#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lässt dieser Korb ein Hintertürchen auf?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lässt dieser Korb ein Hintertürchen auf?

    Hallo!

    Habe schon längere Zeit ein Verehrer. Er hat mich im Internet angeschrieben und wir haben uns noch nie gesehen. Habe am Anfang ein bisschen mit ihm geflirtet, aber seit kurzem bin ich sehr glücklich in einer Beziehung und hab daher kein Interesse an ihm. Habe ihm vor ein paar Wochen mal gesagt, vielleicht sehen wir uns bald mal. Das hat er wörtlich genommen. Nun hat er mich nach einem Date gefragt. Habe ihm geschrieben, dass wir uns sehr gerne hätten treffen können, wären es andere Umstände. Hab ihm dann noch gesagt, dass ich ein anderen Mann kennengelernt habe und es daher gerade nicht funktioniert. Habe gedacht es hat sich somit erledigt. Aber jetzt schreibt er mir wieder dauernd. War meine Abfuhr ein Fehler??? War es nicht deutlich genug?


  • Re: Lässt dieser Korb ein Hintertürchen auf?

    Sag es ihm halt nochmal deutlicher, ist doch kein Problem.
    Dass du dir Gedanken darüber machst, dass macht den Eindruck als hättest du durchaus noch Interesse, ansonsten würdest du ihn einfach nochmal deutlich sagen dass du keinen Kontakt willst.

    In welcher Hinsicht sollte die Abfuhr ein Fehler gewesen sein?

    Kommentar


    • Re: Lässt dieser Korb ein Hintertürchen auf?

      "War es nicht deutlich genug?"

      Es gibt genug Männer, die es nicht davon abhält, wenn das Zielobjekt vergeben ist.
      Das ist kein schöner Zug und braucht eine deutliche Ansage.

      Kommentar


      • Re: Lässt dieser Korb ein Hintertürchen auf?

        Hallo!

        Er hat mich im Internet angeschrieben und wir haben uns noch nie gesehen. Habe am Anfang ein bisschen mit ihm geflirtet
        Ich habe noch nie mit jemand geflirtet, den ich nicht kenne und noch nie gesehen habe. Aber ich kenne das von mir, dass ich manchmal selbst unklar bin in mir und Doppelbotschaften übermittle. Das kommt natürlich bei Anderen nicht an und die Worte verlieren sich in der Luft.

        Kommentar



        • Re: Lässt dieser Korb ein Hintertürchen auf?

          P.S. Vielleicht sollte es heissen: "Lasse ich ein Hintertürchen offen" und nicht der Korb.

          Kommentar


          • Re: Lässt dieser Korb ein Hintertürchen auf?

            Hallo!

            Hab ihm dann noch gesagt, dass ich ein anderen Mann kennengelernt habe und es daher gerade nicht funktioniert.

            Das klingt, wie wenn du bis morgen wieder frei wärst.



            Kommentar


            • Re: Lässt dieser Korb ein Hintertürchen auf?

              Du darfst nicht mehr zurückschreiben, weder nett, noch unnett, weil das dann klingt, als ob es nicht stimmt, dass du wen "Richtigen " hast. Für manche ist jedes weitere Schreiben wie eine Aufforderung. Vielleicht ist er ein Mann, der die Idee mag, dass du mit mehreren Männern mitgehst und er mit dir endlich jemand gefunden hat, der gerne Sex hat, auch mit ihm...???

              Wie auch immer, es zeigt, dass er dich und deine Gefühle nicht respektiert, wenn er weiter so tut, als wäre das egal, dass du für dich wen gefunden hast.

              Er müsste dir schreiben: schade, viel Glück- sich dann zurückziehen- das wäre Respekt vor dir.

              Was tut er? Er will, ob du einverstanden bist oder nicht. Daher, er hat verdient, dass du dich zurückziehst und nicht mehr rechtfertigst, wieso.

              Kommentar



              • Re: Lässt dieser Korb ein Hintertürchen auf?

                Hallo!

                und es daher gerade nicht funktioniert. Habe gedacht es hat sich somit erledigt.
                Das Wort gerade ist mir ebenfalls aufgefallen. Das meine ich ja mit den unklaren Botschaften. Wenn man sich selbst nicht grün ist, kann man nicht erwarten, dass der Andere optimal reagiert.

