#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Null aufmerksamkeit in der beziehung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Null aufmerksamkeit in der beziehung

    Hallo, warum ist das in jeder Beziehung so? das einer nie beachtet wird? Also man tut sich kennenlernen man kommt zusammen und sagen wir mal eine Partnerin wird nie beachtet von ihrem Partner. Die partnerin redet mit dem in sein Augen aber der partner guck sie nie an, und die Partnerin ist verletzt ohne Ende, aber das juckt den Partner nicht, deswegen bringt das reden nie, egal was die Partnerin sagt oder macht.

    Hat es Gründe ? Obwohl der partner genau weiss was er macht, der ist doch nicht doof, und der merkt es doch, wie sehr die partnerin leidet, wenn die Partnerin nie beachtet wird die ganzen jahre.

    Das muss er doch selber wissen, warum muss die Frau den immer sagen das redet bringt sowieso nichts, ob es männer sind oder frauen, woran liegt das ?

    Klar charackter und aussehen ist auch wichtig, aber es gibt einige die übertreiben voll mit den aussehen die wollen den hübschesten mann oder die hübscheste frau haben aber davon kann doch jeder träumen, und wird nie kommen.

    weil ich kenne das von mein ex freund auch, wir haben uns kennengelernt dann kam wir zusammen es gab auch viel Stress, er hat mich nie beachtet er hat mir nie zugehört egal was ich gesagt hatte, ich war mit dem nerven am Ende, auch wenn er mich nie beachtet hatte, ich konnte nie mit dem vernünftig reden, ich war nie offen zu den, deswegen war ich auch immer ruhig bei den, und deswegen habe ich nie was getan für den, klar er wollte aufmerksam von mir haben, aber das fand ich scheisse von den, weil mir das alles gestört hat, aber da hat er die meiste schuld gehabt, das die beziehung dran kaputt gegangen ist, weil man weiss doch vorher ob sie hübsch oder hässlich ist, weil wenn ein mann eine frau kennenlernen möchte, dann akzeptiert man doch wie sie ist , auch nach ihrem aussehen, trotzdem kann man ihn ihren augen schauen ob sie hübsch oder hässlich ist, weil das ist einfach Respektlos was der jenige macht wenn man die Partnerin nie anguckt oder die partnerin den partner nie anguckt geht man deswegen fremd ?



  • Re: Null aufmerksamkeit in der beziehung

    Hi Mausigirl...

    Ob es passt oder nicht, das erkennt man daran, dass es schön ist und wenn es nicht schön ist, dann muss man weiter suchen.

    Wieso bist du geblieben, obwohl er dich kränkt? Bist du dir nicht wert, einen lieben Mann für dich auszuwählen? Warum nimmst du so eine Beziehung und nicht eine, wo es dir gut geht?

    Es ist, wie wenn du dir einen viel zu kleinen Mantel kaufst und dann jammerst, weil er unbequem ist.

    Kommentar


    • Re: Null aufmerksamkeit in der beziehung

      Also ich liebe den über alles, aber ich werde nie geliebt, werde überhaupt nicht beachtet, ich denke jedesmal das es an mir liegen könnte, das ich nicht gut genug bin, hab ein geringes selbstwertgefühl das es deswegen das ist, weil das war in der Kindheit auch gewesen, und beziehung ich wurde nie beachtet, und geliebt.

      Ich hatte mal eine Beziehung gehabt. Ich wurde auch nie beachtet, und das ist genau bei die zweite Beziehung auch so.

      Ich fühle mich einfach nicht geliebt ich habe nur Pech im leben, und auch wenn ich eine andere Beziehung einlasse ist es genauso.

      Kommentar


      • Re: Null aufmerksamkeit in der beziehung

        Also ich liebe den über alles, aber ich werde nie geliebt, werde überhaupt nicht beachtet, ich denke jedesmal das es an mir liegen könnte, das ich nicht gut genug bin, hab ein geringes selbstwertgefühl das es deswegen das ist, weil das war in der Kindheit auch gewesen, und beziehung ich wurde nie beachtet, und geliebt.

        Ich hatte mal eine Beziehung gehabt. Ich wurde auch nie beachtet, und das ist genau bei die zweite Beziehung auch so.

        Ich fühle mich einfach nicht geliebt ich habe nur Pech im leben, und auch wenn ich eine andere Beziehung einlasse ist es genauso.
        Das ist gelogen, das kann nicht stimmen, dass du nur Pech hast im Leben. Dann machst du die Augen zu für das, was gut ist und war.

        Liebe kommt nicht von selbst, die ist dann da, wenn man etwas hat, was dem andern freut und gefällt.
        Mein Enkel hat auch mal gemeint, er wird nicht geliebt. Tja dann mach so, dass man dich liebt! war meine Antwort drauf. Hilf mit, sei freundlich, bring Glück, dann liebt man dich auch und tut das Gleiche für dich, gern und freiwillig. Bist du bockig und ständig müde und sauer und schlecht zu haben, dann wundere dich nicht, wenn man dich meidet. Menschen werden von Wärme angezogen und nicht von Kälte. Also sei warm.

        Mausi, es ist wirklich so, man ist immer selbst schuld, wenn es einem nicht gut geht, niemals wer anderer.

        Kommentar



        • Re: Null aufmerksamkeit in der beziehung

          Hallo

          Warum bekommt man den keine aufmerksamkeit? woran liegt das ? Und kann man das erwidern? Das man wieder geliebt wird wie früher in der anfangsbeziehung? Und wie macht man es das man die Aufmerksamkeit wieder bekommt vom partner ? Was kann man tun ?

          Kommentar


          • Re: Null aufmerksamkeit in der beziehung

            Du könntest Recht haben Mausi, erwidere mal seine Art und tu genau so wie er und dann verrat uns, wie es war.

            Hast du noch Sex mit ihm? Wenn, wer fangt da an?

            Kommentar


            • Re: Null aufmerksamkeit in der beziehung

              Hallo

              Ist das normal, das man in der beziehung nicht beachtet wird ? Und wenn ja woran liegt das ? Liegt das an der person die nicht beachtet wird?Oder liegt es an dem partner allgemein?

              Kommentar


              Lädt...
              X