#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mit 24 noch keinen festen Freund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: mit 24 noch keinen festen Freund

    Canoso ich fühle mich in keinster Weise angegriffen, zumindest nicht persönlich. Sie haben doch zuerst meine Ausdrucksweise kritisiert und meine Klarstellung ignoriert. Sie haben festgestellt, dass ich "weiter gereicht" werde. Diese Aussage kann mich als beziehungsunfähig oder auch als Nutte darstellen. Das wollten sie vermutlich damit nicht sagen, aber sie sehen, dass auch ihre Ausdrucksweise missverständlich ist. Auch liegt es mir fern, ihnen die Rechtschreibung vorzuwerfen. Nur sie sind derjenige, der mir Unverständnis vorwirft.
    Ich werde nicht mehr antworten, da es nun nicht mehr um mein Problem geht. Ich danke Ihnen trotzdem für Ihre Beiträge.
    Liebe Grüße
    Tja Melissa deswegen finden Sie kein Freund, weil Sie auf demkriegfuß gegen Männern sind. Sie hören nicht zu wenn ein Mann ihnen etwas zu sagen wagt weil sowieso falsch ist.

    Sie haben warum auch immer alle meine Beiträge uminterpretiert.
    Es ist so als wenn ich ihnen sagen :
    Bitte steigen Sie nicht in diesem Taxi, der Fahrer ist betrunken.
    Und Sie antworten mir:
    Wie kommen Sie darauf das ich alkoholisiert bin.
    Äh?!

    Na ja trotzdem viel erfolgt beim suchen.


    Mit freundlichen Grüßen canoso.




    Kommentar



    • Re: mit 24 noch keinen festen Freund

      Meine Tochter hatte einen Lehrer, der ein Projekt eingeführt hat in der Schule. Angeblich ist das in England ein fixes Unterrichtsfach, wie Mathematik oder Turnen. Es nannte sich Schulspiel und zielte darauf ab, nie wieder schüchtern zu sein, sich behaupten zu lernen und sich alles mögliche zu trauen.
      Die Kinder mussten da zum Beispiel um den Weg fragen, um ein Glas Wasser bitten in einem Lokal, sich gegenseitig kritisieren lernen ohne zu beleidigen, oder Rollenspiele mit allen möglichen Stress-Situationen durchspielen, immer ging es darum, aufzuhören, Angst vor wem oder etwas zu haben. Das war unvorstellbar toll, wie sich dieser eine Mann da engagiert hat für die Kids.
      Tja elektraa, das Problem ist, dass das Mädel nicht schüchtern ist sondern das sie mit den bestätigubgsfehler-syndrom infiziert ist.
      Sobald sie sich mit ein Mann unterhält, beginnt sie mit den selektieren der Aussagen dieses Mannes und zwar so das es zu ihre bereits vorgefertigte Meinung passt.
      Sie können es mir glauben, "meine große Liebe elektraa " , kein Mann der Welt hat Lust sich mit so eine Drachen , die einer immer jedes Wort in den Mund dreht auseinander zu setzen. Egal wie geil das Mädel wärst.

      Mit freundlichen Grüßen canoso

      Kommentar


      • Re: mit 24 noch keinen festen Freund

        Elektraa ja, so einen Mann könnte ich auch brauchen Ach ja, und zu diesem Canoso.. Sie werden den Verlauf evtl verfolgt haben.. Zumindest bin ich nicht beleidigend geworden.
        Danke und liebe Grüße

        Kommentar


        • Re: mit 24 noch keinen festen Freund

          Melissa, magst du wie die andern sein, oder endlich sehen, deine Persönlichkeit hat was, was sonst keiner hat und wegen dieserdeiner ureigenen Art wirst du punkten und auffallen und entzücken und faszinieren und wohlbehalten dort landen, wo du landen sollst...( bei dem, der sich genau das wünscht und genau das perfekt findet, was du bist und hast).

          Glaub ja nicht, dass etwas falsch daran ist, wie du bist. Vielleicht ist gerade "Schüchternheit" der Grund, bewahrt zu werden vor falschen Zugriffen.

