#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weihnachten ist da...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weihnachten ist da...

    Hallo liebe Forumsfamilie, ich wünsche euch allen das Beste zum Feste!

    Keinen Kummer
    Keine Sorgen
    Keine Fragen

    Vertrauen auf Morgen


    Vergnügen und Frohsinn
    Das wünsch ich euch sehr
    Und weil es jetzt weihnachtet- umso mehr!

    Alles Liebe

    Elektraa



  • Re: Weihnachten ist da...

    Für dich auch meine Liebe und natürlich dasselbige für alle anderen Leser und Aktiven.

    Und alles Gute nachträglich Elektraa, da bist du ja fast ein Christkind geworden.;-)

    Kommentar


    • Re: Weihnachten ist da...

      Für dich auch meine Liebe und natürlich dasselbige für alle anderen Leser und Aktiven.

      Und alles Gute nachträglich Elektraa, da bist du ja fast ein Christkind geworden.;-)
      schliesse mich den besten Wünschen an alle an

      Frohe Weihnachten !!!

      Kommentar


      • Re: Weihnachten ist da...

        Beste Wünsche auch von mir und "Guten Rutsch!"

        Kommentar


        Lädt...
        X