#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verführungskunst-Ratgeber - Was ist davon zu halten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Verführungskunst-Ratgeber - Was ist davon zu halten?

    Also, in der Zwischenzeit habe ich mich mal etwas näher mit diesem Ratgeber befaßt und mir seine Online-Beratung angehört. In Kritiken, z. B. bei amazon, wird das Buch ja in höchsten Tönen gelobt.

    Was er sagt, ist ja auch im Prinzip richtig und das meiste kann ich durch eigene Erfahrung bestätigen. Doch damit ist das für mich z.B. alles nichts Neues. Nur kann jeder von selbst darauf kommen, der längere Zeit auf Partnersuche oder einseitig verliebt war.

    Was ziemlich nervig sein kann, daß er immer wieder das gleiche erzählt, nur jedes Mal mit anderen Worten. Ich habe dann spätstens nach 10 Minuten nicht mehr zugehört und die Texte nur noch überflogen. Seine Botschaft käme sicher besser an, wenn er es kurz und knapp auf den Punkt bringen würde.

    Für den Otto Normalverbraucher gewiß interessant, aber für Männer mit bestimmten Ansprüchen und bei Frauen, die wissen, was sie wollen, keine Wunderlösung.

    g.

    Kommentar



    • Re: Verführungskunst-Ratgeber - Was ist davon zu halten?


      tja es soll, so merkwürdig das klingt, auch noch gebundene Frauen geben, die sich nicht vom erstbesten frustrierten Ehemann auf dem Bahnhof anquatschen lassen - aber der obige Ratgeber lehrt dir sicherlich auch diese Situation zu meistern
      Solche Situationen habe ich bislang auch ohne Ratgeber gemeistert!

      Kommentar


      • Re: Verführungskunst-Ratgeber - Was ist davon zu halten?


        Das verwirrt mich jetzt doch etwas Ich kämpfe damit, dass ich endlich mal Männer ansprechen kann und die sollen mir da die kalte Schulter zeigen???
        Laß Dich nicht verwirren: Filip hat den Ratgeber nicht richtig verstanden, wenn er das behauptet. Von Kalte Schulter zeigen, ist dort keinesfalls die Rede, ebensowenig, daß eine hinterherrennende Frau zu erwarten wäre. Die Botschaft lautet vielmehr, daß der Mann die Dame seines Herzens nicht zu früh mit überschwänglichen Liebesbekundungen überhäufen soll, wenn sie noch gar nicht soweit ist.

        Aber mal ehrlich, das ist doch eigentlich selbstverständlich, oder?

        g.

        Kommentar


        • Re: Verführungskunst-Ratgeber - Was ist davon zu halten?


          Ja klar
          naja du kannst auch langsam laufen, die Hauptsache hinterher

          Kommentar



          • Re: Verführungskunst-Ratgeber - Was ist davon zu halten?

            ......

            Was ziemlich nervig sein kann, daß er immer wieder das gleiche erzählt, nur jedes Mal mit anderen Worten. Ich habe dann spätstens nach 10 Minuten nicht mehr zugehört und die Texte nur noch überflogen. Seine Botschaft käme sicher besser an, wenn er es kurz und knapp auf den Punkt bringen würde.

            Für den Otto Normalverbraucher gewiß interessant, aber für Männer mit bestimmten Ansprüchen und bei Frauen, die wissen, was sie wollen, keine Wunderlösung.

            g.
            das habe ich ja auch schon geschrieben: verschiedene Situationen dieselbe Botschaft, aber das gehört wohl zur (Werbung!) Zielgruppe dazu

            Kommentar


            • Re: Verführungskunst-Ratgeber - Was ist davon zu halten?

              Laß Dich nicht verwirren: Filip hat den Ratgeber nicht richtig verstanden, wenn er das behauptet. Von Kalte Schulter zeigen, ist dort keinesfalls die Rede, ebensowenig, daß eine hinterherrennende Frau zu erwarten wäre. Die Botschaft lautet vielmehr, daß der Mann die Dame seines Herzens nicht zu früh mit überschwänglichen Liebesbekundungen überhäufen soll, wenn sie noch gar nicht soweit ist.

