#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verführungskunst-Ratgeber - Was ist davon zu halten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Verführungskunst-Ratgeber - Was ist davon zu halten?




    ich bin ja der Meinung, dass man gar keine Tricks usw. braucht
    allerdings bin ich auch gar nicht ausschliesslich am "Flachlegen" interessiert
    das wäre mir einfach zu doof
    Das ist eine andere Geschichte Filip.

    Wer viele flachgelegt hat kommt auch irgendwann drauf, das alleine ist null wert, ganz im Gegenteil, es ist Menschenverachtend irgendwie.

    Lieber Golem, deine Arbeitskolleginnen sind kein Freiwild, das du dir aneignen sollst zu deinem Vergnügen. Die haben Glück vor, sie wollen glücklich sein, wie du ebenso. Das bringts nicht, sich wen zu nehmen für Sex und zu vergessen, dass diese sich Liebe, Geborgenheit, Freude für Dauer gesucht haben irgendwann als Mädchen.
    Verderben wir uns nicht gegenseitig. Denk voraus- bringts was?

    Kommentar



    • Re: Verführungskunst-Ratgeber - Was ist davon zu halten?


      Sorry, kommt daher weil ich das von den Ratgebern die ich sonst schreibe so gewohnt bin, da muss man wirklich immer alles bis ins Detail beschreiben.
      wir verstehen uns ja auch ohne Worte

      Kommentar


      • Re: Verführungskunst-Ratgeber - Was ist davon zu halten?

        ....

        Lieber Golem, deine Arbeitskolleginnen sind kein Freiwild, das du dir aneignen sollst zu deinem Vergnügen. Die haben Glück vor, sie wollen glücklich sein, wie du ebenso. Das bringts nicht, sich wen zu nehmen für Sex und zu vergessen, dass diese sich Liebe, Geborgenheit, Freude für Dauer gesucht haben irgendwann als Mädchen.
        Verderben wir uns nicht gegenseitig. Denk voraus- bringts was?
        ja genau, mach sie glücklich golem, aber leg sie nicht flach, das hinterlässt nur einen schlechten Geschmack und macht eher unglücklich ...

        Kommentar


        • Re: Verführungskunst-Ratgeber - Was ist davon zu halten?

          Dann einigen wir uns mal auf die Aussage, daß solche Ratgeber nur denjenigen Männern etwas nützen, die auch ohne solche bei Frauen erfolgreich wären.
          Ich denke es gibt auch viele Männer die diese Qualitäten haben, aber nicht nutzen können, sei es weil es ihnen an Selbstbewusstsein fehlt, oder an dem Wissen dass sie sie haben und nur lernen müssen sie zu nutzen.

          Mal ein Beispiel, wenn ein Mann kommt und mit mir ein Gespräch beginnt das anzüglich wirkt, wo man mit jeder Silbe spürt was er wirklich will, wo es halt sehr schnell in eine bestimmte Richtung geht, oder auch seine Körpersprache dies vermittelt, der eben genau das ausstrahlt was sein Ansinnen ist, dann denke ich mir nur:
          Wieder so ein sexuell gefrusteter Ehemann der was zum Vö.geln sucht, bäh.

          Es sollte nicht darum gehen wenn Kontakt aufgenommen wird, sondern um anderes woraus sich ein Fluss entwickelt der sich zu einem Flirt, bzw. bei dem sich ein knistern aufbaut das zu etwas erotischem führt.
          Frau will nicht Fi.cken und schon gar nicht mit jemanden dem ansieht dass er nur das eine will, sie will Erotik und Besonderheit.

          Das eigentliche Ansinnen darf nicht spürbar sein, es muss wirken als wäre er vom Blitz getroffen aufgrund der Einzigartigkeit dieser einen Frau, ihrem Witz, ihrer Intelligenz, ihrer Ausstrahlung, ohne dass es sich auf das Sexuelle konzentriert, das kommt erst später.

          Kommentar



          • Re: Verführungskunst-Ratgeber - Was ist davon zu halten?

            Tired
            Ja genau so ist es. Aber über diese Erkenntnis bin ich ja schon längst hinaus. Doch das Stadium würde ich bei meinen Kolleginnen gar nicht erreichen, da ich sie ja schon mit guter beruflicher Zusammenarbeit "glücklich" mache.

