• Liebe Forennutzer,

    bitte beachten Sie, dass unser expertenbetreutes Forum "Sexualität" zum Ende dieser Woche geschlossen wird. Die vorhandenen Beiträge werden Ihnen dann nicht mehr zur Verfügung stehen.

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

beziehungsprobleme

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • beziehungsprobleme

    Hallo

    mein neuen Freund gibt mir keine Aufmerksamkeit mehr in der Beziehung was mache ich nur ?

  • Re: beziehungsprobleme

    "mein neuen Freund gibt mir keine Aufmerksamkeit mehr in der Beziehung.."

    Wie lange besteht die Beziehung?

    Seit wann hat seine Aufmerksamkeit nachgelassen?

    Kommentar


    • Re: beziehungsprobleme

      wir sind fast 2 Jahre zusammen und seit dem keine Aufmerksamkeit mein Freund beobachtet mich null

      Kommentar


      • Re: beziehungsprobleme

        wir sind fast 2 Jahre zusammen und seit dem keine Aufmerksamkeit mein Freund beobachtet mich null
        in deinem anderen Thread "Trennung vom Ex-Freund" schreibst du aber:

        ....ich bin dann sofort im Jahr 2017 in einer neuen Beziehung gestürzt, und bin heute noch mit meinem neuen Freund glücklich,
        ...
        wie passt das zusammen?

        Kommentar


        • Re: beziehungsprobleme

          Hi Mausigirl

          Wenn du dumm bist, dann weinst du darüber. Wenn du klug bist, dann gehst du tanzen, lachen, lieben - mit wem, dem es Spaß macht, mit dir zusammen zu sein.



          Kommentar


          • Re: beziehungsprobleme

            Hi Mausigirl

            Wenn du dumm bist, dann weinst du darüber. Wenn du klug bist, dann gehst du tanzen, lachen, lieben - mit wem, dem es Spaß macht, mit dir zusammen zu sein.


            sie ist aber doch glücklich mit ihrem neuen Freund

            oder ist das etwas speziell Weibliches:
            gleichzeitg glücklich und unzufrieden sein???

            Kommentar


            • Re: beziehungsprobleme

              Glücklich wird sie sein, wenn sie sich ausdenkt, dass es passt. Wenn sie aber nachschaut, was davon stimmt, dann knickt sie ein- weil es anders ist, als ausgedacht und fantasiert.
              Man braucht doch nur ehrlich hinsehen, ohne etwas dazu zu denken oder wegzulassen- geht's mir gut bei ihm, geht es ihm gut bei mir?

              Wie geht es deinem Freund mit dir Mausi? Wenn er sich nicht wohl fühlt mit dir, dann lass ihn doch gehen und halte ihn nicht auf.

              Kommentar


              • Re: beziehungsprobleme

                Glücklich wird sie sein, wenn sie sich ausdenkt, dass es passt. Wenn sie aber nachschaut, was davon stimmt, dann knickt sie ein- weil es anders ist, als ausgedacht und fantasiert.
                Man braucht doch nur ehrlich hinsehen, ohne etwas dazu zu denken oder wegzulassen- geht's mir gut bei ihm, geht es ihm gut bei mir?

                Wie geht es deinem Freund mit dir Mausi? Wenn er sich nicht wohl fühlt mit dir, dann lass ihn doch gehen und halte ihn nicht auf.
                ok dann gehen wir mal davon aus, dass sie das ändern möchte:

                wir sind fast 2 Jahre zusammen und seit dem keine Aufmerksamkeit mein Freund beobachtet mich null
                hier wäre dann ein offenes Gespräch z.B. sinnvoll mit konkreten Änderungsvorschlägen

                Kommentar


                • Re: beziehungsprobleme

                  Wenn der Freund dir keine Aufmerksamkeit mehr schenkt, dann können hier viele Faktoren eine Rolle spielen. Bei mir persönlich war es so, dass er mich leider betrogen hatte und ich davon erst durch einen Detektiv von erfahren habe. Aber wir wollen ja nicht gleich alle Männer über einen Kamm scheren. Ich würde ihn erst einmal damit konfronieren.

                  Kommentar


                  • Re: beziehungsprobleme

                    Wenn der Freund dir keine Aufmerksamkeit mehr schenkt, dann können hier viele Faktoren eine Rolle spielen. Bei mir persönlich war es so, dass er mich leider betrogen hatte und ich davon erst durch einen Detektiv von erfahren habe. Aber wir wollen ja nicht gleich alle Männer über einen Kamm scheren. Ich würde ihn erst einmal damit konfronieren.


                    Jetzt bin ich aber baff. Ich habe dich erwischt, dass du nicht MEIN bist. Aber das merkt man doch auch ohne Detektiv und am Benehmen, oder?

