#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dauerhaft Single

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dauerhaft Single

    Hallo ihr Lieben,

    ich bin Conny, 39 und absoluter Neuling in Sachen Foren.
    Ich frage mich schon lange wie ich endlich akzeptieren kann, dass es bei mir einfach ein bisschen länger dauert bis ich den Lebenspartner gefunden haben.

    Übertreibe ich?


  • Re: Dauerhaft Single

    Mach dir selbst doch nicht so einen Druck
    Es kommt wenn´s kommt.

    Kommentar


    • Re: Dauerhaft Single

      Ob du übertreibst kann man nicht aus drei Sätzen schließen.
      Aber warum sollte es übertrieben sein, wenn du einen Ist-Zustand akzeptierst?

      Kommentar


      • Re: Dauerhaft Single

        Ich glaube ich kann das alles nicht so ganz akzeptieren

        Kommentar



        • Re: Dauerhaft Single

          Wenn du nur einen Satz schreibst, dann kann sich auch keiner ein Bild machen warum was so ist und eventuell Ratschläge geben.
          Persönliche Situation
          Wie spielt sich das mit den Bekanntschaften ab
          Wo ist das Problem genau
          Wie gehst du auf Frauen zu
          Wie reagieren sie
          Was bist du für ein Typ
          Usw. usw.

          Warum kannst du es nicht akzeptieren, oder wären Alternativen (bezogen auf Sex) hilfreich?
          Was genau vermisst du? Jeder sehnt sich ja nach unterschiedlichen Dingen, die er von einer Beziehung erwartet.

          Kommentar


          • Re: Dauerhaft Single

            Denke das Wichtigste ist, dass du dein Leben so gestaltest, dass du glücklich und erfüllt bist. Dies unabhängig davon ob du einen Partner hast oder nicht. Das ist das ganze Geheimnis

            Kommentar


            • Re: Dauerhaft Single

              "ich bin Conny, 39 und absoluter Neuling in Sachen Foren."

              Dann erstmal willkommen im Forum!

              Sie sollten aber etwas mehr Informationen anbieten, dann werden die Ratschläge auch präziser und verwertbarer für Sie.

              Es gibt übrigens weibliche und männliche Connys. Das M in Ihrem Nick muss nicht zwangsläufig männlich bedeuten, für die Antworten ist es aber wichtig.

              Also bitte mehr Infos...

              Kommentar



              • Re: Dauerhaft Single

                Hi Conny,

                na das du noch Single bist, macht ja erstmal nichts. Da geht es dir wie 40% aller deutschen. Von dem her erstmal ganz normal. Mach dir da kein kopf. Warum bist du denn single? Zu konkrete Vorstellung vom Traumman? Gehst du selten unter Menschen? Oder wo liegen denn die Gründe ?

                Beste Grüße
                Domino

                Kommentar


                • Re: Dauerhaft Single

                  Vielleicht ist für Dich schon Einer geplant, aber die Zeit ist noch nicht reif dafür. Manchmal sind andere Lektionen dran, wo wir erst später begreifen, warum es anders läuft als wir es uns erhofft haben.

                  Kommentar


                  • Re: Dauerhaft Single

                    Sehr schön ergänzt CholesterinXY, ich denke du brauchst nur ein wenig Geduld. Und vor allem geh unter Menschen, sei aktiv... beim Einkaufen oder Hobbies ist es am einfachsten Menschen kennenzulernen. Und bei einem gemeinsamen Hobby, da hat man ja schonmal ähnliche interessen

                    Beste Grüße
                    Domino

                    Kommentar



                    • Re: Dauerhaft Single

                      Sehr schön ergänzt CholesterinXY, ich denke du brauchst nur ein wenig Geduld. Und vor allem geh unter Menschen, sei aktiv... beim Einkaufen oder Hobbies ist es am einfachsten Menschen kennenzulernen. Und bei einem gemeinsamen Hobby, da hat man ja schonmal ähnliche interessen

                      Beste Grüße
                      Domino

                      Herr oder Frau Domino, ich glaube, dass Sie mich mit jemand verwechseln. Ich lebe in einer glücklichen Beziehung.

                      Kommentar


                      • Re: Dauerhaft Single

                        CholesterinXY

                        Herr

                        dass war nicht auf Sie bezogen. Es tut mir leid wenn dies missverstanden wurde.
                        Das freut mich für sie. Alles gut soweit.

                        Beste Grüße

                        Kommentar


                        • Re: Dauerhaft Single

                          CholesterinXY

                          Herr

                          dass war nicht auf Sie bezogen. Es tut mir leid wenn dies missverstanden wurde.
                          Das freut mich für sie. Alles gut soweit.

                          Beste Grüße
                          Danke für die Rückmeldung. Ich reagiere allergisch, wenn Andere wissen, was für mich gut ist und ihr eigenes Leben aber selbst nicht im Griff haben. 1 Satz genügt schon, der mich explodieren lässt. Jeder hat halt so seine Eigenheiten.