            Es trifft natürlich auch genau so auf Frauen zu, die ich z. B. auf dem Bahnsteig anspreche. Doch wenn sie schon im ersten Nebensatz ihren Freund oder Ehemann erwähnen, dann ist das ein klares Signal. Und selbst wenn nicht, machen sie irgendwann, spätestens wenn wir uns schon zum Tanzen gehen oder Schallplatten tauschen verabredet haben, wieder ein Rückzieher, etwa mit "ach ja, mein Mann darf doch auch dabei sein...?"

            Inzwischen habe ich mir diesen Ratgeber in dem Link mal näher angeschaut. Ich glaube, das ist eher ein Verführer einsamer Männer! Er hat auf meine Mails auch bisher nicht geantwortet und gemerkt, daß ich zumindest nicht in seine gewohnte Klientel passe.

            g.

            Kommentar


            • Re: Verführungskunst-Ratgeber - Was ist davon zu halten?

              Ich denke Frauen am Arbeitsplatz halten sich meist an das Tabu, nichts lockeres mit Kollegen anzufangen.
              Ich glaube auch dass der Zeitpunkt passen muss, Frauen sind ja in vielen Fällen gebunden und wenn einer daher kommt um sie zu verführen, dann müsste es auch genau in die Zeit passen wo es in der Beziehung nicht mehr rosarot ist und es Manko gibt, die zu erfüllen genau dieser Mann versprich, alleine durch seine Art.

              Es ist eben viel mehr, als die richtigen Worte zu finden oder den richtigen Auftritt, es ist ein Zusammenspiel vieler Faktoren, die manche ganz natürlich ausmachen und erfüllen, andere nicht.

              So Ratgeber richten sich ja auch nicht an alle, nur ganz bestimmte Menschen kaufen sie, mit ganz bestimmten Persönlichkeitsmerkmalen und Erfahrungen und der Autor weiß das, richtet sich explizit an diese Spezies und alle anderen können damit nichts anfangen.

              Kommentar


              • Re: Verführungskunst-Ratgeber - Was ist davon zu halten?

                Also ich kann mir nicht vorstellen dass so ein Ratgeber Erfolg bringt. Wie du schon selbst geschrieben hast, funktioniert es bei A vielleicht, aber bei B überhaupt nicht. Du kannst dir evt ein paar Anmachsprüche aneignen, aber letztlich ist es doch eine Sache von Aktion und Reaktion. Er müsste dir also auch vermitteln, wie du auf die jeweilige Reaktion der Frau weiter agieren musst. Klar, ihr habt mir auch Tips gegeben und ich bin echt stolz darauf dass ich schon ein paar Mal Männer ansprechen konnte aber ob die den Ratgeber gelesen haben weiß ich nicht. Es war dabei auch wichtig, dass der Mann auf mich eingegangen ist und eben meine Kontaktschwäche wahrgenommen und entsprechend reagiert hat. Es hat wohl doch mehr mit Erfahrung und einfühlvermögen zu tun. Bei mir glaube ich, kannst du den Ratgeber in die Tonne treten. Zum einen bin ich echt schwierig und wenn es dir nur ums f... geht, dann kannst du sagen was du willst. Wenn du mich nicht ansprichst dann läuft auch nix.
                LG Melissa

                Kommentar



                • Re: Verführungskunst-Ratgeber - Was ist davon zu halten?

                  "Und, hat das irgendwann jemals zum Erfolg geführt?
                  Bitte mal detaillierte Anwendungberichte!"


                  Golem, der Vergleich psychologischer Ratgeber und das pharmakologische Äquivalent GHB
                  (die sogenannten KO-Tropfen) war nicht so ganz ernst gemeint.

                  Ich habe ein paar Humorgene zuviel und muss mich öfter etwas bremsen.

                  Aber im Ernst: Die Substanz Gammahydroxybuttersäure ist insofern tauglich, eine Frau zu verführen (so fraglich das auch ethisch ist), weil das Mittel einen dualen Ansatz in seiner Wirkung verfolgt, einerseits die Libido anregt, andererseits die Kritikfähigkeit und das Urteilsvermögen beeinträchtigt, bei zu hoher Dosis allerdings dann auch das Bewusstsein i.S. der Vigilanz) herabsetzt.

                  Dazu kommt nach dem Missbrauchsereignis auch noch eine Amnesie mit retrograden Anteilen. so dass das Opfer später sich oft an nichts mehr erinnern kann.

