#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Freund hat mich mit Ex Freundin betrogen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Freund hat mich mit Ex Freundin betrogen

    Hallo zusammen,

    mein Freund und ich haben eine sehr komplizierte Geschichte. Wir haben uns damals beide von Partnern getrennt, mit denen wir sehr unglücklich waren.

    Kurz danach sind wir dann zusammengekommen, das war vor etwa 6 Monaten. Seit dem läuft es eigentlich echt super- wir haben den gleichen Humor, teilen die gleichen Interessen... Von diesem 6 Monaten war ich 3 beruflich im Ausland (bin in 10 Tagen zurück in Deutschland) und er hat besonders unter der Trennung gelitten.

    Heute hat er mir unter Tränen gestanden, dass seine Ex Freundin gestern bei ihm vor der Tür stand, ihn geküsst und sich dann ausgezogen hat. Irgendwie kam dann wohl eins zum anderen und sie hatten Sex. Danach habe er sie rausgeschmissen. Er hat sich wirklich geschämt, mehrmals gesagt er würde sowas nie wieder tun etc.

    ich weiß nun nicht was ich tun soll... einerseits Liebe ich ihn, andererseits verunsichert mich das zutiefst.
    Wir haben fast zwei Stunden telefoniert und ich hab ihm gesagt, dass ich Zeit brauche um das zu verarbeiten...

    Danke für alle Tipps!!

    lG


  • Re: Freund hat mich mit Ex Freundin betrogen

    Hi

    Kompliziert wird alles ja nur, wenn du dir sagst, man hat dich betrogen.

    Warum sagst du dir nicht, weil er für längere Zeit gehungert hat, war er anfällig für ihre Verführungskunst. Das kann passieren.

    Steigere dich in diesen Ausrutscher nicht hinein, mach so, als wär das so etwas wie ein letztes Aussprechen gewesen, bei dem er gemerkt hat, sie ist nicht mehr interessant, selbst wenn sie noch so gierig bettelt, sie ist raus.

    Kommentar


    • Re: Freund hat mich mit Ex Freundin betrogen

      Sieh es als Abschluss mit der Ex und nun ist er ganz bei dir, lernt daraus, oder sieh es als Betrug den du nicht vergeben kannst und trenne dich.
      Was du letztendlich tust hängt von deiner Einstellung und deinen Gefühlen dazu ab, kannst du das verzeihen dann kannst du ihm noch eine Chance geben, kannst du das nicht würde es immer zwischen euch stehen.

      Kommentar


      • Re: Freund hat mich mit Ex Freundin betrogen

        Danke für eure Tipps.
        Wir werden schon versuchen das wieder hinzukriegen, bzw. ich bin durchaus bereit ihm das zu verzeihen... Ich find halt nur, dass es dafür keine Entschuldigung gibt. Ich war genauso lange von ihm getrennt und habe auch unmoralische Angebote von Kollegen gekriegt ohne darauf einzugehen. Gut, mit der Ex ist es nochmal was anderes, trotzdem trifft es mich sehr

        Kommentar



        • Re: Freund hat mich mit Ex Freundin betrogen

          Hallo Blueberry, mach ihm keine andere vor, sei du selbst. Egal, wie du reagierst, er muss wissen, mit wem er zusammen ist. Also keine, die Liebe und Treue nicht ernst nimmt. Wenn er mit dir trotzdem zusammen bleiben will, dann muss spätestens jetzt klar sein, das ist kein Klacks, falls er das wieder vor hat, soll er sich gleich eine andere nehmen, mit dir geht das nicht.

          Ich wär auch betroffen und sehe in solchen Handlungen ein Benehmen, das nicht in mein Konzept passt. Ich konnte da früher weit toleranter sein, aber heute bin ich das einfach gar nicht mehr. Ich steh dazu, dass ich hierin kleinlich bin und altmodisch und ganz und gar prinzipientreu. Warum nicht?
          Also halte auch du nicht zurück mit deiner Vorstellung von Liebe und Beziehung.

          Lieben Gruß

          Servus

          Viel Glück in der Liebe ( wie du sie dir vorstellst).

          Kommentar


          • Re: Freund hat mich mit Ex Freundin betrogen

            "Warum sagst du dir nicht, weil er für längere Zeit gehungert hat, war er anfällig für ihre Verführungskunst. Das kann passieren."

            Das haben Sie heute früh geschrieben, Elektraa.
            Also eine tolerante Haltung einer klugen Frau.

            Doch Ihr letzter Beitrag heute abend passt dazu nicht so recht...?

            Kommentar


            • Re: Freund hat mich mit Ex Freundin betrogen

              Danke für eure Tipps.
              Wir werden schon versuchen das wieder hinzukriegen, bzw. ich bin durchaus bereit ihm das zu verzeihen...
              Ich wünsche euch viel Glück und das alles so hinhaut, wie du es dir vorstellst.

              Kommentar



              • Re: Freund hat mich mit Ex Freundin betrogen

                Es ist durchaus die letzte Chance die ich ihm gebe. Er bereut es denke ich wirklich und war bzw. richtig fertig deswegen... wenn sowas allerdings nochmal passiert, werde ich ihn in den Wind schießen.

                Vielen Dank an alle! Ich hoffe sehr das es klappt

                Kommentar

                Lädt...
                X