                          Kommentar


                          • Re: Dauerhaft Single

                            Hi Conny,

                            na das du noch Single bist, macht ja erstmal nichts. Da geht es dir wie 40% aller deutschen. Von dem her erstmal ganz normal. Mach dir da kein kopf. Warum bist du denn single? Zu konkrete Vorstellung vom Traumman? Gehst du selten unter Menschen? Oder wo liegen denn die Gründe ?

                            Beste Grüße
                            Domino
                            Na ja der Grund warum man single ist, ist auch abhängig von Geschlecht.
                            Für Männer bedeutet single sein, dass das sie nicht an Frauen rankommen.(Sex )
                            Für Frauen bedeutet das, das die Männer ausschließlich für den Sex zu ihnen kommen, für mehr ist's nicht.

                            Mit freundliche Gruß

                            Kommentar


                            • Re: Dauerhaft Single

                              Jogi Löw ist nach 32 Jahren wieder SINGLE. Jetzt hat er frisches neues Blut entdeckt. Die Neue ist erst 32. Also 26 Jahre jünger als er.

                              Da wäre Conny mit 39 schon zu alt gewesen.

                              Conny sei froh, vielleicht ist Dir viel erspart geblieben. Wenn Du 50 bist, tauschen sie Dich in eine 20 Jährige aus.

                              D

                              Kommentar


                              • Re: Dauerhaft Single

                                Die Frauen holen aber langsam auf, also ruhig auch mal nach jüngeren Kerlen schauen und nicht immer nur nach der gesellschaftlich definierten moralischen Zielgruppe.

                                Kommentar


                                • Re: Dauerhaft Single

                                  Ich habe im Noeden Afrikas an den Stränden vollbusige Frauen in den Fünfziger getroffen, die jedes Jahr dort ihren Urlaub verbrachten und sich gegen Bezahlung einen jungen Lustknaben zulegten.. Ob sie zuhause einen Ehemann haben, wusste man nicht.

                                  Kommentar


                                  • Re: Dauerhaft Single

                                    Nicht missverstehen, ich habe nicht gemeint dass Conny sich einen Lustknaben kaufen soll, die gibts mit dem gewissen Etwas auch für umsonst, materiell gesehen.
                                    Scheint aber auch so, dass sie nicht so sehr viel Interesse an ihrem Thema hat, oder Conny?

                                    Kommentar


                                    • Re: Dauerhaft Single

                                      Das ist nur ein Beweis dafür, dass sich die Zeiten der Gleichberechtigung geändert haben. Die männlich reifere Jugend fliegt nach Thailand und amüsiert sich mit blutjungen Thai-Mädchen und die deutschen Frauen sonnen sich in afrikanischen Gefilden und buchen sich einen jungen orientalischen Lustknaben. Alle reisen dann wieder zufrieden in ihre Gefilde zurück.

                                      Das war nur so ein Gedanke nach Canosos Beitrag.

                                      Conny wird ihrem Traum-Mann bestimmt noch begegnen, wenn sie viel unternimmt. Es gibt so viele Veranstaltungen, Sport, Berge, Strand, Fortbildungskurse, wo man netten Menschen begegnet.



                                      Kommentar


                                      • Re: Dauerhaft Single

                                        Hi Kokonja, das stimmt nicht, man bleibt sehr wohl dauerhaft Single, wenn man sich nicht einlässt auf ein Risiko.

                                        Kommentar


                                        • Re: Dauerhaft Single

                                          Millionen Menschen fühlen sich alleine und einsam....Buben wie Mädchen jeden Alters und sie trauen sich nicht fragen: willst du mit mir gehen...????

                                          Ich finde auch, eine Partnerbörse ist deshalb ja da, damit man sich sicher sein kann, hier suchen alle, nicht nur ich. Jetzt muss nur noch geklärt werden, was man sucht- das geht in einem Lokal nie so leicht, wie per Internet, sich schlau zu machen, wer hinter diesem oder jenen Profilbild steht.

                                          Woran mag das liegen, dass manche nie fündig werden, andere doppelt und dreifach moppeln? So unterschiedlich sind Frauen und Männer ja auch nicht, dass man da die berühmte Stecknadel unterm Heuhaufen suchen muss. Man will nicht alleine sein, liebhaben, was tun miteinander.... das will nicht in meinem Kopf, dass da lange gesucht werden muss, um einen netten Spielgefährten aufzutreiben.

                                          Kommentar


                                          • Re: Dauerhaft Single

                                            Conny sei froh, vielleicht ist Dir viel erspart geblieben. Wenn Du 50 bist, tauschen sie Dich in eine 20 Jährige aus.
                                            Na, so wird ja hoffentlich nicht jeder Mann sein, zumindest glaube ich ab und zu noch an das Gute.

                                            Ich persönlich empfehle dir eine Singlebörse zu besuchen, weil man auf diese Art am schnellsten einen Partner finden kann.
                                            Ja, ich habe mich jetzt erstmal bei der Casual-Dating Plattform " https://forbiddenfruit.de/ " angemeldet um etwas "Spaß" zu haben.

                                            Und wer weiß, was dann noch so passiert.

                                            Kommentar

                                            Lädt...
                                            X