#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nur noch genervt vom Partner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Nur noch genervt vom Partner


    Männer und Frauen passen einfach nicht zusammen
    deshalb wird diesem Forum auch der Stoff nicht ausgehen

    dabei hatte der liebe Gott doch die besten Absichten, als er für Adam die Eva erschuf:

    "18 Und Gott der HERR sprach: Es ist nicht gut, dass der Mensch allein sei; ich will ihm eine Gehilfin machen, die um ihn sei."

    Zitat Genesis von hier:

    https://www.die-bibel.de/bibeln/onli...1/20001/29999/

    und? welche Frau würde sich heute noch als "Gehilfin" des Mannes sehen, die um ihn ist, damit er nicht allein sei haha


    Tja Pilip, damals gab nur zwei Geschlechter, heuzutage hat Deutschland immer noch nicht der BER fertig bekommen aber immerhin 78 (Ideologisierung)Geschlechter.

    Ich zitiere "Geschlecht
    Substantiv, Neutrum [das]
    • 1a.
      (von Lebewesen, besonders dem Menschen und höheren Tieren) Gesamtheit der Merkmale, wonach ein Lebewesen in Bezug auf seine Funktion bei der Fortpflanzung als männlich oder weiblich zu bestimmen ist
      "ein Kind weiblichen Geschlechts"
    • 1b.
      Gesamtheit der Lebewesen, die entweder männliches oder weibliches Geschlecht (1a) haben
      "das weibliche Geschlechtdie Frauen"

    Kommentar



    • Re: Nur noch genervt vom Partner

      Nachtrag

      https://www.instagram.com/p/Br-qbGIB...eo_watch_again

      Kommentar


      • Re: Nur noch genervt vom Partner

        Oje, schon wieder Äppel und Birnen, ich glaube das ist auch eine Definition des Geschlechts der Machos.
        Geschlechteridentitäten kann man nun wirklich nicht über die biologischen Merkmale definieren und das ist sicher auch nicht das Ansinnen des Dudens, der erklärt einfach nur Wörter, wodurch aber nicht die Existenz und Bedeutung anderer, gegensätzlicher, Wörter aufgehoben wird.

        Das eine ist biologisch, das andere die Identität.

        Kommentar


        • Re: Nur noch genervt vom Partner

          Oje, schon wieder Äppel und Birnen, ich glaube das ist auch eine Definition des Geschlechts der Machos.
          Geschlechteridentitäten kann man nun wirklich nicht über die biologischen Merkmale definieren und das ist sicher auch nicht das Ansinnen des Dudens, der erklärt einfach nur Wörter, wodurch aber nicht die Existenz und Bedeutung anderer, gegensätzlicher, Wörter aufgehoben wird.

          Das eine ist biologisch, das andere die Identität.
          aber mit dem BER hat er recht: das der nicht fertig wird, liegt daran, dass die Männer keine Gehilfinnen mehr haben, dadurch dauert alles viel länger

          Kommentar



          • Re: Nur noch genervt vom Partner

            Ja Pilip, das stimmt, am Ende hängt es immer an den Frauen, seufz.
            Das Wowereit keine Gehilfin hatte, ja, ich bin mir jetzt nicht sicher ob das an den Frauen lag, oder an der Identität, aber definitiv, diese helfende Hand hat beim Ber gefehlt.

            Kommentar


            • Re: Nur noch genervt vom Partner

              Ja Pilip, das stimmt, am Ende hängt es immer an den Frauen, seufz.
              Das Wowereit keine Gehilfin hatte, ja, ich bin mir jetzt nicht sicher ob das an den Frauen lag, oder an der Identität, aber definitiv, diese helfende Hand hat beim Ber gefehlt.
              schön, dass wir wieder mal einer Meinung sind Dired

              Kommentar


              • Re: Nur noch genervt vom Partner

                Jo, Pilip, einfach schön.

