#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mit 24 noch keinen festen Freund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: mit 24 noch keinen festen Freund

    Du wirst ja wohl doch schon 18 sein, oder??
    Zuvielfragen meint: nein

    Kommentar



    • Re: mit 24 noch keinen festen Freund


      du hast doch vorhin geschrieben, genauer heute 9:16 Uhr:



      und dann die Sache mit golem ..... wär ja schön, wenn ihr eure Erfahrungen hier austauschen könntet

      dann lernen wir ja vielleicht auch noch etwas .... insbesondere ich, wenn ich denn mal groß bin
      Ups.. Scheiß Texterkennung. Sollte "gerne" heißen.. Sorry

      Kommentar


      • Re: mit 24 noch keinen festen Freund


        Ups.. Scheiß Texterkennung. Sollte "gerne" heißen.. Sorry
        ok das ändert schon etwas

        jedenfalls hast du allen Grund, selbstbewusst zu sein ....

        Kommentar


        • Re: mit 24 noch keinen festen Freund


          ok das ändert schon etwas

          jedenfalls hast du allen Grund, selbstbewusst zu sein ....
          Danke .....

          Kommentar



          • Re: mit 24 noch keinen festen Freund


            Danke .....
            gerne

            Kommentar


            • Re: mit 24 noch keinen festen Freund

              Was gedenkst du denn nun zu tun, im Bezug auf Männer kennen lernen?
              Was meinst du was du "können müsstest" um den Erstkontakt aufnehmen zu können?

              Kommentar


              • Re: mit 24 noch keinen festen Freund

                Was gedenkst du denn nun zu tun, im Bezug auf Männer kennen lernen?
                Was meinst du was du "können müsstest" um den Erstkontakt aufnehmen zu können?
                Ich wäre glücklich wenn ich meine Unsicherheit ablegen könnte. Ich möchte auf Männer zugehen können ohne nervös zu sein und kein Wort heraus zu bekommen. Was ich jetzt hier erfahren habe, es hilft mir sehr, mit jemandem zu schreiben und so vorher schon kennen zu lernen. Ich habe das Gefühl, sicherer zu sein, weil der Mann schon weiß, wie ich bin und nicht reden muss, damit er mich kennen lernt. Mit Leuten, die mir bekannt sind habe ich das Problem nicht so, wobei ich die Schüchternheit nicht ganz ablegen kann und doch eher wenig sage

                Kommentar



                • Re: mit 24 noch keinen festen Freund


                  Ich wäre glücklich wenn ich meine Unsicherheit ablegen könnte. Ich möchte auf Männer zugehen können ohne nervös zu sein und kein Wort heraus zu bekommen. Was ich jetzt hier erfahren habe, es hilft mir sehr, mit jemandem zu schreiben und so vorher schon kennen zu lernen. Ich habe das Gefühl, sicherer zu sein, weil der Mann schon weiß, wie ich bin und nicht reden muss, damit er mich kennen lernt. Mit Leuten, die mir bekannt sind habe ich das Problem nicht so, wobei ich die Schüchternheit nicht ganz ablegen kann und doch eher wenig sage
                  Hallo Melissa ,

                  wie wäre es denn, wenn du Männer beim Erstkontakt einfach nur als Menschen ansiehst und nicht gleich als künftige Partner?
                  Gesprächsthemen ergeben sich z.B. aus der Umgebung, wo ihr euch begegnet:
                  • nach dem Weg fragen
                  • übers Wetter reden (geht immer )
                  • um Hilfe bitten
                  • usw.
                  also ansprechen wie du auch eine Frau ansprechen würdest.
                  Du musst halt ein bisschen Zeit mitbringen, um plaudern zu können.