              Aber mal ehrlich, das ist doch eigentlich selbstverständlich, oder?

              g.
              Lieber golem,
              ich habe, wie ich das öfter mal tue, ein wenig übertrieben, um des Pudels Kern herauszustellen

              und was soll denn das für eine wahnsinnig neue Erkenntnis sein, die frustrierte Männer jubeln lässt, und die Dame ihrer Herzen ihr Schlafzimmer bereitwillig öffnen lässt :

              Die Botschaft lautet vielmehr, daß der Mann die Dame seines Herzens nicht zu früh mit überschwänglichen Liebesbekundungen überhäufen soll, wenn sie noch gar nicht soweit ist.

              Kommentar


              • Re: Verführungskunst-Ratgeber - Was ist davon zu halten?

                So gesehen weckt der Titel "Verführung mit Persönichkeit" im ersten Moment falsche Erwartungen, wovon auch ich wie einige andere Forumsteilnehmer sich haben im ersten Moment blenden lassen. Da denkt man, du kannst damit wirklich jede Frau flachlegen, egal ob sie dich häßlich findet oder gebunden ist.

                Näher betrachtet geht es ja gar nicht um Verführung oder psychologische Manipulationstricks, sondern um eigentlich ganz selbstverständliche Verhaltensweisen.

                g.

                Kommentar



                • Re: Verführungskunst-Ratgeber - Was ist davon zu halten?


                  naja du kannst auch langsam laufen, die Hauptsache hinterher
                  So nötig hab ich es jetzt auch nicht

                  Kommentar


                  • Re: Verführungskunst-Ratgeber - Was ist davon zu halten?

                    Laß Dich nicht verwirren: Filip hat den Ratgeber nicht richtig verstanden, wenn er das behauptet. Von Kalte Schulter zeigen, ist dort keinesfalls die Rede, ebensowenig, daß eine hinterherrennende Frau zu erwarten wäre. Die Botschaft lautet vielmehr, daß der Mann die Dame seines Herzens nicht zu früh mit überschwänglichen Liebesbekundungen überhäufen soll, wenn sie noch gar nicht soweit ist.

                    Aber mal ehrlich, das ist doch eigentlich selbstverständlich, oder?

                    g.
                    Ja genau. Wenn einer beim ersten Mal schon daher kommt.. er ist in mich verliebt, fände ich das eh gruselig. Zum verlieben gehört etwas mehr dazu als sich mal zu treffen

                    Kommentar


                    • Re: Verführungskunst-Ratgeber - Was ist davon zu halten?


                      So nötig hab ich es jetzt auch nicht
                      ich habe nur versucht den Ratgeber zu erklären

                      meine Meinung dazu kennst du ja, habe ich in deinem Thread geschrieben

                      Kommentar



                      • Re: Verführungskunst-Ratgeber - Was ist davon zu halten?


                        ich habe nur versucht den Ratgeber zu erklären

                        meine Meinung dazu kennst du ja, habe ich in deinem Thread geschrieben
                        Ich habe dich auch lieb

                        Kommentar


                        • Re: Verführungskunst-Ratgeber - Was ist davon zu halten?

                          So gesehen weckt der Titel "Verführung mit Persönichkeit" im ersten Moment falsche Erwartungen, wovon auch ich wie einige andere Forumsteilnehmer sich haben im ersten Moment blenden lassen. Da denkt man, du kannst damit wirklich jede Frau flachlegen, egal ob sie dich häßlich findet oder gebunden ist.

                          Näher betrachtet geht es ja gar nicht um Verführung oder psychologische Manipulationstricks, sondern um eigentlich ganz selbstverständliche Verhaltensweisen.

                          g.
                          also so unsinnig ist das auch wieder nicht ....

                          und "jede Frau" ist nur das Gegenteil von Mr. oder Mrs. Right, so wie uns Hollywood weis machen will, dass es nur einen einzigen Partner hier auf Erden gibt, den wir nur finden müssten und alles ist supertoll

                          du lieber golem wirst ja auch nicht jede Frau attraktiv finden oder?

                          Kommentar


                          • Re: Verführungskunst-Ratgeber - Was ist davon zu halten?


                            Ich habe dich auch lieb
                            ich dich auch, liebe Melissa, sogar sehr

                            Kommentar


                            • Re: Verführungskunst-Ratgeber - Was ist davon zu halten?