          Kommentar



          • Re: mit 24 noch keinen festen Freund


            Tja elektraa, das Problem ist, dass das Mädel nicht schüchtern ist sondern das sie mit den bestätigubgsfehler-syndrom infiziert ist.
            Sobald sie sich mit ein Mann unterhält, beginnt sie mit den selektieren der Aussagen dieses Mannes und zwar so das es zu ihre bereits vorgefertigte Meinung passt.
            Sie können es mir glauben, "meine große Liebe elektraa " , kein Mann der Welt hat Lust sich mit so eine Drachen , die einer immer jedes Wort in den Mund dreht auseinander zu setzen. Egal wie geil das Mädel wärst.

            Mit freundlichen Grüßen canoso
            Sei Drache und fauche dort, wo du nicht hingehörst.

            Ich merke jedenfalls bei mir, dass ich mich manchen Menschen gegenüber so gar nicht schmackhaft zeige und gebe. Wird wohl Sinn haben, sonst wär es nicht so.
            Man schmeißt keine Perlen vor die Säue.

            Kommentar


            • Re: mit 24 noch keinen festen Freund

              Elektraa danke

              Kommentar


              • Re: mit 24 noch keinen festen Freund

                Elektraa ja, so einen Mann könnte ich auch brauchen

                Pass auf, dass du keinen "Fress-Schädlingen" reinfällst und wenn, dann sieh zu, dass auch du dich satt fressen kannst mit allem, was du brauchst.

                Meine Eltern sind mit uns Kindern in die Großstadt gezogen, dort wär ich beinahe versumpft. Geholfen hat mir dann das Treffen und Verliebtsein in wem aus dem Heimatdorf. Da bin ich dann verblieben, hab Struktur und Gemeinschaft vorgefunden und gut so...gerettet war ich aus dem Party-Quickie-ONS- Verirrungen.

                Ich frag mich nur, wie kann man Liebe und Glück anziehen, wenn man nicht auf sich aufpassen kann durch eine gesunde Scheu und Schüchternheit. Du sollst ja nicht jedem auffallen und gefallen. Wenn man sich ( gegenseitig!) verliebt, dann geht die Tür schon auf, die angeblich klemmt.

                Kommentar



                • Re: mit 24 noch keinen festen Freund

                  Melissa, magst du wie die andern sein, oder endlich sehen, deine Persönlichkeit hat was, was sonst keiner hat und wegen dieserdeiner ureigenen Art wirst du punkten und auffallen und entzücken und faszinieren und wohlbehalten dort landen, wo du landen sollst...( bei dem, der sich genau das wünscht und genau das perfekt findet, was du bist und hast).

                  Glaub ja nicht, dass etwas falsch daran ist, wie du bist. Vielleicht ist gerade "Schüchternheit" der Grund, bewahrt zu werden vor falschen Zugriffen.
                  Entschuldigung Elektraa aber Melissa ist nicht schüchtern, sie ist männern gegenüber, ein richtige Kotzbrocken .
                  Das Junges Hübsches geiles Ding(?) hat eine vorgefertigte Meinung(einstellung) , sobald ein Mann ihr gegenüber Sitz oder sie weiß das irgendwas vom ein Mann kommt, schalte ihre Gehirn um, sie faäng sofort an, die positive info heraus zu filtern und formiert alles wieder so, das es wieder in der Negative Ecke passt.

                  Wenn Melissa mit ein mann spazieren geht und der Mann zu ihr sagt,
                  " vorsicht Hundescheiße" ,
                  dann antworte Melissa,
                  "wie kommt du darauf , das ich immer in der Scheiße treten?

                  So findet eine Frau gar kein Mann.

                  Kommentar


                  • Re: mit 24 noch keinen festen Freund

                    Nachtrag:
                    Meilssa hat gesagt:
                    "mit 24 noch keinen festen Freund"
                    und
                    "ich hatte mit 17 mein erstes und einziges Mal bisher"
                    wenn eine Frau einen Mann sagt das sie keine festen Freund hat, bedeutet nicht das sie kein Sex hat sondern das sie in der wechselnde Geschlechtspartner szenerie tätig ist.
                    Aber sie hat überhaupt kein Sex.
                    Deswegen habeich ihr gesagt:
                    "Schon der Titel ist irreführend, unter keinem feste Freund ist zu verstehen, dass das Sie immer weiter gereicht werden."

