#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

An mich und für die Tonne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • An mich und für die Tonne

    Ach, das war doch einen an den Haaren herbei gezogener Kleinkrieg auf unterstem Level, sich hochzuziehen, nur weil ich auf die Frage von Elektraa geantwortet habe und über Bewusstseinsebene berichtet habe.

    Ich geh davon aus, dass Du wieder den Herrn Dr. Riecke angefeuert hast. Ich glaube er selbst ist so tolerant als Psychiater, dass er den Inhalt bewertet und sich nicht an Worten aufhängt.

    Aber es ist ja egal. Du hast immer Recht und ich meine Ruhe.

    Guck doch mal in die Forumsbereiche von Partnerschaft und Psychiatrie. Du bist doch die Einzige, die antwortet.

    Da schreibt höchstens mal einer am Tag über Angstsyndrom. Immer das gleiche. Ratschläge Tabletten und Therapie. Das war's dann.

    Ist nicht mehr meine Welt.

    Wenn ein Junge Rat sucht, weil sich seine Mutter umgebracht hat und dies noch makaber schildert und dann nur eine einzige Person antwortet, ist schon fragwürdig.

    Wenn ich dann teile, wie ich mit Trauer umgegangen bin, dann hängt man sich an Worten auf.

    Es ist unglaublich.

    Ich habe anderes zu tun, als mich hier attackieren zu lassen.

    Das ist kein Miteinander sondern ein Gegeneinander.

    Wer so viel Gift und Hass gegen Frauen hat, sollte selbst mal einen Therapeuten aufsuchen.

    Keine Frau würde hier akzeptiert werden, Ratschläge zu erteilen.

    Früher waren doch viel mehr hier und man konnte echt hiflreiches mitnehmen. Ohne Streit und Vorschriften.

    Erspar Dir den neuen Thread. Schreib an dich selbst. Vielleicht hilft's
    Also an mich selbst.

    Du hast mich übelst beleidigt und verunglimpft, ich kann dir die Mails zeigen, ich habe dich nie so behandelt wie du mich.

    Du gehst davon aus dass alles was Filip schreibt von mir ist, genauso wie ich dem Doktor irgendwelche n Unsinn einflüstere und er ist so manipulierbar?.
    Ich habe mich nun sieben Jahre damit beschäftigt zu versuchen dir deine Irrtümer aufzuzeigen und zu einem freundlichen Miteinader zu kommen, stattdessen immer wieder Beleidigungen und Unterstellungen.
    Nach den üblen Beschimpfungen kommen dann immer Vorwürfe dass ich hinter dir stehen sollte, dass ich dein Vertrauen missbrauche, ich kenne dich nicht und ich muss hinter niemanden stehen der mich unablässig angeht, aber trotzdem war ich immer möglichst freundlich trotz deiner unglaublichen Anschuldigungen.

    Jetzt feuer ich auch noch den Doktor an, ich weiß ja dass du lange geglaubt hattest ich sei der Doktor (vielleicht immer noch) und nun sitze ich da und rufe, Yae Dr. Yae, und noch einen drauf, jawoll?
    Oder wie stellst du dir das vor, mal abgesehen davon dass er es nicht hören würde?

    Du kannst deine Gespinste ruhig weiter spinnen, bei unserem letzten Kontakt habe ich dir gesagt dass du mir als Person vollkommen gleichgültig bist und von daher auch keine Ambitionen da sind Intrigen zu spinnen, blöderweise wirst du die Vorstellung wer ich in Wirklichkeit sein soll nicht los.
    Da wird es auch nie ein Übereinkommen geben, weil du mir immer wieder Dinge vorwirfst die andere tun und nicht glauben kannst dass ich das nicht bin und viele andere User können davon genauso ein Lied singen wie ich.

    Aber nochmal ganz klar, es ist mir vollkommen egal was mit dir ist, vor einiger Zeit war es noch anders, aber es bringt ja alles nichts und wir drehen uns in dem Kreis deiner Fantasie.
    Mir ist es wurscht ob du hier schreibst, oder ob du dich abmeldest, oder ob du auswanderst, also bitte, versuche dass es auch dir wurscht ist was ich denke und tue.
    Versuche zumindest deine wilden Theorien nicht zu verbreiten, mich stört es und dich demontiert es.

    Wenn ein Junge Rat sucht, weil sich seine Mutter umgebracht hat und dies noch makaber schildert und dann nur eine einzige Person antwortet, ist schon fragwürdig.
    Wieder die Faketheorie, dass ich hier sämtliche Beiträge verzapfe.
    Also für deine habe ich mittlerweile einen Blick und komme da auf eine sehr große Zahl von Fakes die du uns regelmäßig bescherst und einer krausiger als der andere.