                              Man sollte beachten, dass eine Frau, die nur flachgelegt ist, (ohne gern und freiwillig) beteiligt zu sein eher ein Flop ist und so etwas wie eine Hülle, ganz ohne Fülle. So eine befriedigt doch nicht, die tut nichts, was gut tut, die lässt alles über sich ergehen und weg ist sie dann. ( im schlimmsten Fall zeigt sie ihn noch an).

                              Golem, ich kann dir verraten, wie sie gemacht haben, dass ich sie von oben bis unten abgeschleckt habe und alles mit mir machen lassen habe und gern mitgemacht habe.

                              Kommentar


                              • Re: Verführungskunst-Ratgeber - Was ist davon zu halten?

                                ......

                                Golem, ich kann dir verraten, wie sie gemacht haben, dass ich sie von oben bis unten abgeschleckt habe und alles mit mir machen lassen habe und gern mitgemacht habe.
                                na dann leg mal los: genau das möchte golem (und wir natürlich) wissen

                                Kommentar


                                • Re: Verführungskunst-Ratgeber - Was ist davon zu halten?

                                  kann mich jemand hier aufklären ?
                                  Klärt doch mal einer von euch Mausigirl auf

                                  Kommentar


                                  • Re: Verführungskunst-Ratgeber - Was ist davon zu halten?

                                    Ich bin lange im Gastgewerbe tätig gewesen und habe unzählige Male beobachtet, wie ein Mann eine Frau dazu gebracht hat mitzugehen.
                                    Beim Ausgehen mit Freunden sieht man auch zu und hört man zu, wie es geht und bei eigener Sache haben wir doch auch Augen im Kopf, wie das funktioniert mit dem Verführen. Das läuft doch irgendwie immer gleich ab, da gibt es doch kaum Unterschiede.


                                    Kommentar


                                    • Re: Verführungskunst-Ratgeber - Was ist davon zu halten?

                                      Glaubst du wirklich an diesen Quatsch?

                                      Ich fragte, ob jemand mit diesen "Schritt-für-Schritt-Anweisungen" schon mal eine Frau flachgelegt hat, deren Typ er gar nicht ist!!

                                      Aber vielleicht kennt Herr Dr. ja solche Fälle aus seiner Berufspraxis!

                                      g.
                                      Lies das hier doch mal bitte:

                                      https://www.google.com/amp/s/m.faz.n...08961.amp.html

                                      Nach der bisherigen Diskussion bin ich gespannt was du, eigentlich sogar ihr alle dazu sagt...

                                      Kommentar


                                      • Re: Verführungskunst-Ratgeber - Was ist davon zu halten?


                                        Lies das hier doch mal bitte:

                                        https://www.google.com/amp/s/m.faz.n...08961.amp.html

                                        Nach der bisherigen Diskussion bin ich gespannt was du, eigentlich sogar ihr alle dazu sagt...
                                        Also mir tun diese Typen echt leid, weil sie total krank sind und es nicht einmal wissen. Schade, dass durch solche A... löcher andere Männer, die wirklich Hilfe brauchen, mit in diese Scheisse geraten. Aber welcher Typ Frau fällt den auf solche selbstverliebe Ä... rein? Doch wohl eher die Verzweifelten oder welche, die eh nur einen ONS wollen. Alsop bei mir wäre spätestens bei dem Satz.. wie toll unsere kinder mal aussehen werden.. Schluss gewesen.
                                        Auf alle Fälle ist das für mich Körperverletzung, von denen die das lehren und die wo das praktizieren

                                        Kommentar


                                        • Re: Verführungskunst-Ratgeber - Was ist davon zu halten?

                                          ....
                                          Das läuft doch irgendwie immer gleich ab, da gibt es doch kaum Unterschiede.
                                          ja und wie läuft es ab???

                                          Kommentar


                                          • Re: Verführungskunst-Ratgeber - Was ist davon zu halten?