                  Daher ist auch die Dunkelziffer so hoch, weil es häufig keine Anzeigen gibt.

                  Kommentar


                  • Re: Verführungskunst-Ratgeber - Was ist davon zu halten?

                    Also ich kann mir nicht vorstellen dass so ein Ratgeber Erfolg bringt. Wie du schon selbst geschrieben hast, funktioniert es bei A vielleicht, aber bei B überhaupt nicht. Du kannst dir evt ein paar Anmachsprüche aneignen, aber letztlich ist es doch eine Sache von Aktion und Reaktion. Er müsste dir also auch vermitteln, wie du auf die jeweilige Reaktion der Frau weiter agieren musst. Klar, ihr habt mir auch Tips gegeben und ich bin echt stolz darauf dass ich schon ein paar Mal Männer ansprechen konnte aber ob die den Ratgeber gelesen haben weiß ich nicht. Es war dabei auch wichtig, dass der Mann auf mich eingegangen ist und eben meine Kontaktschwäche wahrgenommen und entsprechend reagiert hat. Es hat wohl doch mehr mit Erfahrung und einfühlvermögen zu tun. Bei mir glaube ich, kannst du den Ratgeber in die Tonne treten. Zum einen bin ich echt schwierig und wenn es dir nur ums f... geht, dann kannst du sagen was du willst. Wenn du mich nicht ansprichst dann läuft auch nix.
                    LG Melissa
                    Hallo Melissa,

                    schön, dass du wieder da bist

                    Kommentar


                    • Re: Verführungskunst-Ratgeber - Was ist davon zu halten?

                      Tired
                      In unserer Firma gab es schon hin und wieder solche Liasons und das geht bei uns alles recht locker zu, doch:
                      Ich glaube auch dass der Zeitpunkt passen muss, Frauen sind ja in vielen Fällen gebunden und wenn einer daher kommt um sie zu verführen, dann müsste es auch genau in die Zeit passen wo es in der Beziehung nicht mehr rosarot ist und es Manko gibt, die zu erfüllen genau dieser Mann versprich, alleine durch seine Art.
                      Und genau das ist der entscheidende Punkt: Du mußt exakt im für die Frau richtigen Moment kommen! Das zählt viel mehr als alle vermeintlichen "Verführungs-Verhaltensweisen".

                      Fast immer waren es ja Frauen, die gebunden waren, für die ich mich interessierte. In meiner Jugend war das meist anders, aber in dem Alter wußten die Mädchen auch einfach noch nicht, was sie wollten.

                      Melissa94


                      Ich glaube, damit liegst du ganz richtig. Jede selbstbewußte Frau, die etwas auf sich hält, wird so denken.

                      g.

                      Kommentar



                      • Re: Verführungskunst-Ratgeber - Was ist davon zu halten?

                        "Und, hat das irgendwann jemals zum Erfolg geführt?
                        Bitte mal detaillierte Anwendungberichte!"


                        Golem, der Vergleich psychologischer Ratgeber und das pharmakologische Äquivalent GHB
                        (die sogenannten KO-Tropfen) war nicht so ganz ernst gemeint.

                        Ich habe ein paar Humorgene zuviel und muss mich öfter etwas bremsen.

                        Aber im Ernst: Die Substanz Gammahydroxybuttersäure ist insofern tauglich, eine Frau zu verführen (so fraglich das auch ethisch ist), weil das Mittel einen dualen Ansatz in seiner Wirkung verfolgt, einerseits die Libido anregt, andererseits die Kritikfähigkeit und das Urteilsvermögen beeinträchtigt, bei zu hoher Dosis allerdings dann auch das Bewusstsein i.S. der Vigilanz) herabsetzt.

                        Dazu kommt nach dem Missbrauchsereignis auch noch eine Amnesie mit retrograden Anteilen. so dass das Opfer später sich oft an nichts mehr erinnern kann.

                        Daher ist auch die Dunkelziffer so hoch, weil es häufig keine Anzeigen gibt.
                        Also Herr Dr., soviel scharzen Humor wollte ich ihnen gar nicht unterstellen! Denn was Sie hier ansprechen, das geht ja in Richtung dessen, was die Asylanten mit dem Mädchen in Freiburg gemacht haben!

                        Das ist vom Thema hier hoffentlich für alle weit entfernt!

