#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe ! Wie soll ich mit dieser Sexuellen Erfahrung umgehen ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe ! Wie soll ich mit dieser Sexuellen Erfahrung umgehen ??

    Zu meiner Vorgeschichte, ich (M, 20) bin ein sehr impulsiver Mensch und bei mir wurde leider Borderline festgestellt. Dazu zählt, das ich ein sehr schwankendes Selbstbild habe. Ich bin seit 2 jahren mit meiner Freundin zusammen , und bin trotz dem ganzen Stress den wir hatten ziemlich Glücklich. Und obwohl der Sex mit meiner Freundin wunderbar ist, wurde ich an Tagen wo wir stress hatten das Gefühl nicht los, ich könnte Bisexuell sein, oder wenigstens eine Bi Neigung haben. Hatte des öfteren Fantasien wie ich mit Männern masturbiere oder Oralsex habe. Richtigen Sex oder was Emotionales könnte ich mir niemals vorstellen. Ich hatte deshalb oft ein schlechtes Gewissen, und hatte immer den drang einmal was mit einem Mann auszuprobieren, um zu wissen ob das nur Fantasien sind oder ich das wirklich ausleben möchte. Auch meiner Freundin zuliebe, ich wollte nicht ständig diese Gedanken haben sobald wir stress hatten. Nun hatten wir in den letzten Wochen sehr viel Streit, zum größten Teil waren es sehr unnötige Themen. Immer wieder vielen die Worte "Ich mach schluss" und danach versöhnten wir uns. Ich weiß das ist sehr kindisch, daran müssen wir arbeiten. Nun zum eigentlichen Problem. Am wochenende sagte ich wieder, das ich schluss mache und bin nach hause gegangen, das waren meine Letzten Worte an ihr. Wir haben zwar danach wieder geschrieben als wäre alles einigermaßen ok, aber ich wusste nicht genau was sache ist. Danach war ich auf einer Party und war extrem betrunken. Mir ging es sehr mies wegen dem streit. Im betrunkenen Zustand dachte ich, ich wäre Single (wegen meinen letzten Worten an ihr) und hatte die wunderbare Idee, jetzt wäre ja der Moment um auszutesten, ob ich nun Bi bin oder nicht. Bitte verurteilt mich nicht, ich bereue es selbst sehr. Ich habe mir im Betrunkenen Zustand eine Dating App runtergeladen, und mich mit einem Mann ( Mitte 30) getroffen. Da war es ungefähr 12 uhr. Das alles ging sehr schnell und aufgrund des Alkohols fühlt es sich sehr unreal vor. Ich fand den Mann unattraktiv und wollte einfach nur weg, aber mein Kack Kopf wollte das durchziehen. Ich habe ihn mit der Hand befriedigt , er wollte dass ich ihm einen Blase, dazu ist es aber nicht gekommen weil ich bei der berührung meiner Lippen mit der Eichel direkt ekel verspürt habe. Nach ein paar minuten habe ich das alles abgebrochen und bin gegangen. Bin nach hause gefahren und hab stunden lang geweint und mir den Finger in den Hals gesteckt. Dazu kam noch, das ich meine Freundin ebenfalls Spontan vom Feiern abholen sollte. Da war es ca. 6 Uhr morgens. Ich fühlte mich so schlecht und konnte sie gar nicht angucken. Wir haben so getan als wäre nichts passiert, was mich noch mehr bedrückte, da mir nun bewusst war das gar nicht richtig schluss war. Ich weiß zwar nun, das ich nicht Bisexuell bin, aber ich habe so ein schlechtes Gewissen und komme einfach gar nicht mit dieser Sexuellen Erfahrung klar. Mir wird richtig schlecht wenn ich daran denke und habe mich auch mehrmals fast übergeben. Ich weiß auch nicht ob ich nun fremdgegangen bin oder nicht. Ich habe es ja nicht aus lust gemacht, ich wollte das ja eher aus meinen Kopf haben. Soll ich es meiner Freundin erzählen?? Oder soll ich dieses Geheimnis einfach für mich behalten und froh sein, das ich mir nun sicher bin was meine sexualität angeht. Ich habe so Angst das ich durch dieses Erlebnis wieder in ein Loch falle. Außerdem habe ich Angst vor Geschlechtskrankheiten, auch wenn mir in der Beratungstelle gesagt wurde mein Risiko liegt bei Null, aber trotzdem habe ich Panik. Bitte sagt mir wie ich damit umgehen soll. Meinem Therapeuten will ich davon ertsmal nichts erzählen, ich schäme mich zu sehr. Ich weiß auch nicht was mich mehr stört, die Tatsache das ich es hinter dem Rücken meiner Freundin gemacht habe oder das ich mich generell so eklig gefühlt habe währendessen. Der Mann war so unattraktiv und mir wird so schlecht wenn ich daran denke. Ich habe das Gefühl ich drehe durch.


  • Re: Hilfe ! Wie soll ich mit dieser Sexuellen Erfahrung umgehen ??

    ich habe auch so ein schlechtes Gewissen meiner Freundin gegnüber, sie ist so ein lieber Mensch und hat mich gar nicht verdient, vorallem nicht nach dieser Aktion. Ich würde es so gerne Rückgängig machen.

    Kommentar


    • Re: Hilfe ! Wie soll ich mit dieser Sexuellen Erfahrung umgehen ??