                    Daraus konstruierte sie das:
                    Sie haben festgestellt, dass ich "weiter gereicht" werde. Diese Aussage kann mich als beziehungsunfähig oder auch als Nutte darstellen.

                    ich machte ihr dazu den Vorschlag :
                    "Wenn ihnen jemand nach dem Beziehung Status fragt, sagen Sie bitte "ich habe kein Freund", Sie werden gleich der Unterschied merken."

                    Daraus konstruierte sie das:
                    "Hier bei uns ist ein "Freund" ein Freund und hat mit Sex in keinster Weise etwas zu tun. Die von Ihnen vorgeschlagene Formulierung "Ich habe keinen Freund" ist daher nicht korrekt in Bezug auf einen Sexualpartner."

                    obwohl ich ihr noch die kleine info nachgereicht hatte:
                    "Weiter unten reden Sie aber nur noch über Sex, also zum feste Freund gehört Sex dazu, und andersherum "zum Sex gehört kein feste Freund dazu.""

                    Eigentlich habe ihr ein Mann nur guten Ratschlägen gegeben aber das es aus mannes kommt, hat bei ihr sofort die Confirmation Bias zugeschlagen.

                    Welche Mann wüscht sich eine Frau die einen immer das Wort in Mund dreht und jedes Gesprochenes Satz uminterpertiert? Igittigitt

                    Vielleicht sollte sie das Ufer wechsel, nur so ein Gedanke.

                    Kommentar


                    • Re: mit 24 noch keinen festen Freund

                      Canoso ….

                      Wieso hab ich bei dir immer wieder den Eindruck, dass du gern streitest und stichelst und besonders frustriert bist?

                      Kommentar



                      • Re: mit 24 noch keinen festen Freund

                        Canoso ….

                        Wieso hab ich bei dir immer wieder den Eindruck, dass du gern streitest und stichelst und besonders frustriert bist?
                        Wahrscheinlich deshalb...
                        https://m.youtube.com/watch?v=XeGVpAZYaHM

                        Na ja egal, ich liebe dich trotzdem .

                        Mit freundlichen Grüßen canoso

                        Kommentar


                        • Re: mit 24 noch keinen festen Freund


                          Wahrscheinlich deshalb...
                          https://m.youtube.com/watch?v=XeGVpAZYaHM

                          Na ja egal, ich liebe dich trotzdem .onmeda.de/forum/core/images/smilies/cool.png" border="0" alt="" title="Cool" smilieid="6" class="inlineimg" />

                          Mit freundlichen Grüßen canoso
                          Nachtrag...
                          Damit Sie nicht auch noch auf falsche Gedanken kommen, ich ratifizieren meinem vorherigen Aussagen.
                          Wahrscheinlich deshalb denken Sie , ich sei frustriert.
                          Und nicht, das ich deswegen frustriert bin.

                          DIESE EMMA-FEMINISTISCHE--GENDER-LESBIAN-SEXOLOGIE FORUM IST FÜR MICH WIE EIN SPIEL, EINE ABLENKUNG . MEHR AUCH NICHT. EIN PAAR STUNDEN HIER SCHREIBEN UND SCHON IST DER KOPF WIEDER FÜR WICHTIGE AUFTRÄGE FREI.
                          MEINE UNI PROFESSORIN SAGTE MAL ZU MIR, WENN'S NICHT KLAPPT DANN BESCHÄFTIGT DICH EINFACH MAL ZWISCHENDURCH MIT ABSURDEN SITUATIONEN .

                          Mit der obige Aussage ist nur das Forum Partnerschaft Trennung und Co gemeint, nicht onmeda und oder die restlichen Forum.