                Kommentar



                • Re: Nur noch genervt vom Partner

                  Jo, Pilip, einfach schön.
                  obwohl ich ja von dir, auch wenn du nur eine Frau bist , erwartet hätte, dass du meinen Namen nach so langer Zeit richtig schreiben könntest (Canoso weist, wie wir alle wissen, in dieser Hinsicht gewisse Defizite auf )

                  Kommentar


                  • Re: Nur noch genervt vom Partner

                    Bitte vom Flughafen weg wieder hin zum Thema..

                    Kommentar


                    • Re: Nur noch genervt vom Partner


                      obwohl ich ja von dir, auch wenn du nur eine Frau bist , erwartet hätte, dass du meinen Namen nach so langer Zeit richtig schreiben könntest
                      Du kennst doch sicher die Heuteshow und den running Gag, Bernd Höcke, der nun überall so heißt und der hat seinen Ursprungsnamen schon viel länger als wir uns kennen.
                      Das mit dem Pilip ist einfach passiert, einer schreibt falsch und schon ist es in der Welt.;-)

                      Passiert nicht mehr, ganz sicher, mein lieber Filip (hab ich in deinem Profil nochmal nachgelesen und jetzt sitzt der Name bombenfest, für alle Zeiten).

                      Ob die TE auch solche Probleme mit ihrem Männe hätte, wenn sie so schön mit ihm reden könnte wie ich mit dir?

                      Kommentar



                      • Re: Nur noch genervt vom Partner


                        aber mit dem BER hat er recht: das der nicht fertig wird, liegt daran, dass die Männer keine Gehilfinnen mehr haben, dadurch dauert alles viel länger
                        Stellen Sie sich vor, vor Ihm steht ein Schwarz Afrikaner und er erzählt Ihnen alles ernstes, er sein sein ein Zwein Meter Großes Blonder Mann mit Tiefblauen Augen, er sei nur in falsche Körper geboren.
                        Nun versucht diesem Schwarzen Mann in seine Dokumenten der eintrag zu bekommen, "Blond mit Tiefblauen Augen, Zweimeter Groß".
                        Wenn es ideologisch passend ist, bekommt er sein vorhaben erfüllt.
                        Ist diese Mann Krank, leide er unter eine Identitätstörung? Ja oder Nein?

                        Der Volksmund sagt, er hat nicht alle Tassen im Schrank.

                        Die Gender ideologie wandeln alle Sexuelle Preference in Geschlecht um.
                        Merken, Geschlechtsidentitätsstörung und transsexualität sind kein Geschlecht.





                        Kommentar


                        • Re: Nur noch genervt vom Partner

                          Bitte vom Flughafen weg wieder hin zum Thema..
                          Richtig

                          Also,der Ehemann ist ein niveauloses Ekelpaket, selbst die Kindern möchten den Vater loswerden, die Frau hat ein Mann kennengelernt , was laut Poca sozusagen ein 6er im Lotto ist, warum haut sie nicht ab?

                          MfG canoso

                          Kommentar


                          • Re: Nur noch genervt vom Partner

                            Bitte vom Flughafen weg wieder hin zum Thema..
                            wir amüsieren uns nur solange die TE noch mit ihrem Mann, dem Ekel, oder mit ihrem Liebhaber beschäftigt ist .... aber das kann dauern ...

                            sie hätte ja wenigstens Ihnen, dem hochgeehrten Experten, antworten können

                            Kommentar


                            • Re: Nur noch genervt vom Partner

                              "sie hätte ja wenigstens Ihnen, dem hochgeehrten Experten, antworten können"

                              Wenn sie gerade den so lange vermissten tollen Sex mit der Affäre hat, sollten wir ganz geduldig warten.

                              Hauptsache: am BER wird inzwischen weiter gebaut.

                              Kommentar


                              • Re: Nur noch genervt vom Partner

                                ......

