#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mann wiederfinden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mann wiederfinden

    Hallo ihr lieben :-)
    Ich brauche mal euren Rat ..
    Ich habe am Freitag einen Mann (zwischen 20-28 Jahre alt ?) im Schwimmbad gesehen.
    Unsere blicke trafen sich mehrfach und wir haben uns mehrfach freundlich angelächelt..
    Da ich mit teilen meiner Familie da war ( ich bin Single , keine „eigene“ Familie,
    habe ich mich nicht getraut ihn anzusprechen.

    Nun muss ich seit Tagen an ihn denken ..
    Das Schwimmbad , nennen wir es mal Schwimmbad B hat eine Facebook-Seite.
    Meint ihr es wäre peinlich einen „Ich-muss-dich-finden“- Aufruf zu starten ?
    Ich traue mich sowas irgendwie nicht aus Scham ..


  • Re: Mann wiederfinden

    Nachdem ich jetzt lange Zeit wieder Single bin denke ich habe ich es auch wieder verdient glücklich zu sein ..
    leider habe ich meine Chance verpasst ..

    Kommentar


    • Re: Mann wiederfinden

      also erstens wieso hast du es verpasst ? er hätte doch genau so gut dich ansprechen können, hat er ja offensichtlich auch nicht gemacht...wenn du auf die facebook seite von denen was schreibst ist es auch eher unwarscheinlich das er das mitbekommt, denn dafür muss er aktiv auf die seite gehen...eventuell könnte das Schwimmbad einen Post verfasse dann ist es für dich auch weniger "peinlich" wobei mal ehrlich, wann ist liebe mal nicht peinlich....da macht sich doch jeder irgendwie mal zum "affen" also ich würde die facebook seite anschreiben und die fragen ob die einen Aufruf starten können.... dann solle er sich da melden und die geben dir dann seiene fb kontaktdaten....ich finde die idee aber sehr schön viel Erfolg und berichte mal ob es geklappt hat

      Kommentar


      • Re: Mann wiederfinden

        Da wäre es wahrscheinlich aussichtsreicher immer wieder in das Schwimmbad zu gehen und zu schauen ob er auch da ist.

        Im Grunde ist doch vor allem der Gedanke das prickelnde, der Mann der Männer und die romantische Suche.
        Wenn er dann vor einem steht ist man meist enttäuscht, weil das Kopfkino ein Ideal geschaffen hat mit dem der Mann nicht mithalten kann, oder weil er vielleicht einen guten Eindruck machte aber in echt ne Niete ist.

        Ich denke nicht dass dein Glück davon abhängt diesen Mann zu finden, da du ihn noch nicht kennst sind die Chancen bei jedem anderen Mann den du nicht kennst genauso hoch, oder niedrig.
        Das du diesen Mann so hoch bewertest, zeigt ja das vor allem die Fantasie rege am suchen und ausmalen ist, mehr nicht.

        Kommentar



        • Re: Mann wiederfinden

          Hallo Katja1993,

          ich würde auch zunächst versuchen, öfter mal ins Schwimmbad zu gehen und da die Augen nach ihm offen zu halten. Wenn das nichts bringt, kannst du immer noch diesen Aufruf auf der Facebook-Seite des Schwimmbads starten, wenn er dir weiterhin nicht aus dem Kopf geht. Wenn das auch nicht klappt, hast du wenigstens alles versucht, um ihn zu finden. Dann soll es vielleicht nicht sein und du wirst dann vielleicht bei einem ganz anderen Mann dein Glück finden.

          Kommentar


          • Re: Mann wiederfinden

            Ich finde diesen Aufruf-Gedanken kindisch, blöd und unreif, einen totalen Flopp. So was von erbärmlich komisch. Hast du das in einen Film gesehen? Auf so eine Idee kommt man sonst nicht.

            Kommentar


            • Re: Mann wiederfinden

              Was malst du dir denn aus? Du sagst, ich habe endlich Glück verdient, den hole ich mir jetzt, das steht mir zu, ich will Liebe, mit dem da!
              Wie wenn du an einer Vitrine stehst und einen Schmuckstein siehst: den will, bringt ihn mir, ich rufe laut, dann gehört er mir, er steht mir zu!! Das ist ein Mensch, der ist keine Ware!

              Du denkst, dieser schöne junge Mann steht dir? Wenn auch du ihm stehst, dann wirds wohl richtig sein. Er hat dir bereits mit den Augen zugewinkt und dir gezeigt, dass du ihm aufgefallen bist. Probiert euch an und schaut, wie es weiter geht, ob es wirklich passt. Wenn er sich wünscht, dich wieder zu treffen, bzw. zu sehen, dann wird er den Platz aufsuchen, wo du damals schon warst, also im Schwimmbad. Zieh den gleichen Badeanzug an, damit er dich eindeutig wieder erkennt. Liebe ihn zu dir her. Aber schrei nicht, schon gar nicht so plump über Facebook. Die schönsten Romanzen sind ein Geheimnis zwischen zwei Menschen und fangen behutsam und sehr, sehr achtsam an. Das hast du bisher also richtig gemacht. Du hast noch nichts falsch gemacht. Ausrufen wär nie so nett, wie leise anschleichen.

              Ich wünsch dir Glück, dass es klappt.

              Kommentar


              Lädt...
              X