                    Kommentar


                    • Re: beziehungsprobleme


                      Aber das merkt man doch auch ohne Detektiv und am Benehmen, oder?
                      Dann verdient der Detektiv aber nichts dran.

                      Kommentar


                      • Re: beziehungsprobleme

                        hallo

                        leider merk man es nicht am verhalten, ich habe den oft gesagt, warum er mir keine Aufmerksamkeit schenkt, also er wüsste nicht, wie er mir schenken würde.

                        und fürs fremd gehen ist er nicht der typ dafür, also wir machen sehr sehr selten Zungenkuss, er schaut mich nie an, wenn ich den angucke, er ignoriert es, ich habe mal geschrieben, ob er mich sexy findet, ob er mich attraktiv findet, bin ich zu langweilig, soll ich an mein äußeres ändern, habe ich was falsch gemacht.

                        dazu hat er nichts geschrieben:

                        und sex haben wir nur 1-2 die woche er sagt es ist normal

                        Kommentar


                        • Re: beziehungsprobleme

                          der letzte sex war am 09.12 oder 10.12

                          Kommentar


                          • Re: beziehungsprobleme

                            und eine woche später

                            Kommentar


                            • Re: beziehungsprobleme

                              wie merk man das am verhalten wenn man fremd geht ?

                              Kommentar


                              • Re: beziehungsprobleme

                                Also wenn er sagt es ist normal eins, zweimal in der Woche Sex zu haben, dann ist es bei ihm wahrscheinlich auch normal.
                                Er wird nicht öfter Lust haben, jeder braucht unterschiedlich lange um wieder auf Touren zu kommen und das sind Unterschiede von Tagen, manchmal sogar länger.

                                Das wird vor allem zum Problem wenn ihr nicht richtig darüber reden könnt, er deine Bedürfnisse genauso ernst nimmt seine und umgekehrt, wenn das nicht funktioniert dann passt es eben nicht.

                                Kommentar


                                • Re: beziehungsprobleme

                                  Und das Schlimmste ist, wenn man fragt wie man merkt dass jemand fremd geht und dann beginnt darauf zu achten und zu spionieren.
                                  Dann hat die Beziehung gar keine Basis mehr, bevor man das tut ist zumindest noch das Vertrauen da dass er treu ist, aber das geht mit dem Argwöhnen eines Fremdgangs verloren.

                                  Redet miteinander, sag ihm dass ihr aufeinander zugehen müsst, was sich unbedingt ändern muss dass du zufrieden sein kannst und dass du ohne die Erfüllung dieser Bedürfnisse keine Beziehung führen kannst.
                                  Zumindest sollte er darüber reden warum etwas nicht geht, damit du es verstehen kannst und über Verständnis und Offenheit findet man auch geminsam Lösungen und sei es nur der Gang zum Urologen.
                                  Geht das nicht, dann zieh die Konsequenz und suche dir jemandem dem du so wichtig bist dass er auch dementsprechend auf dich eingeht, du natürlich auch auf ihn..

                                  Kommentar


                                  • Re: beziehungsprobleme

                                    also wenn ich jemand suche ein mann, dann halten die mich für eine schl...

                                    weil der mann muss immer anfangen, er wüsste nicht wie er Aufmerksamkeit schenken soll, das hat er vor paar tage gesagt, aber nichts hat sich geändert.

                                    Kommentar


                                    • Re: beziehungsprobleme

                                      als er geschrieben hatte war der tag 16.12

                                      Kommentar


                                      • Re: beziehungsprobleme

                                        ich verstehe auch nicht warum wir so selten mit Zunkenkuss machen wir geben nur so kurz auf dem Mund oder auf der stirn

                                        Kommentar


                                        • Re: beziehungsprobleme

                                          Dann frag ihn und sag ihm was das mit dir macht.

                                          Kommentar


                                          • Re: beziehungsprobleme

                                            also ich habe den mal geschrieben auch ich glaub du vermisst auch das rumknutschen stimmst ? er gab keine antwort dazu

                                            Kommentar


                                            • Re: beziehungsprobleme

                                              Das ist aber kein ernsthaftes drüber reden, ich würde darauf auch nicht antworten.

                                              Kommentar


                                              • Re: beziehungsprobleme

                                                das ist Quasch, ich kann immer drauf ansprechen, weder schreiben, noch Reden. Aber für mich ist Schreiben besser, dann kann ich meine Gefühle erklären.

                                                Kommentar


                                                • Re: beziehungsprobleme

                                                  Dann solltest du aber einen Brief schreiben und ohne ihm Vorwürfe zu machen, das geht.

                                                  Kommentar