                          Mit freundlichen Grüßen canoso

                          Kommentar


                          • Re: mit 24 noch keinen festen Freund

                            Wahrscheinlich, weil er sich woanders andauernd einen neuen Account machen müsste. Ignorier den einfach, Melissa. Ist es nicht wert.

                            Kommentar


                            • Re: mit 24 noch keinen festen Freund

                              Wahrscheinlich, weil er sich woanders andauernd einen neuen Account machen müsste. Ignorier den einfach, Melissa. Ist es nicht wert.
                              Ah ja und Sie melden sich als leuchtende Beispiel zur Wort

                              Sie haben beim Forum Sexualität ein Thread eröffnet, weil Sie Pädophile geneigt sind aber trotzdem sich ein Baby wünschen.
                              Frau Dr Gehring hat ihnen ganz verständlich erklärt weshalb es keine vernünftige Handlung wäre und die große Gefahr die sich dahinter verbirgt.
                              Sie haben sich beleidigend aus dem Forum zurückgezogen und das selbe Thema hierher gesetzt, Ergebnis ist (war) große Zuspruch von alle Seiten Juhu die Pädophile möchte ein Kind. Igittigitt
                              Um wehe man sich dagegen ausspricht. Dann störe man nur noch das gutes Projekt.
                              Dann ist man:

                              "Wieso hab ich bei dir immer wieder den Eindruck, dass du gern streitest und stichelst und besonders frustriert bist?."



                              Schöne Grüße aus dem realen Welt.

                              Kommentar


                              • Re: mit 24 noch keinen festen Freund

                                Haedilia Ja, mach ich eh schon.. allerdings irgendwie ganz lustig, das alles zu verfolgen und wenn ich uns alle hier so betrachte, ist ER derjenige mit dem größten Problem

                                Kommentar


                                • Re: mit 24 noch keinen festen Freund

                                  Definitiv. Chauvinisten sollte man niemals ernstnehmen, du machst das schon richtig so Leider hab ich mich anfangs auch mal in eine Diskussion mit ihm verwickeln lassen, da war ich einfach selbst Schuld, aber man lernt daraus. Am besten verfrachtest du ihn auf die Blacklist, musst mal auf deinem Profil schauen, irgendwo bei Privatsphäre, Konto etc.

                                  Kommentar


                                  • Re: mit 24 noch keinen festen Freund

                                    ach, der ist doch harmlos.. und es ist doch beruhigend zu wissen, dass es welche gibt, die einen noch Größeren an der Klatsche haben als man selbst

                                    Kommentar


                                    • Re: mit 24 noch keinen festen Freund

                                      Wir sind aber nicht vollzählig, wenn es den Typ Canoso nicht gibt. Eine Unterhaltung ohne kritische Gegenstimme ist einseitig.

                                      Kommentar


                                      • Re: mit 24 noch keinen festen Freund

                                        Kritik wäre schön, ist nur leider keine.

                                        Kommentar


                                        • Re: mit 24 noch keinen festen Freund

                                          Wenn ihr mich fragt, ich habe nicht selten von angeblich Dummen sehr Kluges erfahren, von angeblichen Feinden kamen nicht selten extrem wichtige Hilfestellungen und von angeblich guten Beratern wurde ich nicht selten total daneben verraten-beraten-umgeraten. Wie oft steckt gerade da etwas sehr Gutes, wo man es nie vermutet. Und umgekehrt...

                                          Kommentar


                                          • Re: mit 24 noch keinen festen Freund

                                            Elektraa ich gebe dir vollkommen Recht. Wir sind ja alle hier um Ratschläge und auch mal Kritik zu bekommen bzw zu geben. Allerdings sollte Kritik berechtigt und vor allem nicht beleidigend sein. Damit hat dieser Herr offensichtlich ein großes Problem, wie viele seiner Kommentare zeigen. Solche "Ratgeber" braucht niemand!

