#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tauber Zeh. Stress?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tauber Zeh. Stress?

    hallo zusammen,

    ich habe seit heute morgen ca. einen Tauben zeh bzw. der 2. wo der Nagel anfängt bzw ganz oben an der Kuppe fühlt es sich so an als sei er eingeschlafen.
    ich war am Sonntag auf denn Parookaville Festival und dort waren wir auch 11 Std ca. durchgehend am Tanzen und am laufen. Kann es eventuell sein dass ich mir da einen Nerv eingeklemmt habe ? Aber wieso sollte das dann erst Montag Abend oder Dienstag ca bemerkbar sein ?
    Oder ist es eventuell Stress bedingt ?


  • Re: Tauber Zeh. Stress?

    Wer weiß das schon, ist aber sehr gut möglich dass es etwas mit Überlastung zu tun hat.

    Sei gut zu dem Zeh, lass ihm seine Ruhe, überfordere ihn nicht, schone ihn, gib ihm den nötigen Freiraum, verwöhne ihn mit Sälbchen und Bädern, vielleicht Massagen.
    Dann wird er auch wieder ein verlässlicher Partner.

    Wenn es nicht besser wird halt mal den Arzt fragen.

    Kommentar

    Lädt...
    X