                                            Lies das hier doch mal bitte:

                                            https://www.google.com/amp/s/m.faz.n...08961.amp.html

                                            Nach der bisherigen Diskussion bin ich gespannt was du, eigentlich sogar ihr alle dazu sagt...
                                            Pick-up Artist ist doch ein alter Hut

                                            diese "Bewegung" gibt es schon seit 25 Jahren

                                            und ja, es ist moralisch natürlich fragwürdig, möglichst viele Frauen ins Bett zu kriegen und sich über die besten Methoden auch noch in einer Community auszutauschen

                                            andererseits brauchen schüchterne Männer ein paar Tipps um erfolgreich flirten zu lernen

                                            das Ziel darf, wie Elektraa schon schrieb, nicht sein, emotional abgestumpft zu werden und Frauen "hereinzulegen"

                                            und im übrigen: wie ist es mit Frauen, die durch ihr aufreizendes Verhalten (Make-up, Push-up BH, Silikonbrüste usw) Männer aufgeilen, nur um sie dann frustriert abzuweisen ???

                                            es gibt doch für Frauen eine ganz einfache Regel, um sich zu schützen: nicht gleich am ersten Abend bzw. nach kurzer Zeit ins Bett zu hüpfen, wenn sie eine ernsthafte Beziehung suchen

                                            und wenn nicht, dann will sie ja auch einen ONS usw.

                                            wenn ich schon diese dämliche Formulierung lese (wird nur von Frauen benutzt, auch hier im Forum !!!!):

                                            "dann ist es passiert"

                                            nein, liebe Mädels, es ist nicht passiert, ihr habt aktiv mitgemacht beim Sex, also beklagt euch nicht später darüber (es sei denn ihr habt KO-Tropfen abbekommen )
                                            oder könnt ihr nicht ja oder nein sagen ???

                                            Kommentar


                                            • Re: Verführungskunst-Ratgeber - Was ist davon zu halten?

                                              Daß sich die früher einmal so seriöse FAZ auf solche Fake-News einläßt, ist schon erstaunlich!

                                              Kann ich mir nur damit erklären, daß im Internetzeitalter selbst große Papierzeitungen ums Überleben kämpfen und sich von ihren früheren Idealen verabschiedet haben.

                                              Das ist wirklich alles, was ich dazu zu sagen habe.

                                              g.

                                              Kommentar


                                              • Re: Verführungskunst-Ratgeber - Was ist davon zu halten?


                                                ja und wie läuft es ab???
                                                Mann benimmt sich so, dass sie aufhorcht, dass sie neugierig wird, dann bringt er sie dazu, dass sie sich ihm ausliefert und dann nimmt er sie und tut mit ihr, was Männer mit Frauen so tun wollen. Nachher, wenn die Ernüchterung wieder da ist, dann findet sie entweder von selbst wieder heim, oder er hilft nach.

                                                Wenn man mal raus hat, wie man wen einlullt, ihn willig macht, dann gehts leicht.
                                                Ich finde, das ist wie wen unter Hypnose zu setzen können. Ein bestimmter Blick, ein bestimmtes Reden, ein bestimmter Tonfall, ganz bestimmte Gesten und Wortmeldungen und dann:.... sesam öffne dich... sie macht mit... sie will.

                                                Kommentar


                                                • Re: Verführungskunst-Ratgeber - Was ist davon zu halten?

                                                  .......

                                                  Wenn man mal raus hat, wie man wen einlullt, ihn willig macht, dann gehts leicht.
                                                  Ich finde, das ist wie wen unter Hypnose zu setzen können. Ein bestimmter Blick, ein bestimmtes Reden, ein bestimmter Tonfall, ganz bestimmte Gesten und Wortmeldungen und dann:.... sesam öffne dich... sie macht mit... sie will.
                                                  siehst du golem so wird's gemacht: du musst die Frauen hypnotisieren

                                                  noch Fragen???

                                                  Kommentar


                                                  • Re: Verführungskunst-Ratgeber - Was ist davon zu halten?

                                                    Haha, ja, über die Spezies habe ich auch schon gelesen.
                                                    Hört sich wie ein Verein von Verschwörungstheoretikern an, mit psychotischen Auswüchsen, auf der Mission die Frauen zu brechen weil sie eine Bedrohung für die Männer darstellen.
                                                    Erinnert mich irgendwie an die Dogmen der katholischen Kirche, wo Frauen ihren klar definierten Platz hatten und schwer abgestraft wurden wenn sie diesen verließen (bevor sie sich so gruselig veränderten) weiß auch nicht warum.
                                                    Das ist doch alles Spinnerei, die in einer bizarren Form der Selbsthilfegruppe, für Männer mit Frauenphobie mündet.

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X