      Wenn deine Freundin noch so ein lieber Mensch ist, dann ist sie trotzdem nicht dein Gesetzgeber und dein Aufpasser.
      Sie ist ein Mädel, mit dem du ein Arragement gemacht hast: ich helfe dir, du hilfst mir... ( schön fühlen, Aufgaben bewältigen, gut leben können usw.)

      Du bist trotzdem und nach wie vor eine private Einzelperson und vieles, was dich betrifft geht nur dich etwas an. Verwechsle sie nicht mit einem Arzt und Therapeuten. Falls du Probleme hast, dann wende dich an so eine Fachkraft, sie ist damit sicher überfordert.

      Du hast doch nichts anderes gemacht, als nachgeschaut, wie es über deiner Grenze aussieht.

      Kommentar


      • Re: Hilfe ! Wie soll ich mit dieser Sexuellen Erfahrung umgehen ??

        Bereue es nicht, sondern sieh es als Erfahrung die millionenfach gemacht wird.
        Versuche dich besser zu fühlen weil du dir jetzt traust in Sachen bisexuell und entspann dich.

        Davon abgesehen, die meisten Menschen sind ein wenig bi, das sind Anteile die fast jeder in sich trägt und ich würde da auch unterscheiden, ob man sexuell auf das gleiche Geschlecht steht oder sich tatsächlich verlieben kann.
        Das sind meiner Meinung nach, zwei vollkommen unterschiedliche Dinge.
        Von daher ist es wirklich eine doofe Idee sich au dasf Sexuelle zu konzentrieren und damit ausschließen zu wollen bi zu sein, denn genau wie bei den Heteros ist bi sein mehr als ein sexueller Kontakt.
        Dazu kommt noch dass solche Fantasien wie du sie hattest relativ normal sind und wirklich rein gar nichts mit irgendeiner Neigung im realen Leben zu tun haben.
        Ich finde du solltest die Zeit mit dem anderen Mann auch als Zeit als du getrennt warst ansehen.
        Es gibt auch keinen Grund für ein schlechtes Gewissen, da du dadurch dein inneres Gleichgewicht etwas stabilisieren konntest was auch der Beziehung zugute kommt und wirklich Sex hattest du ja auch nicht.
        Außerdem gilt in dem Fall die Zurechnungsunfähigkeitsklausel.

        Deiner Freundin solltest du keinesfalls davon erzählen, es ist deine Intimsphäre die nichts mit ihr zu tun hat.
        Außerdem liegt über dem Sex zwischen Männern oft für Frauen ein schmuddelig besetztes Tabu, das zwar auch Unsinn ist aber sich sehr negativ auf die Beziehung auswirkt, wenn zwei Frauen etwas miteinander haben ist das meist ein wenig anders und nicht so absolut.

        Nimm das lieber mit als Motivation nun auch die anderen Probleme in der Beziehung anzugehen, denn die sind wesentlich schlimmer und gefährden direkt eine zufriedene Partnerschaft.

        Versuche dich bei Streitereien zu beherrschen, macht ein Codewort aus bei dessen Nennung das wieder Sammeln angesagt ist, sorge dafür dass du die Ruhe bewahrst und nicht schimpfst oder überreagierst, geh zur Not aus dem Haus und tobe dich draußen aus, bevor es zu Verletzungen kommt.

        Setz dich mit deiner Freundin zusammen und zieht Bilanz, was ihr an der Beziehung gut findet, was sich ändern muss, wie ihr das anstellen könnt.
        Vermeidet dabei dem anderen eine Schuld zu geben, redet in der Ich Form: Was du gerne hättest, wie du dich fühlst usw., aber ohne Ansprüche an deine Freundin zu stellen.
        Lasst euch gegenseitig eine großzügige Redezeit ohne dass der Redner unterbrochen werden darf, jeder muss dem anderen zuhören und ihn ernst nehmen.
        Seid sachlich, vernünftig und vor allem selbst reflektierend, sowie auch kritikfähig.

        Dein schlechtes Gewissen solltest du eher auf eure Aussetzer und das darauf eingehen fokussieren.
        Der kleine Fehltritt ist nichts, außer du bläst ihn zu etwas auf was grundlegend für Beziehung und Ehrlichkeit steht, soviel Bedeutung hatte das aber nicht, also hak es ab.

        Kommentar



        • Re: Hilfe ! Wie soll ich mit dieser Sexuellen Erfahrung umgehen ??

          Ob Borderliner oder nicht, ob schwul oder hetero, du bist ein Mensch. Menschen haben nun mal Triebe und Bedürfnisse und die Fähigkeit, mit sich selbst Gespräche zu führen, Gedanken erfinden, Gedanken kreieren, Gedanken ausdenken.
          Du hast offenbar Gespräche mit dir, die Nonsens sind und auch welche, die man durchaus gelten lassen kann. Jetzt musst du nur noch unterscheiden lernen, welche Nonsens sind.
          So geht es aber auch deiner Freundin. Die kann sicher auch noch nicht unterscheiden, welche Ideen von ihr anzunehmen sind, welche weniger.

          Ich will dir einfach nur sagen, eine Idee ist noch lange nicht wahr, auch wenn du sie hast, brauchst du sie nicht verfolgen und ausleben, bzw. ihr Glauben schenken.

