#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Freund kommt nicht mit meiner Vergangenheit zurecht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Freund kommt nicht mit meiner Vergangenheit zurecht


    nein, dafür ist es nicht zu spät

    z.B. wenn er nochmal dumme Bemerkungen macht, kannst du anders reagieren
    ja, klar, aber the damage is done. das jetzige Problem ist halt schon entstanden. das meine ich. künftig werde ich den Ratschlag aber im Kopf haben hoffe ich.

    & zu deiner Frage..... nein, sind wir nicht

    Kommentar



    • Re: Freund kommt nicht mit meiner Vergangenheit zurecht

      Ja, aber ich habe ihn dann doch nicht mehr schön gefunden im nicht mehr ganz so schmeichelhaften Licht außerhalb meines hauses
      dann müssen die Extrakilos auch wieder runter: die sind außerhalb des Hauses auch nicht "schön und schmeichelhaft"

      Gottseidank fängt die Fastenzeit bald an

      Kommentar


      • Re: Freund kommt nicht mit meiner Vergangenheit zurecht

        Dein Freund versteht also nicht wieso du mit einem
        fremden sex haben konntest. Weißt du es denn?
        die Chemie hat einfach gepasst in dem Moment. es fühlte sich auch nie falsch an. weder am Morgen danach, noch 4 Monate danach.

        Kommentar


        • Re: Freund kommt nicht mit meiner Vergangenheit zurecht


          ja, klar, aber the damage is done. das jetzige Problem ist halt schon entstanden. das meine ich. künftig werde ich den Ratschlag aber im Kopf haben hoffe ich.

          & zu deiner Frage..... nein, sind wir nicht
          gut

          ebenso: gut

          Kommentar



          • Re: Freund kommt nicht mit meiner Vergangenheit zurecht

            Die sind schon runter, ich bin auch schon lange nicht mehr schwanger bzw. stillend.

            aber damals waren sie genau das richtige, für diese zeit in meinem Leben.

            ps: Größe 34 ist nicht mehr geworden

            Kommentar


            • Re: Freund kommt nicht mit meiner Vergangenheit zurecht


              die Chemie hat einfach gepasst in dem Moment. es fühlte sich auch nie falsch an. weder am Morgen danach, noch 4 Monate danach.
              siehst du: genau davor hat dein Freund Angst: dass mal wieder "die Chemie einfach stimmt"

              deshalb ist ein länger dauernde Freundschaft mit solchen Frauen so eine Art Tanz auf dem Vulkan .... aber was solls: es gibt ja auch genug Männer, die das Risiko lieben

              Kommentar


              • Re: Freund kommt nicht mit meiner Vergangenheit zurecht

                Du warst aber auch single. Nur weil man während single zeit einen einzigen ons hatte, heißt es nicht, dass man allzeit bereit ist.

                er hat seine damalige Freundin für eine andere, DICH, verlassen.

                Wie läuft es momentan?

                Kommentar



                • Re: Freund kommt nicht mit meiner Vergangenheit zurecht

                  Die sind schon runter, ich bin auch schon lange nicht mehr schwanger bzw. stillend.

                  aber damals waren sie genau das richtige, für diese zeit in meinem Leben.

                  ps: Größe 34 ist nicht mehr geworden
                  ich finde ja auch, dass Frauen darauf achten sollten, immer "schön und schmeichelhaft" auszusehen

                  Kommentar


                  • Re: Freund kommt nicht mit meiner Vergangenheit zurecht


                    siehst du: genau davor hat dein Freund Angst: dass mal wieder "die Chemie einfach stimmt"
                    ja aber da war ich Single? wäre ich in einer Beziehung würde ich ja nichtmal zu so einer „Gelegenheit“ mitkommen.

                    Kommentar


                    • Re: Freund kommt nicht mit meiner Vergangenheit zurecht

                      Finde ich nicht. Außerdem gibts immer einen dem gefällst, Männer sind nicht vom aussterben bedroht.

                      Endlose ONS Möglichkeiten, halte dir das mal vor augen filip

                      Kommentar



                      • Re: Freund kommt nicht mit meiner Vergangenheit zurecht

                        Du warst aber auch single. Nur weil man während single zeit einen einzigen ons hatte, heißt es nicht, dass man allzeit bereit ist.