                                Passiert nicht mehr, ganz sicher, mein lieber Filip (hab ich in deinem Profil nochmal nachgelesen und jetzt sitzt der Name bombenfest, für alle Zeiten).
                                danke , das weiß ich zu schätzen meine liebe Tired ..

                                Ob die TE auch solche Probleme mit ihrem Männe hätte, wenn sie so schön mit ihm reden könnte wie ich mit dir?
                                nein natürlich nicht

                                wobei ich bei ihr komisch finde, dass ihr nach 18 (!) Jahren auffällt, dass ihr ihr Mann gar nicht gefällt und sie lieber einen anderen hätte

                                das jüngste Kind ist auch erst drei

                                Kommentar


                                • Re: Nur noch genervt vom Partner

                                  ....
                                  die Frau hat ein Mann kennengelernt , was laut Poca sozusagen ein 6er im Lotto ist, warum haut sie nicht ab?

                                  MfG canoso
                                  vielleicht ist der auch glücklich haha verheiratet

                                  Kommentar


                                  • Re: Nur noch genervt vom Partner

                                    "sie hätte ja wenigstens Ihnen, dem hochgeehrten Experten, antworten können"

                                    Wenn sie gerade den so lange vermissten tollen Sex mit der Affäre hat, sollten wir ganz geduldig warten.

                                    Hauptsache: am BER wird inzwischen weiter gebaut.
                                    Sie meinen: alles auf einem gutem Weg ???

                                    Kommentar


                                    • Re: Nur noch genervt vom Partner


                                      vielleicht ist der auch glücklich haha verheiratet
                                      Ich vermute das dahinter ein ganz neues heilungswunder steckt, durch der fehlende Respekt der Frau, die ablehnung durch eigene Kindern und der tolle sex der Frau mit der Affäre wird der Mann schrittweise geheilt, spätesten wenn zur Krönung die offene Beziehung vollendet ist, ist die Heilung unausweichlich.
                                      Höffentlich gibt es keine gegenwehr, also toi, toi Poca.
                                      Nach der Heilung ist der Mann bedauerlicherweise nicht nur ein dummer ekelpackt sondern auch noch ein Esel.

                                      MfG canoso

                                      Kommentar


                                      • Re: Nur noch genervt vom Partner


                                        Mann heiratet Frau und macht ihr Kinder

                                        Sie kann nicht anders, als diese Kinder zu füttern und zu versorgen, da ist ihr Mutterinstinkt dran schuld.

                                        Der Mann tut so, als wär er auch ein Kind und lässt sich mitfüttern und mitversorgen. ( was gibts zu essen Schatzi, wo sind meine Socken, warum ist mein Hemd nicht gebügelt...) wir gehen in dieser Rolle auf und machen das gern- bis wir munter werden und uns graust vor diesem großen Kind, das alles kriegt und uns nichts zurückgibt.

                                        Im Idealfall ist der Mann ein appetitlicher Kamerad und Freund und Partner. Uns ekelt nicht, wenn alles gut läuft. Aversionen kommen da gar nicht erst auf. Da geht etwas schief, sonst würde sie ihn nicht ablehnen.
                                        Das hast du schön geschrieben Elektraa. Es bürgert sich mit der Zeit immer mehr ein, das Frau einen Großteil der Aufgaben übernimmt. Das Hauptproblem liegt aber nicht daran, das ich nicht die Aufgaben der Familie übernehmen möchte. Das die Frau kocht, sich hauptsächlich um die Kinder kümmert, die Termine organisiert, sich um die Wäsche und den Hausputz kümmert ist ja soweit alles ok. Wenn aber im Laufe der Zeit immer mehr rüber wandert und der Partner sich immer weniger bemüht, man überhaupt nichts mehr zusammen macht, der Mann keinerlei Interesse an Aktivitäten hat (mal essen gehen, mal ein schöner Ausflug, mit anderen Paaren treffen), dann wird es irgendwann einfach unschön! Dadurch wurde ich auch anfällig mich auf die Affäre einzulassen. Das es mit dem Mann jetzt so unkompliziert und entspannt läuft, wird es natürlich zu Hause nicht einfacher. Wobei ich natürlich nicht so naiv bin, das mir vollkommen klar ist, das dieser Mann auch im Alltag seine Macken hätte und mit ihm auch nicht alles das pure Glück wäre. Werde mir halt einfach nicht klar ob es noch Sinn macht in die aktuelle Beziehung zu investieren oder ob es allen mit einem Schlussstrich besser ginge. Aber wie Elektraa schon sagt - ich finde man sollte zuerst mal die WG-Variante testen, bevor man an eine Scheidung denkt. Wenn die WG scheitert, kann man immer noch weiter schauen. Ich befürchte es ist so eingefahren und so viel kaputt von den Gefühlen her, das man es nicht mehr so richtig kitten kann befürchte ich.