          Hilfe, ich habe ein Verbrechen begangen, das ist zum Beispiel eine Nonsens-Idee. Hilfe, ich habe gröblichstes getan, das ist auch eine Meinung, die du abhaken und verwerfen kannst. Hilfe, ich geh ein, weil ich das getan habe, das ist ebenso Nonsens. Nichts ist passiert, alles ist noch okay, du bist gesund aus deinem Ausflug zurückgekehrt und weißt nun, irgendwie blöd war ich, dieser Idee zu folgen. Aber hat eh niemand gesehen und mitgekriegt, also kann ich sie beruhigt verschweigen, diese Minuten des Black-Outs.
          Freu dich doch, dass du kein Glasmensch bist, dem man alles ansieht, welche Ideen da rumfliegen in dir. Geht niemanden etwas an. Leidest du darunter, dann geh eben zu einem Berater.
          Bei Zahnschwerzen gehst du auch nicht zur Freundin, damit sie dir helfen kann. Die ist da, um mit dir Liebe zu leben. Verhindere, dass eure Liebe von Gedanken-Soße verdorben wird, die rein gar nichts mit euch zwei zu tun hat.

          Kommentar


          • Re: Hilfe ! Wie soll ich mit dieser Sexuellen Erfahrung umgehen ??

            tired, es kann sein, dass Männer, die sich sexuell zu Ihresgleichen hingezogen fühlen eigentlich gar nicht schwul sind, sondern einfach in einer Identitätskrise. "Ich will ein Mann sein und diesen Mann leben und ausfassen können, der ich bin"- kann das auch bedeuten. Männer untereinander sind selten Blümchen, sondern wild, feurig, roh und ganz wenig romantisch, sondern schlicht geil, sonst nichts.
            In der Frau-Mann-Beziehung muss man auf Gefühlsgedusle weit mehr Rücksicht nehmen, auch weit mehr tun, um so eine befriedigen zu können.
            Männer untereinander stellen diese Ansprüche nicht.
            Hinter dieser Fantasie kann der Wunsch stecken, lieber bloß nur Mann, statt Frau-angepasst mit all den dazugehörigem Blimbim.

            Kommentar


            • Re: Hilfe ! Wie soll ich mit dieser Sexuellen Erfahrung umgehen ??

              Ich denke schwule Paare sind auch nicht anders als andere Paare, die einen wild und hart, die anderen romantisch und weich.
              Wenn man der Psychologie glauben darf, dann ist der Mann der aggressive Part beim Sex (vielleicht den Begebenheiten der Anatomie geschuldet?), ich würde aber eher sagen dass er meist der aktive Part ist und nicht unbedingt aggressiv.

              Interessant ist, laut einer Studie unterscheiden sich die Hirne von Männlein und Weiblein kaum, auch nicht das Lustzentrum, es gibt größere Unterschiede in den Geschlechtern selbst als zwischen den Geschlechtern, also alles individuell und sozialisierungsabhängig.

              Klar unterscheiden wir uns körperlich, da muss der Mann für Frau mehr Geduld mitbringen wenn er sie zufriedenstellen will, als für einen Mann (rein sexuell gesehen), aber Männer wissen gute Vorspiele auch zu schätzen und so wird das durchaus auch bei Schwulen so praktiziert.

              Ich glaube ja die "Angst" vorm bi oder schwul sein kommt durch die Sozialisierung, wenn es als was schlimmes empfunden wird, dann ist es doch dasselbe Prinzip wie die Angst davor einen Krebs zu haben.
              Was sollte offenen Menschen daran Angst machen?
              Wenn sie ihre Freundin lieben, dann ist es egal ob sie bi sind, davor einen Mann hatten, oder danach wieder einen haben werden, oder noch gar keinen hatten.
              Was zählt ist doch einzig wen man in dem Moment liebt, nicht wen man noch alles lieben könnte.
              Für mich hört sich diese Geschichte nach SVV an, da wird nicht geritzt, sondern mit Fantasien sich selbst verletzt, indem man diese nicht einfach als Fantasien nehmen kann, sondern sich unbedingt schmerzhaft versichern muss wie es wirklich ist.
              Ein Selbstverletzen und eventuell auch das Verletzen der Freundin (wenn das mal durch einen Wutausbruch heraus geschrien wird), was ja auch wieder ins eigene Fleisch schneidet.
              Das Verhalten eines unreifen und sehr unsicheren Menschen, der noch nicht zu sich und seiner inneren Mitte gefunden hat.
              Der vielleicht auch Angst davor hat alles zu verlieren und diese so groß ist dass ein Verlieren heraufbeschworen wird um dem Schmerz ein Ende zu machen und durch das Verletzen durch Gedanken und Emotionen den Druck abbaut?

              Das soll nicht negativ rüber kommen, wir alle waren mal so, unsicher und verloren und deshalb ist das alles erst recht kein Grund sich darüber einen Kopf zu machen was man in diesem emotionalen Delir angestellt hat.
              Im Gegenteil, es formt uns und bringt am Ende den hervor der wir wirklich sind, wenn wir nicht damit hadern sondern daraus lernen und die richtigen Schlüsse ziehen können und gegenüber der Freundin die Klappe halten.

              Kommentar



              • Re: Hilfe ! Wie soll ich mit dieser Sexuellen Erfahrung umgehen ??

                "vorallem nicht nach dieser Aktion."

                Sie haben die Aktion aber gebraucht, um vor sich selbst Gewissheit zu haben. Sonst würden die Gedanken weiter in Ihrem Gehirn herum spuken.

                Zu bereuen gibt es da nichts.

                Kommentar


                • Re: Hilfe ! Wie soll ich mit dieser Sexuellen Erfahrung umgehen ??

                  "vorallem nicht nach dieser Aktion."

