#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Freund kommt nicht mit meiner Vergangenheit zurecht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Freund kommt nicht mit meiner Vergangenheit zurecht

    ich will seine Sicht hören, er sagt er hat noch einiges zu sagen.
    das wird dann das Ende sein
    also ich blicke nicht mehr durch

    wäre aber nett, wenn du uns berichtest, wie es gelaufen ist

    Kommentar



    • Re: Freund kommt nicht mit meiner Vergangenheit zurecht

      es wird zu keinem Treffen kommen. wir haben geschrieben. er hat mich am Ende blockiert, weil ich das nicht kann.

      Kommentar


      • Re: Freund kommt nicht mit meiner Vergangenheit zurecht

        Seine Sicht wäre mir mittlerweile egal. Das unbefriedigende Hin und Her geht ja nun schon sehr lange. Meine Erfahrung: Wenn wirkliche Liebe und wirkliches Interesse da ist, gibt es kein ewiges Hin und her. Für mich wäre die Sache erledigt.

        Kommentar


        • Re: Freund kommt nicht mit meiner Vergangenheit zurecht

          Der verarscht dich aber ganz schön, oder?

          Zuerst bist du die Schl.ampe, weil du einen ONS hattest, da musste Schluss sein, dann doch nicht, dann also Schluss aber keinen persönlichen Kontakt, dann bist du die Böse, weil du tatsächlich keinen Kontakt willst, dann weil du nicht wenigstens persönlich redest (wie soll das gehen ohne persönlichen Kontakt, den er ja nicht wollte), dann löscht er deine Nummer, dann fällt ihm auf er hätte ja noch einiges zu sagen (hört sich eher nach Abrechnung an) und dann blockiert er dich- damit dir nicht einfällt dass du noch einiges zu sagen hast?

          Deshalb dachte ich bei deinem Brief (sollte es nicht tatsächlich ein Papierbrief werden?) daran, dass du alles nett klärst und dann blockierst, damit es kein ewiges Hin und Her gibt und ihr beide nachdenken könnt.

          Lösch doch seine Nummer, nicht dass er sich umentscheidet und es noch schlimmer für dich wird. Entzieh dich ihm ein paar Wochen, falls er versucht sich wieder zu melden und sag ihm dass du dich danach gerne zu einem Gespräch o.ä. triffst.
          Falls er sich eh nicht mehr meldet hat es sich halt erledigt.

          Kommentar



          • Re: Freund kommt nicht mit meiner Vergangenheit zurecht

            *Lola* ja, es war erst ein Papierbrief geplant. aber der wäre 10 Seiten lang geworden. nach 3 Seiten war ich gerade mal bei einem Drittel oder einem Viertel.

            Kommentar


            • Re: Freund kommt nicht mit meiner Vergangenheit zurecht

              Ist schon irgendwie lustig.
              Du beschwerst dich zum ersten Mal über sein Verhalten, willst nicht mehr auf der Warmhalteplatte stehen und er macht genau das was wir dir angeraten haben.

              Warum wohl?

              Kommentar


              • Re: Freund kommt nicht mit meiner Vergangenheit zurecht

                das verstehe ich nicht so ganz

                Kommentar



                • Re: Freund kommt nicht mit meiner Vergangenheit zurecht

                  das verstehe ich nicht so ganz
                  Er macht halt genau das was man so machen sollte um die Spielregeln zu bestimmen.
                  Dein Brief hat den Status der Warteschlange beendet, er will sich aber nicht abmühen und durch die Blockierung muss er nur abwarten ob sich noch was tut, ohne sich zu bemühen.
                  Wenn sich noch was tut, dann automatisch zu seinen Regeln, zurück auf die Wärmeplatte.

                  Die Chance ihn durch eine Kontaktsperre zum Vermissen und Denken zu bringen, die hast du an ihn abgegeben, jetzt bist du es die darüber nachdenkt und ihn wahrscheinlich noch mehr vermisst als vorher.

