• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Habe ich noch den Schutz?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Habe ich noch den Schutz?

    Hallo miteinander und zwar habe ich eine Frage. Ich hole seit Sonntag zum 1.mal die Pille (Asumate 20) wo meine Blutung morgens begonnen hat. Jetzt aber die Frage: Ich hab die Pille dann erst um 20Uhr genommen. Hatte ich dann den sofortigen Schutz oder war es zu spät?

    Ich hatte in der letzten Nacht GV ohne Verhütung und bin mir unsicher ob ich wirklich diesen Schutz habe von so einer kleinen Pille. Ich hole sie seit Sonntag immer genau um 20Uhr und vor fast 2 Tagen hatte ich breiigen Stuhlgang. Bin ich noch geschützt?

    Ich danke im Voraus!

  • Re: Habe ich noch den Schutz?

    "..wo meine Blutung morgens begonnen hat."

    Dann sind Sie schon deshalb geschützt.

    Kommentar


    • Re: Habe ich noch den Schutz?

      Warum hattest du Verkehr? Du hattest erstens die Periode, zweitens warst du ungeschützt, drittens darfst du ja noch gar keinen Geschlechtsverkehr haben, solange du nicht aufgeklärt bist und nicht einmal weißt, ab wann man schwanger werden kann!

      Brems deinen Freund halt ab und sag ihm, zuerst schwanger werden und dann fragen, wie man das verhindert, das kann nicht richtig sein....mach deine Hose wieder zu.

      Kommentar


      • Re: Habe ich noch den Schutz?

        Du bist geschützt

        Kommentar