                  Sie haben die Aktion aber gebraucht, um vor sich selbst Gewissheit zu haben. Sonst würden die Gedanken weiter in Ihrem Gehirn herum spuken.

                  Zu bereuen gibt es da nichts.
                  Aber streng genommen habe ich sie ja betrogen ? Auch wenn wir ja eigentlich schluss gemacht haben, aber am nächsten Tag hat sich ja herausgestellt das es nicht ernst war. Daher habe ich einfach so ein schlechtes gewissen, ich komme mit dieser ganzen Situation nicht klar. Und ich weiß auch gar nicht wie ich den Vorfall definieren soll ?! Ich hatte ja kein Sex mit ihm , aber wirklich gar nichts haben wir ja auch nicht gemacht, das macht mich so kirre. Ich will einfach dieses Ekel Gefühl loswerden

                  Kommentar


                  • Re: Hilfe ! Wie soll ich mit dieser Sexuellen Erfahrung umgehen ??

                    Es ist doch deine Einstellung zu deinem Tun, die dich daran hindert die Schuldgefühle und den Ekel los zu werden.

                    Was war daran so furchtbar und betrügerisch, dass du es dir selber nicht verzeihen kannst?
                    Du hast dich ausprobiert, hattest Angst vorm bi sein und musstest das in dem Moment tun.

                    Ich frage mich welche Einstellung du zu Männern hast die mit Männern schlafen?
                    Ist das für dich etwas normales, oder etwas ekelhaftes?
                    Hattest du so große Angst vorm bi sein, weil du den Gedanken abstoßend findest?
                    Nun wo du weißt dass es nicht so ist, ist der Gedanken es versucht zu haben dass du Kontakt zu den Genital eines anderen Mannes hattest, das Eklige?
                    Eigentlich müsstest du doch erleichtert sein?

                    Was lässt dich so empfinden und warum?
                    Einen Fremdgang gab es nicht, deine Freundin wird das nie erfahren, du hast dich einfach nur ausprobiert in einem Augenblick in dem Schluss war und auch wenn es am nächsten Tag wieder gut war, so war dennoch an diesem Abend Schluss weil es so kommuniziert wurde, ganz unabhängig davon wie es sich später wieder gefügt hat.

                    Was genau ist dein Problem und was löst den Ekel aus?
                    Ich denke dass solltest du näher durchleuchten, um herausfinden zu können wie du diese Gefühle wieder los wirst.
                    Es liegt in deinem Denken, in dem was du aus der Situation machst, in dem was dir dein schlechtes Gewissen diktiert und vielleicht auch das Bedürfnis dich selber abzustrafen für diese Ungeheuerlichkeit.

                    Was denkst du, was ist es konkret dass dich so empfinden lässt?
                    Die Einstellung zu dir selber?
                    Der Gedanke an deine Freundin und deine Untreue?
                    Der intime Kontakt selber?
                    Wenn du genau weißt was das auslöst., dann kannst du das direkt entkräften, sofern du Verständnis für dich und für alle die ihre Lebenserfahrungen durch ausprobieren sammeln entwickelst.
                    Ein Verbrechen war das sicher nicht, aber du machst es dazu, du selber und sonst niemand.

                    Kommentar



                    • Re: Hilfe ! Wie soll ich mit dieser Sexuellen Erfahrung umgehen ??

                      Es ist doch deine Einstellung zu deinem Tun, die dich daran hindert die Schuldgefühle und den Ekel los zu werden.

                      Was war daran so furchtbar und betrügerisch, dass du es dir selber nicht verzeihen kannst?
                      Du hast dich ausprobiert, hattest Angst vorm bi sein und musstest das in dem Moment tun.

                      Ich frage mich welche Einstellung du zu Männern hast die mit Männern schlafen?
                      Ist das für dich etwas normales, oder etwas ekelhaftes?
                      Hattest du so große Angst vorm bi sein, weil du den Gedanken abstoßend findest?
                      Nun wo du weißt dass es nicht so ist, ist der Gedanken es versucht zu haben dass du Kontakt zu den Genital eines anderen Mannes hattest, das Eklige?
                      Eigentlich müsstest du doch erleichtert sein?

                      Was lässt dich so empfinden und warum?
                      Einen Fremdgang gab es nicht, deine Freundin wird das nie erfahren, du hast dich einfach nur ausprobiert in einem Augenblick in dem Schluss war und auch wenn es am nächsten Tag wieder gut war, so war dennoch an diesem Abend Schluss weil es so kommuniziert wurde, ganz unabhängig davon wie es sich später wieder gefügt hat.

                      Was genau ist dein Problem und was löst den Ekel aus?
                      Ich denke dass solltest du näher durchleuchten, um herausfinden zu können wie du diese Gefühle wieder los wirst.
                      Es liegt in deinem Denken, in dem was du aus der Situation machst, in dem was dir dein schlechtes Gewissen diktiert und vielleicht auch das Bedürfnis dich selber abzustrafen für diese Ungeheuerlichkeit.