                        er hat seine damalige Freundin für eine andere, DICH, verlassen.

                        Wie läuft es momentan?
                        EBEN!!! GENAU MEINE REDE! Gott sei Dank, jemand der mich versteht!!

                        momentan läuft es ganz okay. Zurückhaltung von beiden Seiten ist nach wie vor da, aber es ist (gestern zumindest) lockerer, nicht ganz so angespannt.

                        Kommentar


                        • Re: Freund kommt nicht mit meiner Vergangenheit zurecht

                          Du warst aber auch single. Nur weil man während single zeit einen einzigen ons hatte, heißt es nicht, dass man allzeit bereit ist.
                          .......
                          das ist Frauenlogik

                          zwischen "allzeit bereit" und einem einzigen ONS sind immer noch Welten .... und da kommt die Chemie, was ist mit der Chemie ????

                          Kommentar


                          • Re: Freund kommt nicht mit meiner Vergangenheit zurecht


                            zu deiner Frage..... nein, sind wir nicht
                            Also seid ihr wieder in normalen Kontakt, oder wie ist der momentane Status?

                            Kommentar


                            • Re: Freund kommt nicht mit meiner Vergangenheit zurecht

                              Also trefft ihr euch wieder?

                              Kommentar


                              • Re: Freund kommt nicht mit meiner Vergangenheit zurecht

                                Die Chemie ensteht wenn man single ist und offen für Kontakt zum anderen Geschlecht.

                                Wie ist das bei dir? Wann entsteht Chemie?

                                ja klar verstehe ich das, dein freund sollte es auch verstehen oder mal
                                erklaren wie die chemie zu dir
                                entstehen konnte obwohl er ja liiert war. Wahrscheinlich ist eher das der knackpunkt, der auch ihm zu schaffen macht.

                                Kommentar


                                • Re: Freund kommt nicht mit meiner Vergangenheit zurecht


                                  das ist Frauenlogik

                                  zwischen "allzeit bereit" und einem einzigen ONS sind immer noch Welten .... und da kommt die Chemie, was ist mit der Chemie ????
                                  absolut keine „Frauenlogik“.
                                  meine beste Freundin hat mich damals gefragt ob ich zum Grillen mitkomme möchte, sie wurde nämlich von einem Bekannten eingeladen & wollte nicht das einzige Mädchen unter 3 Typen sein.
                                  also bin ich mit. weil ich keinerlei Verpflichtungen hatte. weil ich Single war.

                                  so. daher kam dann auch diese gewisse Chemie zustande.
                                  wäre ich zu dem Zeitpunkt vergeben gewesen wäre ich entweder nicht mitgekommen, hätte darauf bestanden, dass wir früher zurückfahren oder dass mein Freund mich abholt oder sogar mitkommt. sprich, es wäre unter keinen Unständen soweit gekommen. die Chemie hätte meinerseits auch nicht gestimmt, wäre ich vergeben gewesen.

                                  Kommentar


                                  • Re: Freund kommt nicht mit meiner Vergangenheit zurecht

                                    Also trefft ihr euch wieder?
                                    nein, wir schreiben nur

                                    Kommentar


                                    • Re: Freund kommt nicht mit meiner Vergangenheit zurecht

                                      Die Chemie ensteht wenn man single ist und offen für Kontakt zum anderen Geschlecht.

                                      Wie ist das bei dir? Wann entsteht Chemie?

                                      ja klar verstehe ich das, dein freund sollte es auch verstehen oder mal
                                      erklaren wie die chemie zu dir
                                      entstehen konnte obwohl er ja liiert war. Wahrscheinlich ist eher das der knackpunkt, der auch ihm zu schaffen macht.
                                      ja. ja. ja. ja. da stimme ich vollkommen zu. er hat sich mir gegenüber ja auch anfangs so verhalten, als sei er Single. daher entwickelte sich bei uns ja auch etwas. ganz einfache Sache.