                        g.

                        Kommentar


                        • Re: Verführungskunst-Ratgeber - Was ist davon zu halten?

                          Wobei ich mir nicht sicher bin, ob Filip so einen Ratgeber gelesen hat.. Er hat mich doch ziemlich erfolgreich angemacht

                          Kommentar


                          • Re: Verführungskunst-Ratgeber - Was ist davon zu halten?

                            Wobei ich mir nicht sicher bin, ob Filip so einen Ratgeber gelesen hat.. Er hat mich doch ziemlich erfolgreich angemacht
                            nein, das mit dem Ratgeber habe ich nicht gelesen

                            und ich würde dich auch nicht nur zum "Flachlegen" anmachen

                            aber du hattest doch inzwischen Kontakt mit golem, da habt ihr euch doch auch ausgetauscht

                            Kommentar


                            • Re: Verführungskunst-Ratgeber - Was ist davon zu halten?

                              Wobei ich mir nicht sicher bin, ob Filip so einen Ratgeber gelesen hat.. Er hat mich doch ziemlich erfolgreich angemacht
                              golem da hast du doch dein praktisches Beispiel, wenn auch ganz ohne Ratgeber

                              Kommentar


                              • Re: Verführungskunst-Ratgeber - Was ist davon zu halten?

                                "Und, hat das irgendwann jemals zum Erfolg geführt?
                                Bitte mal detaillierte Anwendungberichte!"


                                Golem, der Vergleich psychologischer Ratgeber und das pharmakologische Äquivalent GHB
                                (die sogenannten KO-Tropfen) war nicht so ganz ernst gemeint.
                                ......
                                wenn Sie möchten, können Sie ja ein paar Expertentipps von der psychologischen Ratgeberseite für golem und Co geben

                                Kommentar


                                • Re: Verführungskunst-Ratgeber - Was ist davon zu halten?


                                  golem da hast du doch dein praktisches Beispiel, wenn auch ganz ohne Ratgeber
                                  Ach, ihr wart also schon zusammen in der Kiste?

                                  Dann kann ich mir ja meine Ratschläge für melissa sparen!

                                  g.

                                  Kommentar


                                  • Re: Verführungskunst-Ratgeber - Was ist davon zu halten?



                                    Ach, ihr wart also schon zusammen in der Kiste?

                                    Dann kann ich mir ja meine Ratschläge für melissa sparen!

                                    g.[/QUOTE]

                                    Geht's da um mich?? Also ich war mit niemandem in der Kiste

                                    Kommentar


                                    • Re: Verführungskunst-Ratgeber - Was ist davon zu halten?


                                      Ach, ihr wart also schon zusammen in der Kiste?

                                      Dann kann ich mir ja meine Ratschläge für melissa sparen!

                                      g.
                                      da interpretierst du zu viel hinein, mein Beitrag bezog sich nur auf "erfolgreich angemacht"

                                      dann mal her mit deinen Ratschlägen für Melissa94 und Co
                                      vielleicht können wir auch noch etwas lernen

                                      Kommentar


                                      • Re: Verführungskunst-Ratgeber - Was ist davon zu halten?


                                        Ach, ihr wart also schon zusammen in der Kiste?

                                        Dann kann ich mir ja meine Ratschläge für melissa sparen!

                                        g.
                                        apropos Ratschläge, ich habe mir deinen Ratgeber nochmal angesehen

                                        er erwähnt immer nur einen einzigen psychologischen Tipp egal in welcher Situation (davon werden mehrere erwähnt):
                                        es soll Interesse bei der Frau dadurch geweckt werden, dass man(n) unnahbar bleibt, weil Liebesbekundungen seitens des Mannes zu einem Ungleichgewicht in der Beziehung führen und damit zu Desinteresse seitens der Frau,
                                        also unnahbar und geheimnisvoll bleiben, weil Frauen neugierig sind

                                        hast du golem dich mal zu diesem Email-Kurs angemeldet?
                                        da will er ja noch praktische Beispiele erzählen

                                        Kommentar


                                        • Re: Verführungskunst-Ratgeber - Was ist davon zu halten?