                  Kommentar


                  • Re: Freund kommt nicht mit meiner Vergangenheit zurecht

                    ach so.. Naivität lässt grüßen

                    Kommentar


                    • Re: Freund kommt nicht mit meiner Vergangenheit zurecht

                      Ich weiß nicht, irgendwie kommt mir das was du schreibst gar nicht mehr so vor als wäre er der kleine bockige Bub, sondern als wäre er jemand der in der Tat was lockeres gesucht hat und um dieses Ziel zu erreichen, den Umweg über was festeres genommen hat, um dann die Gelegenheit des ONS zu nutzen um wieder was lockeres draus zu machen.
                      Bist du wirklich sicher, dass er sonst nichts am Laufen hat und du seine Traumfrau sein sollst?

                      Kommentar



                      • Re: Freund kommt nicht mit meiner Vergangenheit zurecht

                        Bist du wirklich sicher, dass er sonst nichts am Laufen hat?
                        er hat zu 100% nichts am Laufen.

                        Kommentar


                        • Re: Freund kommt nicht mit meiner Vergangenheit zurecht

                          Ja und er liebt dich 100%, nur passt das alles irgendwie nicht zusammen.

                          Kommentar


                          • Re: Freund kommt nicht mit meiner Vergangenheit zurecht

                            dann liebt er mich wohl nicht zu 100%

                            Kommentar


                            • Re: Freund kommt nicht mit meiner Vergangenheit zurecht

                              *Lola* ja, es war erst ein Papierbrief geplant. aber der wäre 10 Seiten lang geworden. nach 3 Seiten war ich gerade mal bei einem Drittel oder einem Viertel.
                              stell das doch bitte mal hier rein: dann können wir dich besser beraten (wenn du magst)

                              Kommentar


                              • Re: Freund kommt nicht mit meiner Vergangenheit zurecht

                                nein, das würde keinen Sinn mehr ergeben. ich habe ihm alles gesagt.

                                Kommentar


                                • Re: Freund kommt nicht mit meiner Vergangenheit zurecht

                                  Hallo arim,

                                  gut so! Dein Brief geht hier nämlich niemanden etwas an.

                                  Alles Liebe für Dich und Grüße
                                  Monsti

                                  Kommentar


                                  • Re: Freund kommt nicht mit meiner Vergangenheit zurecht

                                    Hallo ariam17

                                    Trenn dich doch, der macht dich nur kaputt merkst du das nicht, wenn er nicht akzeptieren kann, dann vergiss ihn, Du hast ein viel besseren verdient, der ist selber schuld.

                                    Kommentar


                                    • Re: Freund kommt nicht mit meiner Vergangenheit zurecht

                                      wir sind ja getrennt

                                      Kommentar


                                      • Re: Freund kommt nicht mit meiner Vergangenheit zurecht

                                        Hallo

                                        Also du bist mit dem getrennt der nicht mit deiner Vergangenheit klar gekommen ist ? Und was ist jetzt dabei rausgekommen? Will er dich wieder zurück ?

                                        Kommentar


                                        • Re: Freund kommt nicht mit meiner Vergangenheit zurecht

                                          Arim317

                                          Huhu

                                          Boah wie schreib ich denn haha
                                          sorry wegen meine Fehler im text

                                          also ihr seit getrennt, und wie sieht es zwischen euch aus ? Will er dich wieder zurück ?

                                          Kommentar


                                          • Re: Freund kommt nicht mit meiner Vergangenheit zurecht

                                            mausigirl,

                                            hättest Du den Faden gelesen, wüsstest Du Bescheid.

                                            Kommentar


                                            • Re: Freund kommt nicht mit meiner Vergangenheit zurecht

                                              Monsti

                                              was meinst du mit faden ?

                                              Kommentar


                                              • Re: Freund kommt nicht mit meiner Vergangenheit zurecht

                                                Ich meine, wenn Du alles gelesen hast, also von S. 1-18 (= Faden = Thread), dann solltest Du Bescheid wissen. Ich denke, der Thread ist beendet.

                                                Kommentar

                                                Lädt...
                                                X