                      So was machen viele, die sich wen krallen und der muss dann herhalten für vergangene Demütigungen- oder Bedürfnisse, die abgedeckt werden wollen- ohne zu beachten, wie es dem anderen dabei geht.
                      Mich haben mal Kerle geklaut, um mich zu versohlen, ( die kannten mich gar nicht!) oder um mir zu schwören, wie sehr sie mich liebten ( die kannten mich ebenso wenig!) daher... ich glaub, man muss denen verklickern, hallo, ich bins... für wen muss ich herhalten gerade..??

                      Kommentar



                      • Re: Mein Partner hintergeht mich - glaub ich :(

                        Das ist eine gute Idee, die du hast, mit dem Verlauf schicken und dann leise, aber bestimmt zumachen die nächste Zeit. Gespräche darüber würden jetzt im Moment dafür sorgen, dass er seine Redekunst spielen lässt und alles Mögliche erfindet, um dich wieder umzustimmen. Das würde dich nur verwirren, verunsichern, festhalten im Diskutieren und Reden.
                        .Nach ein paar Tagen Pause aber nicht mehr so leicht. Da bist du dann nicht mehr so manipulierbar, wenn du nüchtern bist und zurück bist aus diesem "Traum", der da gelaufen ist.
                        Schnipp mit dem Finger und sag: aus die Maus. Die Geschichte ist zu Ende, abgehakt, dieses Kapitel. Ich lebe jetzt gut und gern ohne solche Sorgen.

                        Und dann freu dich so richtig auf morgen! Du hast alle Türen noch offen, diese eben nicht mehr, das Lieben geht weiter, nur eben nicht mehr mit solchen Männern. Das kann dir nicht mehr passieren, weil du jetzt mehr siehst, als vorher. Lehrgang ...zu deinem Gunsten. So schnell macht dir keiner mehr was vor. Mir auch nicht mehr.

                        Mich kann man mit Liebesschwüren höchstens amüsieren. Von denen lass ICH mich nicht mehr anlocken und beeindrucken, oder einlullen. An Taten messe ich, wie sehr man mich liebt, nicht an Schwüren.

                        So, jetzt geh ich an die Sonne. Bussi und bleib wie du bist.

                        Kommentar


                        • Re: Mein Partner hintergeht mich - glaub ich :(

                          Melli, lebst du noch? Hat er dich eh noch nicht totgeredet?

                          Kommentar


                          • Re: Mein Partner hintergeht mich - glaub ich :(

                            Ich gebe eine weitere Vermisstenanzeige auf, Mellaaaaaaaa, wo biiiiiiiiiist duuuuuuuuuuu????? Wie geht es dir?????

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X