                                            Kommentar


                                            • Re: mit 24 noch keinen festen Freund

                                              Hallo Melissa94,
                                              dass du mit 24 noch keinen festen Freund hast, ist nichts außergewöhnliches. Wenn der richtige noch nicht dabei war und du dich zu den Jungs in deinem Alter nicht hingezogen fühlst, dann sollte man es auch nicht erzwingen.
                                              Bezüglich deinen sexuellen Gedanken mit älteren Männern, kann es natürlich sein, dass die Vorstellung von der Realität abweicht. Das kannst du aber fast nur herausfinden, wenn du es ausprobierst.
                                              Ich würde jedoch hier nichts überstürzen und erst einmal ein gewissen Vertrauen mit der Person aufbauen bevor ihr intimer werdet. So fühlst du dich zu nichts gezwungen und kannst es auch abbrechen, wenn du merkst, dass es dir nicht gefallen sollte.
                                              Alles Gute!

                                              Kommentar


                                              • Re: mit 24 noch keinen festen Freund

                                                Entile ja, ich werde versuchen es so zu machen. Vielen Dank

                                                Kommentar


                                                • Re: mit 24 noch keinen festen Freund

                                                  sehr gerne! Ich hoffe, dass alles klappt, so wie du es dir vorstellst

                                                  Kommentar


                                                  • Re: mit 24 noch keinen festen Freund

                                                    Hallo Melissa94,
                                                    dass du mit 24 noch keinen festen Freund hast, ist nichts außergewöhnliches. Wenn der richtige noch nicht dabei war und du dich zu den Jungs in deinem Alter nicht hingezogen fühlst, dann sollte man es auch nicht erzwingen.
                                                    Bezüglich deinen sexuellen Gedanken mit älteren Männern, kann es natürlich sein, dass die Vorstellung von der Realität abweicht. Das kannst du aber fast nur herausfinden, wenn du es ausprobierst.
                                                    Ich würde jedoch hier nichts überstürzen und erst einmal ein gewissen Vertrauen mit der Person aufbauen bevor ihr intimer werdet. So fühlst du dich zu nichts gezwungen und kannst es auch abbrechen, wenn du merkst, dass es dir nicht gefallen sollte.
                                                    Alles Gute!
                                                    Man kann sich wirklich viel ersparen, wenn man mit aller Ruhe selektiert und sich vornimmt, wenn, dann redlich, ohne Murks und Tricks.

                                                    Wenn man den Richtigen vor sich hat, dann machts nichts aus, wie man ist, dann ist man richtig, so wie man ist. Dann wird geliebt, WEIL man zum Beispiel schüchtern ist, oder WEIL man ungeschminkt ist, oder kurz oder lang ist, oder eben älter ist, oder mollig usw.

                                                    Ich bin dafür, dass jeder sich selbst zeigt, wie er nun mal ist und nicht nachdenkt, wie er sein sollte.

                                                    Mein Partner machte keine großen Erfahrungen, weil er schüchtern ist Frauen gegenüber. Nun ist es aber so, dass mir Männer, die viel erfahren haben und viele Partner hatten, eher suspekt sind und irgendwie nicht so, wie ich drauf steh...

                                                    So wird es auch bestimmten Männern gehen- die möchten lieber wen, der sich eher zurückgehalten hat bisher und nicht drauflosflirtet und nicht Mini trägt zum Beispiel, oder hoffentlich warten mag, bis es stimmig ist für Lust und so.

                                                    Tipp des Tages: liebe dich so wie du bist und wer dich anders will, der soll sich wen anders suchen gehen.

                                                    Schüchtern ist schön. Wie eine Farbe, die nicht jeder hat, aber die einfach passt zu jemand, der diese Farbe braucht.

                                                    Meine Freundin zum Beispiel ist schüchtern und verliebt sich gern in jene, die mehr extravertiert sind.
                                                    Wie komisch, ich habe den Ausdruck Extravertiert jetzt gegoogelt und siehe da, es ist offenbar zufällig das richtige Wort im Zusammenhang mit diesem Thread. Um das gehts- ich bin so, was ist zu tun? Das suchen, bzw. finden, das mich besonders gern hat, genau so.

                                                    Lieben Gruß

                                                    Allen Menschen wie sie sind

                                                    Ich bin froh, dass wir alle so unterschiedlich sind.

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X