                                        Kommentar


                                        • Re: Nur noch genervt vom Partner

                                          "Er sagt er liebt mich immer noch..."

                                          Das ist ja auch einfach zu bekunden.

                                          Liebe bedeutet aber Respekt, Achtung, Wertschätzung des Partners.
                                          Ist das bei ihm erkennbar?

                                          Übrigens auch bei dem WG-Modell gehören diese Attribute des Zusammenlebens dazu.

                                          Wären Sie denn dazu in der Lage?
                                          Danke für Ihre Antwort! Wenn ich Probleme hätte oder was wäre wie Krankheit oder so, kann ich mich komplett und blind auf ihn verlassen. Aber im Alltag finde ich gehört zu Respekt und Wertschätzung auch das man auch etwas für die Beziehung tut, den Partner im Alltag versucht zu entlasten. Das kann ich leider nur bedingt erkennen. Aber jeder hat andere Prioritäten. Es ist ihm einfach nicht wichtig, wenn er zu Hause ist, warum die fettigen Haare waschen -sieht ja keiner außer die Familie. Aber für die sexuelle Anziehungskraft ist das natürlich Gift. Es könnte auch als WG schwierig werden. Zumindest wäre klar geregelt, das es keine körperliche Zusammenkunft mehr gibt. Ich hatte es über die Feiertage nochmal versucht, habe leider überhaupt nichts mehr dabei gespürt und habe mir nur gewünscht das es schnell vorbei ist. Ich befürchte das kann man nicht mehr beleben.

                                          Kommentar


                                          • Re: Nur noch genervt vom Partner

                                            Die Frau erzählt ihm etwas objektives und erwartet eine hilfende Vorschlag ihrerseit. Sie will eigentlich die beziehung retten. Der Mann auf dem Rechten Weg bringen.


                                            Weil diese "du bist ekelerregend" eine Schutzbehauptung sei und den betrug zu rechfertigen.


                                            "Was läuft da?? Wovor haben wir Angst?"
                                            Frau will sich gar nicht Trennen, es soll alles so bleiben wie es ist, die Ehe läuft weiter, der Mann hat weiterhin alle pflichten zu erfüllen aber keine Rechte.
                                            Cool wärs wenn der Mann ins Keller umzieht so das die Frau mit der Affäre ins Haus feiern kann.
                                            Wenn der Mann vom alles den wind bekommt und die Trennung einleiten dann laufen literweise Tränen obwohl er ein ekel ist und die Affäre eine Gottheit.


                                            MfG.
                                            Naja, das ist auch etwas einseitig. Der Mann hat weiterhin alle Pflichten zu erfüllen, aber keine Rechte. Es ist nicht immer die klassische Partnerschaft, das der Mann das Geld nach Hause bringt und die Frau sich ins Nest setzt. Bei uns müsste ich im Falle eine Scheidung die Rentenpunkte abgeben! Wenn ich eine Liste machen würde, wer was macht und zahlt, würden bei mir deutlich mehr Punkte stehen! Es ist also nicht so das man als Frau von allen Seiten nur die Vorteile mitnehmen möchte.