                  LG Filip

                  Kommentar


                  • Re: mit 24 noch keinen festen Freund


                    Hallo Melissa ,

                    wie wäre es denn, wenn du Männer beim Erstkontakt einfach nur als Menschen ansiehst und nicht gleich als künftige Partner?
                    Gesprächsthemen ergeben sich z.B. aus der Umgebung, wo ihr euch begegnet:
                    • nach dem Weg fragen
                    • übers Wetter reden (geht immer )
                    • um Hilfe bitten
                    • usw.

                    also ansprechen wie du auch eine Frau ansprechen würdest.
                    Du musst halt ein bisschen Zeit mitbringen, um plaudern zu können.

                    LG Filip
                    was ich damit sagen will: dann hast du auch keinen Grund schüchtern zu sein und die Hemmschwelle zum Reden wird niedriger

                    Kommentar


                    • Re: mit 24 noch keinen festen Freund


                      Hallo Melissa ,

                      wie wäre es denn, wenn du Männer beim Erstkontakt einfach nur als Menschen ansiehst und nicht gleich als künftige Partner?
                      Gesprächsthemen ergeben sich z.B. aus der Umgebung, wo ihr euch begegnet:
                      • nach dem Weg fragen
                      • übers Wetter reden (geht immer )
                      • um Hilfe bitten
                      • usw.

                      also ansprechen wie du auch eine Frau ansprechen würdest.
                      Du musst halt ein bisschen Zeit mitbringen, um plaudern zu können.

                      LG Filip
                      Das stimmt schon. Ich müsste da anders ran gehen. Ich rede ja mit den Patienten auch relativ normal, ausser es ist z. B. ein Arzt dabei dann bin ich schon wieder gehemmt.
                      Wenn ich dann in nem Cafe bin oder so und dann schaue ich klar die Männer an und bin praktisch auf der Suche und da blockiere ich total.

                      Kommentar



                      • Re: mit 24 noch keinen festen Freund

                        Vieleicht solltest du dich weniger aufs suchen fixieren sondern eher aufs finden lassen.

                        Wenn du in nem cafe z.b. sitzt,nimm Blickkontakt zu einem Mann auf und überlass ihm den ersten Schritt.
                        Dann kannst du evtl.etwas lockerer sein und einfach nur darauf reagieren anstatt zu agieren.

                        Kommentar


                        • Re: mit 24 noch keinen festen Freund

                          Schön, wie sich hier die Ratschläge häufen. Mit konkreten Handlungsanweisungen kann Melissa sicher etwas anfangen...

                          Kommentar


                          • Re: mit 24 noch keinen festen Freund

                            Schön, wie sich hier die Ratschläge häufen. Mit konkreten Handlungsanweisungen kann Melissa sicher etwas anfangen...
                            Ja. Ganz toll. Es sind hier alle wirklich sehr bemüht. Vielen Dank

                            Kommentar


                            • Re: mit 24 noch keinen festen Freund


                              golem freu mich und bin voll gespannt
                              Schau mal, ich habe Dir eine PM geschrieben.

                              LG

                              Kommentar


                              • Re: mit 24 noch keinen festen Freund

                                Meiner Meinung nach absolut kein Problem!

                                Kommentar


                                • Re: mit 24 noch keinen festen Freund

                                  Also das neue Jahr hat für mich schon mal ganz gut angefangen und aufgrund eurer vielen Ratschläge möchte ich euch meinen Erfolg nicht vorenthalten. Nachdem ich ja bereits schon mal einen Mann angesprochen habe und auch weiter fleißig geübt habe, hatte ich gestern zum ersten Mal Sex mit einem älteren Mann. Er ist 57 und wir haben uns am Silvesterabend kennengelernt. Zwar hat ER mich angesprochen, aber ich bin nicht unsicher geworden und habe mich ganz souverän verhalten, denke ich. Bin auch schon stolz auf mich!! Leider ist er nicht von hier und so haben wir uns in seinem Hotelzimmer getroffen. Der Sex war dann auch so, wie ich ihn mir vorgestellt, ja erträumt hatte. Einfach MEGA.
                                  Was mir auch aufgefallen ist, ich habe angefangen, die Menschen um mich herum mehr zu beobachten. Es war ja bisher immer so, dass ich mich beobachtet gefühlt habe und mir dies unangenehm war und mich verunsichert hat. Nun checke ich im Vorfeld schon mal die Männer um mich herum ab, in wie weit diese auf mich reagieren. Auch ist mein Selbstwertgefühl seit gestern enorm gestiegen, denn ich muß wohl recht gut gewesen sein.
                                  Eine feste Beziehung wird es wohl nicht werden, aber wir wollen uns treffen, wenn er mal wieder in der Nähe ist.