                      Was denkst du, was ist es konkret dass dich so empfinden lässt?
                      Die Einstellung zu dir selber?
                      Der Gedanke an deine Freundin und deine Untreue?
                      Der intime Kontakt selber?
                      Wenn du genau weißt was das auslöst., dann kannst du das direkt entkräften, sofern du Verständnis für dich und für alle die ihre Lebenserfahrungen durch ausprobieren sammeln entwickelst.
                      Ein Verbrechen war das sicher nicht, aber du machst es dazu, du selber und sonst niemand.
                      Also erstens ist meine Einstellung zu einvernehmlichem homosexuellen Sex sehr positiv, ich finde daran ist nichts verwerflich und ich freue mich für Männer die deren Sexualität ausleben. Manchmal ertappe ich mich oft bei Fantasien und denke darüber nach wie es denn wäre mit einem attraktiven Mann zu masturbieren. Und auch mein Bester Freund und ich haben eine sehr Innige und teils auch Homoerotische Freundschaft, ich finde sowas ist vollkommen in ordnung. Tatsächlich bin ich auch der Meinung, das kein Mensch 100 prozent Hetero oder Homosexuell ist, sondern dass das eher so eine Skala ist. Einige sind näher bei den 100 prozent, die anderen bei 50 %.

                      Was mich mehr stört ist die Tatsache, dass es direkt einige Stunden war nachdem ich meine Freundin gesehen habe, und ich nun wieder mit ihr zusammen bin, was sich echt wie Betrug für mich anfühlt. Ich werde das Gefühl nicht los, durch diese sache zu schlecht für meine Freundin zu sein.

                      Die andere Sache ist, dass ich den Mann sehr unattraktiv fand und gar nicht aufgehört habe, obwohl ich mich in dem Moment sehr unwohl gefühlt habe, was mich vermuten lässt dass das viel mit meiner Krankheit zu tun hatte. Auch der Gedanke daran, das ich vielleicht sogar Oralsex oder Analsex mit ihm gehabt hätte, wenn es noch länger gedauert hätte, macht mich ganz verrückt und da verspüre ich starken ekel, ich kann nicht erklären warum. Vielleicht bin ich ja tatsächlich nicht so Bi wie ich dachte und habe mich einfach da rein gesteigert. Oder ich bin es tatsächlich und verleugne es, ich weiß es echt nicht.

                      Mein Plan war es immer, eines Tages als Single mit einem Hübschen Mannzusammen zu masturbieren und die sache dann abzuhaken, so das ich dann in ruhe Frau und Kinder haben kann ohne die angst davor, irgendwas noch ausprobieren zu müssen.
                      Meine Umsetzung war aber ganz anders. Dazu kommt noch die Angst vor Krankheiten aufgrund der wenigen Sekunden, in denen seine Eichel in meinem Mund war. Die ganzen Sachen lassen mich einfach nicht in ruhe.

                      Kommentar


                      • Re: Hilfe ! Wie soll ich mit dieser Sexuellen Erfahrung umgehen ??


                        Aber streng genommen habe ich sie ja betrogen ? Auch wenn wir ja eigentlich schluss gemacht haben, aber am nächsten Tag hat sich ja herausgestellt das es nicht ernst war. Daher habe ich einfach so ein schlechtes gewissen, ich komme mit dieser ganzen Situation nicht klar. Und ich weiß auch gar nicht wie ich den Vorfall definieren soll ?! Ich hatte ja kein Sex mit ihm , aber wirklich gar nichts haben wir ja auch nicht gemacht, das macht mich so kirre. Ich will einfach dieses Ekel Gefühl loswerden
                        Ja, du hast sie betrogen und musst dich nun anzeigen gehen. Dann kommst du mehrmals wöchentlich auf die Strafbank und musst dort harren, bis man dir vergeben hat.

                        Vielleicht bist du auch ein Masochist? Die erzählen alles und dann warten sie auf die Kloppe.

                        Kommentar


                        • Re: Hilfe ! Wie soll ich mit dieser Sexuellen Erfahrung umgehen ??


                          Ja, du hast sie betrogen und musst dich nun anzeigen gehen. Dann kommst du mehrmals wöchentlich auf die Strafbank und musst dort harren, bis man dir vergeben hat.

                          Vielleicht bist du auch ein Masochist? Die erzählen alles und dann warten sie auf die Kloppe.
                          Nein um gottes Willen das bin ich nicht, ich will einfach nur dieses schlechte gewissen loswerden. Zum glück habe ich morgen schon einen Termin bei meinem Psychologen, ich hoffe er kann mich auch etwas beruhigen

                          Kommentar


                          • Re: Hilfe ! Wie soll ich mit dieser Sexuellen Erfahrung umgehen ??

                            Fantasien wie du sie hast, sind kein Indiz für eine entsprechende sexuelle Orientierung.
                            Manche haben Vergewatigungsfantasien, oder heftigste masochistische, aber sie würden in der Realität weder gerne vergewaltigt werden, noch andere quälen wollen.
                            Ist vielleicht eine Ar,t erlebtes und seelisches Leid zu verarbeiten bzw. dem ein Ventil zu geben.
                            Du hast deine Fantasien ernst genommen, als wahr und warst in dem Moment unter Druck, nicht wirklich zurechnungsfähig, wolltest unbedingt das Mütchen der Stunde nutzen um ein für alle mal Klarheit zu haben und getrennt warst du auch.
                            Dass man im trunkenen Zustand etwas nicht abbricht was man unbedingt erfahren will, auch wenn es nicht schön ist, das liegt doch irgendwo in der Natur der Sache. Die Hemmschwelle ist gesunken, also eine einmalige Gelegenheit auch in Sachen Trauen, vielleicht die einzige die du bekommen wirst und eben auch die Gelegenheit deine Gewissensbisse der Freundin los zu werden weil du denkst du wärst bi.
                            Du hast ein schlechtes Gewissen gegen ein anderes schlechtes Gewissen ausgetauscht, der Gedanke es nicht wert zu sein, der ist geblieben und vielleicht ist der auch unabhängig davon präsent?
                            Würde zu Borderline passen, denke ich, also weniger deinem Tun geschuldet als deinem geringen Wert den du dir selber zuordnest.
                            Alles gute Gründe Nachsicht mit dir zu haben und es abzuhaken, das schlechte Gewissen deiner Freundin gegenüber, das hättest du wohl so oder so, wenn nicht wegen dieser Aktion dann halt wegen der Gedanken.