    Das lustige ist, du wirfst mir alles vor was du selber seit Jahren betreibst, aber es ist ja auch so, das wozu man selber nicht fähig ist würde man auch anderen nicht unterstellen, du unterstellst mir also deine eigenen Schandtaten.

    Übrigens, ich feure nur einen an und das ist der Ofen, ist auch der einzige der dann tut was er meiner Meinung nach soll!

    Und wie gesagt, ich habe noch alles geschriebene von dir, kannst also gerne mal nachlesen was du so mit mir getrieben hast und so viel zu deiner so unglaublichen Entwicklung, die scheint auch für die Tonne, mehr Wunsch als Tatsache.
    Immer derselbe Kack!!!


  • Re: An mich und für die Tonne

    Davon abgesehen finde ich es total daneben, einen Beitrag wo ein junger Mensch den Verlust der Mutter beklagt einfach mal eben als Fake aus meiner Feder anzuprangern und das öffentlich.
    Na, da fühlt sich doch jeder gut der mit so einem Problem in ein Forum geht und aus irgendwelchen Gründen nicht weiter schreibt, wenn er dann irgendwann so einen Mumpitz zu lesen bekommt.
    Auch wenn dein Beitrag in dem Thread dann als wertvoll empfunden wird, so wird dieser hier möglicherweise sehr viel zerstören.
    Denk nach bevor du schreibst und mit Unterstellungen um dich wirfst, auch Leute betreffend die rein gar nichts damit zu tun haben, genauso wie ich, es ist einfach nur dein Problem.

    Kommentar


    • Re: An mich und für die Tonne

      ???? Habt ihr eure Tage?

      Kommentar


      • Re: An mich und für die Tonne

        Ich habe etwas Besseres zu tun, als Eintagsfliegen-Beiträge zu beantworten und mich anschließend von bösartigen Personen beleidigen und abwerten zu lassen.

        Das ist wie ein Karussell hier.

        Du weisst nie, wer tatsächlich hinter dem PC sitzt und in welcher Verfassung derjenige ist.

        Verlorene Zeit Elektraa. Wir haben etwas besseres zu tun als Kinderkram und Streit.

        Alles Liebe und Bussi.




        Kommentar



        • Re: An mich und für die Tonne

          und mich anschließend von bösartigen Personen beleidigen und abwerten zu lassen.
          Unfassbar, immer noch schön eine Verleumdung mitgeben und dann so tun als wäre man für den Kinderkram zu alt.

          Kommentar


          • Re: An mich und für die Tonne

            Ach Kinderkram. Nimm's gelassen.
            Lies mal Dalai Lama. Da wirst Du das Wort Bewusstseinsebene lesen. Wie sagen die Muslume: Die Ungläubigen.

            Kommentar


            • Re: An mich und für die Tonne

              Ich kann deine Gedankensprünge nicht nachvollziehen, bin ich jetzt von deinen Gnaden eine Ungläubige im muslimischen Sinne, also der Dreck den die Extremisten zu entsorgen versuchen?

              Kommentar



              • Re: An mich und für die Tonne

                Es wurden in letzter Zeit viele gute hilfreiche Impulse vermittelt und an 1 einzigen Wort "Bewusstseinsebene" hängt man sich azf. Als wenn jemand einen haiden Spass hat, die Leute gegenseitig aufzumischen. Ganz eunfach seltsam

                Kommentar


                • Re: An mich und für die Tonne

                  und an 1 einzigen Wort "Bewusstseinsebene" hängt man sich azf.
                  Wo denn, wer denn?
                  Ich komme mit den schnellen Themenwechseln, ohne dass die vorherigen abgeschlossen wurden, nicht wirklich klar, also in Sachen Bezug zu was (vielleicht mal Links einfügen, wegen der Zusammenhänge?).
                  Ich verstehe auch nicht was meine, von dir frei interpretierte, Einstellung zu Medikamenten in dem anderen Thread zu suchen hat wo es um Beziehung geht und auch nicht was es jetzt mit den Ungläubigen auf sich hat.
                  Fragen über Fragen.......
                  Du überforderst mich, mal wieder.

                  Kommentar


                  • Re: An mich und für die Tonne

                    Ich würde dich auch bitten nicht mehr zu verbreiten dass ich mich schon mehrmals aus süchtig machenden Medikamenten ausgeschlchen hätte und weils so schön ist diese nachhaltig anderen Usern empfehlen würde, während ich dich runter machen würde weil du gegen Suchtmittel bist.
                    Das ist eine Lüge, ich habe noch niemals süchtig machendes als Dauermedikament empfohlen und ich habe mich auch noch niemals aus einer solchen Medikationen ausgeschlichen.
                    Du kannst mich nicht einfach hinten rum als Junkie und Dealer hinstellen und dich als Kämpferin gegen Drogen.
                    So etwas macht mich echt sauer.

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X