                                          es soll Interesse bei der Frau dadurch geweckt werden, dass man(n) unnahbar bleibt, weil Liebesbekundungen seitens des Mannes zu einem Ungleichgewicht in der Beziehung führen und damit zu Desinteresse seitens der Frau,
                                          also unnahbar und geheimnisvoll bleiben, weil Frauen neugierig sind

                                          hast du golem dich mal zu diesem Email-Kurs angemeldet?
                                          da will er ja noch praktische Beispiele erzählen
                                          Ah. Ok. Also ich will noch ganz viel lernen, deshalb interessiere ich mich auch mehr für ältere erfahre Männer
                                          Das verwirrt mich jetzt doch etwas Ich kämpfe damit, dass ich endlich mal Männer ansprechen kann und die sollen mir da die kalte Schulter zeigen???

                                          Kommentar


                                          • Re: Verführungskunst-Ratgeber - Was ist davon zu halten?


                                            Ah. Ok. Also ich will noch ganz viel lernen, deshalb interessiere ich mich auch mehr für ältere erfahre Männer
                                            Das verwirrt mich jetzt doch etwas Ich kämpfe damit, dass ich endlich mal Männer ansprechen kann und die sollen mir da die kalte Schulter zeigen???
                                            Liebe Melissa,
                                            du sollst Männer so ansprechen wie du Frauen ansprechen würdest, erstmal Smalltalk zum unverbindlichen Kennenlernen, vielleicht ein bisschen flirten, da ist doch der ganze Druck schon ziemlich weg, also nicht gleich ans "Flachlegen" denken - dasselbe gilt ja auch für Männer
                                            und wenn der Typ dann anfängt zu reden, wirst du schon ziemlich bald merken, wie er tickt und ob er überhaupt für "mehr" infrage kommt

                                            ach und ja: die die dir dann die kalte Schulter zeigen, handeln (vielleicht) nach diesem Ratgeber

                                            Kommentar


                                            • Re: Verführungskunst-Ratgeber - Was ist davon zu halten?

                                              .....

                                              ach und ja: die die dir dann die kalte Schulter zeigen, handeln (vielleicht) nach diesem Ratgeber
                                              der Ratgeber erwartet dann von dir, dass du diesen Männern hinterherrennst .....

                                              Kommentar


                                              • Re: Verführungskunst-Ratgeber - Was ist davon zu halten?

                                                kann mich jemand hier aufklären ?

                                                Kommentar


                                                • Re: Verführungskunst-Ratgeber - Was ist davon zu halten?

                                                  Tired
                                                  Ja genau so ist es. Aber über diese Erkenntnis bin ich ja schon längst hinaus. Doch das Stadium würde ich bei meinen Kolleginnen gar nicht erreichen, da ich sie ja schon mit guter beruflicher Zusammenarbeit "glücklich" mache.
                                                  du machst deine Arbeitskolleginnen nicht unbedingt "glücklich", nur verbringst du mit ihnen von montags bis freitags mehr Zeit als mit deiner Frau
                                                  wie soll denn da die auch vom Ratgeber geforderte Sehnsucht aufkommen???
                                                  sie vermissen dich einfach nicht !!!

                                                  und dann auch noch eine Affäre mit dir anfangen
                                                  dann müssen sie ja noch länger Zeit mit dir verbringen: "Um Gottes Willen, nein danke !" werden sie denken

                                                  Ehepaare sind schliesslich auch nur glücklich, wenn einer nie Zeit hat (Zitat: Loriot, Pappa ante Portas)


                                                  Es trifft natürlich auch genau so auf Frauen zu, die ich z. B. auf dem Bahnsteig anspreche. Doch wenn sie schon im ersten Nebensatz ihren Freund oder Ehemann erwähnen, dann ist das ein klares Signal. Und selbst wenn nicht, machen sie irgendwann, spätestens wenn wir uns schon zum Tanzen gehen oder Schallplatten tauschen verabredet haben, wieder ein Rückzieher, etwa mit "ach ja, mein Mann darf doch auch dabei sein...?"
                                                  tja es soll, so merkwürdig das klingt, auch noch gebundene Frauen geben, die sich nicht vom erstbesten frustrierten Ehemann auf dem Bahnhof anquatschen lassen - aber der obige Ratgeber lehrt dir sicherlich auch diese Situation zu meistern

                                                  Kommentar


                                                  • Re: Verführungskunst-Ratgeber - Was ist davon zu halten?


                                                    der Ratgeber erwartet dann von dir, dass du diesen Männern hinterherrennst .....
                                                    Ja klar

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X