                            Du erwartest zu viel von dir, jeder Mensch macht Fehler und sogar noch schlimmere, also verzeih dir dass du ein Mensch bist mit all seinen Fehlern und Gedanken.
                            Du kannst aber auch einfach darauf stolz sein, dass du dich bemühst deinen moralischen Ansprüchen zu genügen und das ist eine Menge.
                            Es schafft aber kaum jemand dem immer zu genügen, das was zählt ist weiter daran zu arbeiten, sich nicht von Fehlleitungen unterkriegen zu lassen und daraus zu lernen, das ist es was wichtig ist und das ist der Sinn von Fehlern, weshalb sie auch gemacht werden müssen, denn ohne sie wären wir nichts.

                            Kommentar


                            • Re: Hilfe ! Wie soll ich mit dieser Sexuellen Erfahrung umgehen ??

                              Du erwartest zu viel von dir, jeder Mensch macht Fehler und sogar noch schlimmere, also verzeih dir dass du ein Mensch bist mit all seinen Fehlern und Gedanken.
                              .
                              Ich glaub, man kann erst "verzeihen", wenn man verstehen und begreifen kann, also alles nachvollziehen kann- was längst nicht bedeuten muss, dass man es auch gut findet.


                              Besteht die Freundin diese Beichte, kann sie sie verkraften ( verstehen, nachvollziehen), dann bringt das sicher einen großen Schritt vorwärts, alle Beide.

                              Aber das ist mit einer Krise verbunden und ob die diese jetzt verkraften, wo sie noch so jung sind?

                              Kommentar


                              • Re: Hilfe ! Wie soll ich mit dieser Sexuellen Erfahrung umgehen ??

                                Wer sich outet, kriegt mal sicher eine Tracht Prügel. Die muss man hinnehmen können, regelrecht einplanen- vorher sollte man das für sich behalten, wenn man diese Prügel nicht aushalten kann.
                                Reif für Ehrlichkeit? Reif für Konsequenzen tragen...

                                Kommentar


                                • Re: Hilfe ! Wie soll ich mit dieser Sexuellen Erfahrung umgehen ??

                                  Fantasien wie du sie hast, sind kein Indiz für eine entsprechende sexuelle Orientierung.
                                  Manche haben Vergewatigungsfantasien, oder heftigste masochistische, aber sie würden in der Realität weder gerne vergewaltigt werden, noch andere quälen wollen.
                                  Ist vielleicht eine Ar,t erlebtes und seelisches Leid zu verarbeiten bzw. dem ein Ventil zu geben.
                                  Du hast deine Fantasien ernst genommen, als wahr und warst in dem Moment unter Druck, nicht wirklich zurechnungsfähig, wolltest unbedingt das Mütchen der Stunde nutzen um ein für alle mal Klarheit zu haben und getrennt warst du auch.
                                  Dass man im trunkenen Zustand etwas nicht abbricht was man unbedingt erfahren will, auch wenn es nicht schön ist, das liegt doch irgendwo in der Natur der Sache. Die Hemmschwelle ist gesunken, also eine einmalige Gelegenheit auch in Sachen Trauen, vielleicht die einzige die du bekommen wirst und eben auch die Gelegenheit deine Gewissensbisse der Freundin los zu werden weil du denkst du wärst bi.
                                  Du hast ein schlechtes Gewissen gegen ein anderes schlechtes Gewissen ausgetauscht, der Gedanke es nicht wert zu sein, der ist geblieben und vielleicht ist der auch unabhängig davon präsent?
                                  Würde zu Borderline passen, denke ich, also weniger deinem Tun geschuldet als deinem geringen Wert den du dir selber zuordnest.
                                  Alles gute Gründe Nachsicht mit dir zu haben und es abzuhaken, das schlechte Gewissen deiner Freundin gegenüber, das hättest du wohl so oder so, wenn nicht wegen dieser Aktion dann halt wegen der Gedanken.

                                  Du erwartest zu viel von dir, jeder Mensch macht Fehler und sogar noch schlimmere, also verzeih dir dass du ein Mensch bist mit all seinen Fehlern und Gedanken.
                                  Du kannst aber auch einfach darauf stolz sein, dass du dich bemühst deinen moralischen Ansprüchen zu genügen und das ist eine Menge.
                                  Es schafft aber kaum jemand dem immer zu genügen, das was zählt ist weiter daran zu arbeiten, sich nicht von Fehlleitungen unterkriegen zu lassen und daraus zu lernen, das ist es was wichtig ist und das ist der Sinn von Fehlern, weshalb sie auch gemacht werden müssen, denn ohne sie wären wir nichts.
                                  Ich fühle mich einfach so wertlos durch diese sache. Ich versuche zwar damit klar zu kommen, und klar irgendwo bin ich auch froh das ich diese Gewissheit habe, aber dadurch dass es sich für mich wie Betrug anfühlt werde ich dieses schlechte Gewissen nicht los. Ich habe mit meinem Psychologen darüber geredet aber irgendwie konnte er mir auch nicht wirklich helfen. Ich habe auch ständig dieses Gefühl, mir steht auf der Stirn was ich gemacht habe und jeder weiß das, ich kann kaum noch rumlaufen draußen. Und meine freundin ist ausgerechnet in letzter zeit wieder so liebevoll zu mir, was mich noch viel trauriger macht das ich es gemacht habe.