                                            Mein Wunsch ist einfach nur ein Leben, von dem man sagen kann - ok, das ist gut so (auch wenn nicht immer alles Sonnenschein ist, wo ist das schon so!!! ), aber mir gefällt das Gefühl nicht, das momentan aufkommt, das man sich denkt - ich möchte so nicht die nächsten 20 Jahre weiterleben, dafür fühle ich mich zu jung.

                                            Jetzt ist die Frage einen Neuanfang wagen (auch wenn es heißt, das es erst mal Komplizierter wird), vielleicht sogar in einer WG mit auch alleinerziehenden Frau, bräuchte nicht gleich wieder einen Mann. Man könnte ja vielleicht auch so einen Verbund eingehen. Oder so wie es die Leute früher gemacht haben. Man hat sich für den Partner entschieden, also bleibt man bei ihm bis ins Alter, weil man sich ja die Ehe in guten und schlechten Zeiten versprochen hat. Das die Leute oft sehr, sehr unglücklich waren wissen wir ja alle! Aber damals hat man es halt so gemacht. Bin eigentlich kein Freund von schnellem aufgeben, daher fällt die Entscheidung so schwer.

                                            Kommentar


                                            • Re: Nur noch genervt vom Partner


                                              Es ist nicht immer die klassische Partnerschaft, das der Mann das Geld nach Hause bringt und die Frau sich ins Nest setzt.
                                              Das ist aber eine Frauenfeindliche Spruch .
                                              Bei uns müsste ich im Falle eine Scheidung die Rentenpunkte abgeben!
                                              Seien Sie froh, eine Frau zu sein. Als Mann kommen viel mehr als nur diese Pünktschen weg.

                                              Mein Wunsch ist einfach nur ein Leben, von dem man sagen kann - ok, das ist gut so
                                              Und wo ist denn das Problem, Sie haben schon der eine Weg eingeschlagen, also weiterso, bringen Sie es endlich zu Ende.

                                              Jetzt ist die Frage einen Neuanfang wagen (auch wenn es heißt, das es erst mal Komplizierter wird), vielleicht sogar in einer WG mit auch alleinerziehenden Frau, bräuchte nicht gleich wieder einen Mann.
                                              Äh moment mal, Sie haben doch schon ein Mann kennengelernt (Er gefällt mir optisch, ist mir mir gedanklich und vom Niveau her auf einer Wellenlänge.) und (ich mich gut fühle, niveauvoll unterhalten kann und den bestrn Sex meines Lebens habe.)

                                              Man könnte ja vielleicht auch so einen Verbund eingehen. Oder so wie es die Leute früher gemacht haben. Man hat sich für den Partner entschieden, also bleibt man bei ihm bis ins Alter, weil man sich ja die Ehe in guten und schlechten Zeiten versprochen hat. Das die Leute oft sehr, sehr unglücklich waren wissen wir ja alle! Aber damals hat man es halt so gemacht.
                                              Wo haben Sie diese horrogeschichte her, EMMA?
                                              Bin eigentlich kein Freund von schnellem aufgeben,
                                              Ja nee, ist klar.
                                              Böse Zungen Meinen das beim Frauen das aufgeben im Köpfchen beginn und mit Beine breitmachen endet.

                                              daher fällt die Entscheidung so schwer.
                                              Ist es so schwer vom den ekel wegzukommen ?
                                              Na ja, es ist viel einfacher jemanden zu haben auf den man rumzutrampeln, betrügen und erniedrigen kann, nicht wahr ?

                                              Koffer packen und schluss.
                                              Und Glücklich sein mit der neue Partner.
                                              Los mach.


                                              MfG canoso




                                              Kommentar

                                              Lädt...
                                              X