                Davon abgesehen, gibt es genügend Menschen, die polygame Beziehungen haben.

                Gerade dann, wenn ein Mann bisexuell ist und innerhalb der Ehe merkt, dass ihm etwas fehlt, obwohl er mit seiner Frau aber glücklich ist. Ich kenne ein Paar, die haben 3 Kinder und er hat seine Neigung Männern gegenüber der Frau offengelegt und sie haben sich arrangiert.

                Wenn man mal in Bine.net nachliest, gibt es das nicht selten.

                Ich habe vor Menschen Respekt, die hinter ihren Gefühlen stehen und nicht mit dem Finger auf Andere deuten und sich als die Rechtschaffenen darstellen, nur weil sie selbst nicht zugeben, dass sie polygam sind.

                Viele flirten auch, um sich Selbstbestätigung zu holen. Das nenne ich, Andere eigennutz zu missbrauchen.

                Bevor ich Andere verurteile, muss ich erst einmal vor meiner eigenen Türe kehren.









                Kommentar


                • Re: Lässt dieser Korb ein Hintertürchen auf?

                  Mir ist da gerade etwas eingefallen. Ich kenne ein Ehepaar, die nach aussen eine glückliche Vorzeige-Ehe leben.

                  Vor einiger Zeit schickte er mir mitten in der Nacht eine SMS mit angezeigter Nummer und folgendem Text:

                  "I dat Dir so gern mal Deine M u s s c h i e e e auslecken "

                  Täte ich mir da Hoffnungen machen, würde ich ins Leere fallen.

                  Seiner Frau gegenüber leugnet er und bei mir wusste er nicht einmal mehr, dass er mir die SMS geschickt hat. Das liegt aber an seinem erhöhten Alkoholkonsum und an seinen Blackouts mitten in der Nacht. So etwas kann man nicht ernst nehmen.



                  Kommentar


                  • Re: Lässt dieser Korb ein Hintertürchen auf?

                    m erhöhten Alkoholkonsum und an seinen Blackouts mitten in der Nacht.. So etwas kann man nicht ernst nehmen.


                    Auch die Nüchternen soll und darf man nicht ganz ernst nehmen, nicht einmal sich selbst soll und darf man ganz ernst nehmen, wenn sich die Triebe melden. Du bist nicht du, wenn du Hunger hast...

                    Kommentar



                    • Re: Lässt dieser Korb ein Hintertürchen auf?

                      Du bist nicht du, wenn du Hunger hast...



                      Kommentar


                      • Re: Lässt dieser Korb ein Hintertürchen auf?

                        @ g i a n i. - ich würde ihm eine Nachricht schicken: "Danke für Dein Interesse, aber wie erwähnt - bin ich gerade verliebt und sehr glücklich". Mein Vorschlag ist: ich setze Dich auf die Warteliste. Ab Oktober 2018 kannst Du nochmals rückfragen. Befinde mich derzeit auf den Malidiven mit meinem Angebeteten. Lass es Dir gut gehen. Deine Giani
                        l

                        Kommentar


                        • Re: Lässt dieser Korb ein Hintertürchen auf?

                          @ g i a n i. - ich würde ihm eine Nachricht schicken: "Danke für Dein Interesse, aber wie erwähnt - bin ich gerade verliebt und sehr glücklich". Mein Vorschlag ist: ich setze Dich auf die Warteliste. Ab Oktober 2018 kannst Du nochmals rückfragen. Befinde mich derzeit auf den Malidiven mit meinem Angebeteten. Lass es Dir gut gehen. Deine Giani
                          l

                          DER is gut!

                          Kommentar


                          • Re: Lässt dieser Korb ein Hintertürchen auf?



                            DER is gut!
                            War humorvoll gemeint. Vielleicht waren bei ihm Gefühle im Spiel und sie ist halt eine spielerische Hobby-Flirterin, die ihren Selbstbwert auf diese Weise aufbaut. Aber das Leben ist halt voller Überraschungen, womit wir klarkommen müssen.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X