                                  Kommentar


                                  • Re: mit 24 noch keinen festen Freund

                                    Cool, es hat schon Vorteile wenn der Mann älter ist, in Sachen Sex und daraus werden muss ja nicht unbedingt was, Hauptsache es war gut und ohne Reue.

                                    Das ist auch wichtig, dass du die Männer checkst, einmal hast du damit die Kontrolle und zum anderen spüren sie deine Blicke und reagieren darauf.

                                    Kommentar


                                    • Re: mit 24 noch keinen festen Freund

                                      Cool, es hat schon Vorteile wenn der Mann älter ist, in Sachen Sex und daraus werden muss ja nicht unbedingt was, Hauptsache es war gut und ohne Reue.

                                      Das ist auch wichtig, dass du die Männer checkst, einmal hast du damit die Kontrolle und zum anderen spüren sie deine Blicke und reagieren darauf.
                                      Ja, absolut!!
                                      Es ist diesmal auch echt alles optimal gelaufen. Er ist auf mich eingegangen, hat die Unterhaltung nie abreißen lassen und auch keinen Quatsch geredet. Es ist mir schon mal passiert, dass mich einer angesprochen hat und da kam einfach nichts zusammen. Er hat banales Zeug gefragt und es waren dann auch immer wieder längere Pausen wo ich dann auch nicht mehr weiter weis, weil jetzt so ein Gespräch am Leben zu erhalten, dass kann ich noch nicht so richtig. Und wenn dann beide dastehen und schweigen, komme ich mir blöd vor.

                                      Kommentar


                                      • Re: mit 24 noch keinen festen Freund

                                        "Es ist diesmal auch echt alles optimal gelaufen. Er ist auf mich eingegangen, hat die Unterhaltung nie abreißen lassen.."

                                        Aus des Mannes Sicht ist es ja auch optimal, wenn ein 57Jähriger eine 24Jährige, die fast noch Jungfrau ist, ohne Probleme ins Bett kriegt.

                                        Er wird sich bestimmt wieder melden.

                                        Und zum Üben ist er für Sie eine gute Übergangslösung.

                                        Kommentar


                                        • Re: mit 24 noch keinen festen Freund

                                          "Es ist diesmal auch echt alles optimal gelaufen. Er ist auf mich eingegangen, hat die Unterhaltung nie abreißen lassen.."

                                          Aus des Mannes Sicht ist es ja auch optimal, wenn ein 57Jähriger eine 24Jährige, die fast noch Jungfrau ist, ohne Probleme ins Bett kriegt.

                                          Er wird sich bestimmt wieder melden.

                                          Und zum Üben ist er für Sie eine gute Übergangslösung.
                                          Ok, aber die Entscheidung, mit ihm ins Bett zu gehen habe letztendlich ich getroffen. Natürlich hat er die Erfahrung, mich mit komplimenten usw "herum zu kriegen", wobei hier auch das Maß und die Art nicht unerheblich ist, denn zu viel Herumgesülze ist dann eher negativ.
                                          Für die meisten Frauen in meinem Alter ist das wohl ein absolutes nogo, sich mit einem Mann in diesem Alter einzulassen, wenn überhaupt nur zu unterhalten.
                                          Ich schätze die Erfahrung solcher Männer, auch beim Sex, mehr als super tolles aussehen oder 6pack usw. So eine Niete hatte ich schon.
                                          Es ist ja auch schön, sich einfach nur zu unterhalten. Es muss ja nicht immer im Bett enden.


                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X