                                  Kommentar


                                  • Re: Hilfe ! Wie soll ich mit dieser Sexuellen Erfahrung umgehen ??

                                    "Und meine freundin ist ausgerechnet in letzter zeit wieder so liebevoll zu mir.."

                                    Die Sache mit dem anderen Mann ist eigentlich ganz allein Ihre Angelegenheit.
                                    Allerdings scheint nach Ihren letzten Beiträgen die Erinnerung daran wie ein Brandmal zu sein, dass Sie vor sich hertragen und der sich wie ein Betrug an Ihrer Freundin anfühlt.

                                    Daher der Gedanke, wie Ihre Freundin den eigentlich einfühlbaren Vorgang aufnehmen würde?
                                    Denn eine "Beichte" könnte Sie erleichtern und den schwarzen Schleier des Bösen entfernen.

                                    Kommentar


                                    • Re: Hilfe ! Wie soll ich mit dieser Sexuellen Erfahrung umgehen ??


                                      Ich fühle mich einfach so wertlos durch diese sache...
                                      Das würde deine Freundin bestätigen und dir sagen, es tut mir leid, wer so etwas macht, den will ich nicht...mir graust jetzt vor dir und ich will ihn nicht mehr in die Hand nehmen und küssen geht auch nicht mehr, muss dauernd dran denken, wie du den da im Mund hattest..bhäh, whäähh, bitte geh... es ist aus... ...

                                      So reagiert man normal drauf, wenn man noch halb Kind ist ( voller romantischer Illusionen) und noch keine Frau ( die weiß, dass Männer auch bloß Menschen sind).

                                      Kommentar


                                      • Re: Hilfe ! Wie soll ich mit dieser Sexuellen Erfahrung umgehen ??


                                        Lieber Borderliner, es ist Teil deiner Störung, dass du dich zerfranst wegen so etwas.

                                        Für mich ist das nichts anderes, als wenn du eine Torte gegessen hättest, statt deiner Diät treu zu bleiben.

                                        Das Spiel: ich beichte dir alles und du musst mir vergeben, das ist zwar abhärtend, aber es irritiert eigentlich mehr, als dass es nutzt. Der Hauptnutz daran ist, dass man seiner Illusionen beraubt wird und nüchterner wird. Nicht liebender, aber dafür Informierter und aufgeklärter machen solche Geständnisse.

                                        Du klärst dein Mädel erst auf, wenn es groß genug ist, sich solche Informationen zu stellen. Mach sie nicht verstört, mach sie nicht zweifelnd und misstrauisch, mach nicht, dass sie den Appetit auf ihr Spielzeug verliert. Sag ihr nicht, das ist die Hand, die gerade vorher den Popo am Klo gewischt hat, die dich jetzt streichelt. Was anderes wär dein "Gestehen" nicht.

                                        Du unterliegst einer Fehldenke!! Nicht einer Fehlhandlung, einer Fehl-Information!

                                        Was du gemacht hast, das war kein Verbrechen, es war eine Erfahrung machen, die ganz wichtig war. Du bist seither vorsichtiger, klüger, besser- wie vor dieser Erfahrung. Sie hat dich gereift. So schnell lässt du dich nicht mehr auf geile Ideen ein, die dir dein Hirn vorgaukelt. Du bist achtsamer geworden und somit wertvoller als vorher.

                                        Noch etwas, du bist auch dankbarer geworden, was die Freundin betrifft. Du behandelst sie behutsamer, weil sie so lieb ist zu dir. Lieb ist sie zu dir, weil du dankbar bist, dass sie noch da ist, während du mal kurz weg warst. Das ist alles wichtig.
                                        Stürme machen feste Wurzeln.
                                        Oder anders ausgedrückt: deine Freude an ihr ist jetzt größer, als an solchen Erregungen. Eine kleine Heilung war das für dich. Du bist nicht mehr so leicht solchen Versuchungen unterlegen, bereits stärker, als vor dieser Erfahrung immun gegen deine Triebwünsche.
                                        Unseren Trieben überlegen werden, das müssen wir Menschen lernen.
                                        Dem bist du schon näher gekommen.

                                        Dein Ausflug war ein Lehrgang in Sachen : Richtige Zielsetzung, unsinnige Ziele vermeiden...

                                        Servus daweil du Azubi

                                        Kommentar


                                        • Re: Hilfe ! Wie soll ich mit dieser Sexuellen Erfahrung umgehen ??


                                          Was du gemacht hast, das war kein Verbrechen, es war eine Erfahrung machen, die ganz wichtig war. Du bist seither vorsichtiger, klüger, besser- wie vor dieser Erfahrung. Sie hat dich gereift. So schnell lässt du dich nicht mehr auf geile Ideen ein, die dir dein Hirn vorgaukelt. Du bist achtsamer geworden und somit wertvoller als vorher.

