#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Endgültiger Korb?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Endgültiger Korb?

    Hey Leute

    Wollte mal eure Meinung zu folgender Geschichte hören. Habe einen jungen Mann in facebook entdeckt. Er gefiel mir sehr gut. Also habe ich ihn vor ca. 4 Wochen auf facebook angeschrieben. Wir haben ein paar Mal hin und her geschrieben und er hat meine Freundschaftsanfrage angenommen. Irgendwie sind wir aufs Thema Treffen gekommen. Er meinte zu mir, vielleicht sehen wir uns ja bald mal.
    Ich habe ihn dann wenig später konkret nach einem Treffen gefragt. Er hat mir dann geschrieben, dass er sich sehr gern mit mir getroffen hätte, aber er das gerade nicht machen kann, weil er jemand kennengelernt hat, mit der er in der Kennlernphase ist....Ein paar Tage später hat er ein paar Fotos von mir geliked...

    Wie deutet ihr das Ganze? Besteht ein Schimmer Hoffnung?


  • Re: Endgültiger Korb?

    hoffnung besteht prinzipiell immer...ich würde einfach mal freundlich nachfragen wie die kennelern phase läuft...läuft sie gut dann schreib ihm das du dich für ihn freust und wenn sie nicht gut läuft, was in dem fall gut für dich wäre, dann solltest du für ihn da sein das er sich bei dir auskotzen kann und darüber kann dann auch ein treffen zustande kommen

    Kommentar


    • Re: Endgültiger Korb?

      Er hat anfangs geschrieben, dass Ihr Euch bald mal treffen könntet. Das "bald" ist aber nicht eingetreten. Bei Rückfrage hat er Dir gesagt, dass dieses "bald" einer Anderen zugeteilt wurde. Er setzt Prioritäten und Du bist jetzt in der Warteschleife. Also die Nummer 2. Pass auf Deine Gefühle auf. Jeder Mensch hat Sehnsüchte. Die projezieren wir in jemand hinein und verzerren manchmal die Realität. Nimm' es locker und gelassen und setze keine Erwartungshaltung da rein. Pass auf, dass er Dich wertschätzt und gut mit Dir umgeht. Das merkt man schon beim ersten Treffen. Passt es nicht, dann auf Rückzug gehen.

      Kommentar


      • Re: Endgültiger Korb?

        Was hat ein Liken von Bildern, mit Chancen zu tun?
        Er wird es aus Höflichkeit machen.
        Die andere Möglichkeit wäre dass er es macht um dich warm zu halten.
        Hättest du denn dann noch Interesse, wenn er einer ist der schaut wie es mit einer Frau läuft und die andere füttert falls es schief läuft?
        Ich finde du interpretierst zu viel hinein, denn eigentlich hat er ja ganz klar gesagt was ist und das hat er sicher nicht getan damit du dir weiter Hoffnung machst.

        Kommentar



        • Re: Endgültiger Korb?

          Was ist denn aus dem Mann geworden den du bei der Arbeit kennen gelernt hast, Barmäßig und der dich bei Face ignoriert?
          Und aus dem Mann den du in der Ausbildung kennen gelernt hast, der dich ständig beobachtet?
          Und warum reagierst du nie auf unsere Antworten und kommst statt dessen mit der nächsten Bekanntschaft um die Ecke?
          Fragen über Fragen..........

          Kommentar

          Lädt...
          X