                                      Kommentar


                                      • Re: Freund kommt nicht mit meiner Vergangenheit zurecht

                                        Finde ich nicht. Außerdem gibts immer einen dem gefällst, Männer sind nicht vom aussterben bedroht.
                                        Männer schon .... Frauen eher nicht

                                        Endlose ONS Möglichkeiten, halte dir das mal vor Augen filip
                                        ich halte mir das ständig vor Augen

                                        dumm nur, dass es auch arims Freund tut

                                        Kommentar


                                        • Re: Freund kommt nicht mit meiner Vergangenheit zurecht


                                          absolut keine „Frauenlogik“.
                                          meine beste Freundin hat mich damals gefragt ob ich zum Grillen mitkomme möchte, sie wurde nämlich von einem Bekannten eingeladen & wollte nicht das einzige Mädchen unter 3 Typen sein.
                                          also bin ich mit. weil ich keinerlei Verpflichtungen hatte. weil ich Single war.

                                          so. daher kam dann auch diese gewisse Chemie zustande.
                                          wäre ich zu dem Zeitpunkt vergeben gewesen wäre ich entweder nicht mitgekommen, hätte darauf bestanden, dass wir früher zurückfahren oder dass mein Freund mich abholt oder sogar mitkommt. sprich, es wäre unter keinen Unständen soweit gekommen. die Chemie hätte meinerseits auch nicht gestimmt, wäre ich vergeben gewesen.
                                          in so feinen Unterschieden zu denken, sind Männer gar nicht in der Lage: ONS ist ONS .... fertig

                                          Kommentar


                                          • Re: Freund kommt nicht mit meiner Vergangenheit zurecht

                                            dann ist das euer eigenes Problem.

                                            Kommentar


                                            • Re: Freund kommt nicht mit meiner Vergangenheit zurecht

                                              Haha, herrlich filip.

                                              ich kann das schon nachvollziehen, dass das einem ( mann oder frau) angst macht, diese endlosen optionen. Aber klar kommen muss man selbst damit.

                                              Es gibts nichts, dass du tun kannst, dass er sich besser fühlt.

                                              Kommentar


                                              • Re: Freund kommt nicht mit meiner Vergangenheit zurecht

                                                Ich weiß nicht ob sich die Chemie daran hält ob man vergeben ist oder nicht, schließlich ist das eine chemische Sache und keine bewusste Entscheidung, nur wie man dann damit umgeht entscheidet man selber.
                                                Klar, wenn man bis über beide Ohren verliebt ist, dann passiert es eher nicht dass man auf jemand anderen fliegt, aber man ist ja nicht endlos verliebt, das lässt auch wieder relativ schnell nach.

                                                Kommentar


                                                • Re: Freund kommt nicht mit meiner Vergangenheit zurecht

                                                  das Ding ist, seit wir uns kennen hat er mehrfach erlebt wie ich im Umgang mit anderen Männern bin. ich war immer freundlich & zurückhaltend. nicht ein einziges Mal gab es einen Moment in dem Zweifel seinerseits hätten auftreten können, denn am Ende des Tages war ich immer bei ihm.
                                                  wenn ich angesprochen wurde habe ich normal geantwortet & jeden möglichen noch so nett gemeinten Annäherungsversuch von anderen abgelehnt, weil einfach 0 Interesse bestand, ich hatte ja ihn. selbst bevor wir zusammengekommen sind.

                                                  Kommentar


                                                  • Re: Freund kommt nicht mit meiner Vergangenheit zurecht


                                                    ja. ja. ja. ja. da stimme ich vollkommen zu. er hat sich mir gegenüber ja auch anfangs so verhalten, als sei er Single. daher entwickelte sich bei uns ja auch etwas. ganz einfache Sache.
                                                    klar: ihr Frauen stimmt euch immer gegenseitig zu .... bis auf die Fettpölsterchen und unvorteilhafte aber bequeme Kaschmirpullover

                                                    dann habt ihr ja beide quasi doppelt Grund, keine Beziehung miteinander einzugehen:
                                                    er sollte reumütig zur alten Freundin zurückkehren
                                                    und du kannst wieder als single, natürlich nur, wenn die Chemie stimmt, einen ONS nach dem anderen haben

                                                    schon wieder eine erfolgreiche Paarberatung absolviert
                                                    Trump würde sagen: ich bin gut

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X