                                          Noch etwas, du bist auch dankbarer geworden, was die Freundin betrifft. Du behandelst sie behutsamer, weil sie so lieb ist zu dir. Lieb ist sie zu dir, weil du dankbar bist, dass sie noch da ist, während du mal kurz weg warst. Das ist alles wichtig.
                                          Stürme machen feste Wurzeln.
                                          Oder anders ausgedrückt: deine Freude an ihr ist jetzt größer, als an solchen Erregungen. Eine kleine Heilung war das für dich. Du bist nicht mehr so leicht solchen Versuchungen unterlegen, bereits stärker, als vor dieser Erfahrung immun gegen deine Triebwünsche.
                                          Unseren Trieben überlegen werden, das müssen wir Menschen lernen.
                                          Dem bist du schon näher gekommen.
                                          Vielen Dank Elektra, du konntest mich auf jeden fall sehr beruhigen und mir verdeutlichen, das ich mich nicht so fertig machen soll und nichts unmenschliches getan habe! Mir geht es auch schon etwas besser, ich denke ich schaff es mich mit der Situation abzufinden und diese zu akzeptieren. Und wie du gesagt hast, ich habe daraus gelernt und weiß meine Beziehung jetzt noch mehr zu schätzen.

                                          Kommentar


                                          • Re: Hilfe ! Wie soll ich mit dieser Sexuellen Erfahrung umgehen ??

                                            Ich will dich nicht beruhigen, sondern warnen.

                                            Du bist ein sexuell bi ausgerichtetes Wesen, was sonst? Darüber dürfen dir keine Konflikte erwachsen, das ist nun mal, wie wenn du rotes Haar hättest, ein naturgegebenes Kriterium. Was du dir bei diesem Jungen holen können hättest, das weißt du ja. Also sauf nur so viel, dass du auch an Gummis denkst, oder deine Lust-Freunde ausreichend beäugst vorher


                                            Kommentar


                                            • Re: Hilfe ! Wie soll ich mit dieser Sexuellen Erfahrung umgehen ??

                                              Ich will dich nicht beruhigen, sondern warnen.

                                              Du bist ein sexuell bi ausgerichtetes Wesen, was sonst? Darüber dürfen dir keine Konflikte erwachsen, das ist nun mal, wie wenn du rotes Haar hättest, ein naturgegebenes Kriterium. Was du dir bei diesem Jungen holen können hättest, das weißt du ja. Also sauf nur so viel, dass du auch an Gummis denkst, oder deine Lust-Freunde ausreichend beäugst vorher

                                              Naja ich denke mal noch so ein Erlebnis werde ich zumindest freiwillig nicht mehr haben wollen, dafür war ich zu überfordert mit den "Folgen". Wie es in Zukunft aussehen wird weiß ich nicht, aber im moment will ich einfach nur die Zeit mit meiner Freundin genießen. Die Fantasien die ich hatte sind jedoch komplett weg, das ist der größte Vorteil der ganzen sache.

                                              Kommentar


                                              • Re: Hilfe ! Wie soll ich mit dieser Sexuellen Erfahrung umgehen ??

                                                Hallo jbecker123,

                                                na dann scheinst du ja auf dem richtigen Weg zu sein . Daraus lernen und natürlich für die Zukunft nicht wiederholen.

                                                Grüße

                                                Kommentar


                                                • Re: Hilfe ! Wie soll ich mit dieser Sexuellen Erfahrung umgehen ??

                                                  Hi Leute, wie ist das eigentlich wirklich so mit Lust und Gelüsten?

                                                  Wenn man sich so umsieht, dann ist die Angst vor "erwischt" zu werden bei sexuellen Handlungen ganz schön mächtig. ( hoffentlich sehen es die Kinder nicht, hoffentlich sehen es die Nachbarn nicht, hoffentlich merkt es die Gattin nicht, hoffentlich sieht mir niemand zu, hoffentlich sieht mir das keiner an, hoffentlich geht nicht grad da wer vorbei und schaut her, hoffentlich glaubt sie/er nicht, ich bin so eine/r.. warum ist das so?

                                                  Es ist so gut wie unmöglich, konfliktfrei, angstfrei Lust auszuleben, es sei denn, man hält eine streng vorgegebene Linie ein. Wenn man das nicht macht, dann gibts fürchterliche Konsequenzen.

                                                  Mein Ex war zum Beispiel gestern um Mitternacht vor meiner Tür und hat um Einlass gebeten. Er war betrunken, moralisch am Boden und ganz bestimmt bedürftig nach "Mama", Weib, kuscheln, Wärme, Liebe, Lust". Ich habe ihm Kaffee aufgetischt, ein paar Stunden lang Blabla gemacht und ihn dann hinauskomplimentiert und anschließend habe ich meinen Hund abgeknutscht und den gestreichelt und den liebkost. Den Mensch habe ich weggeschickt, der das dringendst vermisst, dem Köterchen aber habe ich frei heraus gegeben. Ist das nicht ein bissi seltsam, wie wir sind?
                                                  Wenn es nach mir ginge, ich hätte eigentlich kein Problem damit, ihn ganz nahe bei mir mal schlafen zu lassen, ihm diese Wärme zu geben und die Einsamkeit etwas zu lindern, die er spürt. Aber das tut man nicht, das ist verboten, das bringt Ärger ein ( er könnte das weitererzählen, mein Partner könnte das mitkriegen, die Nachbarn vielleicht auch) und daher habe ich es nicht gemacht. Ich liebe ihn als menschliches Wesen und gäbe gerne von meiner Wärme weiter, weil ich nichts dabei finden würde, wärs eben nicht ein "Verbrechen" gegen bestimmte Gesetze der "Moral".

                                                  Wie seht ihr das?

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X