#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hühnerauge/Warze am Daumen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hühnerauge/Warze am Daumen?

    Hi, hab nun seit knapp einem Jahr eine verdickungen am Daumen, die leicht schmerzt und immer größer wird. Vor allem wenn sie nass wird, ist es richtig sichtbar. Also z.b. beim Baden. Der Hautarzt hat Aufnahmestop bis Oktober. Kann ich da selber was machen? Habt ihr sowas schon mal gesehen?

    [URL=https://www.pic-upload.de/view-35464775/20180611_173415.jpg.html]
    [URL=https://www.pic-upload.de/view-35464779/20180611_173345.jpg.html]


  • Re: Hühnerauge/Warze am Daumen?

    https://www.pic-upload.de/view-35464...73345.jpg.html

    https://www.pic-upload.de/view-35464...73415.jpg.html

    Kommentar


    • Re: Hühnerauge/Warze am Daumen?

      Ja, eine gute Partnerschaft ist das nicht und ich verstehe dass du dich trennen möchtest.

      Vielleicht ist es was lapidares, wie ein eingewachsener Splitter oder so.
      Da kann dir eventuell auch dein Hausarzt helfen, der kennt sich ja in der Regel überall ein bisschen aus.
      Falls nötig kann er dir, durch das neue Gesetz Facharzttermine betreffend, auch zu einem früheren Termin beim Hautarzt verhelfen, allerdings kein Arzt deiner Wahl und eventuell etwas weiter weg.

      Kommentar

      Lädt...
      X